+ Auf Thema antworten
Seite 6 von 16 ErsteErste ... 2 3 4 5 6 7 8 9 10 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 51 bis 60 von 159

Thema: Viele wollen einen starken Führer

  1. #51
    Mitglied Benutzerbild von Soshana
    Registriert seit
    10.12.2009
    Beiträge
    39.343

    Standard AW: Viele wollen einen starken Führer

    Zitat Zitat von smk Beitrag anzeigen
    Vor Allem sind sie ja auch wertvoller als Gold... dann wird Israel wohl kein Problem haben diese aufzunehmen.

    Wenn nicht hat uns Schulz belogen und sind dann weniger wert als....
    Ich habe die unterschiedliche Behandlung von Laendern wie der BRD, Schweden und Oesterreich auf der einen Seite und Israel auf der anderen Seite auch nie ganz verstanden.

    Wenn Merkel fuer die One World, No Nation und Open Border Ideologie zu 100% eintreten moechte, muss sie eigentlich auch die Grenzen in Israel, Russland und China niederreissen wollen.
    “The powers of financial capitalism had another far reaching aim, nothing less than to create a world system of financial control in private hands able to dominate the political system of each country and the economy of the world as a whole.” –Prof. Caroll Quigley, Georgetown University, Tragedy and Hope (1966)

  2. #52
    neurodivers Benutzerbild von tabasco
    Registriert seit
    06.08.2004
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    29.369

    Standard AW: Viele wollen einen starken Führer

    Össis sind halt Schwuchteln. Gesinnungsschwuchteln. Die brauchen ne Leine.
    kol-ut-shan

  3. #53
    Mitglied
    Registriert seit
    31.10.2010
    Beiträge
    61.261

    Standard AW: Viele wollen einen starken Führer

    Zitat Zitat von tabasco Beitrag anzeigen
    Össis sind halt Schwuchteln. Gesinnungsschwuchteln. Die brauchen ne Leine.
    Nö, die Ösis sind eher klug.

    Die haben nämlich begriffen, dass man einen Haufen Irrer nur durch eine starke Persönlichkeit mit Führungsqualitäten auf Linie halten kann.

    Wohin ein Land driftet, wenn schwache und konzeptionslose Führungskräfte mit der Leitung beauftragt werden, sieht man am aktuellen Zustand der BRD und anderer europäischer Müllkippen.

    Die Ungarn scheinen es auch schon vor längerer Zeit begriffen zu haben.

  4. #54
    Privatier Benutzerbild von Andreas63
    Registriert seit
    20.03.2006
    Ort
    Россия
    Beiträge
    3.951

    Standard AW: Viele wollen einen starken Führer

    Zitat Zitat von Soshana Beitrag anzeigen
    Ich habe die unterschiedliche Behandlung von Laendern wie der BRD, Schweden und Oesterreich auf der einen Seite und Israel auf der anderen Seite auch nie ganz verstanden.
    Was wirfst Du denn wieder für Nebelkerzen? Merkel tut ausschließlich das, was die Puppenspieler von ihr verlangen. Und die Puppenspieler, das ist die internationale, jüdische Hochfinanz.

  5. #55
    Mitglied Benutzerbild von smk
    Registriert seit
    12.04.2017
    Beiträge
    222

    Standard AW: Viele wollen einen starken Führer

    Zitat Zitat von Soshana Beitrag anzeigen
    Ich habe die unterschiedliche Behandlung von Laendern wie der BRD, Schweden und Oesterreich auf der einen Seite und Israel auf der anderen Seite auch nie ganz verstanden.

    Wenn Merkel fuer die One World, No Nation und Open Border Ideologie zu 100% eintreten moechte, muss sie eigentlich auch die Grenzen in Israel, Russland und China niederreissen wollen.
    Die einen Länder sind weiß, die anderen nicht.

  6. #56
    Mitglied Benutzerbild von smk
    Registriert seit
    12.04.2017
    Beiträge
    222

    Standard AW: Viele wollen einen starken Führer

    Wir müssten ein Schiff chartern, Flüchtlinge medienwirksam vor der Küste Israels abladen.... was wollen sie dann machen?

    Diese Idee wird nur leider ( wie die meisten) scheitern weil keiner sie unterstützt... schade... ich finde das wäre ne gute Idee...

  7. #57
    Mitglied Benutzerbild von Lykurg
    Registriert seit
    03.02.2017
    Ort
    Hessen
    Beiträge
    22.276

    Standard AW: Viele wollen einen starken Führer

    Zitat Zitat von smk Beitrag anzeigen
    Wir müssten ein Schiff chartern, Flüchtlinge medienwirksam vor der Küste Israels abladen.... was wollen sie dann machen?

    Diese Idee wird nur leider ( wie die meisten) scheitern weil keiner sie unterstützt... schade... ich finde das wäre ne gute Idee...
    Wir? Du meinst die BRD-Politiker, die uns hier Multikulti mit allen Mitteln aufzwingen und das deutsche Volk wegmischen wollen? Wer sollte darüber in den gleichgeschalteten Medien berichten? Und was machen die Juden in Israel? Glaubst du, die sind so "tolerant" wie die gutmütigen Weißen / Deutschen?
    "Mit den Weltvergiftern kann es daher auch keinen Frieden geben. Es werden auf Dauer nur wir oder sie weiterexistieren können. Und ich bin entschlossen, meinen Weg niemals zu verlassen. Ich habe den Propheten des Zerfalls einen kompromisslosen Kampf angesagt, der erst mit meinem Tod enden wird." (Aus: Beutewelt, Friedensdämmerung)

  8. #58
    SchwanzusLongusGermanicus Benutzerbild von ABAS
    Registriert seit
    27.09.2009
    Ort
    Hamburgum
    Beiträge
    64.585

    Standard AW: Viele wollen einen starken Führer

    Zitat Zitat von Wolfger von Leginfeld Beitrag anzeigen
    Jedenfalls in Österreich ?

    Viele Österreicher wünschen sich einen starken Führer

    * In Österreich zeigt sich ein alarmierender Trend: Einer Studie zufolge wenden sich immer mehr Menschen von der Demokratie ab.

    * 43 Prozent, also fast jeder Zweite, halten einen starken Mann an der Spitze für wünschenswert.

    * 31 Prozent sehen auch Gutes in der NS-Zeit.


    43 Prozent, also fast jeder Zweite, halten heute einen starken Mann an der Spitze für wünschenswert. Die Forderung nach Law-and-Order-Politik wird immer lauter, die Zufriedenheit mit der Demokratie geht zurück ...

    ... Wirklich alarmiert zeigten sich die Forscher um den Zeithistoriker Oliver Rathkolb und das Sora-Institut bei der Sicht auf den Nationalsozialismus: Nur die Hälfte aller Österreicher findet, dass "der Nationalsozialismus nur oder großteils Schlechtes gebracht hat", erschreckende 31 Prozent sehen auch Gutes in der NS-Zeit.


    weiter:[Links nur für registrierte Nutzer]


    Das Volk hat die sehnsuechtige Begehrlichkeit nach einer Diktatur des Volkes in der
    ein aus der Mitte des Volkes instrumentalisierter Diktator stellvertretend fuer jede(n)
    im Volk das diktiert was sie oder er selbst im Amt des Diktators diktierten. Hat der
    Diktator die mentalen Faehigkeiten dazu, wird ihn das Volk lieben, genauso wie sich
    das Volk selbst liebt. Der Erfolg genialer Diktatoren wie Hitler, Mao und Stalin war
    das ihnen von der Mehrheit des Volkes das Gefuehl der Liebe entgegengebracht wurde.
    Die Beziehung zwischen Diktator und Volk ist psychologisch vergleichbar mit der
    Beziehung zwischen Eltern und Kindern.
    Geändert von ABAS (25.04.2017 um 13:44 Uhr)
    " Streicht die Kuechenabfaelle fuer die Aussaetzigen! Keine Gnade mehr bei Hinrichtungen!
    Und sagt Weihnachten ab! "

    (Sheriff von Nottingham)

  9. #59
    Mitglied Benutzerbild von smk
    Registriert seit
    12.04.2017
    Beiträge
    222

    Standard AW: Viele wollen einen starken Führer

    Zitat Zitat von Lykurg Beitrag anzeigen
    Wir? Du meinst die BRD-Politiker, die uns hier Multikulti mit allen Mitteln aufzwingen und das deutsche Volk wegmischen wollen? Wer sollte darüber in den gleichgeschalteten Medien berichten? Und was machen die Juden in Israel? Glaubst du, die sind so "tolerant" wie die gutmütigen Weißen / Deutschen?
    Die alternativen Medien sind schon eine Macht wenn sie gebündelt auftreten. Siehe Kölner Sylvester-Nacht.

    Will Israel die Goldstücke vor laufenden Cameras niedermähen?

    Man kann auch alles schlechtreden.... es wurde noch nie versucht...

  10. #60
    Mitglied Benutzerbild von Lykurg
    Registriert seit
    03.02.2017
    Ort
    Hessen
    Beiträge
    22.276

    Standard AW: Viele wollen einen starken Führer

    Zitat Zitat von smk Beitrag anzeigen
    Die alternativen Medien sind schon eine Macht wenn sie gebündelt auftreten. Siehe Kölner Sylvester-Nacht.

    Will Israel die Goldstücke vor laufenden Cameras niedermähen?

    Man kann auch alles schlechtreden.... es wurde noch nie versucht...
    Wenn du etwas ändern willst, dann gehe an die Ursache von Multikulti / Masseneinwanderung. Und das ist die politische "Klasse" dieser BRD und ihre Helfer in den Medien.
    "Mit den Weltvergiftern kann es daher auch keinen Frieden geben. Es werden auf Dauer nur wir oder sie weiterexistieren können. Und ich bin entschlossen, meinen Weg niemals zu verlassen. Ich habe den Propheten des Zerfalls einen kompromisslosen Kampf angesagt, der erst mit meinem Tod enden wird." (Aus: Beutewelt, Friedensdämmerung)

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Wünscht ihr euch einen starken Führer?
    Von Daytrader84 im Forum Deutschland
    Antworten: 256
    Letzter Beitrag: 08.06.2015, 18:45
  2. Viele Deutsche wollen die DDR zurück !!!
    Von Kanute im Forum Geschichte / Hintergründe
    Antworten: 92
    Letzter Beitrag: 14.11.2011, 19:22
  3. Viele Deutsche wollen Polnisch lernen
    Von Candymaker im Forum Europa
    Antworten: 132
    Letzter Beitrag: 25.08.2009, 23:51
  4. Was für ein Wagen fuhr der Führer und Hatte der Führer einen Führerschein ?
    Von Mohammed im Forum Verkehr / Luft-und Raumfahrt
    Antworten: 73
    Letzter Beitrag: 05.08.2005, 04:26
  5. Brauchen wir einen Führer?
    Von Der Patriot im Forum Gesellschaft / Soziales / Arbeit / Bildung / Familie
    Antworten: 100
    Letzter Beitrag: 28.04.2005, 15:43

Nutzer die den Thread gelesen haben : 0

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben