+ Auf Thema antworten
Seite 34 von 38 ErsteErste ... 24 30 31 32 33 34 35 36 37 38 LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 331 bis 340 von 376

Thema: Xaver Naidoo singt von "Volksverrätern" - Medien geifern

  1. #331
    bin hier nur spazieren Benutzerbild von KatII
    Registriert seit
    13.08.2014
    Ort
    Tour de Chvourbleau
    Beiträge
    15.673

    Standard AW: Xaver Naidoo singt von "Volksverrätern" - Medien geifern

    Zitat Zitat von Chronos Beitrag anzeigen
    ...... oder auch:

    "Wer nach allen Seiten offen ist, kann nicht ganz dicht sein"....
    Ich dulde deine Meinung

  2. #332
    bin hier nur spazieren Benutzerbild von KatII
    Registriert seit
    13.08.2014
    Ort
    Tour de Chvourbleau
    Beiträge
    15.673

    Standard AW: Xaver Naidoo singt von "Volksverrätern" - Medien geifern

    Zitat Zitat von Chronos Beitrag anzeigen
    ...

    (Naja, gestern Nachmittag hast du mit deinem Blödsinn über Singapur den Vogel abgeschossen, bzw. bewiesen, dass deine Gedanken nicht frei sind, sondern im Kreis herumirren).
    Immer mal wieder das Unmögliche wagen!
    Ehrlich, ich kann es auflösen. Ich habe mal eine russische Sendung gesehen, in der glaubhaft dargestellt wird, dass Singapur eine verkappte faschistische Diktatur ist. Das ist nur ein anderer Blickwinkel, aber eben nicht das ganze Bild.


  3. #333
    urdeutsch Benutzerbild von Frank
    Registriert seit
    05.05.2003
    Ort
    Mitten in Deutschland
    Beiträge
    6.789

    Standard AW: Xaver Naidoo singt von "Volksverrätern" - Medien geifern

    Zitat Zitat von Chronos Beitrag anzeigen
    Erkenntnisse ja, aber Meinungsänderungen von 180 Grad um die eigene Achse innerhalb weniger Jahre würde ich nicht mehr als Erkenntnisgewinn bezeichnen, sondern als Opportunismus oder Anbiederung an den aktuellen Zeitgeist.

    Jemanden, der noch vor wenigen Jahren sang, Moslems trügen heute den Judenstern, kann ich nicht mehr als glaubwürdig betrachten.
    Das haben wir doch hier im Forum mehrfach erlebt. Stichwort NITUP/Stechlin oder auch Tuschikow/HTC/Lichtblau. Es gibt lernfähige Menschen. Und selbst wenn er im Herzen ein linker oder sonstwas wäre - er spürt nun die Härte der politischen Korrektheit. Möglicherweise ist das der letzte Baustein, der bei ihm zum Umdenken führt.

  4. #334
    Träger des Nixordens Benutzerbild von Parker
    Registriert seit
    20.09.2007
    Beiträge
    13.271

    Standard AW: Xaver Naidoo singt von "Volksverrätern" - Medien geifern

    Zitat Zitat von Kreuzbube Beitrag anzeigen
    Es hat sich also nix geändert, seit der Lolliball weg ist. Das jedenfalls gab meiner eh schwindenden Metal-Begeisterung noch den Rest. Paßte sowieso nichtmehr zum Lebensgefühl. Seit Jahren kommt mir nur Achtziger-Style bzw. deren neuzeitliche Epigonen in den Schacht...wie z.B. White Lies...eine junge Londoner Band. Herrlich weltentrückt und erinnert etwas an die Doors, die - wenn sie mal nüchtern waren - doch ganz feine Sachen produzierten!
    [Links nur für registrierte Nutzer]
    Hat echt was von den Doors. Gar nicht übel.

    Ich habe jüngst meine Uraltmetalsammlung ein bißchen aufgestockt. Satan, Witchfynde, Samson. ich mag meinen Metal auch aus den 80ern. Muß am Alter liegen.
    "Moments later, Quanah wheeled his horse in the direction of an unfortunate private named Seander Gregg and, as Carter and his men watched, blew Gregg's brains out."
    S.C. Gwynne

  5. #335
    Hallo
    Registriert seit
    31.03.2013
    Beiträge
    3.896

    Standard AW: Xaver Naidoo singt von "Volksverrätern" - Medien geifern

    Zitat Zitat von KatII Beitrag anzeigen
    Immer mal wieder das Unmögliche wagen!
    Ehrlich, ich kann es auflösen. Ich habe mal eine russische Sendung gesehen, in der glaubhaft dargestellt wird, dass Singapur eine verkappte faschistische Diktatur ist. Das ist nur ein anderer Blickwinkel, aber eben nicht das ganze Bild.

    Weniger russischen Propagandamüll konsumieren könnte Abhilfe schaffen.
    Ignorier-Liste: Skorpion, Löwe, Dr Mittendrin, solg

  6. #336
    Tod den Eliten Benutzerbild von Rikimer
    Registriert seit
    23.05.2005
    Ort
    Kanada
    Beiträge
    24.032

    Standard AW: Xaver Naidoo singt von "Volksverrätern" - Medien geifern

    Zitat Zitat von Chronos Beitrag anzeigen
    ...

    Und da du so spöttisch über das Alter sprichst: Auch du wirst irgendwann erkennen, dass die Reife und die Erfahrung einen unschätzbaren Vorteil bieten. Nicht ohne Grund wertschätzen die Ostasiaten die Klugheit und Weisheit ihrer Senioren.
    Warte noch ein paar Jährchen, dann wirst du mich verstehen. Das geht schneller, als du dir jetzt vorstellen kannst.
    Theoretisch hast du vollkommen recht. Aber ein Blick auf die Alt-68er erschüttert den Glauben an die angebliche Klugheit und Weisheit des Alters erheblich.
    „Noch sitzt Ihr da oben, Ihr feigen Gestalten. Vom Feinde bezahlt, doch dem Volke zum Spott! Doch einst wird wieder Gerechtigkeit walten, dann richtet das Volk, dann gnade Euch Gott!“
    (Theodor Körner 1791-1813)

  7. #337
    Mitglied Benutzerbild von Kreuzbube
    Registriert seit
    17.07.2007
    Ort
    Naumburg a.d. Saale
    Beiträge
    31.561

    Standard AW: Xaver Naidoo singt von "Volksverrätern" - Medien geifern

    Zitat Zitat von Parker Beitrag anzeigen
    Hat echt was von den Doors. Gar nicht übel.

    Ich habe jüngst meine Uraltmetalsammlung ein bißchen aufgestockt. Satan, Witchfynde, Samson. ich mag meinen Metal auch aus den 80ern. Muß am Alter liegen.
    Brachten sie damals auch bei DT64 "Tendenz Hard bis Heavy"...immer Samstags 15.00 Uhr. Zusammen mit anderen Raritäten, wie Torch, Raven, Baron Rojo, Loudness usw.

    "Lieber entdeckte ich einen Satz der Geometrie, als daß ich den Thron von Persien gewänne!"
    Thales von Milet (Philosoph, Staatsmann und Mathematiker 624 v.u.Z. - 546 v.u.Z.)

  8. #338
    Mitglied Benutzerbild von Kreuzbube
    Registriert seit
    17.07.2007
    Ort
    Naumburg a.d. Saale
    Beiträge
    31.561

    Standard AW: Xaver Naidoo singt von "Volksverrätern" - Medien geifern

    Zitat Zitat von Parker Beitrag anzeigen
    Aber sogar das war nicht auf der simplen Partysatanismuslinie vieler anderer. Und überhaupt ein großartiges Stück. Auf demselben Album sind aber auch schon deutlich anspruchsvollere Texte. Sträflich unterschätzt etwa 22 Accacia Avenue, das den Prostitutionsheuler vom ersten Album nochmal aufgreift und als ebenso stupide Fortsetzung ebenso funktionlert, wie als kritische Auseinandersetzung. Dickinson ist ein toller Texter und mußte eben noch lernen.

    Ein Album später geht The Trooper einen ganz ähnlichen Weg. Kann man als simples Ballermetallied hören, aber auch als durchaus tiefsinnigen Anti-Kriegssong.
    Bester Titel vermutlich "Hallowed by the Name", der sogar von den DDR-Vorzeige-Rockern Formel1 auf ihrem Album "Live im Stahlwerk"(1986) verewigt wurde. Daß man die außerhalb der Hauptstadt oft belächelte, lag indes nicht nur am Berliner Dialekt...
    [Links nur für registrierte Nutzer]
    [Links nur für registrierte Nutzer]
    Geändert von Kreuzbube (28.05.2017 um 08:09 Uhr)

    "Lieber entdeckte ich einen Satz der Geometrie, als daß ich den Thron von Persien gewänne!"
    Thales von Milet (Philosoph, Staatsmann und Mathematiker 624 v.u.Z. - 546 v.u.Z.)

  9. #339
    Mitglied Benutzerbild von Edmund
    Registriert seit
    22.10.2003
    Beiträge
    6.790

    Standard AW: Xaver Naidoo singt von "Volksverrätern" - Medien geifern

    Zitat Zitat von Frank Beitrag anzeigen
    Das haben wir doch hier im Forum mehrfach erlebt. Stichwort NITUP/Stechlin oder auch Tuschikow/HTC/Lichtblau. Es gibt lernfähige Menschen. Und selbst wenn er im Herzen ein linker oder sonstwas wäre - er spürt nun die Härte der politischen Korrektheit. Möglicherweise ist das der letzte Baustein, der bei ihm zum Umdenken führt.
    Dem Chronos geht es doch gar nicht um ,Rechts/Links', sondern um die Tatsache, daß Naidoo der sogenannten Wahrheitsbewegung angehört. Er kann es einfach nicht lassen uns Truther zu attakieren. Er sollte es sein lassen. Das Bewußtsein für die neue Zeit ist nicht aufzuhalten.

  10. #340
    Träger des Nixordens Benutzerbild von Parker
    Registriert seit
    20.09.2007
    Beiträge
    13.271

    Standard AW: Xaver Naidoo singt von "Volksverrätern" - Medien geifern

    Zitat Zitat von Kreuzbube Beitrag anzeigen
    Brachten sie damals auch bei DT64 "Tendenz Hard bis Heavy"...immer Samstags 15.00 Uhr. Zusammen mit anderen Raritäten, wie Torch, Raven, Baron Rojo, Loudness usw.
    Raven hatte ich vergessen. Leider sind die auf CD heute sagenhaft teuer. Vielleicht waren Raven Anfang der 80er die wirklichen und wahren Speed und Thrash-Pioniere. Die habe ich jedenfalls mal sehr geliebt, bis andere dann noch ein paar Scheite mehr auflegten und sie das Chaos merklich eindämmten. Sind dann leider fast völlig abgetaucht.
    Geändert von Parker (29.05.2017 um 00:17 Uhr)
    "Moments later, Quanah wheeled his horse in the direction of an unfortunate private named Seander Gregg and, as Carter and his men watched, blew Gregg's brains out."
    S.C. Gwynne

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. "Volksverräter" ist das Unwort des Jahres 2016
    Von Maggie im Forum Gesellschaft / Soziales / Arbeit / Bildung / Familie
    Antworten: 117
    Letzter Beitrag: 19.01.2017, 12:18
  2. ZDF-Journalist singt "Happy Birthday" für Angela Merkel
    Von Strandwanderer im Forum Innenpolitik
    Antworten: 26
    Letzter Beitrag: 19.07.2014, 08:03
  3. Antworten: 78
    Letzter Beitrag: 02.06.2012, 00:15
  4. Die "grünen" Volksverräter geben Gas: 10 Prozent Fremdenquote für den Staatsdienst!
    Von Strandwanderer im Forum Gesellschaft / Soziales / Arbeit / Bildung / Familie
    Antworten: 25
    Letzter Beitrag: 11.09.2010, 07:25
  5. Kann mir wer erklären wieso "die Medien" wg. "VW" so gegen Wulf schiessen?
    Von nethead im Forum Wirtschafts- / Finanzpolitik
    Antworten: 19
    Letzter Beitrag: 13.09.2008, 10:53

Nutzer die den Thread gelesen haben : 0

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben