Du vergißt die Tatsache, daß die Türken in Nord-Rhein-Westfalen bereits 33 % der Bevölkerung stellen und bei unserer demografischen Entwicklung werden Türken hier einmal die Mehrheit bilden - sie sind bereits auf dem Weg dahin - ganz bewußt - und Hessen hat, soviel ich weiß, bereits 25 % türkische Bürger da wohnen - wer hat denn, so frage ich dann, diese Türken erst so stark gemacht und wie soll das Miteinander gehen, wenn ich mir Berlin in manchen Stadtteilen so anschaue - und wir sind am Untergehen und die guten Facharbeiter hauen ab - in andere Länder, wo es noch nicht so schlimm ist.

Auch Du wirst davon betroffen sein, auch,wenn Du es jetzt nicht wahrhaben willst.

Machen wir uns doch einfach nichts vor und sehen den Tatsachen ins Gesicht.

Das Thema weg wedeln, wem nützt das was ?

Sich dem Thema stellen, damit andere Generationen darüber intensiver nachdenken und vielleicht was tun - aber sich in eine Scheinblase zu begeben - .....dann wirst auch Du eines Tages konvertieren müssen - :-)
Zitat Zitat von Kunigunde Beitrag anzeigen
Du kommst hier immer mit Dingern um die Ecke, dass ich es manchmal echt nicht fassen kann.
Was interessiert es mich denn, was so eine Türkentrulla (auch noch Passdeutsche ) für Bücher schreibt?....... Nicht die Bohne!
Ob die Frau mutig ist?
Nein, denn dann hätte sie das Buch nicht in Deutschland veröffentlicht sondern in der Türkei. Sie machen Deutschland zu ihrem Standpunkt, auf dem sie ihre Schlammschlachten austragen. In der Türkei würde sie sich das nicht rauen. Erdowahn würde ihr schon zeigen wo der Hammer hängt.
Wenn sie mit ihrer Kültür nicht klar kommen, dann ist das ihr Problem, aber nicht das der Deutschen.