+ Auf Thema antworten
Seite 2 von 21 ErsteErste 1 2 3 4 5 6 12 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 11 bis 20 von 203

Thema: Explosion bei H4-Fällen

  1. #11
    Ehemals Kaltduscher Benutzerbild von Esreicht!
    Registriert seit
    29.04.2007
    Ort
    gem.Lauterbach seit 03.22 im Nirvana,weil ungeimpft
    Beiträge
    24.151

    Standard AW: Explosion bei H4-Fällen

    Zitat Zitat von Buella Beitrag anzeigen
    Waren nicht gerade die Syrer als DIE besser Qualifizierten unter den "Flüchtlingen" propagiert worden?

    Also da muß ich mal für die Nahles eine Lanze brechen, denn sie hatte anläßlich des Merkel-Gäste-Tsunamis deutlich gemacht:

    Arbeitsmarkt
    Nahles: Nicht einmal jeder zehnte Flüchtling für Arbeit oder Ausbildung qualifiziert

    Deutsche Wirtschafts Nachrichten | Veröffentlicht: 11.09.15 00:02 Uhr

    Bundesarbeitsministerin Andrea Nahles hat für Ernüchterung im Hinblick auf die rasche Integration der nach Deutschland kommenden Flüchtlinge gesorgt. Die meisten Flüchtlinge seien nicht qualifiziert, um direkt in eine Arbeit oder Ausbildung vermittelt zu werden. Dies werde sich auch in der Arbeitslosenstatistik niederschlagen……
    [Links nur für registrierte Nutzer]

    Und dennoch hat der Blödmichl sein Wahlverhalten nicht geändert! Jede Wette, daß die BRD-Einheitsparteien in der anstehenden NRW-Wahl wieder zu über 90 % gewählt werden?!


    kd

    kd
    Ukraine:"Es werden über 10 Millionen Menschen vermisst. Ich schätze, dass die Verluste in die Millionen gehen, nicht in die Hunderttausende. Es gibt keine Ressourcen in diesem Land, es gibt niemanden um zu kämpfen...Die Ukrainer verlieren diesen Krieg"
    Rajmund Andrzejczak, General und bis Oktober 2023 Chef des Generalstabs der polnischen Armee (19.03.24 RT)

  2. #12
    Mitglied Benutzerbild von Kreuzbube
    Registriert seit
    17.07.2007
    Ort
    Naumburg a.d. Saale
    Beiträge
    31.463

    Standard AW: Explosion bei H4-Fällen

    Zitat Zitat von Klopperhorst Beitrag anzeigen
    Stell dir einfach vor, sie hätten 700.000 jungen deutschen Familien die Kohle gegeben, fürs zweite Kind.
    Nicht auszudenken, das Demografieproblem wäre behoben und das dt. Volk würde sich eventuell sogar erhalten.

    Das muss für die Eliten der blanke Horror sein.

    ---
    Die können sie für das neue Mischvolk nicht gebrauchen.

    "Lieber entdeckte ich einen Satz der Geometrie, als daß ich den Thron von Persien gewänne!"
    Thales von Milet (Philosoph, Staatsmann und Mathematiker 624 v.u.Z. - 546 v.u.Z.)

  3. #13
    Mitglied Benutzerbild von Buella
    Registriert seit
    26.03.2006
    Ort
    Wie gehabt: Südlich des Nordpols
    Beiträge
    48.150

    Standard AW: Explosion bei H4-Fällen

    Zitat Zitat von Kaltduscher Beitrag anzeigen
    Also da muß ich mal für die Nahles eine Lanze brechen, denn sie hatte anläßlich des Merkel-Gäste-Tsunamis deutlich gemacht:




    Und dennoch hat der Blödmichl sein Wahlverhalten nicht geändert! Jede Wette, daß die BRD-Einheitsparteien in der anstehenden NRW-Wahl wieder zu über 90 % gewählt werden?!


    kd

    kd
    " ... Die meisten Flüchtlinge seien nicht qualifiziert, um direkt in eine Arbeit oder Ausbildung vermittelt zu werden ... "
    Damit drückt sie aus, daß diese Menschen per Integrations- und Schulungs - Maßnahmen, an welchem sich wiederrum gewisse Herrschaften rund und dumm verdienen, später in eine Arbeit oder Ausbildung vermittelt werden würden!

    Wäre sie ehrlich, würde sie sagen, daß ca. 90 % dieser sog. "Flüchtlinge" weder in die Gesellschaft, noch in den Arbeitsmarkt integrierbar sind und nur kamen, um hier die Kohle und Vorzüge abzugreifen!
    Terror, vornehmlich gegen unschuldige Zivilisten, ist Krieg.
    Krieg ist die schlimmste Form des Terrors, weil es vornehmlich unschuldige Zivilisten trifft, die einfach nur das Pech haben, dort zu leben.

  4. #14
    Ehemals Kaltduscher Benutzerbild von Esreicht!
    Registriert seit
    29.04.2007
    Ort
    gem.Lauterbach seit 03.22 im Nirvana,weil ungeimpft
    Beiträge
    24.151

    Standard AW: Explosion bei H4-Fällen

    Zitat Zitat von Buella Beitrag anzeigen
    Damit drückt sie aus, daß diese Menschen per Integrations- und Schulungs - Maßnahmen, an welchem sich wiederrum gewisse Herrschaften rund und dumm verdienen, später in eine Arbeit oder Ausbildung vermittelt werden würden!

    Wäre sie ehrlich, würde sie sagen, daß ca. 90 % dieser sog. "Flüchtlinge" weder in die Gesellschaft, noch in den Arbeitsmarkt integrierbar sind und nur kamen, um hier die Kohle und Vorzüge abzugreifen!
    schon klar, ändert aber nichts, daß der Wahlmichl selbst schuld an seiner Situation ist und uns alle mitreißt!


    kd
    Ukraine:"Es werden über 10 Millionen Menschen vermisst. Ich schätze, dass die Verluste in die Millionen gehen, nicht in die Hunderttausende. Es gibt keine Ressourcen in diesem Land, es gibt niemanden um zu kämpfen...Die Ukrainer verlieren diesen Krieg"
    Rajmund Andrzejczak, General und bis Oktober 2023 Chef des Generalstabs der polnischen Armee (19.03.24 RT)

  5. #15
    GESPERRT
    Registriert seit
    17.07.2015
    Beiträge
    10.987

    Standard AW: Explosion bei H4-Fällen

    Ich weiss nicht was der Beitrag soll - dann



    SIE HAT VOLLKOMMEN RECHT ...

  6. #16
    GESPERRT
    Registriert seit
    08.02.2010
    Ort
    Norddeutschland
    Beiträge
    16.374

    Standard AW: Explosion bei H4-Fällen

    Zitat Zitat von Buella Beitrag anzeigen
    Waren nicht gerade die Syrer als DIE besser Qualifizierten unter den "Flüchtlingen" propagiert worden?

    Na, die warten noch ne Weile auf richtig gute Jobangebote. Hartz-4 ist nur eine Übergangslösung.

    *Sarkasmus aus*

  7. #17
    GESPERRT
    Registriert seit
    21.01.2017
    Beiträge
    4.857

    Standard AW: Explosion bei H4-Fällen

    Zitat Zitat von denkmalnach Beitrag anzeigen
    hm....das überrascht mich jetzt doch ein bisschen.... Leider werden wir nicht mehr erleben dass das ( dumme ) Volk diese Anti-Deustche -Regierung abstraft! Die werden schön jede weitere Steuererhöhung fressen, damit es den nicht deutschen gut geht.
    Wie auch? Sie haben sie ja gewählt und wählen sie bald wieder.Deutsche wählen bewusst antideutsche,jedenfalls 85%von ihnen.

  8. #18
    GESPERRT
    Registriert seit
    17.07.2015
    Beiträge
    10.987

    Standard AW: Explosion bei H4-Fällen

    Zitat Zitat von Schrottkiste Beitrag anzeigen
    Na, die warten noch ne Weile auf richtig gute Jobangebote. Hartz-4 ist nur eine Übergangslösung.

    *Sarkasmus aus*
    Verarschung - dann dafür bluten jetzt die Hartz IV Empfänger und zwar die , die schon länger hier leben, - häufiger Stellenangebote ziemlich viele werden Dir zugesandt und dann wirds noch geiler...kenne Leute in Berlin diese müssen alle 4 Wochen persönlich beim Arbeitsvermittler vorsprechen....und dann kenne ich Bürger die die nicht so lange hier sind, da gibt es keine Drangeleien vom Jobcenter.

  9. #19
    GESPERRT
    Registriert seit
    08.02.2010
    Ort
    Norddeutschland
    Beiträge
    16.374

    Standard AW: Explosion bei H4-Fällen

    Zitat Zitat von black_swan Beitrag anzeigen
    Verarschung - dann dafür bluten jetzt die Hartz IV Empfänger und zwar die , die schon länger hier leben, - häufiger Stellenangebote ziemlich viele werden Dir zugesandt und dann wirds noch geiler...kenne Leute in Berlin diese müssen alle 4 Wochen persönlich beim Arbeitsvermittler vorsprechen....und dann kenne ich Bürger die die nicht so lange hier sind, da gibt es keine Drangeleien vom Jobcenter.
    Jup, das ist mir auch bekannt. Hatte vor rund 5 Jahren auch mal das "Vergnügen", in dieser Situation zu sein.

  10. #20
    Subversiv Benutzerbild von Silencer
    Registriert seit
    14.08.2007
    Ort
    Vermuselte Kölner Bucht in Occupied Europe
    Beiträge
    13.993

    Standard AW: Explosion bei H4-Fällen

    Zitat Zitat von latrop Beitrag anzeigen
    Das ist eine Lüge.
    Schaut euch mal die Kinder an.

    Dann hätte die Alte immer Vierlinge bekommen !
    Ja, es war so oder ähnlich. Sie hat glaube ich 4 mal Drillinge bekommen und 7 mal zwilinge, immer von dem selben Befruchter. Die Familie hat Probleme mit der Ernährung der Kinder, hat dort der Bürgermeister gesagt. Sie hätten der Familie schon viel früher Kondome umsonst anbieten müssen, dann hätte die Familie heute kaum Probleme. 3-te Welt halt.

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Explosion am Bus des BVB
    Von Maximilian im Forum Sportschau
    Antworten: 473
    Letzter Beitrag: 12.04.2017, 15:47
  2. Explosion in Prag...
    Von pw75 im Forum Europa
    Antworten: 15
    Letzter Beitrag: 30.04.2013, 01:41
  3. Handy-Explosion?
    Von kartal im Forum Computer - Handy - Internet - Multimedia
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 03.02.2009, 22:48
  4. Explosion New York
    Von Stockinger im Forum Internationale Politik / Globalisierung
    Antworten: 43
    Letzter Beitrag: 19.07.2007, 19:38

Nutzer die den Thread gelesen haben : 0

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben