+ Auf Thema antworten
Seite 2 von 8 ErsteErste 1 2 3 4 5 6 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 11 bis 20 von 79

Thema: Taliban jetzt auch in Deutschland

  1. #11
    Mitglied Benutzerbild von exogen
    Registriert seit
    10.04.2017
    Beiträge
    96

    Standard AW: Taliban jetzt auch in Deutschland

    Wem es gut geht der wird sich nicht auf die gefährliche Reise machen. Wer aber Betrüger, Dieb, Mörder ist der schon. Natürlich auch Kriegsflüchtlinge aber das sind meistens Familien. Die Männer sollten für Ihr Land kämpfen und haben hier nichts verloren. Flüchten ist eine ausrede.

  2. #12
    GESPERRT
    Registriert seit
    17.07.2015
    Beiträge
    10.987

    Standard AW: Taliban jetzt auch in Deutschland

    Zitat Zitat von exogen Beitrag anzeigen
    Wem es gut geht der wird sich nicht auf die gefährliche Reise machen. Wer aber Betrüger, Dieb, Mörder ist der schon. Natürlich auch Kriegsflüchtlinge aber das sind meistens Familien. Die Männer sollten für Ihr Land kämpfen und haben hier nichts verloren. Flüchten ist eine ausrede.
    Genau mein Reden..... - das Verlogene ist dass viele Kirchenorganisationen und vermeitliche demokratische Netzwerker Milliarden Kapital daraus schlagen - die lassen sich auch nicht in die Karten schauen - und wir wissen dass die Medien da auch nicht so neutral sind - wie Sie vorgeben zu sein.

    Man gibt Milliarden für diesen Wahnsinn aus und hat aber aus Gründen des schutzverlangen des Steuerzahlers die Massenweisige Privatisierungen , Liberalisierungen und Reformen begründet , Post, Bahn, Telekom , Wohnraum , Krankenhäuser zu zerschlagen....man sieht ja wie es heute darin aussieht.

  3. #13
    Bürgerrechtelnder >ß´( Benutzerbild von Heifüsch
    Registriert seit
    30.06.2012
    Ort
    Berlin Downtown
    Beiträge
    27.482

    Standard AW: Taliban jetzt auch in Deutschland

    Ich könnte mir tatsächlich vorstellen, daß diese Talibanterroristen sich die Heimatadressen in Afghanistan stationierter BW-Soldaten besorgen und deren Familien einen Besuch abstatten...
    „Ich finde es nicht richtig, dass man immer die Sorgen und Nöte der Bevölkerung ernst nehmen muss. Was haben die denn für Sorgen und Nöte? Ich kann das nicht verstehen!“
    *
    Elfriede Handrick, SPD Brandenburg

  4. #14
    Last Line Of Defense Benutzerbild von sunbeam
    Registriert seit
    12.11.2004
    Beiträge
    77.105

    Standard AW: Taliban jetzt auch in Deutschland

    Zitat Zitat von Heifüsch Beitrag anzeigen
    Ich könnte mir tatsächlich vorstellen, daß diese Talibanterroristen sich die Heimatadressen in Afghanistan stationierter BW-Soldaten besorgen und deren Familien einen Besuch abstatten...
    Ein perfider, aber genialer Plan. Hoffentlich liest hier kein Terrorist mit!
    When the night is done the sun starts smiling
    The ocean kisses the sky and the horizon

    It‘s a lovelee dae – and the sun is shining
    Everywhere I go – I see children smilin‘

  5. #15
    Bürgerrechtelnder >ß´( Benutzerbild von Heifüsch
    Registriert seit
    30.06.2012
    Ort
    Berlin Downtown
    Beiträge
    27.482

    Standard AW: Taliban jetzt auch in Deutschland

    Zitat Zitat von sunbeam Beitrag anzeigen
    Ein perfider, aber genialer Plan. Hoffentlich liest hier kein Terrorist mit!
    Ich denke, auf sowas kommen die schon selbst, als Partisanenkämpfer kennen sie schließlich die Schwachstellen ihrer Gegner. So unrealistisch sind diese und viele andere denkbare Szenarien jedenfalls nicht. Und irgendwann werden wir uns vor die Wahl gestellt sehen, eine Million zusätzlicher Polizisten einzustellen oder die Muslime allesamt auszuweisen, wenn sie nicht bereit sind, ihrem "Glauben" offiziell abzuschwören.
    Aber wie es aussieht, lässt man es lieber zum Äußersten kommen, bis man sich endlich dazu bequemt, vorsichtig über die Zusammenhänge von Islam und Islamismus nachzudenken...
    „Ich finde es nicht richtig, dass man immer die Sorgen und Nöte der Bevölkerung ernst nehmen muss. Was haben die denn für Sorgen und Nöte? Ich kann das nicht verstehen!“
    *
    Elfriede Handrick, SPD Brandenburg

  6. #16
    Herr der Raben Benutzerbild von Hrafnaguð
    Registriert seit
    24.03.2007
    Ort
    Asgard
    Beiträge
    21.091

    Standard AW: Taliban jetzt auch in Deutschland

    Zitat Zitat von PeterEnis Beitrag anzeigen
    Das ist ja der Witz an der Sache. Die verheimlichen nicht mal ihre Ziele und was sie in der Vergangenheit gemacht haben. Nur die linksgrünbunten Spinner*Innen leugnen es.
    Diese Erfahrung durfte ich auch mal mit einem Afghanen machen. Ich arbeite ja auch in einem Bereich in dem einen viele der "Angeschwemmten" über den Weg laufen.
    Wenn morgen die Muschelhörner und Trommeln erklingen, dann lasst uns fallen, so leichten Herzens wie die Kirschblüten im linden Frühlingswind.
    Impfpass und mit Sicherheit noch weitere digitale Maßnahmen in diese Richtung:
    Ash nazg durbatulûk, ash nazg gimbatul,
    ash nazg thrakatulûk agh burzum-ishi krimpatul

  7. #17
    Mitglied Benutzerbild von Shahirrim
    Registriert seit
    25.06.2009
    Ort
    HH
    Beiträge
    82.930

    Standard AW: Taliban jetzt auch in Deutschland

    Die Taliban haben gerade über 100 ihrer afghanischen Vasallensoldaten vernichtet. Das wird noch richtig lustig!

    [Links nur für registrierte Nutzer]

  8. #18
    Mitglied Benutzerbild von Kikumon
    Registriert seit
    13.02.2015
    Ort
    Wiesbaden
    Beiträge
    8.640

    Standard AW: Taliban jetzt auch in Deutschland

    Zitat Zitat von Heifüsch Beitrag anzeigen
    Und irgendwann werden wir uns vor die Wahl gestellt sehen, eine Million zusätzlicher Polizisten einzustellen oder die Muslime allesamt auszuweisen, wenn sie nicht bereit sind, ihrem "Glauben" offiziell abzuschwören.
    Das fällt ihnen durch Taqqiya leicht!



    Aber wie es aussieht, lässt man es lieber zum Äußersten kommen, bis man sich endlich dazu bequemt, vorsichtig über die Zusammenhänge von Islam und Islamismus nachzudenken...
    Unsere links-grünen Obermoralisten haben leider das Sagen dank jahrelanger politisch-korrekter Indoktrination;(

  9. #19
    Mitglied Benutzerbild von Shahirrim
    Registriert seit
    25.06.2009
    Ort
    HH
    Beiträge
    82.930

    Standard AW: Taliban jetzt auch in Deutschland

    Zitat Zitat von Kikumon Beitrag anzeigen
    Das fällt ihnen durch Taqqiya leicht!

    ...
    Das ist ein schiitisches Prinzip, die Taliban sind Sunniten, weil es zu 98% Paschtunen sind. Was nicht heißt, dass Sunniten nicht lügen, aber es lässt sich nicht religiös begründen!

  10. #20
    Mitglied Benutzerbild von Kikumon
    Registriert seit
    13.02.2015
    Ort
    Wiesbaden
    Beiträge
    8.640

    Standard AW: Taliban jetzt auch in Deutschland

    Zitat Zitat von Shahirrim Beitrag anzeigen
    Das ist ein schiitisches Prinzip, die Taliban sind Sunniten, weil es zu 98% Paschtunen sind. Was nicht heißt, dass Sunniten nicht lügen, aber es lässt sich nicht religiös begründen!
    Das hat sich auch bei den Sunniten eingebürgert.

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Jetzt machen sich die Kraken auch in Deutschland breit
    Von Alfred Tetzlaff im Forum Wirtschafts- / Finanzpolitik
    Antworten: 39
    Letzter Beitrag: 06.11.2013, 12:23
  2. Antworten: 17
    Letzter Beitrag: 11.03.2012, 17:31
  3. Antworten: 37
    Letzter Beitrag: 11.12.2011, 20:35
  4. Im Iran wird der Koran zerrissen – jetzt auch in Deutschland
    Von Felixhenn im Forum Theologie und Religionen
    Antworten: 147
    Letzter Beitrag: 23.02.2011, 15:56
  5. Antworten: 68
    Letzter Beitrag: 26.10.2008, 13:46

Nutzer die den Thread gelesen haben : 0

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben