+ Auf Thema antworten
Seite 3 von 16 ErsteErste 1 2 3 4 5 6 7 13 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 21 bis 30 von 159

Thema: Viele wollen einen starken Führer

  1. #21
    Mitglied
    Registriert seit
    31.10.2010
    Beiträge
    61.261

    Standard AW: Viele wollen einen starken Führer

    Zitat Zitat von Das Leben Beitrag anzeigen
    (....)

    (Na gut, die Franzosen drohen mit Macron, dem widerlichen Banken-und Islamlobbyist dem gleichzuziehen. 2 einstmals grosse Kulturvölker hängen sich selber auf)
    Achwas? Ei der Daus!

    Jetzt bist du sogar über deine eigene verlogene Hinterhältigkeit gestolpert.

    Bisher waren es deiner unmaßgeblichen Meinung nach nur die Deutschen, die sich aufgrund ihrer angeblich einmaligen Dummheit selbst zerlegen.

    Jetzt sind auf einmal auch die Franzosen so dumm.

    Welche dummen Sprüche über irgendein Nachbarvolk kommen dann morgen von dir? Über die Schweizer? Über die Holländer, die Belgier, die Engländer, die Dänen? Oder wen möchtest du sonst noch in deinen Zirkel der Völker einschließen, die nach deiner Ansicht dumm sind?

    Kommen auch irgendwann mal deine Landsleute aus Ex-Jugoslawien dran, oder haben die als einzige europäische Völker die Weisheit mit Löffeln gefressen?

  2. #22
    GESPERRT
    Registriert seit
    21.01.2017
    Beiträge
    4.857

    Standard AW: Viele wollen einen starken Führer

    Zitat Zitat von Kreuzbube Beitrag anzeigen
    Nur Hunde brauchen einen Führer!
    Merkel, Schulz,Mazyek, Steinmeier
    Die
    Deutschen lassen sich ja auch ungestraft als "Köterrasse" beleidigen. (/Zynismus)

  3. #23
    Mitglied Benutzerbild von Desmodrom
    Registriert seit
    14.07.2016
    Ort
    Polarsjøen
    Beiträge
    5.072

    Standard AW: Viele wollen einen starken Führer

    Zitat Zitat von Kreuzbube Beitrag anzeigen
    Nur Hunde brauchen einen Führer!
    ???

    ...darf ich dich ab heute "Blondi" nennen, oder hast Du plötzlich das Lager gewechselt und dein Herz für den Anarchismus geöffnet?

  4. #24
    Last Line Of Defense Benutzerbild von sunbeam
    Registriert seit
    12.11.2004
    Beiträge
    77.100

    Standard AW: Viele wollen einen starken Führer

    Zitat Zitat von Das Leben Beitrag anzeigen
    Merkel, Schulz,Mazyek, Steinmeier
    Die
    Deutschen lassen sich ja auch ungestraft als "Köterrasse" beleidigen. (/Zynismus)
    Weil wir eine Köterrasse sind. Nur Köter lassen sich ständig prügeln und kommen immer wieder kriechend zu ihrem Peiniger zurück.
    When the night is done the sun starts smiling
    The ocean kisses the sky and the horizon

    It‘s a lovelee dae – and the sun is shining
    Everywhere I go – I see children smilin‘

  5. #25
    Mitglied Benutzerbild von Kreuzbube
    Registriert seit
    17.07.2007
    Ort
    Naumburg a.d. Saale
    Beiträge
    31.463

    Standard AW: Viele wollen einen starken Führer

    Zitat Zitat von Ultramarin Beitrag anzeigen
    ???

    ...darf ich dich ab heute "Blondi" nennen, oder hast Du plötzlich das Lager gewechselt und dein Herz für den Anarchismus geöffnet?
    Nee, das war ein kleiner Anfall von Selbst-Ironie. Andererseits bin ich tatsächlich für Flache Hierarchien auf allen Ebenen, also bei Staat und Wirtschaft. Funktioniert aber nur mit gebildeten Leuten. Mit Durchschnitts-Deutschen also eher nicht!

    "Lieber entdeckte ich einen Satz der Geometrie, als daß ich den Thron von Persien gewänne!"
    Thales von Milet (Philosoph, Staatsmann und Mathematiker 624 v.u.Z. - 546 v.u.Z.)

  6. #26
    Ehemals Kaltduscher Benutzerbild von Esreicht!
    Registriert seit
    29.04.2007
    Ort
    gem.Lauterbach seit 03.22 im Nirvana,weil ungeimpft
    Beiträge
    24.151

    Standard AW: Viele wollen einen starken Führer

    Zitat Zitat von sunbeam Beitrag anzeigen
    Das wundert mich nicht. Wohin uns die Konsensdemokratie gebracht hat, sieht man ja. Politische Korrektheit überall, plötzlich hüpfen hier um die 70 Geschlechter rum, wo es früher ausreichend war zwischen Mann und Frau zu unterscheiden. Politik ist heute nurmehr der legitimierende Arm des globalen Kapitals und der internationalen Großkonzerne, wer da nicht den Glauben an das gegenwärtige System verliert, dem ist nicht mehr zu helfen!
    Und es wird daher auch immer schwieriger, angesichts gendergerechter Begrüßung innerhalb vorgegebener Redezeit auf den Punkt zu kommen





    kd
    Ukraine:"Es werden über 10 Millionen Menschen vermisst. Ich schätze, dass die Verluste in die Millionen gehen, nicht in die Hunderttausende. Es gibt keine Ressourcen in diesem Land, es gibt niemanden um zu kämpfen...Die Ukrainer verlieren diesen Krieg"
    Rajmund Andrzejczak, General und bis Oktober 2023 Chef des Generalstabs der polnischen Armee (19.03.24 RT)

  7. #27
    Mitglied Benutzerbild von Kreuzbube
    Registriert seit
    17.07.2007
    Ort
    Naumburg a.d. Saale
    Beiträge
    31.463

    Standard AW: Viele wollen einen starken Führer

    Zitat Zitat von Das Leben Beitrag anzeigen
    Merkel, Schulz,Mazyek, Steinmeier
    Die
    Deutschen lassen sich ja auch ungestraft als "Köterrasse" beleidigen. (/Zynismus)
    Auf diesen Spruch kam ich natürlich nicht selbst. War in einer örtlichen Unterführung zu bestaunen!

    "Lieber entdeckte ich einen Satz der Geometrie, als daß ich den Thron von Persien gewänne!"
    Thales von Milet (Philosoph, Staatsmann und Mathematiker 624 v.u.Z. - 546 v.u.Z.)

  8. #28
    GESPERRT
    Registriert seit
    21.01.2017
    Beiträge
    4.857

    Standard AW: Viele wollen einen starken Führer

    Zitat Zitat von Chronos Beitrag anzeigen
    Achwas? Ei der Daus!

    Jetzt bist du sogar über deine eigene verlogene Hinterhältigkeit gestolpert.

    Bisher waren es deiner unmaßgeblichen Meinung nach nur die Deutschen, die sich aufgrund ihrer angeblich einmaligen Dummheit selbst zerlegen.
    Habe ich hier nie so geschrieben, dass sie es alleine machen. Aber sie machen es am perfektesten.

    Jetzt sind auf einmal auch die Franzosen so dumm.
    Ich denke schon. Zeigt sich aber erst Sonntag. Wählen sie Le Pen , Melenchon oder Fillon auf Platz 1-3, wovon die besten 2 in die Stichwahl kommen, gehört die BRD wieder auf einen der unumschränkten Spitzenplätze.

    Jetzt sind auf einmal auch die Franzosen so dumm. Welche dummen Sprüche über irgendein Nachbarvolk kommen dann morgen von dir?
    Ich begreife nur immer mehr, dass du eigentlich das System immer stärker verteidigst.Auf einmal versteigst du dich sogar dazu, die Macron wählenden Franzosen zu verteidigen, so wie es Merkel tut. Komm, mir machst du nichts mehr vor. Da helfen auch deine manchmal pseudonationalen Töne nichts.

  9. #29
    GESPERRT
    Registriert seit
    21.01.2017
    Beiträge
    4.857

    Standard AW: Viele wollen einen starken Führer

    Zitat Zitat von sunbeam Beitrag anzeigen
    Weil wir eine Köterrasse sind. Nur Köter lassen sich ständig prügeln und kommen immer wieder kriechend zu ihrem Peiniger zurück.
    Bingo.

  10. #30
    Hobelpreisträger Benutzerbild von Nietzsche
    Registriert seit
    20.04.2017
    Beiträge
    9.854

    Standard AW: Viele wollen einen starken Führer

    [Links nur für registrierte Nutzer]


    Das hat man in Deutschland mit den Piraten gesehen. Piraten waren in einigen Themen interessant, der größte Teil war aber nicht gut ausgebildet. Sie wurden von der Presse und den bisherigen Parteien zerfleischt.
    Die AfD hat in der Anfangszeit gute und realistische Punkte gehabt, jedoch war der Anti-EU-Kurs nicht für die etablierten Parteien und die Medien geeignet. Wieder mit dem Knüppel drauf.
    Pegida hat zu Anfang einen Haufen an Menschen zusammengetragen, die unzufrieden waren mit der Politik und der Richtung. Niedergebrüllt wurde Pegida und sämtliche Forderungen als rechtes Gedankengut verteufelt. Jeder Punkt als menschenverachtend eingestuft verstummten diejenigen, die damals nur "mitliefen" nicht aus rassistischen Gründen, sondern aus politischer Ohnmächtigkeit.

    Jene Punkte aus Pegida werden heute umgesetzt. Merkels Politik hat sich mal wieder umgekehrt. Die EU wird von Großbrittanien alleine gelassen. Die EU sammelt keine Punkte, die EU ist an der Flüchtlingsfrage zerbrochen.

    Daher ist jede Wahlmöglichkeit, die momentan möglich wäre, entweder AfD mit dem einen Extrem, oder alle anderen Parteien auf der anderen Seite. Einzig eine eigene Partei gründen. Warum das keiner macht? Siehe ganz oben. Man arbeitet ja nicht für die Lobby, und hat daher kein Geld, keine Macht. Ohne die, wie willst du bekannt werden? Wäre es so einfach, es gäbe neue Parteien mit Niveau und Idee schon, und das für die Masse. Sind doch bestimmt schon andere drauf gekommen, dass es nicht so rosig läuft außer extrem rechts, extrem links und adelsverpflichtet.
    Die Deutschen sind das stärkste Volk der Welt. Kein anderes Volk lässt sich soviele Bären aufbinden und kann dennoch aufrecht stehen. Und das teils ohne Rückgrat!

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Wünscht ihr euch einen starken Führer?
    Von Daytrader84 im Forum Deutschland
    Antworten: 256
    Letzter Beitrag: 08.06.2015, 18:45
  2. Viele Deutsche wollen die DDR zurück !!!
    Von Kanute im Forum Geschichte / Hintergründe
    Antworten: 92
    Letzter Beitrag: 14.11.2011, 19:22
  3. Viele Deutsche wollen Polnisch lernen
    Von Candymaker im Forum Europa
    Antworten: 132
    Letzter Beitrag: 25.08.2009, 23:51
  4. Was für ein Wagen fuhr der Führer und Hatte der Führer einen Führerschein ?
    Von Mohammed im Forum Verkehr / Luft-und Raumfahrt
    Antworten: 73
    Letzter Beitrag: 05.08.2005, 04:26
  5. Brauchen wir einen Führer?
    Von Der Patriot im Forum Gesellschaft / Soziales / Arbeit / Bildung / Familie
    Antworten: 100
    Letzter Beitrag: 28.04.2005, 15:43

Nutzer die den Thread gelesen haben : 0

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben