+ Auf Thema antworten
Seite 2 von 3 ErsteErste 1 2 3 LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 11 bis 20 von 22

Thema: Autoradio Freisprechanlage gesucht

  1. #11
    GESPERRT
    Registriert seit
    30.03.2012
    Ort
    Deutschland; Freistaat Sachsen; Görlitz
    Beiträge
    1.819

    Standard AW: Autoradio Freisprechanlage gesucht

    Hallo Schwabenpower,

    wenn Du die "Parrot -Freisprechanlage" viel nutzt, nicht am Fahrzeugbordnetz anschließt und vergisst
    den Akku nachzuladen/fit zu halten, da kein Solar-Panel auf der Rückseite, ist schon am nächsten Tag
    wie bei den Indianern Trommeln angesagt.

    Und die Avantree Sunday Bluetooth-Freisprecheinrichtung lässt sich auch am Bordnetz anschließen und
    auch betreiben, zusätzlich.

    Es mag sicher a.a. FSE geben die gut sind, aber mit der "Avantree Sunday Bluetooth-Freisprecheinrichtung"
    stimmen Preis-Leistung u. Qualität.

    Thomas

  2. #12
    Mitglied Benutzerbild von Schwabenpower
    Registriert seit
    28.02.2015
    Ort
    Augsburg
    Beiträge
    71.699

    Standard AW: Autoradio Freisprechanlage gesucht

    Zitat Zitat von Thomas1734 Beitrag anzeigen
    Hallo Schwabenpower,

    wenn Du die "Parrot -Freisprechanlage" viel nutzt, nicht am Fahrzeugbordnetz anschließt und vergisst
    den Akku nachzuladen/fit zu halten, da kein Solar-Panel auf der Rückseite, ist schon am nächsten Tag
    wie bei den Indianern Trommeln angesagt.

    Und die Avantree Sunday Bluetooth-Freisprecheinrichtung lässt sich auch am Bordnetz anschließen und
    auch betreiben, zusätzlich.

    Es mag sicher a.a. FSE geben die gut sind, aber mit der "Avantree Sunday Bluetooth-Freisprecheinrichtung"
    stimmen Preis-Leistung u. Qualität.

    Thomas
    Hä? Ich meinte die fest eingebaute. Suche mal eben.....
    [Links nur für registrierte Nutzer]

    Habe aber das empfohlene Teil gestern noch bestellt.

  3. #13
    GESPERRT
    Registriert seit
    27.11.2005
    Ort
    Bayern (muss erst mal reichen)
    Beiträge
    57.098

    Standard AW: Autoradio Freisprechanlage gesucht

    Zitat Zitat von Schwabenpower Beitrag anzeigen
    Parrot vielleicht? Die sind wirklich gut. Fest eingebaut jedenfalls. Aber das will ich ja gerade nicht.
    Keine Ahnung. War mit Bügeln zum anklemmen an die Sonnenblende. Es hatte zwar ein Kabel für die Ziggi Steckdose, lief aber problemlos ein paar Tage auf Akku.

    ah, ich habs. von Conrad. Jabra heißt das Ding. 84,-€.

  4. #14
    Mitglied Benutzerbild von Schwabenpower
    Registriert seit
    28.02.2015
    Ort
    Augsburg
    Beiträge
    71.699

    Standard AW: Autoradio Freisprechanlage gesucht

    Zitat Zitat von Don Beitrag anzeigen
    Keine Ahnung. War mit Bügeln zum anklemmen an die Sonnenblende. Es hatte zwar ein Kabel für die Ziggi Steckdose, lief aber problemlos ein paar Tage auf Akku.

    ah, ich habs. von Conrad. Jabra heißt das Ding. 84,-€.
    So ein ähnliches Teil - aber eben billig (16 Euro oder so) - habe ich aktuell. SOAIY steht drauf. Versteht mich aber kaum jemand

  5. #15
    Mitglied Benutzerbild von jack000
    Registriert seit
    18.07.2007
    Ort
    Stuttgart
    Beiträge
    4.835

    Standard AW: Autoradio Freisprechanlage gesucht

    Zitat Zitat von Schwabenpower Beitrag anzeigen
    Hä? Ich meinte die fest eingebaute. Suche mal eben.....
    [Links nur für registrierte Nutzer]

    Habe aber das empfohlene Teil gestern noch bestellt.
    Gibt es da inzwischen eine Bewertung von dir zu dem Gerät?
    1. Serve the public trust.
    2. Protect the innocent.
    3. Uphold the law.

  6. #16
    Mitglied Benutzerbild von Schwabenpower
    Registriert seit
    28.02.2015
    Ort
    Augsburg
    Beiträge
    71.699

    Standard AW: Autoradio Freisprechanlage gesucht

    Zitat Zitat von jack000 Beitrag anzeigen
    Gibt es da inzwischen eine Bewertung von dir zu dem Gerät?
    Jepp, seit genau heute

    Der Angerufene versteht mich gut. Klingt etwas blechern, aber sonst OK, klar und deutlich. Empfehlenswert.

    Wird mit zwei durchsichtigen Haltern (ähnlich wie Handyhalter) geliefert: einmal für die Windschutzscheibe mit Saugnapf, und einmal für die Sonnenblende mit Klammer. An der Sonnenblende macht natürlich die Solaraufladung wenig Sinn.

    An der Scheibe allerdings bei mir auch nicht: Auto steht in der Garage

    Ach ja, das Gerät selbst ist klein und handlich, man kann es leicht aus der halterung ziehen und in die Jackentasche stecken.

  7. #17
    Mitglied Benutzerbild von jack000
    Registriert seit
    18.07.2007
    Ort
    Stuttgart
    Beiträge
    4.835

    Standard AW: Autoradio Freisprechanlage gesucht

    Zitat Zitat von Schwabenpower Beitrag anzeigen
    Jepp, seit genau heute

    Der Angerufene versteht mich gut. Klingt etwas blechern, aber sonst OK, klar und deutlich. Empfehlenswert.

    Wird mit zwei durchsichtigen Haltern (ähnlich wie Handyhalter) geliefert: einmal für die Windschutzscheibe mit Saugnapf, und einmal für die Sonnenblende mit Klammer. An der Sonnenblende macht natürlich die Solaraufladung wenig Sinn.

    An der Scheibe allerdings bei mir auch nicht: Auto steht in der Garage

    Ach ja, das Gerät selbst ist klein und handlich, man kann es leicht aus der halterung ziehen und in die Jackentasche stecken.
    Also hast du dir das Gerät das Thomas1734 empfohlen hat gekauft? Ich hatte das erst so verstanden, dass du das Parrots bestellt hast.
    1. Serve the public trust.
    2. Protect the innocent.
    3. Uphold the law.

  8. #18
    Mitglied Benutzerbild von Schwabenpower
    Registriert seit
    28.02.2015
    Ort
    Augsburg
    Beiträge
    71.699

    Standard AW: Autoradio Freisprechanlage gesucht

    Zitat Zitat von jack000 Beitrag anzeigen
    Also hast du dir das Gerät das Thomas1734 empfohlen hat gekauft? Ich hatte das erst so verstanden, dass du das Parrots bestellt hast.
    Nein, das Parrot ist eingebaut (in einem anderen Auto). Bestellt und bekommen habe ich das Avantree Sunday.

    Zu dem Parrot kann ich aber auch was schreiben (CK 3100): Einbau wurde bei mir von einer entsprechenden Werkstatt durchgeführt. Spracheingabe über externes Mikrofon, welches direkt vor dem Tacho aufgeklebt ist. Wiedergabe über Radiolautsprecher.

    Das Gerät ist einfach klasse, aber eben nicht zwischen verschiedenen Autos so einfach austauschbar. Sprachbefehle gehen aber nicht immer, was natürlich auch an mir bzw. ähnlich klingenden Kontakten liegen kann (z.B. habe ich einen "Weissner, als auch einen "Beisner" in den Kontakten. Das geht schon mal schief)

    Ansonsten einfache Bedienung, man braucht nicht mal hinzusehen, weil das Gerät praktisch vorliest.

  9. #19
    Mitglied Benutzerbild von jack000
    Registriert seit
    18.07.2007
    Ort
    Stuttgart
    Beiträge
    4.835

    Standard AW: Autoradio Freisprechanlage gesucht

    Zitat Zitat von Thomas1734 Beitrag anzeigen

    Hallo Schwabenpower,


    kauf dir einfach die "Avantree Sunday Bluetooth-Freisprecheinrichtung" fürs Handy mit Solar.

    [Links nur für registrierte Nutzer]

    Kostet inzwischen schon ca. 40 €, noch vor einem Jahr knappe 30 € und die ist richtig gut!

    Die ist Solarbetrieben, funktioniert in jedem Auto gut und braucht in der helleren Jahreszeit fast
    niemals nachgeladen zu werden, in der übrigen Jahreszeit ca. 1 x im Monat. Die hängt mit sehr
    guter Haltekraft an der Windschutzscheibe auch richtig gut.

    Siehe "Avantree Sunday Bluetooth-Freisprecheinrichtung für Handy mit Solar auch bei Amazon
    gut beschrieben. Es lohnt sich, weil die mit jeden Bluetooth-Handy funktioniert.

    Ist man angemeldet loggt sich die FSE selbständig ein sobald man näher als 5 Meter kommt u.
    quittiert dies mit einem gut hörbaren Pieeeeep. Die Sprachqualität ist auch richtig gut, laut und
    deutlich.

    Ich kenne Betriebe wo ganze Heerscharen von Außendienstler u. Bauleute damit ausgerüstet
    sind, unabhängig was im Auto/LKW verbaut ist.

    Und wenn selbst die Trucker-Fahrer stehen auf diese FSE von "Avantree Sunday", das beweist
    das die "Dinger" gut und ihr Geld wert sind.

    Mehr Freisprecheinrichtung-Komfort braucht kein Fahrzeugführer! Da kannst Du nichts falsch
    machen!

    Gruß Thomas

    Ich habe mir das Gerät auch zugelegt und bin zufrieden. Für 30€ ist das ein gutes Gerät, allerdings ist die Gebrauchsanleitung nur mit einem Übersetzungsprogramm übersetzt worden, was aber nicht schlimm ist, das Gerät habe ich zum laufen bekommen.

    Ein Grund war auch, dass man dieses an die Scheibe pappen kann, denn ich halte nichts davon an der Sonnenblende so ein Ding einzuhaken.
    Auch ist so der Solarbetrieb möglich bisher habe ich nur 1 mal das Gerät aufgeladen.
    1. Serve the public trust.
    2. Protect the innocent.
    3. Uphold the law.

  10. #20
    Mitglied Benutzerbild von Schwabenpower
    Registriert seit
    28.02.2015
    Ort
    Augsburg
    Beiträge
    71.699

    Standard AW: Autoradio Freisprechanlage gesucht

    Zitat Zitat von jack000 Beitrag anzeigen
    Ich habe mir das Gerät auch zugelegt und bin zufrieden. Für 30€ ist das ein gutes Gerät, allerdings ist die Gebrauchsanleitung nur mit einem Übersetzungsprogramm übersetzt worden, was aber nicht schlimm ist, das Gerät habe ich zum laufen bekommen.

    Ein Grund war auch, dass man dieses an die Scheibe pappen kann, denn ich halte nichts davon an der Sonnenblende so ein Ding einzuhaken.
    Auch ist so der Solarbetrieb möglich bisher habe ich nur 1 mal das Gerät aufgeladen.
    Geht mir genauso. Klebt oben links an der Scheibe. Selbst bei den jetzigen kurzen und trüben Tagen habe ich schon lange nicht mehr per Kabel aufgeladen.

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Nachwuchs gesucht
    Von Verrari im Forum Gesellschaft / Soziales / Arbeit / Bildung / Familie
    Antworten: 49
    Letzter Beitrag: 23.05.2013, 20:14
  2. Hilfe, meine Freisprechanlage lebt
    Von Don im Forum Computer - Handy - Internet - Multimedia
    Antworten: 37
    Letzter Beitrag: 27.11.2009, 18:04
  3. film gesucht
    Von Just Amy im Forum Kunst - Literatur - Architektur - Musik - Film
    Antworten: 15
    Letzter Beitrag: 05.08.2008, 15:26
  4. Name gesucht
    Von Malone im Forum Gesellschaft / Soziales / Arbeit / Bildung / Familie
    Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 20.11.2005, 20:31

Nutzer die den Thread gelesen haben : 0

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben