+ Auf Thema antworten
Seite 2 von 3 ErsteErste 1 2 3 LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 11 bis 20 von 22

Thema: Staatsanwaltschaft fordert FREISPRUCH im Fall Niklas !

  1. #11
    Mitglied Benutzerbild von Querfront
    Registriert seit
    24.09.2015
    Beiträge
    11.375

    Standard AW: Staatsanwaltschaft fordert FREISPRUCH im Fall Niklas !

    Zitat Zitat von Erik der Rote Beitrag anzeigen
    Im Prozess um den Tod des Schülers Niklas hat die Staatsanwaltschaft überraschend einen Freispruch für den Angeklagten gefordert. Das 17-jährige Opfer war niedergeschlagen worden und an seinen Verletzungen gestorben.

    Im Bonner Stadtteil Bad Godesberg wurde der Schüler Niklas im Mai 2016 auf offener Straße mit einem Schlag gegen die Schläfe niedergestreckt. Anschließend wurde ihm gegen den Kopf getreten. Der 17-Jährige starb wenige Tage später im Krankenhaus.

    m Prozess gegen einen 21-jährigen Tatverdächtigen hat die Staatsanwaltschaft jetzt überraschend einen Freispruch gefordert. Es sei nicht zweifelsfrei sicher, dass der Angeklagte Walid S. das Opfer angegriffen habe, sagte der Staatsanwalt vor dem Landgericht. Auch wenn man alles versucht habe, die Tat aufzuklären: Es komme auch ein anderer Mann als Täter in Betracht.

    Die Staatsanwaltschaft forderte für den Angeklagten wegen einer anderen Tat, die in dem Prozess eine Nebenrolle spielt, zwölf Monate Jugendstrafe auf Bewährung wegen gefährlicher Körperverletzung. Der Angeklagte hatte die Beteiligung an einer Schlägerei wenige Tage vor dem Angriff auf Niklas eingeräumt. Die Attacke auf Niklas hatte S. gleichwohl immer bestritten. Er sei gar nicht am Tatort gewesen.

    [Links nur für registrierte Nutzer]

    wenn Mehrere zutreten ist der Mörder anscheiend nicht eindeutig identifizierbar!
    Was würde der Staatsanwalt wohl fordern, wenn mehrere deutsche Hools einen Türken oder Flüchtlianten zu Matsche getreten hätten? Da wäre es dann auch egal, ob man denjenigen ermitteln kann, der den final tödlichen Tritt ausgeführt hat.

  2. #12
    sieht auf euch herab Benutzerbild von -jmw-
    Registriert seit
    18.06.2006
    Ort
    Freiluftanstalt
    Beiträge
    61.240

    Standard AW: Staatsanwaltschaft fordert FREISPRUCH im Fall Niklas !

    Nun, wenn man nicht weiss, wer's war, weiss man nicht, wer's war. Daran ist nix zu ändern.
    Aktueller Kalenderspruch: We have to choose between the freedom of a few professional politicians to talk and the freedom of the people to live.
    (Oswald Mosley, Fascism: 100 Questions)

  3. #13
    Ex-Kirchenbankpolierer
    Registriert seit
    25.03.2006
    Ort
    Lebe in dieser realen wunderschönen Welt ohne religiöse Fanatiker
    Beiträge
    29.595

    Standard AW: Staatsanwaltschaft fordert FREISPRUCH im Fall Niklas !

    Zitat Zitat von Erik der Rote Beitrag anzeigen
    Im Prozess um den Tod des Schülers Niklas hat die Staatsanwaltschaft überraschend einen Freispruch für den Angeklagten gefordert. Das 17-jährige Opfer war niedergeschlagen worden und an seinen Verletzungen gestorben.

    Im Bonner Stadtteil Bad Godesberg wurde der Schüler Niklas im Mai 2016 auf offener Straße mit einem Schlag gegen die Schläfe niedergestreckt. Anschließend wurde ihm gegen den Kopf getreten. Der 17-Jährige starb wenige Tage später im Krankenhaus.

    m Prozess gegen einen 21-jährigen Tatverdächtigen hat die Staatsanwaltschaft jetzt überraschend einen Freispruch gefordert. Es sei nicht zweifelsfrei sicher, dass der Angeklagte Walid S. das Opfer angegriffen habe, sagte der Staatsanwalt vor dem Landgericht. Auch wenn man alles versucht habe, die Tat aufzuklären: Es komme auch ein anderer Mann als Täter in Betracht.

    Die Staatsanwaltschaft forderte für den Angeklagten wegen einer anderen Tat, die in dem Prozess eine Nebenrolle spielt, zwölf Monate Jugendstrafe auf Bewährung wegen gefährlicher Körperverletzung. Der Angeklagte hatte die Beteiligung an einer Schlägerei wenige Tage vor dem Angriff auf Niklas eingeräumt. Die Attacke auf Niklas hatte S. gleichwohl immer bestritten. Er sei gar nicht am Tatort gewesen.

    [Links nur für registrierte Nutzer]

    wenn Mehrere zutreten ist der Mörder anscheiend nicht eindeutig identifizierbar!

    Der Staatsanwalt sollte - Wenn er Moral hat - die Kosten für sein Studium an die Staatskasse zurück zahlen.
    Glaube nichts; egal wo Du es gelesen hast oder wer es gesagt hat; nicht einmal wenn ich es gesagt habe; es sei denn, es entspricht deiner eigenen Überzeugung oder deinem eigenen Menschenverstand. Der Fuchs ist Schlau und stellt sich dumm; bei den Gläubigen ist es genau andersrum!

  4. #14
    Ex-Flugwerker Benutzerbild von Murmillo
    Registriert seit
    07.08.2012
    Ort
    Sachsen
    Beiträge
    16.872

    Standard AW: Staatsanwaltschaft fordert FREISPRUCH im Fall Niklas !

    Zitat Zitat von Erik der Rote Beitrag anzeigen
    "Ankläger Geßler äußerte sich noch deutlicher: „Ich bin zu 100 Prozent davon überzeugt, dass die meisten von ihnen ganz genau wissen, wer Niklas umgebracht hat, aber aus völlig falsch verstandenem Ehr- und Zusammengehörigkeitsgefühl das nicht sagen wollen. “

    [Links nur für registrierte Nutzer]
    Dann sollten sie auch alle dafür mit dem gleichen Strafmaß verurteilt werden. Ohne konkreten Tatnachweis.War doch bei Oskar Gröning möglich und wird doch bei einer 92jährigen Telefonistin aus dem KZ Auschwitz auch gerade versucht. Wäre mal interessant, wie dann der BGH urteilen würde, wenn der Fall bis dahin getragen würde.

    „Falls Sie in einem Land leben, in dem Sie für das Fischen ohne Angelschein bestraft werden, jedoch nicht für illegalen Grenzübertritt ohne gültigen Reisepaß, dann haben Sie das volle Recht zu sagen, dieses Land wird von Idioten regiert.“
    Miloš Zeman, Präsident der Tschechischen Republik seit 2013




  5. #15
    Ex-Flugwerker Benutzerbild von Murmillo
    Registriert seit
    07.08.2012
    Ort
    Sachsen
    Beiträge
    16.872

    Standard AW: Staatsanwaltschaft fordert FREISPRUCH im Fall Niklas !

    Zitat Zitat von denkmalnach Beitrag anzeigen
    ...
    Im Umkehrschluss dazu, wird jeder deutsche der sich an einem Migranten vergeht, ( dazu gehört dann auch schon die reine Beschimpfung ) pauschal mit einem Freiheitsentzug von minimum 2 Jahren bestraft....
    Und zum finanziellen Ersatz aller Kosten der dadurch entstandenen schweren Traumatisierung bis hin zum lebenslangen Zahlen einer Rente ( in Mindesthöhe einer gehobenen Beamtenpension) wegen dadurch eingetretener Arbeitsunfähigkeit natürlich auch noch !

    „Falls Sie in einem Land leben, in dem Sie für das Fischen ohne Angelschein bestraft werden, jedoch nicht für illegalen Grenzübertritt ohne gültigen Reisepaß, dann haben Sie das volle Recht zu sagen, dieses Land wird von Idioten regiert.“
    Miloš Zeman, Präsident der Tschechischen Republik seit 2013




  6. #16
    Mitglied Benutzerbild von Abendländer
    Registriert seit
    22.10.2008
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    1.390

    Standard AW: Staatsanwaltschaft fordert FREISPRUCH im Fall Niklas !

    Zitat Zitat von Erik der Rote Beitrag anzeigen
    Im Prozess um den Tod des Schülers Niklas hat die Staatsanwaltschaft überraschend einen Freispruch für den Angeklagten gefordert. Das 17-jährige Opfer war niedergeschlagen worden und an seinen Verletzungen gestorben.

    Im Bonner Stadtteil Bad Godesberg wurde der Schüler Niklas im Mai 2016 auf offener Straße mit einem Schlag gegen die Schläfe niedergestreckt. Anschließend wurde ihm gegen den Kopf getreten. Der 17-Jährige starb wenige Tage später im Krankenhaus.



    m Prozess gegen einen 21-jährigen Tatverdächtigen hat die Staatsanwaltschaft jetzt überraschend einen Freispruch gefordert. Es sei nicht zweifelsfrei sicher, dass der Angeklagte Walid S. das Opfer angegriffen habe, sagte der Staatsanwalt vor dem Landgericht. Auch wenn man alles versucht habe, die Tat aufzuklären: Es komme auch ein anderer Mann als Täter in Betracht.

    Die Staatsanwaltschaft forderte für den Angeklagten wegen einer anderen Tat, die in dem Prozess eine Nebenrolle spielt, zwölf Monate Jugendstrafe auf Bewährung wegen gefährlicher Körperverletzung. Der Angeklagte hatte die Beteiligung an einer Schlägerei wenige Tage vor dem Angriff auf Niklas eingeräumt. Die Attacke auf Niklas hatte S. gleichwohl immer bestritten. Er sei gar nicht am Tatort gewesen.

    [Links nur für registrierte Nutzer]

    wenn Mehrere zutreten ist der Mörder anscheiend nicht eindeutig identifizierbar!
    Dafür bekam Horst Mahler 11 Jahre Knast - obwohl er nur seine Meinung äußerte und niemanden geschadet hat.
    Habe vor kurzem eine Demo von Vietnamesen gesehen, die Rechtsstaatlichkeit und Pressefreiheit in ihrem Land einfordern.
    Ich konnte ihnen nur sagen, daß sie das alles hier live erleben können

  7. #17
    Mitglied Benutzerbild von ich58
    Registriert seit
    08.09.2014
    Ort
    Unterwegs
    Beiträge
    9.778

    Standard AW: Staatsanwaltschaft fordert FREISPRUCH im Fall Niklas !

    Diese Gestalten in Form von sich hochschleimenden Richtern,heißen nicht umsonst Staatsanwalt. Sie vertreten den Staat,nicht das Recht!

  8. #18
    GESPERRT
    Registriert seit
    21.01.2017
    Beiträge
    4.857

    Standard AW: Staatsanwaltschaft fordert FREISPRUCH im Fall Niklas !

    Wenn man das alles so liest und Revue passieren lässt, wie das Volk "reagiert", so spricht einem der folgende wütende egrliche Aufruf aus dem Herzen:

    Ich habe es satt!!

    [Links nur für registrierte Nutzer]
    von [Links nur für registrierte Nutzer]
    Ihr hochgradig indoktrinierten, im Koma liegenden, dauerkonsumierenden, nichtshinterfragenden, fussballschauenden, die Nazikeule schwingenden, uninformierten, nichts Neues lernenwollenden, Refugee herbeiklatschenden, obrigkeitshörigen, im Rechtswahn gefangenen, Merkill hofierenden, politkgläubigen, euch selber hassenden, feigen, wegschauenden, euer Land aufgebenden, eure Kinder opfernden, euer Leben wegwerfenden „Deutschen“:


    Ich habe es satt, euch aufzuklären!Ich habe es satt, euch wachzurütteln!Ich habe es satt, für euch zu schreiben!Ich habe es satt, mich für euch den linksfaschistischen Gefahren auszusetzen!Ich habe es satt, möglicherweise für euch inhaftiert, oder aber irgendwann in ein Folterlager verschleppt zu werden!Ich habe es satt, euch aufzufordern, mal zu recherchieren, ob das, was uns dieses Scheinstaatsgebilde tagtäglich als die Wahrheit präsentiert, auch der Wahrheit entspricht!Ich habe es satt, euch an unsere Werte und Traditionen zu erinnern!Ich habe es satt, euch die Gefahren aufzuzeigen denen wir ausgesetzt worden sind!Ich habe es satt, von euch diffamiert zu werden!Ich habe es satt, in eure dümmlichen Augen zu schauen, in denen ich nur Leere entdecken kann!Ich habe es satt, mich mit eurem Rassismusgeschrei herumzuschlagen, ihr wertelosen Nachplapperer!


    Ich habe es satt, euch zu begegnen, allein eure zombiehaften Gestalten erzeugen in mir das Gefühl, mich übergeben zu müssen!Ich habe es satt, weil ihr immer noch schweigt, obgleich man eure Töchter, Mütter, Frauen und Kinder massenweise straffrei vergewaltigt und eure Söhne und Väter ebenfalls straffrei tötet!Ich habe es satt, dass ihr noch immer in euren Häusern sitzt, die euch übrigens bald nicht mehr gehören werden, anstatt Plätze, Straßen und Gassen zu füllen!Ich habe es satt, wie ihr feige vorbeigeht, wenn Deutsche vor euren Augen beleidigt, misshandelt, totgeschlagen und belästigt werden!Ich habe es satt, dass euch nicht mal eure Lieben etwas bedeuten, dass ihr das kämpfen verlernt habt, dass ihr feige und nicht lebensfähig seid!Ich habe es satt, dass ihr euch wehrlos vergendern lasst, dass ihr eure Kinder widerspruchs- und wehrlos der Frühsexualisierung preisgebtIHR SEID NUTZLOSES, DÜMMLICHES BIOMATERIAL, DAS GERADE GEGEN NEUE SKLAVEN AUSGETAUSCHT WIRD UND IHR DÜRFT FÜR EUREN GENOZID AUCH NOCH BEZAHLEN!

    Nein, für euch kämpfe ich nicht, für euch mache ich keinen Finger krumm, für euch begebe ich mich nicht in Gefahr.
    Ich werde vorbeigehen, wenn ihr abgeschlachtet werdet, ich werde wegsehen, wenn sie euch aus euren Häusern zerren, ich werde mich abwenden, wenn sie eure Kinder schänden, eure Frauen verschleppen, eure Familien töten, denn ihr lasst unser Land vor die Hunde gehen, ich werde eure Hilfeschreie ignorieren, so, wie ihr die unseren gerade ignoriert, ich werde das tun, worin ihr es zur Perfektion gebracht habt, ich werde einfach Egoist sein!

    Nein, für euch werde ich nicht sterben!
    [Links nur für registrierte Nutzer]

  9. #19
    Mitglied Benutzerbild von moishe c
    Registriert seit
    26.06.2013
    Beiträge
    13.119

    Standard AW: Staatsanwaltschaft fordert FREISPRUCH im Fall Niklas !

    Zitat Zitat von Erik der Rote Beitrag anzeigen
    was ich nicht versteh ist wieso lässt man ihn nicht ein paar Jährchen in Untersuchungshaft bis der Fall aufgeklärt ist bei sog. " Reichsbürgern" wie Peter Fitzek der sich mit der BAfin angelegt hat achtet man auch nicht auf die Zeiten in Untersuchungshaft !
    wenn man ihn freispricht kann man ihn nie wieder wegen der Sache belangen ! zumindest muss er doch Mittäter der Gruppe gewesen sein



    Ohne jetzt Erbsen zu spalten oder Haare zählen zu wollen, aber ich glaube das trifft nicht ganz zu! Wir sind im deutschen Rechtsraum, nicht im anglo-amerikanischen.

    Wenn neue Erkenntnisse in dem Fall auftauchen, kann m.W. ein neues Verfahren gegen diesen Walid eingeleitet werden.

    Ich weiß, alles nur Theorie ...
    Vernichtet Goorgel!

    Zerschlagt Faxenbruch!

    Nieder mit Tweeder!

  10. #20
    Mitglied
    Registriert seit
    01.11.2012
    Beiträge
    19.473

    Standard AW: Staatsanwaltschaft fordert FREISPRUCH im Fall Niklas !

    Zitat Zitat von Schwabenpower Beitrag anzeigen
    Lediglich eine - ohnehin meist unzuverlässige - Augenzeugenaussage. Aber eben kein Beweis. Da hat der Staatsanwalt nicht viele Möglichkeiten.
    So ist es - und wenn wir den Grundsatz "im Zeifel für den Angeklagten" nicht über Bord werfen wollen, dann muss man diese Kröte schlucken - jedoch - und darüber sollte man generell nachdenken. Nach diesem Freispruch könnte man dem Beschulkdigten sogar später die Tat nachweisen, dafür belangt werden kann er nicht mehr.

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Ein Vergleich - der Fall der Reichskanzlei und der Fall der Masada
    Von mabac im Forum Geschichte / Hintergründe
    Antworten: 40
    Letzter Beitrag: 11.10.2016, 08:51
  2. Staatsanwaltschaft fordert lange Haftstrafe
    Von Jodlerkönig im Forum Gesellschaft / Soziales / Arbeit / Bildung / Familie
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 12.12.2006, 11:41

Nutzer die den Thread gelesen haben : 0

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben