+ Auf Thema antworten
Seite 1 von 18 1 2 3 4 5 11 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 1 bis 10 von 171

Thema: Jürgen W. Möllemann

  1. #1
    Mitglied Benutzerbild von frundsberg
    Registriert seit
    02.07.2005
    Beiträge
    24.292

    Standard Jürgen W. Möllemann




    Am 5. Juni 2003 starb Jürgen Möllemann. Wer war dieser Mann und Politiker? Rückblende und Gedenken an einen, der anders war als die anderen:

    „Wir haben jemanden verloren, der sehr wichtig für die Politik in Deutschland war. Als er stark war, rannten alle hinter ihm her. Jeder wollte in seiner Nähe sein. Als er schwach war, stand er allein auf weiter Flur.“

    Erinnert sich noch jemand an diesen Mann, der vor 14 Jahren in den Tod sprang? Vorausgegangen war ein Streit (2002-2003) zwischen Jürgen Möllemann und Michel Friedman. Wobei das bundesdeutsche Establishment ausnahmslos Partei für den damaligen Vizezentralratspräsidenten einnahm.

    Im Netz gibt es hierzu ein aufschlußreiches PDF.
    Möllemann möge in Frieden ruhen.

  2. #2
    GESPERRT
    Registriert seit
    30.03.2017
    Beiträge
    3.023

    Standard AW: Jürgen W. Möllemann

    Zitat Zitat von frundsberg Beitrag anzeigen
    Erinnert sich noch jemand an diesen Mann, der vor 14 Jahren in den Tod sprang?
    Klar, eben deswegen. Man muss seinen Abgang also entsprechend inszenieren, um im Gespräch zu bleiben. Das wissen auch alle Amokläufer dieser Welt.

  3. #3
    AfD, was denn sonst ?! Benutzerbild von Bruddler
    Registriert seit
    12.09.2006
    Ort
    Schwabistan
    Beiträge
    119.232

    Standard AW: Jürgen W. Möllemann

    Zitat Zitat von frundsberg Beitrag anzeigen



    Am 5. Juni 2003 starb Jürgen Möllemann. Wer war dieser Mann und Politiker? Rückblende und Gedenken an einen, der anders war als die anderen:

    „Wir haben jemanden verloren, der sehr wichtig für die Politik in Deutschland war. Als er stark war, rannten alle hinter ihm her. Jeder wollte in seiner Nähe sein. Als er schwach war, stand er allein auf weiter Flur.“

    Erinnert sich noch jemand an diesen Mann, der vor 14 Jahren in den Tod sprang ? Vorausgegangen war ein Streit (2002-2003) zwischen Jürgen Möllemann und Michel Friedman. Wobei das bundesdeutsche Establishment ausnahmslos Partei für den damaligen Vizezentralratspräsidenten einnahm.

    Im Netz gibt es hierzu ein aufschlußreiches PDF.
    Möllemann möge in Frieden ruhen.
    Hand auf's Herz, wer würde wegen einem Michel Friedman (freiw.) in den Tod springen ?!
    >>> DEM DEUTSCHEN VOLKE <<<

  4. #4
    Hobelpreisträger Benutzerbild von Nietzsche
    Registriert seit
    20.04.2017
    Beiträge
    9.854

    Standard AW: Jürgen W. Möllemann

    Naja, hier waren sie sich doch dann am Ende einig, oder?
    [Links nur für registrierte Nutzer]
    Herrlich, wie man beide so gut wiedergeben kann.

    Tja, es tut mir Leid um ihn, er hat in jedem Fall Leben in den Bundestag gebracht.
    Die Deutschen sind das stärkste Volk der Welt. Kein anderes Volk lässt sich soviele Bären aufbinden und kann dennoch aufrecht stehen. Und das teils ohne Rückgrat!

  5. #5
    Mitglied Benutzerbild von frundsberg
    Registriert seit
    02.07.2005
    Beiträge
    24.292

    Standard AW: Jürgen W. Möllemann

    Zitat Zitat von Uffzach Beitrag anzeigen
    Klar, eben deswegen. Man muss seinen Abgang also entsprechend inszenieren, um im Gespräch zu bleiben. Das wissen auch alle Amokläufer dieser Welt.
    Was bist denn du für einer? Machst du Dich lustig?!?

  6. #6
    Mitglied Benutzerbild von frundsberg
    Registriert seit
    02.07.2005
    Beiträge
    24.292

    Standard AW: Jürgen W. Möllemann

    Zitat Zitat von Bruddler Beitrag anzeigen
    Hand auf's Herz, wer würde wegen einem Michel Friedman (freiw.) in den Tod springen ?!
    In den Tod zu springen heißt nicht, daß man in jedem Fall vorhat zu sterben. Ich kann auch mit einem kaputten oder manipulierten Fallschirm springen, ohne davon zu wissen. Während ich beim Sprung also an das Treffen um 11.00 mit Kubicki denke, geht der Fallschirm nicht auf. Das ist etwas völlig anderes. Daß dann die Medien von meinem Freitod später reden, kann ich nicht mehr entkräften. Wer mit 200 km/h zu Boden rast, der wird nie wieder sprechen!


    Wer sich für das PDF interessiert, kann dem heimat-dings nachschauen.

  7. #7
    Mitglied Benutzerbild von Neu
    Registriert seit
    14.09.2012
    Ort
    Deutschland,Spanien Ungeimpft
    Beiträge
    44.056

    Standard AW: Jürgen W. Möllemann

    Zitat Zitat von frundsberg Beitrag anzeigen

    Erinnert sich noch jemand an diesen Mann, der vor 14 Jahren in den Tod sprang? Vorausgegangen war ein Streit (2002-2003) zwischen Jürgen Möllemann und Michel Friedman. Wobei das bundesdeutsche Establishment ausnahmslos Partei für den damaligen Vizezentralratspräsidenten einnahm.
    Ich erinnere mich sehr gut an die Affäre. Er wollte eine Drucksache für die Partei selbst bezahlen, das Geld holte er sich von seinem Schwarzgeldkonto in der Schweiz. Das Bargeld ließ sich aber so nicht einfach einbuchen, und nachdem er die Million Bargeld auf Buchgeld umgestellt hatte, schaltete sich das Finanzamt ein. Dann sprang er mit seinen zwei Fallschirmen vom Flieger ab, öffnete den ersten Schirm, warf ihn ab, öffnete den zweiten, warf ihn ab, und stürzte zu Boden.

  8. #8
    Mitglied Benutzerbild von Neu
    Registriert seit
    14.09.2012
    Ort
    Deutschland,Spanien Ungeimpft
    Beiträge
    44.056

    Standard AW: Jürgen W. Möllemann

    Zitat Zitat von frundsberg Beitrag anzeigen
    In den Tod zu springen heißt nicht, daß man in jedem Fall vorhat zu sterben. Ich kann auch mit einem kaputten oder manipulierten Fallschirm springen, ohne davon zu wissen. Während ich beim Sprung also an das Treffen um 11.00 mit Kubicki denke, geht der Fallschirm nicht auf. Das ist etwas völlig anderes. Daß dann die Medien von meinem Freitod später reden, kann ich nicht mehr entkräften. Wer mit 200 km/h zu Boden rast, der wird nie wieder sprechen!


    Wer sich für das PDF interessiert, kann dem heimat-dings nachschauen.
    Der erste Schirm öffnete sich ganz normal, danach warf er ihn ab. Öffnete den zweiten, und nachdem er stand, warf er ihn ebenfalls ab.

  9. #9
    Mitglied Benutzerbild von frundsberg
    Registriert seit
    02.07.2005
    Beiträge
    24.292

    Standard AW: Jürgen W. Möllemann

    Zitat Zitat von Neu Beitrag anzeigen
    Ich erinnere mich sehr gut an die Affäre. Er wollte eine Drucksache für die Partei selbst bezahlen, das Geld holte er sich von seinem Schwarzgeldkonto in der Schweiz. Das Bargeld ließ sich aber so nicht einfach einbuchen, und nachdem er die Million Bargeld auf Buchgeld umgestellt hatte, schaltete sich das Finanzamt ein. Dann sprang er mit seinen zwei Fallschirmen vom Flieger ab, öffnete den ersten Schirm, warf ihn ab, öffnete den zweiten, warf ihn ab, und stürzte zu Boden.
    Hm. Zu dem Absturz sage ich nichts. Ist dir der Streit 2002-2003 nicht mehr in Erinnerung? Hat ganz schön gefetzt damals, zwischen Michel Friedman und dem bundesdeutschen Establishment vs. Jürgen Möllemann. Alle ruf auf ihn!!!! Wie man es hierzulande gewohnt ist.

  10. #10
    Mitglied Benutzerbild von Neu
    Registriert seit
    14.09.2012
    Ort
    Deutschland,Spanien Ungeimpft
    Beiträge
    44.056

    Standard AW: Jürgen W. Möllemann

    Zitat Zitat von frundsberg Beitrag anzeigen
    Hm. Zu dem Absturz sage ich nichts. Ist dir der Streit 2002-2003 nicht mehr in Erinnerung? Hat ganz schön gefetzt damals, zwischen Michel Friedman und dem bundesdeutschen Establishment vs. Jürgen Möllemann. Alle ruf auf ihn!!!! Wie man es hierzulande gewohnt ist.
    Der Streit war relativ unwichtig. Und eine Drucksache für eine Million wollte die Partei auch nicht. Für Möllemann war das sooo wichtig, dass er ein paar Scheinchen aus der Schweiz geholt hat, ganz privat, um die Drucksachen bezahlen zu können, die der Partei viel zu teuer gewesen wäre. Ein privater Feldzug sozusagen.

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Möllemann
    Von Helgoland im Forum Deutschland
    Antworten: 121
    Letzter Beitrag: 10.06.2013, 11:59
  2. Der ungeklärte Tod des Jürgen Möllemann
    Von spezialeinheit im Forum Geschichte / Hintergründe
    Antworten: 51
    Letzter Beitrag: 08.06.2013, 22:42
  3. Jürgen W Möllemann war Visionär....
    Von GeneralDan im Forum Parteien / Wahlen
    Antworten: 16
    Letzter Beitrag: 25.06.2005, 10:47
  4. Möllemann-Komplott
    Von Jägermeister im Forum Deutschland
    Antworten: 26
    Letzter Beitrag: 08.02.2004, 17:28
  5. Jürgen Möllemann tödlich verunglückt
    Von Nachrichten im Forum Parteien / Wahlen
    Antworten: 42
    Letzter Beitrag: 15.06.2003, 18:37

Nutzer die den Thread gelesen haben : 0

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben