+ Auf Thema antworten
Seite 3 von 4 ErsteErste 1 2 3 4 LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 21 bis 30 von 33

Thema: Bin nicht rechts, bin Links

  1. #21
    Mitglied Benutzerbild von Feldmann
    Registriert seit
    17.08.2007
    Ort
    Deutschland
    Beiträge
    3.809

    Standard AW: Bin nicht rechts, bin Links

    Zitat Zitat von smk Beitrag anzeigen
    Viele denken und sagen ich bin rechts. Das stimmt aber nicht. Ich denke und fühle "links".
    Es wäre schon mal viel gewonnen, wenn du dich von diesem lächerlichen Links-Rechts-Schema lösen könntest.

  2. #22
    .. das Beste am Norden .. Benutzerbild von Politikqualle
    Registriert seit
    04.02.2016
    Ort
    Ongeim'l Tketau
    Beiträge
    59.716

    Standard AW: Bin nicht rechts, bin Links

    Zitat Zitat von smk Beitrag anzeigen
    Viele denken und sagen ich bin rechts. Das stimmt aber nicht. Ich denke und fühle "links". !!!
    .. mal erst die grundsätzliche Frage , woher willst du wissen , daß du denken kannst , was du so schreibst , läßt keinen entsprechend Beweis zu ...
    .. das Beste am Norden .. sind die Quallen ..... >>>>>> ... werde Deutschlandretter und wähle AfD ..


  3. #23
    Mitglied Benutzerbild von smk
    Registriert seit
    12.04.2017
    Beiträge
    222

    Standard AW: Bin nicht rechts, bin Links

    Zitat Zitat von Uffzach Beitrag anzeigen
    Soll ich dir ein Zertifikat ausstellen?
    Ja am Besten in 4-facher Ausführung


    Dieses rechts-links Denken ist eh überholt.

  4. #24
    Mitglied Benutzerbild von smk
    Registriert seit
    12.04.2017
    Beiträge
    222

    Standard AW: Bin nicht rechts, bin Links

    Zitat Zitat von Feldmann Beitrag anzeigen
    Es wäre schon mal viel gewonnen, wenn du dich von diesem lächerlichen Links-Rechts-Schema lösen könntest.
    Schon recht.

  5. #25
    Mitglied Benutzerbild von Daggu
    Registriert seit
    20.04.2014
    Beiträge
    11.730

    Standard AW: Bin nicht rechts, bin Links

    Zitat Zitat von smk Beitrag anzeigen
    Ja am Besten in 4-facher Ausführung


    Dieses rechts-links Denken ist eh überholt.

    Lasse dich von diesem Uff-Uff nicht provozieren, der wird schwer dafür bezahlt, die User dieses Forums mit allen nur erdenkliche Mitteln in die rechte Ecke zu stellen.

  6. #26
    Mitglied Benutzerbild von smk
    Registriert seit
    12.04.2017
    Beiträge
    222

    Standard AW: Bin nicht rechts, bin Links

    Zitat Zitat von Politikqualle Beitrag anzeigen
    .. mal erst die grundsätzliche Frage , woher willst du wissen , daß du denken kannst , was du so schreibst , läßt keinen entsprechend Beweis zu ...
    Ich denke, also bin ich.

  7. #27
    Mitglied Benutzerbild von Systemkritiker
    Registriert seit
    22.10.2013
    Beiträge
    766

    Standard AW: Bin nicht rechts, bin Links

    Zitat Zitat von smk Beitrag anzeigen
    Viele denken und sagen ich bin rechts. Das stimmt aber nicht. Ich denke und fühle "links"
    Daß du "Links" mit Anführungszeichen erwähnst, ist schon mal gut, allerdings solltest du dies mit "Rechts" genauso handhaben.

    Links, Rechts das ist doch alles Schwachsinn. Was soll das darstellen?
    Das ist doch nichts anderes als Schubladendenken, in dem man bestimmte Ansichten als links und andere als rechts betitelt.
    Anarchisten und Kommunisten ordnet man beide „links“ ein, jedoch verbindet diese so gut wie nichts miteinander außer daß sie gegen „rechts“ sind.
    Bei den „Rechten“ sieht es ähnlich aus, da werden Dinge in einen Topf geworfen, nur aus dem Grund der Ablehnung aber letztendlich sind es völlig verschiedene Sichtweisen bzw. politische Richtungen.
    Hier gibt es einen Schreiber der in jedem 2. Beitrag mit dem Thema ankommt, daß die Rechten eigentlich die Linken sind.
    Wie er das meint, das verstehe ich, nur ist diese Thematik völlig unnütz, da es sinnvoller wäre sich endlich von diesem Links/Rechts zu verabschieden.

    Auch wenn es einigen hier sicherlich nicht gefallen wird, bin ich der Meinung, daß man Menschen die sie selbst als rechts oder links betiteln, nicht ernstnehmen kann.
    Bei Kindern bzw. noch jüngeren Menschen, drücke ich da schon mal ein Auge zu, doch bei Erwachsenen erwarte ich in dieser Hinsicht schon etwas mehr geistige Reife.
    Für mich ist dieses Rechts/Links Gequatsche, eine „politische“ Diskussion auf Kindergartenniveau.
    Warum sollte ich mich von jemanden in eine Schublade stecken lassen, in die er irgendwelche Meinungen, Ansichten steckt die er ablehnt, die ich absolut nicht vertrete?
    Erstens dies und zweitens, warum sollte ich dann noch dieses dümmliche Spiel unterstützen, indem ich mich selber in eine dieser beiden Schubladen stecke?

    Ich bin weder Rechts noch Links, ich bin Nationalist.

  8. #28
    Mitglied Benutzerbild von frundsberg
    Registriert seit
    02.07.2005
    Beiträge
    24.298

    Standard AW: Bin nicht rechts, bin Links

    Zitat Zitat von smk Beitrag anzeigen
    Viele denken und sagen ich bin rechts. Das stimmt aber nicht. Ich denke und fühle "links".

    Wenn man links sein nur darauf reduziert gewissen Leuten in den Hintern zu kriechen, Ausländer hereinzuholen und auf sein Land, seine Flagge und seine Vorfahren zu pissen... tja dann bin ich auch nicht links.

    Ich bin aber :

    Für Meinungsfreiheit
    Für Volksabstimmungen
    Für eine Wehrpflichtarmee als Volksarmee, nicht als internationaler Söldnertrupp. Keine sog Auslandseinsätze ( nannte mal mal Krieg) x
    Für Tierschutz, gegen Schächtungen
    Für das Recht unbedingter körperlicher Unversehrtheit auch für Jungen

    Für Freiheit der Lehrmittel und die Möglichkeit von Heimunterricht
    Für die Neuordnung des Finanzwesens (Freigeld)
    Für die Neuordnung der Wirtschaft. Die Wirtschaft muss dem Volk dienen, nicht anders herum
    Für ein freieres Waffenrecht wie in Österreich.
    Für den Schutz der Umwelt, aber gegen Pseudoprogramme (Klimaschwindel)

    Für ein freies Internet ohne Zensur.
    Für die Abschaffung der GEZ
    Für Frieden und Völkerverständigung, keine Waffenexporte, Einziehung des Vermögens von Kriegsgewinnlern.
    Für Religionsfreiheit. Keine Sonderrechte
    Für den Schutz ungeborenen Lebens



    X

    Von wegen "Auslandseinsätze", "Friedensmissionen" LOL (Orwell lässt grüßen) und "Kampf gegen den Terror"

    Mein Opa war auch im Auslandseinsatz ...in mehreren sogar.

    In Polen hat er an einer Friedensmission teilgenommen und in der SU war er im Kampf gegen den Terror.

    Da steckt mehr Wahrheit drin als was die heute erzählen.


    Verarschen kann ich mich selber ihr BRD-Heuchler !!!
    Würde ich auch so sehen. Ich verstehe mich in erster Linie national, aber natürlich nicht das Klischee eines Menschen, der sich morgens einen runter...., wenn er in den Spiegel schaut. So etwas gibt es nur in den verdrehten Phantasien unserer herrschenden Feinde, die das einfache VOlk hassen und verachten, wie es nie zuvor eine Herrscherkaste in 2.000 Jahren deutscher Geschichte tat.

    Links und Rechts sind ursprünglich Unten/Oben-Positionen.

    Unten war damals der Bauer, Handwerker, Arbeiter, gemeine Volk, Händler
    Oben waren die Aristokraten, die Adligen, Kirchenfürsten, König, Kaiser, Geldhändler/Banker.

    Im 19. Jahrhundert hat sich das vereinfacht. Der aufkommende Typus des Arbeiters war links. Er stand stellvertretend für das hart arbeitende Volk, das schwitzte und schuftete, werkelte und schaffte. Der Arbeiter hatte auch ganz einfache und ganz normale Forderungen: gerechter Lohn, kürzere Arbeitszeiten, Versicherungen im Falle von Krankheit, Unfall und eine Rente. All das brauchte er zum Leben für sich und seine vielköpfige Familie. Im Kaiserreich war die Situation des Arbeiters noch nicht perfekt und noch nicht so weit entgegenkommend, wie später im Dritten Reich. Aber Deutschland hatte nicht nur in Preußen 1740 als einer der ersten Staaten überhaupt die Folter verboten, es war auch im Bereich der Arbeiterversicherungen, die allesamt so um 1880 gesetzlich in Kraft traten, in Europa Vorreiter. Noch vor Schweden und der Schweiz.

    Kurzum, die Forderungen des Arbeiters waren links. Der Arbeiter ist von der Einteilung Linker. Der Arbeiter steht aber nur stellvertretend für das geführte/beherrschte Volk.

    Im 2o Jahrhunder blieb das so, jedenfalls in der ersten Hälfte. Nach und nach wurde aber von den Herrschern rechts und links auf bestimmte politische Positionen angewandt. Wie so vieles hat sich das heute allgemein eingebürgert. Deutsche sind Gewohnheitstiere. Die gewöhnen sich an alles. Wenn also die herrschenden Medien heute die Forderung von Maik, dem Gerüstbauer, als rechtsextrem einordnen, dann lügen diese Medien. Maik fordert sein Heimatrecht. Er will keine Kolonisation seiner Stadt und seines Volkes von Oben. Maik ist ein Linker, während doch die BILD und DIE WELT schreiben, er sei rechtsextrem. Gleiches gilt für die Nationalsozialisten, die in erster Linie Politik für ihr Volk machten. Auch klassische Linke und keine Rechten.

    Kommt nun der Müller von der Allgäuer Milchfirma, er selbst hat Verbindungen nach Berlin, Brüssel und zu den Bilderbergern, und fordert Herr Müller "für" Deutschland mehr Migranten, weil das seinen Absatz fördert und den Umsatz und seinen Profit gleich mit, dann sagen sich alle, der Herr Müller ist ein Progressiver. Ein Menschenfreund. Kein Rechter.

    Auch das ist eine volle Lüge. Herr Müller ist sogar ein rechts-faschistisches Arschloch, denn Macht und Einfluß verpflichtet eigentlich, die eigene Gemeinschaft mit seiner Kraft zu schützen. Herr Müller, wie auch SIEMENS, Daimler Benz, BMW, DEUTSCHE BANK, Bundesbank, Massenmedien, demokratische Bonzen, sind allesamt nur sich selbst verplichtet. Ihrer Elite, ihrer globalen Ordnung. Vielleicht noch dem Volk Israels. Sie empfinden keine Empathie zum deutschen Volke. Niente, nichts.

    In Wahrheit sind sie Schmarotzer. Parasiten. Denn die Billiglöhner aus Mali wollen sie ja nur, weil sie wissen, die kaufen ihre Produkte. Wenn sie kein eigenes Geld mitbringen, kriegen sie welches gesetzlich von dieser Republik augehändigt. AUf Kosten der ALlgemeinheit. Denn die Banken stellen das Geld, die Kredite nicht für Asche zur Verfügung, sondern sie fordern mehr. Zinsen. Aber eigentlich wollen sie gar keine Zinsen oder Geld. Sondern Hardware.

    Und nun kommt wieder der demokratische Bonze ins Spiel, der da sagt, "Wir müssen die Staatsquote senken". WIR müssen alle den Gürtel enger schnallen, länger arbeiten. WIR werden, um unsere Schulden zu senken, nun Eure (des Volkes) Eisenbahngesellschaften, Schienennetze, Kraftwerke, Elektrizitätswerke, Wasserwerke, Wasserquellen, Schifffahrtswege, Autobahnen, Stromtrassen, Wälder und Grundstücke "privatisieren".

    Und so wird das Volk einmal kolonisiert - Gewinner die Bonzen aus Wirtschaft und Banken.
    Und so wird das Volk zusätzliche enteignet, sprich privatisiert - Gewinner, Bonzen aus Banken, Wirtschaft.
    Die Politikerbonzen, das Gesocks schlechthin, pendelt immer zwischen beiden. Spitzenpolitiker werden nach ihrer Laufzeit im Aufsichtsrat von Banken, Gasprom, Goldman Sachse oder einen UN-Posten weiterhin vergütet. Ähnliches passiert mit dem Charaktergesocks der Massenmedienkonzern.

    Fazit: Die multikulturelle Agenda ist natürlich in Wahrheit eine rechts-extreme, rechts-faschistische Agenda der Mächtigen und Superreichen, welche wir allerdings kaum zu Gesicht sehen. Wer behauptet, das die Völkermorde eine Agenda der Linken sei, ist etwa ein Lügner oder ein Dummkopf.

    Sozial geht nur national.

  9. #29
    GESPERRT
    Registriert seit
    22.11.2004
    Beiträge
    15.748

    Standard AW: Bin nicht rechts, bin Links

    Ich finde, das Rechts-Links-Schema ist überholt und funktioniert nicht mehr wirklich. Wenn es das je getan hat.

  10. #30
    GESPERRT
    Registriert seit
    30.03.2017
    Beiträge
    3.023

    Standard AW: Bin nicht rechts, bin Links

    Zitat Zitat von Daggu Beitrag anzeigen
    Lasse dich von diesem Uff-Uff nicht provozieren, der wird schwer dafür bezahlt, die User dieses Forums mit allen nur erdenkliche Mitteln in die rechte Ecke zu stellen.
    Unsinn. ich habe mich ja bereits selbst 'rechts' verortet. aber i Vgl. zu anderen Usern, die sich 'rechts' verorten, bin ich z.T. wieder links.

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Links links vorwärts Marsch! Wo sind, die Rechts marschieren?
    Von Grotzenbauer im Forum Freie Diskussionen
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 12.12.2009, 15:12
  2. Links vs. Rechts
    Von eintiroler im Forum Gesellschaftstheorien / Philosophie
    Antworten: 76
    Letzter Beitrag: 06.11.2007, 17:19
  3. Rechts und Links
    Von Katukov im Forum Gesellschaftstheorien / Philosophie
    Antworten: 138
    Letzter Beitrag: 14.10.2006, 12:47
  4. Links und Rechts
    Von Hagen von Tronje1 im Forum Gesellschaftstheorien / Philosophie
    Antworten: 41
    Letzter Beitrag: 08.06.2006, 06:22
  5. links und rechts?
    Von Bakunin im Forum Gesellschaftstheorien / Philosophie
    Antworten: 25
    Letzter Beitrag: 15.03.2004, 19:02

Nutzer die den Thread gelesen haben : 0

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben