+ Auf Thema antworten
Seite 5 von 6 ErsteErste 1 2 3 4 5 6 LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 41 bis 50 von 60

Thema: Güner Balci - eine mutige Frau

  1. #41
    GESPERRT
    Registriert seit
    27.11.2005
    Ort
    Bayern (muss erst mal reichen)
    Beiträge
    57.098

    Standard AW: Güner Balci - eine mutige Frau

    Zitat Zitat von ronnyghost Beitrag anzeigen
    Die nicht.
    Die hat Ströbele rund gemacht.
    Die Grünen sollen aus den Gastarbeitern nicht immer zu schützende Exoten machen.
    Sie sollen auch die Diskriminierung der Deutschen durch Türken thematisieren.
    Nur ein Beispiel.
    Typischer Naivling.

  2. #42
    Mitglied
    Registriert seit
    14.11.2016
    Beiträge
    519

    Standard AW: Güner Balci - eine mutige Frau

    Zitat Zitat von Don Beitrag anzeigen
    Typischer Naivling.
    Ich habe mich schon mit acht Jahren vom schwazweiß Denken emanzipiert.
    Mein Hinweis war ein Versuch, dich daran zu beteiligen.
    Du bist aber noch nicht so weit. ..

  3. #43
    Mitglied
    Registriert seit
    04.06.2014
    Beiträge
    31.403

    Standard AW: Güner Balci - eine mutige Frau

    Ich kann mich an die Seite erinnern, das stand dort so - sie kam sogar von staatlicher Seite. Hätte ich jetzt mehr Zeit, würde ich noch mal nach ihr suchen.

    Schauen sich die Menschen um, sehen sie doch, was rings um sie geschieht, auch, wenn sie nichts sagen, sie merken es sich und sprechen, genau wie in der ex-DDR- nur hinter vorgehaltener Hand darüber.

    Und sie fühlen sich oft nicht wohl.

    Wollen aber nicht als rassistisch gelten - die Angst vor Rufschädigung - so ist nun mal die lage.
    Zitat Zitat von Buchenholz Beitrag anzeigen
    Diese Zahlen sind falsch und man sollte sich hüten solche Zahlen ungeprüft zu verbreiten. Das liefert der gegenseite nur unnötig Munition.

    NRW hat 17,84 Millionen Einwohner. Wären davon 33% türkischer Ethnizität, so würden alleine in NRW fast 6 Millionen Türken leben. Das ist nicht der Fall.

    Die Situation ist auch so verheerend genug und die ethnischen Deutschen werden so oder so zur (hoffnungslos desorganisierten und deshalb gnadenlos diskriminierten) Minderheit im (ehemals) eigenen Land.

    Liefert man der Gegenseite Munition in Form ungeprüfter falscher Zahlen, so predigen sie unaufgeklärten naiven Bürgern anhand solcher falschen Zahlen, daß doch alles nur gefakte Panikmache sei und Michel sich beruhigt zurücklehnen könne. Und das wirkt beim Durchschnittsbürger nun mal leider.

  4. #44
    Mitglied
    Registriert seit
    04.06.2014
    Beiträge
    31.403

    Standard AW: Güner Balci - eine mutige Frau

    Schauen wir uns um und hören, was die Nachrichten sagen, dann ist jeder 4. Deutsche bereits ein Deutscher mit Hintergrund - was errechnen wir damit ?

    Zitat Zitat von Veltins007 Beitrag anzeigen
    Wenn wir das "Ausländer" auf "Personen mit Migrationshintergrund" erweitern, dann dürfte es mit den 30% Bevölkerungsanteil hinkommen

  5. #45
    Mitglied
    Registriert seit
    04.06.2014
    Beiträge
    31.403

    Standard AW: Güner Balci - eine mutige Frau

    :-) Auch, wenn Du aufgebracht bist, aber schau in die Schulen, wieviel Prozent Muslime bereits dort die nächste Generation bilden - und ich weiß, wie das ist, wenn - wie in der DDR schon die Jugend darauf eingeschossen wird, sozialistisch zu werden - und jede Religion und jede Ideologie legt auf die junge, nachfolgende Generation ihr Augenmerk - denn man will sie auf diesen Weg bringen - immer und überall - schau nach China oder in Länder, in denen diese Richtungen von Staats wegen verfolgt werden.

    Man braucht sich nur um und um zu schauen - es entwickelt sich - langsam, aber sicher.

    Und man braucht nur die Richtungspfeiler der Politik anschauen, die Zusammenhänge und das komplizierte Geflecht - aus dieser Globalisierung kommen wir nicht mehr heraus, ob Du es glauben magst oder nicht :-)


    Zitat Zitat von Kunigunde Beitrag anzeigen
    Was schreibst du denn da wieder wirres?........Ich habe mich auf deinen Beitrag über die Türkentrulla und ihr Buch bezogen.
    Ich will kein miteinander. Warum sollten mich dann die internen (Mann/Frau) Kültürprobleme interessieren?


    Von was?
    Mit einem MuselOrk verheiratet zu sein und Niquab tragend zu allem Ja und Amen zu sagen?
    NEVER....kannste glauben.


    Ich sehe den Tatsachen schon mehr als 45 Jahre ins Gesicht und wie du weißt stamme ich aus Berlin (West)/SO 36.
    Also weiß ich von was ich spreche.....Ich bin damit aufgewachsen.


    Ich wedel hier gar nix und schon gar nix vom Tisch.


    Warum soll ich mich mit etwas befassen, was ich persönlich gar nicht will und was hier nicht hergehört?


    Bu bist ja der Burner
    Ehe ICH konvertiere muss schon Weihnachten, Silvester, Ostern, Nikolaus und mein Geburtstag auf einem Tag fallen.....also Never!

  6. #46
    Vorher Veltins007 Benutzerbild von Krombacher007
    Registriert seit
    23.06.2014
    Ort
    Tief im Westen
    Beiträge
    6.815

    Standard AW: Güner Balci - eine mutige Frau

    Zitat Zitat von Tutsi Beitrag anzeigen
    Schauen wir uns um und hören, was die Nachrichten sagen, dann ist jeder 4. Deutsche bereits ein Deutscher mit Hintergrund - was errechnen wir damit ?
    In Deutschland hat gut jede fünfte Person einen Migrationshintergrund – in Westdeutschland fast jede vierte, in Ostdeutschland jede zwanzigste Person (23,9 bzw. 5,3 Prozent). Bezogen auf die Bundesländer leben die meisten Personen mit Migrationshintergrund in Nordrhein-Westfalen (2015: 26,4 Prozent). Ihr Anteil an der Bevölkerung ist in Bremen am höchsten (2015: 29,4 Prozent). Von allen Personen mit Migrationshintergrund sind zwei Drittel selbst eingewandert und ein Drittel ist in Deutschland geboren (66,9 bzw. 33,1 Prozent). Deutlich über die Hälfte der Personen mit Migrationshintergrund sind Deutsche (54,6 Prozent). Mittelfristig wird sich der Anteil der Personen mit Migrationshintergrund weiter erhöhen: 2015 hatte gut ein Drittel aller Kinder unter fünf Jahren einen Migrationshintergrund (35,9 Prozent).
    [Links nur für registrierte Nutzer]

    Dies variiert natürlich sehr stark je nach Bundesland und innerhalb der Bundesländer nach Kommunen und kommunalen Stadtteilen

  7. #47
    Mitglied Benutzerbild von Schwabenpower
    Registriert seit
    28.02.2015
    Ort
    Augsburg
    Beiträge
    71.699

    Standard AW: Güner Balci - eine mutige Frau

    Zitat Zitat von Veltins007 Beitrag anzeigen
    [Links nur für registrierte Nutzer]

    Dies variiert natürlich sehr stark je nach Bundesland und innerhalb der Bundesländer nach Kommunen und kommunalen Stadtteilen
    Völlig sinnlos, "Migrationshintergrund" als Kriterium zu benutzen. Mit Holländern, Spaniern, Italienern etc. gibt es wenig Probleme.

    Es sind ausschließlich Musels und Neger, die Probleme machen.

    oder anders herum: mit christlichen Europäern gibt es keine Probleme. Auffälligster Unterschied: Kroaten und Albaner. /Es sei denn, Zigeiner werden als solche benannt, dann ist es egal, wo die herkommen)

  8. #48
    Vorher Veltins007 Benutzerbild von Krombacher007
    Registriert seit
    23.06.2014
    Ort
    Tief im Westen
    Beiträge
    6.815

    Standard AW: Güner Balci - eine mutige Frau

    Zitat Zitat von Schwabenpower Beitrag anzeigen
    Völlig sinnlos, "Migrationshintergrund" als Kriterium zu benutzen. Mit Holländern, Spaniern, Italienern etc. gibt es wenig Probleme.

    Es sind ausschließlich Musels und Neger, die Probleme machen.

    oder anders herum: mit christlichen Europäern gibt es keine Probleme. Auffälligster Unterschied: Kroaten und Albaner. /Es sei denn, Zigeiner werden als solche benannt, dann ist es egal, wo die herkommen)
    Das ist mir schon klar, aber darum ging es gerade nicht. In meiner Diskussion mit Tutsi ging es eigentlich um den Anteil von türkischstämmigen Menschen in NRW, weil Tutsi meinte in NRW hätten die Türken 30% Bevölkerungsanteil, es wären also 5,4 Millionen Türken alleine in NRW. Und von da an ging es dann um einen generellen Ausländeranteil...usw...usf

  9. #49
    Mitglied Benutzerbild von Schwabenpower
    Registriert seit
    28.02.2015
    Ort
    Augsburg
    Beiträge
    71.699

    Standard AW: Güner Balci - eine mutige Frau

    Zitat Zitat von Veltins007 Beitrag anzeigen
    Das ist mir schon klar, aber darum ging es gerade nicht. In meiner Diskussion mit Tutsi ging es eigentlich um den Anteil von türkischstämmigen Menschen in NRW, weil Tutsi meinte in NRW hätten die Türken 30% Bevölkerungsanteil, es wären also 5,4 Millionen Türken alleine in NRW. Und von da an ging es dann um einen generellen Ausländeranteil...usw...usf
    Ja eben! Deswegen ist "Migrationshintergrund" reine Propagandaverarschung. Genau um den geht es eben nicht. Deswegen sollten wir den Begriff meiden wie Ochse das Klavier

  10. #50
    Vorher Veltins007 Benutzerbild von Krombacher007
    Registriert seit
    23.06.2014
    Ort
    Tief im Westen
    Beiträge
    6.815

    Standard AW: Güner Balci - eine mutige Frau

    Zitat Zitat von Schwabenpower Beitrag anzeigen
    Ja eben! Deswegen ist "Migrationshintergrund" reine Propagandaverarschung. Genau um den geht es eben nicht. Deswegen sollten wir den Begriff meiden wie Ochse das Klavier
    Im Generellen richtig aber wir hatten überlegt wie Tutsi auf 30% gekommen sein mag oder in welchem Zusammenhang die 30% in den Medien gefallen sein können und da führte die Spur dann automatisch zu dieser öminösen Gruppierung "Migrationshintergrund", völlig außer acht lassend, dass diese Gruppierung völlig unterschiedliche Ethnien und Mentalitäten unter einen Hut fasst.

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Eine Frau mit Character!
    Von mick31 im Forum Internationale Politik / Globalisierung
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 25.09.2013, 08:55
  2. Wieviele weiße Männer können eine Frau wie eine Dame behandeln
    Von Guilelmus im Forum Freie Diskussionen
    Antworten: 138
    Letzter Beitrag: 28.05.2010, 19:49
  3. Was ist eine starke Frau ?
    Von henriof9 im Forum Gesellschaft / Soziales / Arbeit / Bildung / Familie
    Antworten: 122
    Letzter Beitrag: 16.09.2009, 10:06
  4. Mutige Frau prangert Kindersex im Islam an
    Von Nachtfalke im Forum Theologie und Religionen
    Antworten: 20
    Letzter Beitrag: 05.05.2007, 15:58

Nutzer die den Thread gelesen haben : 0

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben