+ Auf Thema antworten
Seite 1 von 3 1 2 3 LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 1 bis 10 von 24

Thema: Verhaftung von Julian Assange hat für die USA höchste Priorität

  1. #1
    GESPERRT
    Registriert seit
    17.07.2015
    Beiträge
    10.987

    Standard Verhaftung von Julian Assange hat für die USA höchste Priorität

    [Links nur für registrierte Nutzer]

    Also wenn das Demokratie sein soll - dann sage ich - dass dies nicht nur Lüge ist sondern wir ein finsteres Mittelalter erleben werden. Erst Assange, dann Snowden - was folgt als nächstes ?

  2. #2
    GESPERRT
    Registriert seit
    01.03.2004
    Beiträge
    16.213

    Standard AW: Verhaftung von Julian Assange hat für die USA höchste Priorität

    Trump tut genau das Gegenteil von dem, wofür er gewählt wurde. Die bösen Rechten wollten, dass er den illegalen Kriegen der USA ein Ende setzt und die Verantwortlichen bestraft werden. Jetzt feiern die Linken, dass Wahlen in den USA praktisch nichts bewirken und der Deep State weiter morden und gestalten kann, wie er will. Nur die Marionette wurde ausgetauscht.

  3. #3
    GESPERRT
    Registriert seit
    17.07.2015
    Beiträge
    10.987

    Standard AW: Verhaftung von Julian Assange hat für die USA höchste Priorität

    Zitat Zitat von ochmensch Beitrag anzeigen
    Trump tut genau das Gegenteil von dem, wofür er gewählt wurde. Die bösen Rechten wollten, dass er den illegalen Kriegen der USA ein Ende setzt und die Verantwortlichen bestraft werden. Jetzt feiern die Linken, dass Wahlen in den USA praktisch nichts bewirken und der Deep State weiter morden und gestalten kann, wie er will. Nur die Marionette wurde ausgetauscht.
    Der beste Beitrag den ich je gelesen habe in diesem Forum, - DU HAST ABSOLUT RECHT !!!!

    Traurig aber wahr - und ich erinnere an Merkel die sagte, "Man darf sich nicht darauf verlassen dass das was man vor den Wahlen sagt auch nach der Wahl gilt - und wir müssen damit leben, dass sich dies in der einen oder anderen Weise wiederholen wird."

    Es ist schon bittere Ironie dass so hinzunehmen und das als Selbstverständlich zu nehmen, - gut ich meine die USA haben sowieso kein faires und richtiges demokratisches Wahlsystem, ich meine Wahlmänner wählen, und dann nur zwei Parteien, das stinkt doch zum Himmel, - bin überrascht dass die Menschen in den USA das einfach so hinnehmen.

  4. #4
    Balkan Spezialist Benutzerbild von navy
    Registriert seit
    05.02.2006
    Ort
    auf See
    Beiträge
    69.880

    Standard AW: Verhaftung von Julian Assange hat für die USA höchste Priorität

    Zitat Zitat von black_swan Beitrag anzeigen
    [Links nur für registrierte Nutzer]

    Also wenn das Demokratie sein soll - dann sage ich - dass dies nicht nur Lüge ist sondern wir ein finsteres Mittelalter erleben werden. Erst Assange, dann Snowden - was folgt als nächstes ?
    Super Demokratie der Amerikaner und der NATO Ratten und was der CIA Agent Carl Bildt, ein billiger Betrüger damals anstellte und bis heute

  5. #5
    Mitglied Benutzerbild von Shahirrim
    Registriert seit
    25.06.2009
    Ort
    HH
    Beiträge
    82.598

    Standard AW: Verhaftung von Julian Assange hat für die USA höchste Priorität

    Zitat Zitat von ochmensch Beitrag anzeigen
    Trump tut genau das Gegenteil von dem, wofür er gewählt wurde. Die bösen Rechten wollten, dass er den illegalen Kriegen der USA ein Ende setzt und die Verantwortlichen bestraft werden....
    Ja, Peter Kleim, der wohl widerlichste Lügenpressefritz, den ich kenne, hat auf n-tv gesagt, dass außer ein paar ULTRA-Rechten alle gut finden, dass Donald Trump jetzt endlich Militärschläge in Syrien führt.

    ULTRA-Rechts ist man also, wenn man sich für Frieden einsetzt. Hochnäsig, wie es so seine Art ist (er hat sich den Platz 1 bei mir ja nicht umsonst erarbeitet), fügte er noch hinzu, dass Donald Trump auf diese ULTRA-Rechten Friedensaktivisten gut verzichten kann!

  6. #6
    Balkan Spezialist Benutzerbild von navy
    Registriert seit
    05.02.2006
    Ort
    auf See
    Beiträge
    69.880

    Standard AW: Verhaftung von Julian Assange hat für die USA höchste Priorität

    die USA sind keine Demokratie wie sogar die Princeton Uni festgestellt hat, aber ein Verbrecher Syndikat, wie Hillary Clinton und Bill Clinton mit der Partnerschaft mit dem US Mafia Clan Nr. 1 : [Links nur für registrierte Nutzer]erneut dokumentierte.



    Engste Partner des Verbrecher Syndikates: Angela Merkel, Frank Walter Steinmeier


    Hillary Clinton (Bill Clinton) mit Giovanni Gambino, Sohn des Super Mafia Bosses: Francesco ‚Ciccio‘ Gambino

  7. #7
    GESPERRT
    Registriert seit
    01.03.2004
    Beiträge
    16.213

    Standard AW: Verhaftung von Julian Assange hat für die USA höchste Priorität

    Zitat Zitat von Shahirrim Beitrag anzeigen
    Ja, Peter Kleim, der wohl widerlichste Lügenpressefritz, den ich kenne, hat auf n-tv gesagt, dass außer ein paar ULTRA-Rechten alle gut finden, dass Donald Trump jetzt endlich Militärschläge in Syrien führt.

    ULTRA-Rechts ist man also, wenn man sich für Frieden einsetzt. Hochnäsig, wie es so seine Art ist (er hat sich den Platz 1 bei mir ja nicht umsonst erarbeitet), fügte er noch hinzu, dass Donald Trump auf diese ULTRA-Rechten Friedensaktivisten gut verzichten kann!
    Der muss natürlich die Guten von den Bösen trennen. Dass Linkssein nichts mit Friedenspolitik zu tun hat, wissen wir seit dem [Links nur für registrierte Nutzer].

  8. #8
    Mitglied Benutzerbild von Lykurg
    Registriert seit
    03.02.2017
    Ort
    Hessen
    Beiträge
    22.183

    Standard AW: Verhaftung von Julian Assange hat für die USA höchste Priorität

    Zitat Zitat von ochmensch Beitrag anzeigen
    Der muss natürlich die Guten von den Bösen trennen. Dass Linkssein nichts mit Friedenspolitik zu tun hat, wissen wir seit dem [Links nur für registrierte Nutzer].
    Das wissen wir seit die Kommunisten weltweit 110 Millionen Menschen abgeschlachtet haben.
    "Mit den Weltvergiftern kann es daher auch keinen Frieden geben. Es werden auf Dauer nur wir oder sie weiterexistieren können. Und ich bin entschlossen, meinen Weg niemals zu verlassen. Ich habe den Propheten des Zerfalls einen kompromisslosen Kampf angesagt, der erst mit meinem Tod enden wird." (Aus: Beutewelt, Friedensdämmerung)

  9. #9
    libertär Benutzerbild von Vitalienbruder
    Registriert seit
    08.01.2016
    Beiträge
    2.527

    Standard AW: Verhaftung von Julian Assange hat für die USA höchste Priorität

    Zitat Zitat von black_swan Beitrag anzeigen
    [Links nur für registrierte Nutzer]

    Also wenn das Demokratie sein soll - dann sage ich - dass dies nicht nur Lüge ist sondern wir ein finsteres Mittelalter erleben werden. Erst Assange, dann Snowden - was folgt als nächstes ?
    Das ganze Demokratie-Blabla ist doch nur Volklore. Außerdem hat Assange keine politisch korrekte Hautfarbe, ist also automatisch des Rassismus verdächtig. Nur Träger politisch korrekter Hautfarben sind nie niemald nicht nie nich rassistisch. Oder hast Du schonmal von einem Rassisten in der Wahrheitspresse gelesen, der kein Weißer war? Na also...
    1. Psychopathen streben nach Macht und besetzen die meisten Posten, unabhängig von der Staatsform.
    2. Alle Staaten verschuldet? - Wie das verzinste Schuldgeldsystem die Weltwirtschaft versklavt.
    3. Wie die Hochfinanz das Weltgeschehen steuert.

  10. #10
    Balkan Spezialist Benutzerbild von navy
    Registriert seit
    05.02.2006
    Ort
    auf See
    Beiträge
    69.880

    Standard AW: Verhaftung von Julian Assange hat für die USA höchste Priorität

    nach welchem Recht wollen denn die USA Assang verhaften. Carl Bildt, der peinliche CIA Agent, hat als Schwedischer Aussenminister das Debakel angerichtet, das Assange heute noch angeklagt ist. was vollkommen absurd ist.

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Julian Assange befürchtet Hinrichtung in den USA
    Von Candymaker im Forum Internationale Politik / Globalisierung
    Antworten: 248
    Letzter Beitrag: 04.03.2020, 20:26
  2. Julian Assange ernsthaft erkrankt!
    Von Candymaker im Forum Europa
    Antworten: 17
    Letzter Beitrag: 31.10.2012, 17:30
  3. Antworten: 261
    Letzter Beitrag: 25.09.2012, 13:35
  4. UFO: Julian Assange will Berichte veröffentlichen
    Von Kreuzritter2685 im Forum Freie Diskussionen
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 30.12.2010, 00:29

Nutzer die den Thread gelesen haben : 0

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben