+ Auf Thema antworten
Seite 8 von 8 ErsteErste ... 4 5 6 7 8
Zeige Ergebnis 71 bis 77 von 77

Thema: Fake oder nicht?

  1. #71
    Mitglied Benutzerbild von autochthon
    Registriert seit
    26.12.2013
    Ort
    Frankfurt/Main
    Beiträge
    53.573

    Standard AW: Fake oder nicht?

    Zitat Zitat von Liberalist Beitrag anzeigen
    Guck doch mal das Foto an.

    [Links nur für registrierte Nutzer]
    Ja was`n scheiß.

    Heute Show-Niveau.
    "... und alles kommt, wie's kommen muss.... " (Reinhard Mey "Der Gauckler")

  2. #72
    Aluhut Akbar Benutzerbild von Liberalist
    Registriert seit
    09.09.2012
    Beiträge
    18.023

    Standard AW: Fake oder nicht?

    Zitat Zitat von autochthon Beitrag anzeigen
    Ja was`n scheiß.

    Heute Show-Niveau.
    Trotzdem komische Zeit das man sowas nachfragen muss.
    Es ist einfach, auffallend mitfühlend zu sein, wenn andere dafür gezwungen sind, dafür die Kosten zu tragen. (Murray Rothbard) Man kann entweder einen Wohlfahrtsstaat oder offene Grenzen haben, beides zusammen geht nicht. (Milton Friedman) Das Optimum an sozialer Gerechtigkeit ist erreicht, wenn wir alle als Penner durch die Städte irren. (Roland Baader)

  3. #73
    Miss Verständnis Benutzerbild von Leila
    Registriert seit
    10.08.2006
    Ort
    Baselbiet
    Beiträge
    17.564

    Standard AW: Fake oder nicht?

    Zitat Zitat von marion Beitrag anzeigen
    hast du keine vernünftige Bücherei Wenn ich alle Bücher gekauft hätte, die ich in den letzten 15 Jahren gelesen habe, hätte mich das auch jede Menge gekostet und ich bräuchte eine größere Wohnung
    Liebe Marion!

    Ich antworte Dir möglichst kurz, wie es in Internetforen üblich ist.

    Im Jahr 1984 zog ich mit meiner Familie vom Kanton Schaffhausen in den Kanton Basel-Stadt.
    Die ersten Punkte unserer Positiv-Negativ-Liste waren damals (nach Prioritäten sortiert) diese:

    • Die Verdienstmöglichkeiten meines Mannes.
    • Ein uns beiden in jedem Sinne gleichgesinnter Freund.
    • Das [Links nur für registrierte Nutzer], welches später zu meinem Entsetzen im Jahr 1997 in „Gymnasium am Münsterplatz“ umbenannt wurde.
    • Der schönen Stadt Basel wegen, in welcher sich (damals noch) zahlreiche Buchhandlungen, Buchantiquariate und Bibliotheken befanden; und der (heute noch existierenden) [Links nur für registrierte Nutzer], der [Links nur für registrierte Nutzer] und der [Links nur für registrierte Nutzer].

    Jeder Leser weiß, daß er, nachdem er ein aktuelles Buch einer Bibliothek entliehen hat, es nach einer bestimmten Zeit wieder zurückbringen muß, sonst wird sein (kostenpflichtiges) Versäumnis angemahnt, einmal, zweimal, dreimal. – Da ich schwer von Begriff bin und gerne mit der meiner Aufnahmefähigkeit angemessenen Langsamkeit lese, kaufte ich die aktuellen Bücher, die ich des Lesens wert fand.

    Übrigens: Mein Mann sammelt schon seit vielen Jahrzehnten Erstausgaben deutscher Dichtung.

    Gruß von Leila

  4. #74
    HPF Moderator
    Registriert seit
    17.10.2015
    Beiträge
    27.999

    Standard AW: Fake oder nicht?

    Zitat Zitat von Leila Beitrag anzeigen
    Liebe Marion!

    Ich antworte Dir möglichst kurz, wie es in Internetforen üblich ist.

    Übrigens: Mein Mann sammelt schon seit vielen Jahrzehnten Erstausgaben deutscher Dichtung.

    Gruß von Leila
    danke für deine Antwort, du hast einen braven Mann erwischt ich hab am längsten am "Schwarzbuch des Kommunismus Teil 1 " gelesen, da schafft man wirklich nur 30 Seiten pro/ Tag, ansonsten schaffe ich schon mal 200 Seiten/ Tag , das DDRUNDZWK ist auch grad mit 200 Seiten in 7-8 Stunden zu schaffen, da Schrift sehr klein, beim J.FC. Fuller : "Die Entscheidungschlachten der westlichen Welt" schafft man auch nicht mehr
    1.6.22 11:40 im Bundestag Claudia Roth: Journalisten sind Fachkräfte der Demokratie
    Ich glaube heißt übersetzt: Ich wees nüscht (Ruprecht)
    mabac (wirre Details) 22.6.1941 260Div der RA , 20.000 Panzer, 18.000 Flugzeuge, 68.000 Kanonen > 5cm gegen das DR aufmarschiert
    DR: 150Div., 3600 Panzer, 2500 Flugzeuge, 7000 Kanonen > 5cm


  5. #75
    hasst Alles-schön-Redner Benutzerbild von Maggie
    Registriert seit
    09.10.2011
    Ort
    Hessen
    Beiträge
    20.839

    Standard AW: Fake oder nicht?

    Zitat Zitat von Liberalist Beitrag anzeigen
    Guck doch mal das Foto an.

    [Links nur für registrierte Nutzer]
    Na, so sehen sie eben aus...Muss doch alles stilgerecht sein..
    Bleib im Land und wehr dich täglich!

  6. #76
    Aluhut Akbar Benutzerbild von Liberalist
    Registriert seit
    09.09.2012
    Beiträge
    18.023

    Standard AW: Fake oder nicht?

    Zitat Zitat von Maggie Beitrag anzeigen
    Na, so sehen sie eben aus...Muss doch alles stilgerecht sein..
    Mensch, jetzt lies doch mal richtig durch:

    Berlin (fpa)
    Berlin bekommt seinen ersten muslimischen / islamischen McDonalds am Askanischen Platz.

    Hinter dem Anhalter Bahnhof liegt der Askanische Platz. Hier haben 69 Prozent der Anwohner einen Migrationshintergrund, der höchste Anteil in der ganzen Stadt. Für den Betreiber Özgemir Gano. (32) kein Problem. Er mag seinen Kiez: „Ich liebe die Multikulti-Atmosphäre“, sagt er. „Meine Freunde kommen aus Marokko, den Philippinen, Afghanistan, Absurdistan aber auch Deutschland. Wir verstehen uns gut. Das hat uns Anwohner tolerant gemacht und überall im Viertel gibt es hier Halal im Angebot, nur bei uns nicht.

    "Natürlich werden wir, in Absprache mit dem Mutterkonzern alle Schweinefleischprodukte aus dem Sortiment nehmen. Rindfleisch und Geflügelgerichte werden um drei bis vier Produkte erweitert. Zum Beispiel um den "SalamBurger" mit CousCous und Ziegenkäse oder den "McDürüm" im Dönerstyle.", so Gano. "Zudem schlachten wir in der hauseigenen Schlachterei selber, natürlich nach islamischer Tradition. Die Tiere werden, wie die Gäste, durch die Vordertür lebend hereingeführt. So können unsere Kunden die Tiere noch begrüßen, wenn sie möchten, sodass auch der Ausflug in den Streichelzoo mit uns kombiniert werden kann, und dann geht's nach der Schlachtung direkt in die Küche. Alle Lebensmittel hier sind Halal, das erwarten unsere Kunden und das garantieren wir", so der Betreiber. Frischer geht es nämlich nicht mehr (Anm.d.Red.)
    Fangen wir oben an:

    - fpa statt dpa
    - Berlin Askanischer Platz
    - Absurdistan
    - Natürlich werden wir, in Absprache mit dem Mutterkonzern... (daraus wurde McCüfü ) - McDonalds passt sich regional den Essgewohnheiten, behält aber den Namen

    Aber ich denke das müsste reichen, keine Lust weiter zu machen.

    Aber das Ding ist schon lustig.
    Es ist einfach, auffallend mitfühlend zu sein, wenn andere dafür gezwungen sind, dafür die Kosten zu tragen. (Murray Rothbard) Man kann entweder einen Wohlfahrtsstaat oder offene Grenzen haben, beides zusammen geht nicht. (Milton Friedman) Das Optimum an sozialer Gerechtigkeit ist erreicht, wenn wir alle als Penner durch die Städte irren. (Roland Baader)

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Generation Identitaire, Fake oder Real?
    Von Gawen im Forum Gesellschaftstheorien / Philosophie
    Antworten: 27
    Letzter Beitrag: 24.10.2012, 01:25
  2. Nur noch mit Gold- oder Silberwerten einkaufen, nicht mehr mit Euros oder Dollar!
    Von lupus_maximus im Forum Wirtschafts- / Finanzpolitik
    Antworten: 63
    Letzter Beitrag: 10.03.2011, 16:46
  3. Zauberfußball. Echt oder Fake?
    Von Candymaker im Forum Freie Diskussionen
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 09.06.2009, 16:51
  4. Lustiges zum klimawandel:Echt oder Fake?
    Von kotzfisch im Forum Wissenschaft-Technik / Ökologie-Umwelt / Gesundheit
    Antworten: 17
    Letzter Beitrag: 08.02.2009, 16:25

Nutzer die den Thread gelesen haben : 0

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben