+ Auf Thema antworten
Seite 17 von 18 ErsteErste ... 7 13 14 15 16 17 18 LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 161 bis 170 von 171

Thema: Jürgen W. Möllemann

  1. #161
    Mitglied Benutzerbild von frundsberg
    Registriert seit
    02.07.2005
    Beiträge
    24.298

    Standard AW: Jürgen W. Möllemann

    Zitat Zitat von Shahirrim Beitrag anzeigen
    Hab jetzt hier nicht jeden Beitrag gelesen, aber hat hier schon mal jemand den Inhalt des Flugblattes gepostet, weswegen Möllemann als Antisemit dastand?

    Ich finde im Internet auf die Schnelle nichts, hab es aber mal vor Jahren gelesen. Das war ja wohl das Harmloseste vom Harmlosen. Damals war aber das Internet noch in den Kinderschuhen und die Lügenpresse konnte einfach Dinge behaupten, ohne dass das Internet sie Lügen strafte! Der Inhalt wurde in den Lügenmedien auch nie verlesen.

    Warum auch? Über "Antisemitismus" debattiert man ja auch nicht, da empört man sich lieber einmal zu viel, als zu wenig.


    Hier das Pamphlet. Wer es braucht ...

  2. #162
    Mitglied Benutzerbild von MANFREDM
    Registriert seit
    03.06.2008
    Ort
    Im Norden der BRD
    Beiträge
    19.631

    Standard AW: Jürgen W. Möllemann

    Zitat Zitat von Daggu Beitrag anzeigen
    Das dürfte so ziemlich den gesamten Inhalt deiner Weltanschauung ausmachen. Bla, bla, bla, wohl das einzige Parteiprogramm, dessen Inhalt du geistig verarbeiten kannst. Bla, bla, bla, das Sternzeichen unter dem du geboren wurdest.
    Bla, bla , bla ...

    Zitat Zitat von frundsberg Beitrag anzeigen


    Hier das Pamphlet. Wer es braucht ...
    Damit wurde Möllemann von der Israel-Lobby zum Abschuß freigegeben. Schwesterwelle hat den dann beschlossen. Die gesamte politische Klasse in der BRD, die gesamte Presse, Radio, Fernsehen bis auf Ausnahmen im Promille-Bereich haben den dann mit Hilfe von Steuervorwürfen exekutiert. Die Behörden haben gern mitgespielt.

    Daß jemand, der moralisch (in den Augen des Systems und der Öffentlichkeit) erledigt ist und finanziell vor dem Ruin steht, selbstmordgefährdet ist, wurde nicht nur billigend in Kauf genommen, sondern aktiv betrieben. Wie er nun zu Tode gekommen ist, ist dabei schon fast egal.

  3. #163
    Mitglied Benutzerbild von frundsberg
    Registriert seit
    02.07.2005
    Beiträge
    24.298

    Standard AW: Jürgen W. Möllemann

    Zitat Zitat von MANFREDM Beitrag anzeigen
    Bla, bla , bla ...



    Damit wurde Möllemann von der Israel-Lobby zum Abschuß freigegeben. Schwesterwelle hat den dann beschlossen. Die gesamte politische Klasse in der BRD, die gesamte Presse, Radio, Fernsehen bis auf Ausnahmen im Promille-Bereich haben den dann mit Hilfe von Steuervorwürfen exekutiert. Die Behörden haben gern mitgespielt.

    Daß jemand, der moralisch (in den Augen des Systems und der Öffentlichkeit) erledigt ist und finanziell vor dem Ruin steht, selbstmordgefährdet ist, wurde nicht nur billigend in Kauf genommen, sondern aktiv betrieben. Wie er nun zu Tode gekommen ist, ist dabei schon fast egal.
    Ja. Der Wächterrat forderte die gesellschaftliche Ächtung Möllemann. Er wurde nach und nach all seiner Posten enthoben. Verlor seine Mitgliedschaft in der Gewerkschaft. Durfte die Herrenräume nicht mehr betreten. Seine Immunität wurde aufgehoben. Er war vogelfrei. Er sollte die FDP verlassen. Die Pläne für eine eigene Partei, eine eigene Kraft reiften.

    Laut Jamal Karsli setzte ihn das schon zu, natürlich. Aber ob er nun deswegen seine innig geliebte Frau und seine drei Töchter einfach im Stich ließ, muß auf jeden Fall bezweifelt werden. Ich war positiv überrascht von dem Menschen Möllemann. Er war anders als die anderen. Für die anderen war es gut, als er weg war. Für uns war es sicherlich ein Verlust.

  4. #164
    libertär Benutzerbild von Vitalienbruder
    Registriert seit
    08.01.2016
    Beiträge
    2.536

    Standard AW: Jürgen W. Möllemann

    Zitat Zitat von frundsberg Beitrag anzeigen


    Ehefrau und zwei seiner 3 Töchter (1 Tochter aus erster Ehe).

    Möllemann war ein absoluter Familienmensch:

    „Ist Politik eine Droge? Wenn ja, dann wäre es eine, zu der ich mich bekenne. Nur meine Familie ist mir wichtiger. Aber wie meine Töchter einst leben werden, will ich politisch darum erst recht mitgestalten. Doch Egoisten und Feiglinge treiben uns immer noch weiter in den Abstieg. Es ist höchste Zeit den Bürgern zu sagen: Ihr seid das Volk! Steht auf! Laßt euch dieses Spiel nicht mehr gefallen! Schließt euch zusammen und zeigt (diesen) Politikern die rote Karte! Wenn es die Parteien nicht tun, weil sie mit den Interessengruppen unter einer Decke stecken, …, müßt ihr euch etwas ganz Neues einfallen lassen. Und dann will ich einer von euch sein.“
    Merkwürdig, dass er mit dieser (guten!) Einstellung in der FDP gelandet ist.
    1. Psychopathen streben nach Macht und besetzen die meisten Posten, unabhängig von der Staatsform.
    2. Alle Staaten verschuldet? - Wie das verzinste Schuldgeldsystem die Weltwirtschaft versklavt.
    3. Wie die Hochfinanz das Weltgeschehen steuert.

  5. #165
    Mitglied
    Registriert seit
    04.06.2014
    Beiträge
    31.403

    Standard AW: Jürgen W. Möllemann

    Ich kann Dir darauf jetzt nicht antworten, weil ich mich mit dem Thema noch nicht direkt beschäftigt habe, auch, weil ich in den letzten Tagen viel unterwegs war. Mich interessieren zur Zeit auch ganz andere Dinge, zu denen ich mir Literatur besorgt habe, die ich erst mal durchschauen möchte.

    Was interessiert Dich an der Sache Möllemann so sehr und was regt Dich daran auf ?

    Auf welche Punkte kommt es Dir besonders an ?
    Zitat Zitat von frundsberg Beitrag anzeigen
    Schaue dir doch ersteinmal den Streit selbst an und wie er geführt wurde. Glaubst du wirklich, die Seite "Möllemann" war der Gigant und die Seite "bundesdeutsches Establishment + Zentralrat" war der Zwerg?

  6. #166
    Mitglied Benutzerbild von frundsberg
    Registriert seit
    02.07.2005
    Beiträge
    24.298

    Standard AW: Jürgen W. Möllemann

    Zitat Zitat von Vitalienbruder Beitrag anzeigen
    Merkwürdig, dass er mit dieser (guten!) Einstellung in der FDP gelandet ist.
    Möllemann wechselte in den 70er Jahren von CDU zu FDP. Vielleicht war damals die Negativauslese der Systemparteien noch nicht so extrem wie sie heute Usus ist.

  7. #167
    Antichrist Benutzerbild von Ruepel
    Registriert seit
    07.01.2007
    Ort
    zu Hause
    Beiträge
    12.080

    Standard AW: Jürgen W. Möllemann

    Zitat Zitat von ABAS Beitrag anzeigen
    Stalin ist am 18. Dezember geboren worden. Die Geburtsdaten
    von Churchill und Roosevelt sind unbekannt weil Churchill als
    Baby vor einer Baptistenkirche und Roosevelt als Baby vor einer
    Synogage von bis heute unbekannten Muettern, vermutlich Huren,
    entsorgt worden sind.
    Willst du damit behaupten,das zumindest Churchill und Roosevelt,Hurensöhne waren?
    Warum soll ich ehrlich sein,wenn ich von Banditen regiert werde?!

  8. #168
    Antichrist Benutzerbild von Ruepel
    Registriert seit
    07.01.2007
    Ort
    zu Hause
    Beiträge
    12.080

    Standard AW: Jürgen W. Möllemann

    Zitat Zitat von Vitalienbruder Beitrag anzeigen
    Merkwürdig, dass er mit dieser (guten!) Einstellung in der FDP gelandet ist.
    So erging's schon vielen Narren,die sich vom Musel blenden ließen.
    Warum soll ich ehrlich sein,wenn ich von Banditen regiert werde?!

  9. #169
    Mitglied Benutzerbild von frundsberg
    Registriert seit
    02.07.2005
    Beiträge
    24.298

    Standard AW: Jürgen W. Möllemann

    Zitat Zitat von Neu Beitrag anzeigen
    Da wollte Möllemann - Frieden in Israel? Das geht ohne die Amis garnicht. Alleine die Tatsache, dass ich nachsehen musste, worum es in dem Flugblatt überhaupt ging, - Hängengeblieben in der Erinnerung ist das Schwarzgeldkonto. Helmut Kohl hatte auch so eins.
    Die USA? Sind keine "Problem".

    "To bet on our life? Seemingly, all this is good for Israel. America controls the world, we control America. Never before have Jews exerted such an immense influence on the center of world power."
    [Links nur für registrierte Nutzer]

  10. #170
    Mitglied Benutzerbild von frundsberg
    Registriert seit
    02.07.2005
    Beiträge
    24.298

    Standard AW: Jürgen W. Möllemann

    Zitat Zitat von Tutsi Beitrag anzeigen
    Ich kann Dir darauf jetzt nicht antworten, weil ich mich mit dem Thema noch nicht direkt beschäftigt habe, auch, weil ich in den letzten Tagen viel unterwegs war. Mich interessieren zur Zeit auch ganz andere Dinge, zu denen ich mir Literatur besorgt habe, die ich erst mal durchschauen möchte.

    Was interessiert Dich an der Sache Möllemann so sehr und was regt Dich daran auf ?

    Auf welche Punkte kommt es Dir besonders an ?
    Gute Frage. Ich war anfangs natürlich völlig unbedarft und unbeleckt. Claus Nordbruch hatte das Thema Möllemann in seinem Buch "Angriff" aufgegriffen. Frank Hills machte in seinem Buch "Killernetzwerke" ein Kapitel draus. Was ist so besonders? Was interessant?

    Antwort: die Asymetrie in dieser Auseinandersetzung.

    Oben gegen Unten, wobei unten zeitweise einen Katalysator, einen Sprecher hatte, mit Namen Jürgen Wilhelm Möllemann. Ein Mann der sich offen für Volksentscheide einsetzte. Die Politik Ariel Scharons in den besetzten Gebieten kritisierte und die Art und Weise eines Michel Friedmans noch dazu.

    Auf der anderen Seite das mächtige, international, aber auch national bestens vernetzte System westlicher Völkerherrschaft. Massenmedien, Geheimdienste, Parteien, Wirtschaft, alle arbeiten synchron. Demütigen, ächten und verleumden Jürgen Möllemann. Freunde und "Freunde" wenden sich von ihm ab. Sein Stern sinkt. Und und und. Bis er fällt.

    Tragisch, aber mit Plan. Unten, also die Masse, hat wiedereinmal verloren, schon weil sie gar nicht wußte, daß dort ein Krieg tobt. Und daß es einer der Ihren war, der fiel. Vielleicht sogar gemordet wurde. Die Masse ist dumm. Gleichgültig. Ziellos. Unvernetzt. Verlierer, aber in Millionenstärke.

    Diesen Aspekt fand ich sehr interessant.

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Möllemann
    Von Helgoland im Forum Deutschland
    Antworten: 121
    Letzter Beitrag: 10.06.2013, 11:59
  2. Der ungeklärte Tod des Jürgen Möllemann
    Von spezialeinheit im Forum Geschichte / Hintergründe
    Antworten: 51
    Letzter Beitrag: 08.06.2013, 22:42
  3. Jürgen W Möllemann war Visionär....
    Von GeneralDan im Forum Parteien / Wahlen
    Antworten: 16
    Letzter Beitrag: 25.06.2005, 10:47
  4. Möllemann-Komplott
    Von Jägermeister im Forum Deutschland
    Antworten: 26
    Letzter Beitrag: 08.02.2004, 17:28
  5. Jürgen Möllemann tödlich verunglückt
    Von Nachrichten im Forum Parteien / Wahlen
    Antworten: 42
    Letzter Beitrag: 15.06.2003, 18:37

Nutzer die den Thread gelesen haben : 0

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben