+ Auf Thema antworten
Seite 20 von 21 ErsteErste ... 10 16 17 18 19 20 21 LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 191 bis 200 von 203

Thema: Explosion bei H4-Fällen

  1. #191
    GESPERRT
    Registriert seit
    17.07.2015
    Beiträge
    10.987

    Standard AW: Explosion bei H4-Fällen

    Lächerlich - einen ErbenMillionär der auf nixtun Geld erhält - der darf Faulheit haben, oder die Aktiengurus oder die Manager mit ihren dubiosen Abfindungen oder aber die Vermieter und Immobilienaktienheinis - da darf man leistungslos Geld beziehen, aber wehe - wehe der werktätige Genosse macht das- dann werden harte Geschütze aufgefahren.

  2. #192
    cornjung
    Gast

    Standard AW: Explosion bei H4-Fällen

    Zitat Zitat von Bruddler Beitrag anzeigen
    Das war keine wirkliche "Reform", das war bestenfalls Pfuschwerk.
    Aber eines war diese "Reform" ("Agenda 2010 / Hartz IV") mit Sicherheit, sie war die unsozialste, und ungerechteste Sauerei, was das einfache, Arbeitervolk in der BRD-Geschichte jemals erfahren durfte.
    Ursprünglich sollte nur der aus der Solidarkasse der Arbeitenden unterstützt werden, der dazu gehörte, sprich einbezahlt hat, plus unverschuldet arbeitsunfähig respektive alt, krank oder schwach wurde. Es war nie gedacht, Leute über Generationen hinweg durchzufüttern, die nie einbezahlt haben, ihre Arbeitsunfähigkeit nur vorgeschoben haben geschweige denn angebotene Arbeit völlig easy als unzumutbar ablehnen können. [Links nur für registrierte Nutzer]
    Zitat Zitat von black_swan Beitrag anzeigen
    Lächerlich - einen ErbenMillionär der auf nixtun Geld erhält - der darf Faulheit haben, oder die Aktiengurus oder die Manager mit ihren dubiosen Abfindungen oder aber die Vermieter und Immobilienaktienheinis - da darf man leistungslos Geld beziehen, aber wehe - wehe der werktätige Genosse macht das- dann werden harte Geschütze aufgefahren.
    Lächerlich. Der Erbe lebt eigenem Geld, das er zudem versteuert. Der faule H-4- Nixtuer lebt vom Geld der werktätigen Steuerzahler, und zahlt keinerlei Steuern. Kein einziger refugee hat auch nur eine Mark hier einbezahlt, aber erhält mehr wie ein Deutscher, der jahrelang Steuern bezahlt hat.
    Zitat Zitat von Olliver Beitrag anzeigen
    Geändert von cornjung (01.10.2017 um 11:36 Uhr)

  3. #193
    GESPERRT
    Registriert seit
    17.07.2015
    Beiträge
    10.987

    Standard AW: Explosion bei H4-Fällen

    Zitat Zitat von cornjung Beitrag anzeigen
    Ursprünglich sollte nur der aus der Solidarkasse der Arbeitenden unterstützt werden, der dazu gehörte, sprich einbezahlt hat, plus unverschuldet arbeitsunfähig respektive alt, krank oder schwach wurde. Es war nie gedacht, Leute über Generationen hinweg durchzufüttern, die nie einbezahlt haben, ihre Arbeitsunfähigkeit nur vorgeschoben haben geschweige denn angebotene Arbeit völlig easy als unzumutbar ablehnen können. [Links nur für registrierte Nutzer]

    Lächerlich. Der Erbe lebt eigenem Geld, das er zudem versteuert. Der faule H-4- Nixtuer lebt vom Geld der werktätigen Steuerzahler, und zahlt keinerlei Steuern. Kein einziger refugee hat auch nur eine Mark hier einbezahlt, aber erhält mehr wie ein Deutscher, der jahrelang Steuern bezahlt hat.
    @Cornjung - sprechen wir über Refugees oder über Deutsche Hartz IV Empfänger ??? Zum ersten kann ich dir teils Recht geben - zum zweiten sage ich - gibt es zu viele Leiharbeitsfirmen und prekäre beschäftigungsverhältnisse und genau damit das möglich ist gibt es Hartz IV....

    Die Flüchtlinge sind Mittel zum Zweck damit es keinen Sozialstaat gibt in Zukunft - und dann gibt es aber totale Sklaverei siehe Indoniesien Vollzeit Arbeiten für 300 Euro ...Nix Rente und so weiter...dass ist das Ziel dieser Verbrecher...Versklavung total...aber laufe mal mit diesen Triebtätern ruhig mit...weil ja alle Alg2 Leute Faul sind.....der Vermieter und Aktienguru sowie Göring Ekhart sind natürlich in deinen Augen alles fleißige Leute.

  4. #194
    cornjung
    Gast

    Standard AW: Explosion bei H4-Fällen

    Zitat Zitat von black_swan Beitrag anzeigen
    - zum zweiten sage ich - gibt es zu viele Leiharbeitsfirmen und prekäre beschäftigungsverhältnisse und genau damit das möglich ist gibt es Hartz IV....Die Flüchtlinge sind Mittel zum Zweck damit es keinen Sozialstaat gibt in Zukunft -
    Unsinn. H-4 verhinder Arbeits-aufnahme plus lockt alle Faulpelze und loser nach Deutschland. In welchen Jobs sollen eigentlich ausbildungs-und beruflose, kutur-und und sprachfremde Analphabeten Antanzer Araber, ficki-ficki-Neger, Musel-Terroristen und Klauzigeuner arbeiten ?

  5. #195
    Mitglied Benutzerbild von Schwabenpower
    Registriert seit
    28.02.2015
    Ort
    Augsburg
    Beiträge
    71.699

    Standard AW: Explosion bei H4-Fällen

    Zitat Zitat von cornjung Beitrag anzeigen
    Unsinn. H-4 verhinder Arbeits-aufnahme plus lockt alle Faulpelze und loser nach Deutschland. In welchen Jobs sollen eigentlich ausbildungs-und beruflose, kutur-und und sprachfremde Analphabeten Antanzer Araber, ficki-ficki-Neger, Musel-Terroristen und Klauzigeuner arbeiten ?
    Neulich hörte ich im Radio, die Arbeitslosenquote läge bei 5,5 %.
    Wie kommt man auf diese Zahl?

    Ich schrieb ja schon zweimal, daß ich die Schlangen vor dem Arbeitsamt sah. Da hat man den Eindruck, die 5,5 % sind alle in Augsburg

  6. #196
    Einhorn
    Registriert seit
    15.12.2011
    Ort
    am Höllenschlund
    Beiträge
    12.779

    Standard AW: Explosion bei H4-Fällen

    Zitat Zitat von Schwabenpower Beitrag anzeigen
    Neulich hörte ich im Radio, die Arbeitslosenquote läge bei 5,5 %.
    Wie kommt man auf diese Zahl?

    Ich schrieb ja schon zweimal, daß ich die Schlangen vor dem Arbeitsamt sah. Da hat man den Eindruck, die 5,5 % sind alle in Augsburg
    Die Schlange kann auch dadurch verursacht werden, dass nur eine Schnecke am Empfangsschalter sitzt und die Kommunikation nicht mit jedem Migranten gleich funktioniert. Interessanter wäre doch die Information, aus was für Leuten diese Schlange besteht.

  7. #197
    Mitglied Benutzerbild von Schwabenpower
    Registriert seit
    28.02.2015
    Ort
    Augsburg
    Beiträge
    71.699

    Standard AW: Explosion bei H4-Fällen

    Zitat Zitat von Antisozialist Beitrag anzeigen
    Die Schlange kann auch dadurch verursacht werden, dass nur eine Schnecke am Empfangsschalter sitzt und die Kommunikation nicht mit jedem Migranten gleich funktioniert. Interessanter wäre doch die Information, aus was für Leuten diese Schlange besteht.
    Das war wohl genau die Öffnungszeit, kann also nicht am Empfang gelegen haben.
    Dreierreihe, ca. 60 min. Fast nur Orcs.

    Hinterher habe ich erst erfahren, was es mit den zwei Eingängen auf sich hat. Der mit der kürzeren Schlange bestand fast nur aus Deutschen. Der Eingang ist für ALG I.

  8. #198
    HPF Moderator
    Registriert seit
    17.10.2015
    Beiträge
    27.999

    Standard AW: Explosion bei H4-Fällen

    Zitat Zitat von Schwabenpower Beitrag anzeigen
    Das war wohl genau die Öffnungszeit, kann also nicht am Empfang gelegen haben.
    Dreierreihe, ca. 60 min. Fast nur Orcs.

    Hinterher habe ich erst erfahren, was es mit den zwei Eingängen auf sich hat. Der mit der kürzeren Schlange bestand fast nur aus Deutschen. Der Eingang ist für ALG I.
    1.6.22 11:40 im Bundestag Claudia Roth: Journalisten sind Fachkräfte der Demokratie
    Ich glaube heißt übersetzt: Ich wees nüscht (Ruprecht)
    mabac (wirre Details) 22.6.1941 260Div der RA , 20.000 Panzer, 18.000 Flugzeuge, 68.000 Kanonen > 5cm gegen das DR aufmarschiert
    DR: 150Div., 3600 Panzer, 2500 Flugzeuge, 7000 Kanonen > 5cm


  9. #199
    GESPERRT
    Registriert seit
    17.07.2015
    Beiträge
    10.987

    Standard AW: Explosion bei H4-Fällen

    Zitat Zitat von cornjung Beitrag anzeigen
    Unsinn. H-4 verhinder Arbeits-aufnahme plus lockt alle Faulpelze und loser nach Deutschland. In welchen Jobs sollen eigentlich ausbildungs-und beruflose, kutur-und und sprachfremde Analphabeten Antanzer Araber, ficki-ficki-Neger, Musel-Terroristen und Klauzigeuner arbeiten ?
    liest du dir überhapt mal meine Beiträge durch - bevor du Blödsinn schreibst ??? Es wird bei Hartz IV bei deutschen und die die neu hinzugekommenden unterschieden...das habe ich dir aber in einem anderen Strang erklärt....

  10. #200
    Mitglied Benutzerbild von Schwabenpower
    Registriert seit
    28.02.2015
    Ort
    Augsburg
    Beiträge
    71.699

    Standard AW: Explosion bei H4-Fällen

    Zitat Zitat von black_swan Beitrag anzeigen
    liest du dir überhapt mal meine Beiträge durch - bevor du Blödsinn schreibst ??? Es wird bei Hartz IV bei deutschen und die die neu hinzugekommenden unterschieden...das habe ich dir aber in einem anderen Strang erklärt....
    Deutsche brauchen ja auch einen Personalausweis..............

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Explosion am Bus des BVB
    Von Maximilian im Forum Sportschau
    Antworten: 473
    Letzter Beitrag: 12.04.2017, 14:47
  2. Explosion in Prag...
    Von pw75 im Forum Europa
    Antworten: 15
    Letzter Beitrag: 30.04.2013, 00:41
  3. Handy-Explosion?
    Von kartal im Forum Computer - Handy - Internet - Multimedia
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 03.02.2009, 21:48
  4. Explosion New York
    Von Stockinger im Forum Internationale Politik / Globalisierung
    Antworten: 43
    Letzter Beitrag: 19.07.2007, 18:38

Nutzer die den Thread gelesen haben : 0

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben