+ Auf Thema antworten
Seite 1 von 3 1 2 3 LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 1 bis 10 von 22

Thema: Autoradio Freisprechanlage gesucht

  1. #1
    Mitglied Benutzerbild von Schwabenpower
    Registriert seit
    28.02.2015
    Ort
    Augsburg
    Beiträge
    71.699

    Standard Autoradio Freisprechanlage gesucht

    Servus.

    Ich suche gerade für mein Baustellenauto (Audi Avant A6 von 1998) ein Autoradio mit integrierter Freisprecheinrichtung. Möglichst über Bluetooth.

    1 DIN Schacht und ISO Anschluß. Hat da jemand Erfahrungen?

    Sollte allerdings nicht teurer als das Auto sein Im Ernst: Preisklasse bis max. 200 Euro.

    Muß sonst nichts können und auch keine großartige Ausgangsleistung oder super Klang haben

  2. #2
    Klimaschurke Benutzerbild von mabac
    Registriert seit
    04.10.2007
    Beiträge
    11.965

    Standard AW: Autoradio Freisprechanlage gesucht

    Zitat Zitat von Schwabenpower Beitrag anzeigen
    Servus.

    Ich suche gerade für mein Baustellenauto (Audi Avant A6 von 1998) ein Autoradio mit integrierter Freisprecheinrichtung. Möglichst über Bluetooth.

    1 DIN Schacht und ISO Anschluß. Hat da jemand Erfahrungen?

    Sollte allerdings nicht teurer als das Auto sein Im Ernst: Preisklasse bis max. 200 Euro.

    Muß sonst nichts können und auch keine großartige Ausgangsleistung oder super Klang haben
    JVC KD-R871BT Autoradio USB/CD-Receiver mit Bluetooth inkl. A2DP schwarz
    Früher waren Dick und Doof zwei Personen.
    Till Backhaus

  3. #3
    Mitglied Benutzerbild von hamburger
    Registriert seit
    09.08.2012
    Beiträge
    23.496

    Standard AW: Autoradio Freisprechanlage gesucht

    Bei den billigen Dingern wäre ich vorsichtig. Die Verständigung ist da äußerst mangelhaft...da Fahrzeuggeräusche nicht unterdrückt werden.

  4. #4
    Mitglied Benutzerbild von Schwabenpower
    Registriert seit
    28.02.2015
    Ort
    Augsburg
    Beiträge
    71.699

    Standard AW: Autoradio Freisprechanlage gesucht

    Zitat Zitat von mabac Beitrag anzeigen
    JVC KD-R871BT Autoradio USB/CD-Receiver mit Bluetooth inkl. A2DP schwarz
    Zitat Zitat von hamburger Beitrag anzeigen
    Bei den billigen Dingern wäre ich vorsichtig. Die Verständigung ist da äußerst mangelhaft...da Fahrzeuggeräusche nicht unterdrückt werden.
    Ist ja witzig. Genau auf dieses Radio bin ich auch gestoßen.

    Und: ich hatte dieselben Bedenken wie Hamburger.


    Gut: ich schrieb ja, daß es kein Superluxus-Radio sein soll. Aber da ich das ja nach Verschrottung des Autos wieder ausbauen kann, sollte es auch kein zu(!) billiges Teil sein.

    Ich hatte übrigens tatsächlich mal den fehler gemacht, mir eine billige (16 Euro oder so) Freisprechanlage für die Sonnenblende zu holen. Ich verstand alles gut. Nur mich keiner.

  5. #5
    Klimaschurke Benutzerbild von mabac
    Registriert seit
    04.10.2007
    Beiträge
    11.965

    Standard AW: Autoradio Freisprechanlage gesucht

    Zitat Zitat von hamburger Beitrag anzeigen
    Bei den billigen Dingern wäre ich vorsichtig. Die Verständigung ist da äußerst mangelhaft...da Fahrzeuggeräusche nicht unterdrückt werden.
    Hey, das Ding kostet 80,-€! Die billigen kosten um die 40,-€. Das Ding von JVC ist genauso gut wie das eingebaute Becker bei Mercedes, wenn man das Mikrofon richtig ausrichtet.
    Früher waren Dick und Doof zwei Personen.
    Till Backhaus

  6. #6
    Mitglied Benutzerbild von hamburger
    Registriert seit
    09.08.2012
    Beiträge
    23.496

    Standard AW: Autoradio Freisprechanlage gesucht

    Zitat Zitat von mabac Beitrag anzeigen
    Hey, das Ding kostet 80,-€! Die billigen kosten um die 40,-€. Das Ding von JVC ist genauso gut wie das eingebaute Becker bei Mercedes, wenn man das Mikrofon richtig ausrichtet.
    Ich könnte dir jetzt eine Bildergalerie von Autos einstellen, die ich mit diversen Anlagen gefahren habe. Von Citroen bis Peugeot über Fiat und Renault...die einzige Anlage, die wirklich vernünftig funktioniert ist die von Mercedes.
    Und das sind alles teure Lösungen vom Werk aus. Citroen hat einen Einschub für die SIM, also Telefon integriert. Geht so...aber sieh mal auf den Preis.
    In den Wagen einer Bekannten haben wir ein Sony mit Blauzahn einbauen lassen...ziemlich dürftige Verständigung, bei höheren Geschwindigkeit nicht mehr möglich.
    Wenn in der Einrichtung kein vernünftiger Prozessor eingebaut ist...kann man das vergessen.

  7. #7
    GESPERRT
    Registriert seit
    27.11.2005
    Ort
    Bayern (muss erst mal reichen)
    Beiträge
    57.098

    Standard AW: Autoradio Freisprechanlage gesucht

    Zitat Zitat von Schwabenpower Beitrag anzeigen
    Ich hatte übrigens tatsächlich mal den fehler gemacht, mir eine billige (16 Euro oder so) Freisprechanlage für die Sonnenblende zu holen. Ich verstand alles gut. Nur mich keiner.
    Ich hatte mal eine für so 80 Taler. Leider weiß ich nicht mehr wie das Teil heißt.
    War Exzellent.

  8. #8
    GESPERRT
    Registriert seit
    30.03.2012
    Ort
    Deutschland; Freistaat Sachsen; Görlitz
    Beiträge
    1.819

    Standard AW: Autoradio Freisprechanlage gesucht


    Hallo Schwabenpower,


    kauf dir einfach die "Avantree Sunday Bluetooth-Freisprecheinrichtung" fürs Handy mit Solar.

    [Links nur für registrierte Nutzer]

    Kostet inzwischen schon ca. 40 €, noch vor einem Jahr knappe 30 € und die ist richtig gut!

    Die ist Solarbetrieben, funktioniert in jedem Auto gut und braucht in der helleren Jahreszeit fast
    niemals nachgeladen zu werden, in der übrigen Jahreszeit ca. 1 x im Monat. Die hängt mit sehr
    guter Haltekraft an der Windschutzscheibe auch richtig gut.

    Siehe "Avantree Sunday Bluetooth-Freisprecheinrichtung für Handy mit Solar auch bei Amazon
    gut beschrieben. Es lohnt sich, weil die mit jeden Bluetooth-Handy funktioniert.

    Ist man angemeldet loggt sich die FSE selbständig ein sobald man näher als 5 Meter kommt u.
    quittiert dies mit einem gut hörbaren Pieeeeep. Die Sprachqualität ist auch richtig gut, laut und
    deutlich.

    Ich kenne Betriebe wo ganze Heerscharen von Außendienstler u. Bauleute damit ausgerüstet
    sind, unabhängig was im Auto/LKW verbaut ist.

    Und wenn selbst die Trucker-Fahrer stehen auf diese FSE von "Avantree Sunday", das beweist
    das die "Dinger" gut und ihr Geld wert sind.

    Mehr Freisprecheinrichtung-Komfort braucht kein Fahrzeugführer! Da kannst Du nichts falsch
    machen!

    Gruß Thomas


  9. #9
    Mitglied Benutzerbild von Schwabenpower
    Registriert seit
    28.02.2015
    Ort
    Augsburg
    Beiträge
    71.699

    Standard AW: Autoradio Freisprechanlage gesucht

    Zitat Zitat von Thomas1734 Beitrag anzeigen

    Hallo Schwabenpower,


    kauf dir einfach die "Avantree Sunday Bluetooth-Freisprecheinrichtung" fürs Handy mit Solar.

    [Links nur für registrierte Nutzer]

    Kostet inzwischen schon ca. 40 €, noch vor einem Jahr knappe 30 € und die ist richtig gut!

    Die ist Solarbetrieben, funktioniert in jedem Auto gut und braucht in der helleren Jahreszeit fast
    niemals nachgeladen zu werden, in der übrigen Jahreszeit ca. 1 x im Monat. Die hängt mit sehr
    guter Haltekraft an der Windschutzscheibe auch richtig gut.

    Siehe "Avantree Sunday Bluetooth-Freisprecheinrichtung für Handy mit Solar auch bei Amazon
    gut beschrieben. Es lohnt sich, weil die mit jeden Bluetooth-Handy funktioniert.

    Ist man angemeldet loggt sich die FSE selbständig ein sobald man näher als 5 Meter kommt u.
    quittiert dies mit einem gut hörbaren Pieeeeep. Die Sprachqualität ist auch richtig gut, laut und
    deutlich.

    Ich kenne Betriebe wo ganze Heerscharen von Außendienstler u. Bauleute damit ausgerüstet
    sind, unabhängig was im Auto/LKW verbaut ist.

    Und wenn selbst die Trucker-Fahrer stehen auf diese FSE von "Avantree Sunday", das beweist
    das die "Dinger" gut und ihr Geld wert sind.

    Mehr Freisprecheinrichtung-Komfort braucht kein Fahrzeugführer! Da kannst Du nichts falsch
    machen!

    Gruß Thomas

    Danke. Auch die war schon in meiner Auswahl. Scheint also wirklich gut zu sein.

  10. #10
    Mitglied Benutzerbild von Schwabenpower
    Registriert seit
    28.02.2015
    Ort
    Augsburg
    Beiträge
    71.699

    Standard AW: Autoradio Freisprechanlage gesucht

    Zitat Zitat von Don Beitrag anzeigen
    Ich hatte mal eine für so 80 Taler. Leider weiß ich nicht mehr wie das Teil heißt.
    War Exzellent.
    Parrot vielleicht? Die sind wirklich gut. Fest eingebaut jedenfalls. Aber das will ich ja gerade nicht.

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Nachwuchs gesucht
    Von Verrari im Forum Gesellschaft / Soziales / Arbeit / Bildung / Familie
    Antworten: 49
    Letzter Beitrag: 23.05.2013, 20:14
  2. Hilfe, meine Freisprechanlage lebt
    Von Don im Forum Computer - Handy - Internet - Multimedia
    Antworten: 37
    Letzter Beitrag: 27.11.2009, 18:04
  3. film gesucht
    Von Just Amy im Forum Kunst - Literatur - Architektur - Musik - Film
    Antworten: 15
    Letzter Beitrag: 05.08.2008, 15:26
  4. Name gesucht
    Von Malone im Forum Gesellschaft / Soziales / Arbeit / Bildung / Familie
    Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 20.11.2005, 20:31

Nutzer die den Thread gelesen haben : 0

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben