+ Auf Thema antworten
Seite 13 von 21 ErsteErste ... 3 9 10 11 12 13 14 15 16 17 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 121 bis 130 von 203

Thema: Explosion bei H4-Fällen

  1. #121
    Mitglied
    Registriert seit
    23.11.2008
    Ort
    Colonia
    Beiträge
    18.777

    Standard AW: Explosion bei H4-Fällen

    Zitat Zitat von Kreuzbube Beitrag anzeigen
    Ein gängiges Klischee besagt, daß manche Harzter am Zahltag mit dem Taxi bei Aldi vorfahren...
    An jedem Klischee ist ein Funke Wahrheit dran. Von einem Taxi-Fahrer weiß ich allerdings, dass sie nicht zu Aldi fahren, sondern das Taxi vom Aldi nach Hause nutzen (mit den schweren Einkäufen). Die Fahrer sind meist sauer, weil diese Fahrten praktisch nichts einbringen. Fahrten ablehnen dürfen die Fahrer aber nicht.

    In dem Zusammenhang fällt mir ein, dass einige "Flüchtlinge" hunderte Kilometer mit dem Taxi fuhren, weil die Bahnen mit anderen Flüchtlingen überfüllt waren.
    Angebot und Nachfrage...das ist es, worauf ihr Menschen des nächsten Jahrhunderts stolz sein werdet. Friedrich Nietzsche

  2. #122
    Sprecher der Verderbten Benutzerbild von Fortuna
    Registriert seit
    06.01.2014
    Ort
    Republik der Strolche / Packistan
    Beiträge
    23.148

    Standard AW: Explosion bei H4-Fällen

    Zitat Zitat von Schlummifix Beitrag anzeigen
    Jaaa, Merkels Vernichtungsplan für Deutschland geht auf !
    Eben in den Nachrichten: " Hunderttausende Syrer holen jetzt ihre Familien nach"

    Weil die BRD vor allem auch Menschen hier braucht, die sich in den Sozialsystemen zu Hause fühlen...

    Und Eure sogenannten Mitbürger, die wählen diese Politiker, welche Deutschland abschaffen.
    Deshalb ist die ganz normale Kartoffel für mich genauso verachtenswert. Dieses Pack!

    Die normalen "Doofkartoffeln" und ihre Brut werden einen furchtbaren Preis für ihre Dummheit zahlen müssen. Deshalb lieber Mitleid als Verachtung.

    Man verachtet ja einen geistig Behinderten der voll gegen eine U-Bahn gelaufen ist auch nicht.

    Man hat allenfalls Mitleid mit dem Haufen Fleisch, Knochen, Haut und Blut, der zwischen den Geleisen liegt.
    Mein Europa ist nicht eure EUdSSR
    Null Loyalität für Buntland
    - Mein Land heißt Deutschland -
    Mein Feind heißt brd - je suis Naht-Zieh
    Die Einzigen, die anständig zu mir waren als es mir schlecht ging waren die Rechten

  3. #123
    GESPERRT
    Registriert seit
    21.01.2017
    Beiträge
    4.857

    Standard AW: Explosion bei H4-Fällen

    Zitat Zitat von Fortuna Beitrag anzeigen
    Die normalen "Doofkartoffeln" und ihre Brut werden einen furchtbaren Preis für ihre Dummheit zahlen müssen. Deshalb lieber Mitleid als Verachtung.

    Man verachtet ja einen geistig Behinderten der voll gegen eine U-Bahn gelaufen ist auch nicht.

    Man hat allenfalls Mitleid mit dem Haufen Fleisch, Knochen, Haut und Blut, der zwischen den Geleisen liegt.
    Nein, Verachtung -- kein Mitleid. Mitleid habe ich nur mit Menschen, die UNVERSCHULDET in ein Unglück gerannt sind.
    Aber nicht mit denen, die auch meine Kindeskinder in Lebensgefahr gebracht hätten.

  4. #124
    Mitglied Benutzerbild von mathetes
    Registriert seit
    17.11.2015
    Beiträge
    7.469

    Standard AW: Explosion bei H4-Fällen

    Zitat Zitat von black_swan Beitrag anzeigen
    Du musst den gesamten Zusammenhang sehen, dafür gibt es auch in der Schweiz mehr Arbeitslose und dafür gibt es in der Schweiz weniger Service...als Oma brauchste dich nach 18 Uhr im November nicht mehr in einem Dorfbahnhof trauen dort auf den Zug zu warten...aber darum geht es primär nicht, sondern um den Hinweis darauf anhand eines verdeutlichten Beispieles, wie viele Menschen einen Job hätten, würde man nicht alles der Idiologie Privatisierung hingeben.
    Das Schweizer Bahnsystem gilt eigentlich als vorbildlich, aber das hat eben sein Preis, ich gehe stark davon aus, dass die Oma erstens in der Schweiz trotz der Vernegerung auch dort, 1. sicherer ist und 2. auch in den Genuss besserer Bahnverbindungen als hierzulande kommt. Unabhängig davon, Menschen in unproduktiven Jobs auf Staatskosten zu beschäftigen ist Sozialismus in Reinform, auf eine Grundsatzdiskussion darüber habe ich keine Lust.
    Und es bringt alle dahin, die Kleinen und die Großen, und die Reichen und die Armen, und die Freien und die Sklaven, dass man ihnen ein Malzeichen an ihre rechte Hand oder an ihre Stirn gibt;
    und dass niemand kaufen oder verkaufen kann, als nur der, welcher das Malzeichen hat, den Namen des Tieres oder die Zahl seines Namens.


  5. #125
    GESPERRT
    Registriert seit
    17.07.2015
    Beiträge
    10.987

    Standard AW: Explosion bei H4-Fällen

    Zitat Zitat von mathetes Beitrag anzeigen
    Das Schweizer Bahnsystem gilt eigentlich als vorbildlich, aber das hat eben sein Preis, ich gehe stark davon aus, dass die Oma erstens in der Schweiz trotz der Vernegerung auch dort, 1. sicherer ist und 2. auch in den Genuss besserer Bahnverbindungen als hierzulande kommt. Unabhängig davon, Menschen in unproduktiven Jobs auf Staatskosten zu beschäftigen ist Sozialismus in Reinform, auf eine Grundsatzdiskussion darüber habe ich keine Lust.
    Ich weiss lieber in Alg2 Demütigungssystem die Menschen belassen, Wohlstand darf eben nicht jeden beschert sein - wer reich geboren wird, soll reich sein - wer aus der Arbeiterklasse kommt, soll unten bleiben.....damit solche Personeen wie Du einen neuen Adolf Hitler als Präsidenten erschaffen kann - auf denen dann die Masse der Bevölkerung rein fällt - Hauptsache die Masse der Bevölkerung ist DUMM und dafür wird gut gesorgt.

  6. #126
    Mitglied Benutzerbild von mathetes
    Registriert seit
    17.11.2015
    Beiträge
    7.469

    Standard AW: Explosion bei H4-Fällen

    Zitat Zitat von black_swan Beitrag anzeigen
    Ich weiss lieber in Alg2 Demütigungssystem die Menschen belassen, Wohlstand darf eben nicht jeden beschert sein - wer reich geboren wird, soll reich sein - wer aus der Arbeiterklasse kommt, soll unten bleiben.....damit solche Personeen wie Du einen neuen Adolf Hitler als Präsidenten erschaffen kann - auf denen dann die Masse der Bevölkerung rein fällt - Hauptsache die Masse der Bevölkerung ist DUMM und dafür wird gut gesorgt.
    Ich habe weder ALG II eingeführt noch jemals die SPD gewählt, noch bin ich in irgendeiner Weise für die um sich greifende Verdummung verantwortlich, ich denke ich vertrete hier im Forum sozial-demokratischerer Ansätze als die meisten User, wahrscheinlich sogar mehr als die SPD, aber sozial geht nur national und ab einem gewissen Grad ist Umverteilung verbrecherisch, die Bibel lehrt den Zehnten zu geben, welche Abgabenquote hat die BRD?
    Und es bringt alle dahin, die Kleinen und die Großen, und die Reichen und die Armen, und die Freien und die Sklaven, dass man ihnen ein Malzeichen an ihre rechte Hand oder an ihre Stirn gibt;
    und dass niemand kaufen oder verkaufen kann, als nur der, welcher das Malzeichen hat, den Namen des Tieres oder die Zahl seines Namens.


  7. #127
    GESPERRT
    Registriert seit
    17.07.2015
    Beiträge
    10.987

    Standard AW: Explosion bei H4-Fällen

    Zitat Zitat von mathetes Beitrag anzeigen
    Ich habe weder ALG II eingeführt noch jemals die SPD gewählt, noch bin ich in irgendeiner Weise für die um sich greifende Verdummung verantwortlich, ich denke ich vertrete hier im Forum sozial-demokratischerer Ansätze als die meisten User, wahrscheinlich sogar mehr als die SPD, aber sozial geht nur national und ab einem gewissen Grad ist Umverteilung verbrecherisch, die Bibel lehrt den Zehnten zu geben, welche Abgabenquote hat die BRD?
    weil eben zuviel nebenbetriebe - Träger, Bildungsträger, und andere Mafia daran verdienen möchte - sonst würde es schon längst das bedingungslose Grundeinkommen geben, selbst einige Wissenschaftler und Götz Werner sagten, das wäre billiger als dieses System das wir heute haben.

    und ich sage dir - wenn es mehr Arbeitsplätze geben würde, die SINN machen - das betone ich aber staatlich subventioniert wird, dann sage ich ja dafür kann man auch steuern zahlen....und da reichen 10 Prozent abgaben locker, wenn man die Aussenpolitik und anderen MÜLL vernichten würde inklusive Zinsknechtschaft.... - das ist aber nicht gewollt..

    und ich sage es dir, ich habe lieber am Bahnhof Fahrkartenleute und ein Stationsvorsteher, als runtergekommende Gebäude die Stinken und Automatenscheiss.... das ist für mich ne bessere Arbeitsmarkt und Sozialpolitik als den MÜLL den wir heute haben...- und ein gerechtes Bildungssystem würde auch Chancengleichheit schaffen damit es auch u.a Ärzte gibt - die besser bezahlt sind aber auch damit der normale Arzt nicht überarbeitet ist, das zu thematisieren - würde jetzt seiten sprengen.

  8. #128
    .. das Beste am Norden .. Benutzerbild von Politikqualle
    Registriert seit
    04.02.2016
    Ort
    Ongeim'l Tketau
    Beiträge
    59.778

    Standard AW: Explosion bei H4-Fällen

    Zitat Zitat von Schlummifix Beitrag anzeigen
    700.000 Hartz IV-Empfänger aus nichteuropäischen Ländern. Die Anzahl an Syrern unter den Empfängern hat sich einem Bericht zufolge mehr als verdreifacht.
    "Wertvoller als Gold"
    "Werden am Arbeitsmarkt händeringend gesucht"
    Wann straft das Volk diese Lügenregierung ab?
    .. na ja in Schleswig-Holstein wurde die CDU mal wieder gewählt und da fragt man sich , ob der Bericht von Anonymus über Wahlbetrug in Deutschland nicht doch etwas Wahrheit beinhaltet ..
    .. das Beste am Norden .. sind die Quallen ..... >>>>>> ... werde Deutschlandretter und wähle AfD ..


  9. #129
    cornjung
    Gast

    Standard AW: Explosion bei H4-Fällen

    Zitat Zitat von black_swan Beitrag anzeigen
    Ich weiss lieber in Alg2 Demütigungssystem die Menschen belassen,
    Gut erkannt. Weil das Ausbeutungs-und Demütigungs-system Hartz4- so krimimnell und verbrecherisch demütigend niedrig ist, kommen alle zu uns. Nirgends geht es Arbeitsunwilligen- Arbeit ist unzumutbar- so schlecht wie in Germoney. Nirgends werden sie mehr ausgebeutet, gedemütigt, geknechtet und schikaniert. Hungersnöte raffen unsere armen Hartzler weg. Leichen pflastern die Ämter.

    Einen guten Job zu finden, sich gar selbständig machen, also sich selber ernähren und noch Andere, andere fies ausbeuten, ihnen mickrige Hungerlöhne zahlen, Steuern zahlen, ist einfach, aber üppiges Hartz4 und das weltweit höchste Kindergeld zu kassieren, keine Steuern zahlen, sondern mit den paar Krümeln und den paar Euronen Schwarzgeld zu überleben, das ist ne echte Leistung.
    Geändert von cornjung (08.05.2017 um 15:05 Uhr)

  10. #130
    Tod den Eliten Benutzerbild von Rikimer
    Registriert seit
    23.05.2005
    Ort
    Kanada
    Beiträge
    24.036

    Standard AW: Explosion bei H4-Fällen

    Zitat Zitat von black_swan Beitrag anzeigen
    Weg mit diesen Hartz IV Scheiss - bedindungsloses Grundeinkommen und gut iss....alles andere ist MÜLL !.
    Tod dem Sozial- und Wohlfahrtsstaat. Kein Herz für Schmarotzer und faules Gesindel aller Länder. Dieses Experiment der Moderne ist gescheitert.

    Ein bedingungsloses Grundeinkommen ist für sklavische Naturen.
    „Noch sitzt Ihr da oben, Ihr feigen Gestalten. Vom Feinde bezahlt, doch dem Volke zum Spott! Doch einst wird wieder Gerechtigkeit walten, dann richtet das Volk, dann gnade Euch Gott!“
    (Theodor Körner 1791-1813)

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Explosion am Bus des BVB
    Von Maximilian im Forum Sportschau
    Antworten: 473
    Letzter Beitrag: 12.04.2017, 14:47
  2. Explosion in Prag...
    Von pw75 im Forum Europa
    Antworten: 15
    Letzter Beitrag: 30.04.2013, 00:41
  3. Handy-Explosion?
    Von kartal im Forum Computer - Handy - Internet - Multimedia
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 03.02.2009, 21:48
  4. Explosion New York
    Von Stockinger im Forum Internationale Politik / Globalisierung
    Antworten: 43
    Letzter Beitrag: 19.07.2007, 18:38

Nutzer die den Thread gelesen haben : 0

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben