+ Auf Thema antworten
Seite 1 von 9 1 2 3 4 5 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 1 bis 10 von 87

Thema: Kreuz ohne Haken ...

  1. #1
    Mitglied Benutzerbild von nurmalso2.0
    Registriert seit
    22.09.2016
    Ort
    Deutschland
    Beiträge
    22.911

    Standard Kreuz ohne Haken ...

    Initiative der Kirchen gegen Rechts, für Weltoffenhelt, Bunt, Gaga ... Soll heißen, wer nicht für Gaga&Co ist, ist Nazi.

    Und wieder heben die Christen den Finger in den Wind und wieder glauben sie auf der richtigen Seite zu sein. Ob sie begreifen, dass sie in Zukunft lediglich Futter sind?

    Völlig überrascht las ich diesen Kommentar auf der FAZ. Ausgerechnet die FAZ. Zitat:
    Dieses Mal wollen die Kirchen alles richtig machen, also: sich einmischen, Widerstand leisten. Unter dem Banner „Unser Kreuz hat keine Haken“ wollen katholische und evangelische Funktionäre durch Köln marschieren. Nicht, um gegen einen Parteitag von Nationalsozialisten zu demonstrieren, sondern einen der [Links nur für registrierte Nutzer]. Oder ist das aus Sicht der wohlmeinenden Christen schon dasselbe?
    ......
    Sie sollten jedenfalls neben ihrer beliebigen wie kostenlosen Kirchentagsrhetorik auch dann Stellung nehmen, wenn ihr eigenes Feld betroffen ist. Wo ist die Stimme der Kirchen, wenn in Moscheen zum Heiligen Krieg aufgerufen wird?
    Über den militanten Islam wollen Christen lieber nicht sprechen – weil man sich doch eher in einem Boot sieht und Eingriffe in die Religionsfreiheit fürchtet? Hier ist eine Demonstration gefragt.

    [Links nur für registrierte Nutzer]




    Aktionsgemeinschaft christlicher Kirchen



    Armin Geus selbst kommt aufgrund zahlreicher Indizien zu dem Schluss, dass Mohammed unter einer 'paranoid-halluzinatorischen Schizophrenie mit definierten Wahnvorstellungen und charakteristischen Sinnestäuschungen' gelitten hat. Und so lässt sich der Koran auch als 'Chronik einer Krankengeschichte' lesen.

  2. #2
    sieht auf euch herab Benutzerbild von -jmw-
    Registriert seit
    18.06.2006
    Ort
    Freiluftanstalt
    Beiträge
    61.242

    Standard AW: Kreuz ohne Haken ...

    Wir werden die Amtskirchen eines schöneren Tages an dererlei Äusserungen erinnern!
    Aktueller Kalenderspruch: We have to choose between the freedom of a few professional politicians to talk and the freedom of the people to live.
    (Oswald Mosley, Fascism: 100 Questions)

  3. #3
    Erbsenzähler Benutzerbild von marcus1011
    Registriert seit
    16.05.2008
    Ort
    Irgendwo im Irrenhaus!!!
    Beiträge
    1.435

    Standard AW: Kreuz ohne Haken ...

    Ein widerlicher Arschkriecherhaufen!!!
    GRÜNE? Nein Danke!!!! Ich bin DEUTSCH , nicht BRD!!!!

  4. #4
    sieht auf euch herab Benutzerbild von -jmw-
    Registriert seit
    18.06.2006
    Ort
    Freiluftanstalt
    Beiträge
    61.242

    Standard AW: Kreuz ohne Haken ...

    Falls jemand zu einer Gegendemo gehen will - vorher 'n neues T-Shirt kaufen!


    Aktueller Kalenderspruch: We have to choose between the freedom of a few professional politicians to talk and the freedom of the people to live.
    (Oswald Mosley, Fascism: 100 Questions)

  5. #5
    Erbsenzähler Benutzerbild von marcus1011
    Registriert seit
    16.05.2008
    Ort
    Irgendwo im Irrenhaus!!!
    Beiträge
    1.435

    Standard AW: Kreuz ohne Haken ...

    BUNT und Lebendig....und Pädophil!!!
    GRÜNE? Nein Danke!!!! Ich bin DEUTSCH , nicht BRD!!!!

  6. #6
    Bürgerrechtelnder >ß´( Benutzerbild von Heifüsch
    Registriert seit
    30.06.2012
    Ort
    Berlin Downtown
    Beiträge
    27.482

    Standard AW: Kreuz ohne Haken ...

    Zitat Zitat von nurmalso2.0 Beitrag anzeigen
    Initiative der Kirchen gegen Rechts, für Weltoffenhelt, Bunt, Gaga ... Soll heißen, wer nicht für Gaga&Co ist, ist Nazi.

    Und wieder heben die Christen den Finger in den Wind und wieder glauben sie auf der richtigen Seite zu sein. Ob sie begreifen, dass sie in Zukunft lediglich Futter sind?

    Völlig überrascht las ich diesen Kommentar auf der FAZ. Ausgerechnet die FAZ. Zitat: [Links nur für registrierte Nutzer]




    Aktionsgemeinschaft christlicher Kirchen
    Was für ein widerliches verkommenes Pack! Die Kirchen verbieten! Jetzt! >ß´(

    „Ich finde es nicht richtig, dass man immer die Sorgen und Nöte der Bevölkerung ernst nehmen muss. Was haben die denn für Sorgen und Nöte? Ich kann das nicht verstehen!“
    *
    Elfriede Handrick, SPD Brandenburg

  7. #7
    Weedmeister Benutzerbild von Schlummifix
    Registriert seit
    05.04.2014
    Beiträge
    36.044

    Standard AW: Kreuz ohne Haken ...

    Nun gut, das Kreuz der AfD hat auch keine....
    Was wollen die Hirnlosen also? Das ist doch widerlich...
    Ist das wieder die Aktion: Kirche ohne Hirn ?

  8. #8
    GESPERRT
    Registriert seit
    21.01.2017
    Beiträge
    4.857

    Standard AW: Kreuz ohne Haken ...

    Ich war FRÜHER immer relativ empört,wenn man den Kirchen irgendetwas anhängen wollte von besonders linker Seite. Ich FAND das unfair, sie auf etwas festzunageln, was vor 50 Jahren passierte.
    Ich HATTE damals immer besonders zur katholischen Kirche gehalten.

    Das alles WAR einmal, es ist vorbei. Diese verkommene Politkirche, die uns alle an den Islam verkauft und Deutschland mit kriminellen Subjekten überschwemmen will und diese mit den Feinden( meiner Kinder und ) meiner Kindeskinder (wären diese noch im Einflussbereich deutscher Politik) damit quasi vernichten würden , töten würden, bevor sie die Chance hätten, als Erwachsene glücklich und selbstständig leben zu können, kann mir nicht nur den Buckel runterrutschen -- nein, ich verachte sie zutiefst. Das ist der Beelzebub im Priestergewand. und nicht die Vertretung Gottes.
    Sollen doch die Moslembanden in die Kirche kacken, die Kirchen verwüsten oder Gottestdienst (zer)stören-- das haben sich die Islamhuren, die sich "evangelisch" oder "katholisch" nennen, redlich verdient. Mir ist das inzwischen egal.

    Diese Dreckspopen sind die gleichen, die damals mit Hitler gemeinsame Sache gemacht hätten. Ich brauche diese miesen Charaktäre wie diese Kölner Scheinheiligen und alle anderen auch nicht, um einen Glauben zu pflegen, der sich allerdings eh kaum überschneidet mit dem der Staatskirchen. Das sind keine Gottesleute, sondern widerliche Verräter bis indirekte Vergwaltiger aller einheimischen Kinder.

    Zum Teufel mit denen. Wäre ich aus dem Drecksladen nicht schon raus, heute wäre der Austrittsantrag mit eingehender Erläuterung gefolgt.

    Dem Beitrag, den @nurmalso2.0 aus der FAZ verlinkt hat, hätte ich dem ansonsten nach "opportunistisch" gewendeten Medium FAZ gar nicht mehr zugetraut. Mein Respekt für diese Meinungsäusserung.

    Wenn ich, ich bin ja auch nicht mehr der Jüngste, irgendwann mal in 21 Jahren oder so beerdigt werde und ich bekomme aus dem Sarg heraus mit, dass da ein deutscher Kirchenpope eine Rede schwingt, werde ich mich als Zombie aus dem Sarg erheben oder von innen poltern, dass alles wegrennt. Das schwöre ich....
    Geändert von Das Leben (20.04.2017 um 12:25 Uhr)

  9. #9
    sieht auf euch herab Benutzerbild von -jmw-
    Registriert seit
    18.06.2006
    Ort
    Freiluftanstalt
    Beiträge
    61.242

    Standard AW: Kreuz ohne Haken ...

    Zitat Zitat von marcus1011 Beitrag anzeigen
    BUNT und Lebendig....und Pädophil!!!
    Witzigerweise ist für uns als Volk das Dritte mittelfristig am wenigstens schlimm.
    Aktueller Kalenderspruch: We have to choose between the freedom of a few professional politicians to talk and the freedom of the people to live.
    (Oswald Mosley, Fascism: 100 Questions)

  10. #10
    Hände weg von Syrien! Benutzerbild von cajadeahorros
    Registriert seit
    06.02.2007
    Ort
    -
    Beiträge
    16.088

    Standard AW: Kreuz ohne Haken ...

    In Zeiten sinkender Volksbildung ist hier die Frage, ob die "Kirchen" den Slogan in Kenntnis oder Unkenntnis von Brechts Gedicht "Der anachronistische Zug" von 1947 gewählt haben. Aus den Zeiten der Rattenlinie, als die Siegermächte und die heilige Mutter Kirche ihren treuen Verbündeten, bis auf ein paar Bauernopfer und ein paar unbelehrbare Deppen, zur Flucht verhalfen oder sie als eilig von braun nach schwarz umlackierte Gesellen in die Vasallenregierungen setzte.

    (...)
    Vornweg schritt ein Sattelkopf
    Und er sang aus vollem Kropf:
    "Allons, enfants, god save the king
    Und den Dollar, kling, kling, kling."


    Dann in Kutten Schritten zwei
    Trugen 'ne Monstranz vorbei.
    Wurd die Kutte hochgerafft
    Sah hervor ein Stiefelschaft.


    Doch dem Kreuz dort auf dem Laken
    Fehlen heute ein paar Haken
    Da man mit den Zeiten lebt
    Sind die Haken überklebt.


    Drunter schritt dafür ein Pater
    Abgesandt vom Heiligen Vater
    Welcher tief beunruhigt
    Wie man weiß, nach Osten blickt.


    Ihre Gönner dann, die schnellen
    Grauen Herrn von den Kartellen:
    Für die Rüstungsindustrie
    FREIHEIT und DEMOCRACY!
    Auf geb' ich mein Werk; nur Eines will ich noch: das Ende - das Ende!

    (Wotan, Die Walküre)

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Blutiger Protest gegen Haifischfang - Aktionskünstlerin am Haken
    Von Candymaker im Forum Internationale Politik / Globalisierung
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 20.06.2011, 11:36
  2. EM: Schweiz ohne Kreuz
    Von I.Kant im Forum Schweiz-Forum
    Antworten: 124
    Letzter Beitrag: 19.07.2010, 05:43
  3. Antworten: 37
    Letzter Beitrag: 03.10.2009, 20:34
  4. Wenn das Rote Kreuz zu Kreuz wird !
    Von SAMURAI im Forum Theologie und Religionen
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 26.10.2006, 17:04

Nutzer die den Thread gelesen haben : 0

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben