+ Auf Thema antworten
Seite 3 von 7 ErsteErste 1 2 3 4 5 6 7 LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 21 bis 30 von 62

Thema: Ich bin froh, dass Stuttgart so bunt ist!

  1. #21
    Mitglied Benutzerbild von Kikumon
    Registriert seit
    13.02.2015
    Ort
    Wiesbaden
    Beiträge
    8.626

    Standard AW: Ich bin froh, dass Stuttgart so bunt ist!

    Zitat Zitat von Gärtner Beitrag anzeigen
    Na, genausoviele, wie es Geschlechter gibt.
    Wie bitte? Nur so viele, wie es Geschlechter gibt? Ich war der Meinung, hier seien die Refugees/Einwanderer gemeint und dass sie "bunt" seien.

  2. #22
    Haßkrimineller Benutzerbild von wtf
    Registriert seit
    31.10.2005
    Beiträge
    22.311

    Standard AW: Ich bin froh, dass Stuttgart so bunt ist!

    Zitat Zitat von Drache Beitrag anzeigen
    Es ist nie zu spät. Es kommt auf die Maßnahmen an, die man folgen läßt.
    Um der Geburtenflut Herr zu werden, wären drastische Mittel erforderlich, die sich mit dem komatösen Urnenvieh germanischer Provenienz niemals durchsetzen läßt. Dazu wäre vielmehr eine veritable Diktatur notwendig, die (jedenfalls in der gewünschten Richtung) weit und breit nicht in Sicht ist. Leider, leider ist deshalb der Untergang unausweichlich. Man sollte sich langsamn darauf einstellen und seine Schlüsse ziehen.
    "When the people fear the government, that´s tyranny. When the government fears the people, that´s freedom." Thomas Jefferson

  3. #23
    Mitglied Benutzerbild von mathetes
    Registriert seit
    17.11.2015
    Beiträge
    7.469

    Standard AW: Ich bin froh, dass Stuttgart so bunt ist!

    Zitat Zitat von wtf Beitrag anzeigen
    Um der Geburtenflut Herr zu werden, wären drastische Mittel erforderlich, die sich mit dem komatösen Urnenvieh germanischer Provenienz niemals durchsetzen läßt. Dazu wäre vielmehr eine veritable Diktatur notwendig, die (jedenfalls in der gewünschten Richtung) weit und breit nicht in Sicht ist. Leider, leider ist deshalb der Untergang unausweichlich. Man sollte sich langsamn darauf einstellen und seine Schlüsse ziehen.
    Das trifft es leider auf den Punkt, die nötigen Maßnahmen wären moralisch auch garnicht zu rechtfertigen bei einem Volk das seinen eigenen Untergang nach Kräften selbst betreibt. Die 1-10% der Bevölkerung die diese Entwicklung ablehnen (mehr sind es nicht, geht man nach den Wahlergebnissen) müssen eben sehen, wo sie ein Leben nach ihren Vorstellungen führen können unter ihresgleichen bzw. kulturnahen Völkern.
    Und es bringt alle dahin, die Kleinen und die Großen, und die Reichen und die Armen, und die Freien und die Sklaven, dass man ihnen ein Malzeichen an ihre rechte Hand oder an ihre Stirn gibt;
    und dass niemand kaufen oder verkaufen kann, als nur der, welcher das Malzeichen hat, den Namen des Tieres oder die Zahl seines Namens.


  4. #24
    Mitglied Benutzerbild von denkmalnach
    Registriert seit
    20.04.2016
    Beiträge
    1.405

    Standard AW: Ich bin froh, dass Stuttgart so bunt ist!

    Zitat Zitat von wtf Beitrag anzeigen
    Um der Geburtenflut Herr zu werden, wären drastische Mittel erforderlich, die sich mit dem komatösen Urnenvieh germanischer Provenienz niemals durchsetzen läßt. Dazu wäre vielmehr eine veritable Diktatur notwendig, die (jedenfalls in der gewünschten Richtung) weit und breit nicht in Sicht ist. Leider, leider ist deshalb der Untergang unausweichlich. Man sollte sich langsamn darauf einstellen und seine Schlüsse ziehen.

    München platzt: Im Jahr 2030 sind wir 1,85 Millionen

    Das rasche Bevölkerungswachstum basiert vor allem auf einem Geburtenüberschuss. Der Hauptgrund dafür ist wiederum die starke Zuwanderung während der vergangenen drei Jahre. Denn: Im Durchschnitt bekommen Zuwanderer mehr Kinder als die einheimische Bevölkerung. Zum 31. Dezember 2015 hatten 420.978 Münchner einen ausländischen Pass. Das ergibt einen Ausländeranteil von 27,1 Prozent – also mehr als ein Viertel. Zum Vergleich: Bundesweit lag der Anteil der Bevölkerung mit Migrationshintergrund bei 21,0 Prozent. Der Demografiebericht erwartet: Bis zum Jahr 2035 soll sich der Ausländeranteil in München noch einmal um fünf Prozent erhöhen. Dadurch wird die Stadt künftig nicht nur internationaler, sondern auch vielfältiger werden.


    Sie ficken uns kaputt, im wahrsten Sinne des Wortes.

  5. #25
    Mitglied
    Registriert seit
    20.12.2006
    Beiträge
    13.248

    Standard AW: Ich bin froh, dass Stuttgart so bunt ist!

    Zitat Zitat von wtf Beitrag anzeigen
    Um der Geburtenflut Herr zu werden, wären drastische Mittel erforderlich, die sich mit dem komatösen Urnenvieh germanischer Provenienz niemals durchsetzen läßt. Dazu wäre vielmehr eine veritable Diktatur notwendig, die (jedenfalls in der gewünschten Richtung) weit und breit nicht in Sicht ist. Leider, leider ist deshalb der Untergang unausweichlich. Man sollte sich langsamn darauf einstellen und seine Schlüsse ziehen.
    Der Knackpunkt sind nicht so sehr die ausländischen Sozialschmarotzer.
    Die gehen von alleine, wenn nichts mehr zu holen sein wird.

    Und die Assimilierten, die stellen sowieso kein Problem dar.

    Der Knackpunkt ist es meiner Ansicht nach, den anscheinend unabdingbaren Bezug :

    Links/Feministisch/offene Grenzen = gut/human/friedlich zu beseitigen.

    Der Feminismus hat das sehr erfolgreich vollzogen, eigentlich entseztliche, grausame , widerliche Dinge wie "Abtreibung", heute verharmlosend "Schwangerschaftsabbruch" genannt, deklarieren sie heute als "Menschenrecht", und selbst in Südeuropa oder in orthodoxen Staaten sind sie damit durchgekommen.

    Der Gutmensch ist kein guter Mensch, der Gutmensch ist in erster Linie ein selbstgefälliger, verlogener und bequemer Mensch.
    In Teilen ist er aber auch abgrundtief böse, hinterhältig und gefährlich.

    Die islamischen Gesellschaften, aber auch osteuropäische Gesellschaften und Teile der amerikanischen Gesellschaft sind uns dort weit voraus. Die haben erkannt, dass jemand dessen Lieblingswort "Menschenrechte" ist, damit in erster Linie das Recht einer Minderheit meint, sich auf Kosten der Mehrheit die Taschen füllt.

    Wäre ich Türke, ich denke ich würde Erdogan wählen, selbst wenn ich kein Moslem wäre und den Typen nicht mögen würde.
    10 Erdogans sind nicht so schlimm wie ein "Menschenrechtler"...

  6. #26
    Ex-Kirchenbankpolierer
    Registriert seit
    25.03.2006
    Ort
    Lebe in dieser realen wunderschönen Welt ohne religiöse Fanatiker
    Beiträge
    29.595

    Standard AW: Ich bin froh, dass Stuttgart so bunt ist!

    Zitat Zitat von autochthon Beitrag anzeigen
    Frankfurter hierzuforum koennen es vielleicht bestaetigen. Vereinzelt Deutsche. Genau so sieht es aus...
    Glaube nichts; egal wo Du es gelesen hast oder wer es gesagt hat; nicht einmal wenn ich es gesagt habe; es sei denn, es entspricht deiner eigenen Überzeugung oder deinem eigenen Menschenverstand. Der Fuchs ist Schlau und stellt sich dumm; bei den Gläubigen ist es genau andersrum!

  7. #27
    Mitglied Benutzerbild von Kater
    Registriert seit
    18.01.2012
    Ort
    Rhein-Main-Gebiet
    Beiträge
    6.904

    Standard AW: Ich bin froh, dass Stuttgart so bunt ist!

    Zitat Zitat von autochthon Beitrag anzeigen
    Frankfurter hierzuforum koennen es vielleicht bestaetigen. Vereinzelt Deutsche. Genau so sieht es aus...
    Ich fahre manchmal mit Strassenbahn 11, 12 oder 21 nach Nied oder Höchst. Da ist man als Deutscher eine klare Minderheit; vor allem von diesen Stadtteilen in Richtung Hauptbahnhof.
    An einem Baum hängen 15 Äpfel. Malte holt sich einen runter. Wie viele Äpfel hängen jetzt am Baum?

  8. #28
    Mitglied
    Registriert seit
    05.05.2005
    Beiträge
    3.543

    Standard AW: Ich bin froh, dass Stuttgart so bunt ist!

    In Stuttgart ist es immer schlimmer geworden !! Selbst an den Lidl Kassen sitzen Muslime mit Kopftuch !! Aber bei dem Umverteilungsbürgermeister den Stuttgart hat , wundert es mich gar nicht !! Grüne sind einfach kriminelle Spinner !!!

  9. #29
    Last Line Of Defense Benutzerbild von sunbeam
    Registriert seit
    12.11.2004
    Beiträge
    77.105

    Standard AW: Ich bin froh, dass Stuttgart so bunt ist!

    Zitat Zitat von denkmalnach Beitrag anzeigen

    München platzt: Im Jahr 2030 sind wir 1,85 Millionen

    Das rasche Bevölkerungswachstum basiert vor allem auf einem Geburtenüberschuss. Der Hauptgrund dafür ist wiederum die starke Zuwanderung während der vergangenen drei Jahre. Denn: Im Durchschnitt bekommen Zuwanderer mehr Kinder als die einheimische Bevölkerung. Zum 31. Dezember 2015 hatten 420.978 Münchner einen ausländischen Pass. Das ergibt einen Ausländeranteil von 27,1 Prozent – also mehr als ein Viertel. Zum Vergleich: Bundesweit lag der Anteil der Bevölkerung mit Migrationshintergrund bei 21,0 Prozent. Der Demografiebericht erwartet: Bis zum Jahr 2035 soll sich der Ausländeranteil in München noch einmal um fünf Prozent erhöhen. Dadurch wird die Stadt künftig nicht nur internationaler, sondern auch vielfältiger werden.


    Sie ficken uns kaputt, im wahrsten Sinne des Wortes.
    "Seit 23:45 Uhrr wirrrrd zurrückkkgeffickkkkt!"!
    When the night is done the sun starts smiling
    The ocean kisses the sky and the horizon

    It‘s a lovelee dae – and the sun is shining
    Everywhere I go – I see children smilin‘

  10. #30
    Mitglied Benutzerbild von autochthon
    Registriert seit
    26.12.2013
    Ort
    Frankfurt/Main
    Beiträge
    53.573

    Standard AW: Ich bin froh, dass Stuttgart so bunt ist!

    Zitat Zitat von latinroad Beitrag anzeigen
    In Stuttgart ist es immer schlimmer geworden !! Selbst an den Lidl Kassen sitzen Muslime mit Kopftuch !! Aber bei dem Umverteilungsbürgermeister den Stuttgart hat , wundert es mich gar nicht !! Grüne sind einfach kriminelle Spinner !!!
    Zitat Zitat von Kater Beitrag anzeigen
    Ich fahre manchmal mit Strassenbahn 11, 12 oder 21 nach Nied oder Höchst. Da ist man als Deutscher eine klare Minderheit; vor allem von diesen Stadtteilen in Richtung Hauptbahnhof.
    Der islamische Staat folgt von alleine. Und damit meine ich nicht die, die unter dieser Flagge segeln. Europa wird muslimisch. Definitiv.
    "... und alles kommt, wie's kommen muss.... " (Reinhard Mey "Der Gauckler")

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 38
    Letzter Beitrag: 22.07.2013, 16:39
  2. Wir sollten froh sein dass es keinen Krieg gibt.
    Von Elmo allein zu Hause im Forum Gesellschaftstheorien / Philosophie
    Antworten: 21
    Letzter Beitrag: 22.04.2013, 17:34
  3. Antworten: 16
    Letzter Beitrag: 20.03.2013, 00:41
  4. Seid ihr froh, dass Deutschland den 1. Weltkrieg verloren hat?
    Von Nichtraucher im Forum Der erste Weltkrieg
    Antworten: 91
    Letzter Beitrag: 19.07.2012, 01:33
  5. Seid Ihr froh, dass wir den 2. WK verloren haben?
    Von Nibelung im Forum Geschichte / Hintergründe
    Antworten: 90
    Letzter Beitrag: 21.06.2005, 07:46

Nutzer die den Thread gelesen haben : 0

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben