+ Auf Thema antworten
Seite 2 von 18 ErsteErste 1 2 3 4 5 6 12 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 11 bis 20 von 171

Thema: Jürgen W. Möllemann

  1. #11
    Mitglied Benutzerbild von frundsberg
    Registriert seit
    02.07.2005
    Beiträge
    24.298

    Standard AW: Jürgen W. Möllemann

    Zitat Zitat von Neu Beitrag anzeigen
    Der Streit war relativ unwichtig. Und eine Drucksache für eine Million wollte die Partei auch nicht. Für Möllemann war das sooo wichtig, dass er ein paar Scheinchen aus der Schweiz geholt hat, ganz privat, um die Drucksachen bezahlen zu können, die der Partei viel zu teuer gewesen wäre. Ein privater Feldzug sozusagen.
    Du liegst da ziemlich falsch. Dein Unterton gefällt mir auch nicht. Lassen wir das.

  2. #12
    GESPERRT
    Registriert seit
    07.04.2017
    Ort
    الموت
    Beiträge
    4.119

    Standard AW: Jürgen W. Möllemann

    Der Jürgen kannte einfach keine Grenzen.

    [Links nur für registrierte Nutzer]

  3. #13
    Mitglied Benutzerbild von frundsberg
    Registriert seit
    02.07.2005
    Beiträge
    24.298

    Standard AW: Jürgen W. Möllemann

    Möllemann an das bundesdeutsche Establishment:

    „Gebt den Frauen die Chance, Kinder und Job vereinbaren zu können.
    Gebt allen eine gute Ausbildung.
    Sorgt für innere und äußere Sicherheit.
    Garantiert allen die gleiche Grundsicherung im hohen Alter und bei Krankheit.
    Und helft in besonders großer Not (dem Volk). Vor allem aber: Wagt nicht uns vorzuschreiben, was wir denken und sagen dürfen. Wir sind das Volk. Ihr sollt uns repräsentieren, nicht kommandieren. Denn ihr lebt von unserem Geld, nicht wir von eurem!“


    Wußte gar nicht, daß hier soviel Dummheit auf Arroganz im Forum anzutreffen ist. Wer sich daran aufgeilt, daß Jürgen M. beim Fallschirmspringen zu Tode kam, obwohl er nachmittags noch einen Termin hatte und sich schon auf seine Familie abends freute, sollte wenigstens hier auf den Sonntag ein wenig Pietät zeigen und seine Gehässigkeit woanders ausleben.

    Auch wenn es einem als überzeugter Bundesdeutscher schwerfällt.

  4. #14
    Mitglied Benutzerbild von Neu
    Registriert seit
    14.09.2012
    Ort
    Deutschland,Spanien Ungeimpft
    Beiträge
    44.056

    Standard AW: Jürgen W. Möllemann

    Zitat Zitat von frundsberg Beitrag anzeigen
    Du liegst da ziemlich falsch. Dein Unterton gefällt mir auch nicht. Lassen wir das.
    Da wollte Möllemann - Frieden in Israel? Das geht ohne die Amis garnicht. Alleine die Tatsache, dass ich nachsehen musste, worum es in dem Flugblatt überhaupt ging, - Hängengeblieben in der Erinnerung ist das Schwarzgeldkonto. Helmut Kohl hatte auch so eins.

  5. #15
    Mitglied Benutzerbild von Neu
    Registriert seit
    14.09.2012
    Ort
    Deutschland,Spanien Ungeimpft
    Beiträge
    44.056

    Standard AW: Jürgen W. Möllemann

    Zitat Zitat von frundsberg Beitrag anzeigen
    Möllemann an das bundesdeutsche Establishment:

    „Gebt den Frauen die Chance, Kinder und Job vereinbaren zu können.
    Gebt allen eine gute Ausbildung.
    Sorgt für innere und äußere Sicherheit.
    Garantiert allen die gleiche Grundsicherung im hohen Alter und bei Krankheit.
    Und helft in besonders großer Not (dem Volk). Vor allem aber: Wagt nicht uns vorzuschreiben, was wir denken und sagen dürfen. Wir sind das Volk. Ihr sollt uns repräsentieren, nicht kommandieren. Denn ihr lebt von unserem Geld, nicht wir von eurem!“
    Und was hat - auch die FDP - GETAN? Steuererhöhungen gemacht, die Bürokratie vergrößert, und damit geholfen, die Zustände herbeizuführen, die wir heute haben. Solche Reden habe ich schon von vielen gehört, nur das TUN war immer genau in die gegensätzliche Richtung. Bei allen, die seit Ludwig Erhard dran waren.

  6. #16
    Mitglied Benutzerbild von frundsberg
    Registriert seit
    02.07.2005
    Beiträge
    24.298

    Standard AW: Jürgen W. Möllemann

    Zitat Zitat von Neu Beitrag anzeigen
    Da wollte Möllemann - Frieden in Israel? Das geht ohne die Amis garnicht. Alleine die Tatsache, dass ich nachsehen musste, worum es in dem Flugblatt überhaupt ging, - Hängengeblieben in der Erinnerung ist das Schwarzgeldkonto. Helmut Kohl hatte auch so eins.
    Schon mal darüber nachgedacht, daß es "hängen bleiben" sollte? Die heutigen Medien begleiten natürlich den Niedergang, die Ächtung und den abschließenden finalen Tod. Damit der Masse ganz Bestimmtes im Hinterstüble haften bleiben soll.

    Logisch.

  7. #17
    Mitglied Benutzerbild von exogen
    Registriert seit
    10.04.2017
    Beiträge
    96

    Standard AW: Jürgen W. Möllemann

    Zitat Zitat von Bruddler Beitrag anzeigen
    Hand auf's Herz, wer würde wegen einem Michel Friedman (freiw.) in den Tod springen ?!
    Ich denke nicht das er wegen dem Kerl Suizid begannen hat(wenn es ein Suizid war). Ich denke seine Freunde, Verwandte und Familie haben sich von ihm abgewendet und Vereinsamung macht bekanntlich depressiv. Wer da nicht rechtzeitig gegensteuert hat verloren. Ruhe in Frieden, auch wenn ich ihn erst seid heute mit Namen kenne.

  8. #18
    Mitglied Benutzerbild von Neu
    Registriert seit
    14.09.2012
    Ort
    Deutschland,Spanien Ungeimpft
    Beiträge
    44.056

    Standard AW: Jürgen W. Möllemann

    Zitat Zitat von frundsberg Beitrag anzeigen
    Schon mal darüber nachgedacht, daß es "hängen bleiben" sollte? Die heutigen Medien begleiten natürlich den Niedergang, die Ächtung und den abschließenden finalen Tod. Damit der Masse ganz Bestimmtes im Hinterstüble haften bleiben soll.

    Logisch.
    Ich habe damals sogar mal die FDP gewählt, allerdings vor 2000. Und den Niedergang Deutschlands "life" erlebt, ich war sogar selbst betroffen, als die vielen Firmen zumachten, wo man hätte arbeiten können, WENN ES SIE NOCH GEGEBEN HÄTTE. Und ich werde die Partei wählen, die nicht irgendwas daherschwätzt, von wegen Gerechtigkeit und so, sondern Ansätze hat, das Rad wieder dahin zurückzudrehen, wo es sich wieder leichter drehen kann. Eine Partei, die den Ballast des übergroßen Staates abwirft.

    Sich über die Spaltung der Gesellschaft zu unterhalten ist ebenso müßig. Sie ist auch nur eine FOLGE des Ballasts. Und die FDP hat niemals versucht, diesen Ballast abzuwerfen.

  9. #19
    Mitglied Benutzerbild von frundsberg
    Registriert seit
    02.07.2005
    Beiträge
    24.298

    Standard AW: Jürgen W. Möllemann

    Zitat Zitat von Neu Beitrag anzeigen
    Ich habe damals sogar mal die FDP gewählt, allerdings vor 2000. Und den Niedergang Deutschlands "life" erlebt, ich war sogar selbst betroffen, als die vielen Firmen zumachten, wo man hätte arbeiten können, WENN ES SIE NOCH GEGEBEN HÄTTE. Und ich werde die Partei wählen, die nicht irgendwas daherschwätzt, von wegen Gerechtigkeit und so, sondern Ansätze hat, das Rad wieder dahin zurückzudrehen, wo es sich wieder leichter drehen kann. Eine Partei, die den Ballast des übergroßen Staates abwirft.

    Sich über die Spaltung der Gesellschaft zu unterhalten ist ebenso müßig. Sie ist auch nur eine FOLGE des Ballasts. Und die FDP hat niemals versucht, diesen Ballast abzuwerfen.

    Ja, sicher richtig. Die FDP hat am Ende ja auch einen Krieg gegen Möllemann geführt.
    Wen es interessiert:

    ###
    Geändert von Pillefiz (25.04.2017 um 08:55 Uhr)

  10. #20
    Mitglied Benutzerbild von frundsberg
    Registriert seit
    02.07.2005
    Beiträge
    24.298

    Standard AW: Jürgen W. Möllemann



    Ehefrau und zwei seiner 3 Töchter (1 Tochter aus erster Ehe).

    Möllemann war ein absoluter Familienmensch:

    „Ist Politik eine Droge? Wenn ja, dann wäre es eine, zu der ich mich bekenne. Nur meine Familie ist mir wichtiger. Aber wie meine Töchter einst leben werden, will ich politisch darum erst recht mitgestalten. Doch Egoisten und Feiglinge treiben uns immer noch weiter in den Abstieg. Es ist höchste Zeit den Bürgern zu sagen: Ihr seid das Volk! Steht auf! Laßt euch dieses Spiel nicht mehr gefallen! Schließt euch zusammen und zeigt (diesen) Politikern die rote Karte! Wenn es die Parteien nicht tun, weil sie mit den Interessengruppen unter einer Decke stecken, …, müßt ihr euch etwas ganz Neues einfallen lassen. Und dann will ich einer von euch sein.“
    Geändert von frundsberg (23.04.2017 um 14:13 Uhr)

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Möllemann
    Von Helgoland im Forum Deutschland
    Antworten: 121
    Letzter Beitrag: 10.06.2013, 11:59
  2. Der ungeklärte Tod des Jürgen Möllemann
    Von spezialeinheit im Forum Geschichte / Hintergründe
    Antworten: 51
    Letzter Beitrag: 08.06.2013, 22:42
  3. Jürgen W Möllemann war Visionär....
    Von GeneralDan im Forum Parteien / Wahlen
    Antworten: 16
    Letzter Beitrag: 25.06.2005, 10:47
  4. Möllemann-Komplott
    Von Jägermeister im Forum Deutschland
    Antworten: 26
    Letzter Beitrag: 08.02.2004, 17:28
  5. Jürgen Möllemann tödlich verunglückt
    Von Nachrichten im Forum Parteien / Wahlen
    Antworten: 42
    Letzter Beitrag: 15.06.2003, 18:37

Nutzer die den Thread gelesen haben : 0

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben