+ Auf Thema antworten
Seite 5 von 9 ErsteErste 1 2 3 4 5 6 7 8 9 LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 41 bis 50 von 84

Thema: Endlich: Keine deutschen Waffen mehr für Saudi-Arabien

  1. #41
    Ex-Flugwerker Benutzerbild von Murmillo
    Registriert seit
    07.08.2012
    Ort
    Sachsen
    Beiträge
    16.872

    Standard AW: Endlich: Keine deutschen Waffen mehr.

    Zitat Zitat von Daytrader84 Beitrag anzeigen
    Was machen denn nun unsere links-grünen Aktivisten, die behaupten, die Flüchtlinge würden kommen, weil wir Waffen in alle Welt verschicken?
    ...
    Na ganz einfach, dann kommen sie eben, weil wir keine Waffen in alle Welt verschicken. Mit diesen Waffen könnte man nämlich sonst die bösen Terrormilizen und Warlords bekämpfen, die dann der Grund für das Kommen der " Flüchtlinge" sind.

    „Falls Sie in einem Land leben, in dem Sie für das Fischen ohne Angelschein bestraft werden, jedoch nicht für illegalen Grenzübertritt ohne gültigen Reisepaß, dann haben Sie das volle Recht zu sagen, dieses Land wird von Idioten regiert.“
    Miloš Zeman, Präsident der Tschechischen Republik seit 2013




  2. #42
    Mitglied
    Registriert seit
    03.02.2013
    Beiträge
    2.267

    Standard AW: Endlich: Keine deutschen Waffen mehr.

    Zitat Zitat von Nanu Beitrag anzeigen
    Rhein-Metall im Keller? Gut so. Das gute Deutschland, das wir jetzt zum ersten Mal seit seinem Bestehen haben, sollte seinen Ruf nicht mit Tötungsmaschinen und Mördersoldaten ruinieren. Merkel kann allerdings nichts dafür, sie ist Vertreterin der Industrie und damit auch der Waffen-Lobby. Die deutschen Waffen sind einfach nur noch zweit- und drittklassig. Ein Grund zum trauern? Wohl nur für braune Dackelzüchter.


    Lass es sein mit deiner dümmlichen Nazi-Einordnerei ...

    der nächste Wirtschaftszweig wird von dieser deutschlandvernichtenden Merkel kaputtgeschrumpft .

    Wieso soll den Deutschen , der deutschen Industrie das verwehrt werden , was andere Industrienationen weiterhin für sich in Anspruch nehmen ?
    Schon wieder mit angeblichem Guten Beispiel vorangehen ... dass ich nicht lache Deswegen wird die Welt um keinen Deut besser u. freundlicher .

    Wenn wir schon unsere jungen Soldaten für die Interessen von Blödstaaten verheizen , dann auch dicke Geschäfte mit unseren Waffen , dass die
    Kasse stimmt , unsere Techniker / Ingenieure auf dem neuesten Stand bleiben u. Arbeitsplätze generiert werden !

    Alternativ ... kein Waffenverkauf aber auch kein Einmischen wenn sich andere Länder gegenseitig den Schädel einschlagen.
    Stattdessen nur Zuschauer

  3. #43
    cornjung
    Gast

    Standard AW: Endlich: Keine deutschen Waffen mehr.

    Zitat Zitat von Para ou rien Beitrag anzeigen
    Warum sollte er, wo er doch augenscheinlich so erfolgreich ist? Ich wette, der hat einen Riesenspaß hier.
    Zitat Zitat von Nanu Beitrag anzeigen
    Na, na! Nicht petzen!!
    Ich wette, er sagt keinem User nur eine seiner dummdreisten Provokationen im real Leben ins Gesicht. Was imponiert dir denn so daran, dass einer hier unter dem Schutz der Anonymität und Ausnutzung der Meinungsfreiheit gezielt nur immer gegen Deutschland hetzt und deutsche Patrioten angesicht der ANLOCKE von Millionen Araber Neger und Musels als braune Dackelzüchter und Nazis provoziert, und das, nachdem man seiner Sippe hier Asyl, Kost und Logis gegeben hat ?

    Warum pöbelt und provoziert er nicht in seiner Kopftuch und Sharia-Heimat Anatolien ? Warum kämpft er dort nicht gegen Rassismus ? Richtig, weil er dort, statt H-4 zu schmarotzen, im Knast sässe, und mit water-boarding geweckt würde. Was würde eigentlich mir passieren, ich würde als Deutscher in einem arabischen oder türkischen Forum solche Türkei-schmähende und Türken-beleidigende Beiträge posten ? Also ich sehe keinerlei Mut im Treiben dieser/s Nanu.

  4. #44
    Hallo
    Registriert seit
    31.03.2013
    Beiträge
    3.896

    Standard AW: Endlich: Keine deutschen Waffen mehr.

    Zitat Zitat von cornjung Beitrag anzeigen
    Ich wette, er sagt keinem User nur eine seiner dummdreisten Provokationen im real Leben ins Gesicht. Was imponiert dir denn so daran, dass einer hier unter dem Schutz der Anonymität und Ausnutzung der Meinungsfreiheit gezielt nur immer gegen Deutschland hetzt und Deutsche als braune Dackelzüchter provoziet, und das, nachdem man seiner Sippe hier Asyl, Kost und Logis gegeben hat ?

    Warum pöbelt und provoziert er nicht in seiner Kopftuch und Sharia-Heimat Anatolien ? Warum kämpft er dort nicht gegen Rassismus ? Richtig, weil er dort, statt H-4 zu schmarotzen, im Knast sässe, und mit water-boarding geweckt würde. Was würde eigentlich mir passieren, ich würde als Deutscher in einem arabischen oder türkischen Forum solche Türkei-schmähende und Türken-beleidigende Beiträge posten ? Also ich sehe keinerlei Mut im Treiben dieser/s Nanu.
    Mich imponiert daran vor allem, wie leicht sich unsere Foren-"Supernationalen" & "Superdeutschen" aus der Reserve locken lassen. Wie ich schon an den guten "mick31" gerichtet schrieb, wie so dumme Kläffer, die jedem Stöckchen nachjagen.
    Merkt ihr eigentlich, wie lächerlich ihr euch macht oder anders herum, wie einfach es ist, euch öffentlich zu trollen?

    Allein deine dummnaiven Fragen, ernsthaft... Warum sollte "Nanu" seine "Sharia-Heimat" provozieren, wenn er doch schon euch als perfekte Bühne für seine Beiträge hat? Es gibt nunmal kein einfacheres Opferpublikum, als frustrierte, deutsche Internet-Rechtsknaller. Wie "anatolisch" der User dabei tatsächlich ist, sei mal dahingestellt. Das entspringt schlimmstenfalls auch nur der Fantasie -passt ja schließlich so gut ins Weltbild, ne?!

    "Nanu" kann jeder.
    Ignorier-Liste: Skorpion, Löwe, Dr Mittendrin, solg

  5. #45
    Vater der Drachen Benutzerbild von Skorpion968
    Registriert seit
    29.03.2005
    Ort
    Münster
    Beiträge
    45.287

    Standard AW: Endlich: Keine deutschen Waffen mehr.

    Zitat Zitat von Schlummifix Beitrag anzeigen
    Das ist Unsinn. Waffen sind Hightech-Produkte, bei denen es nicht unbedingt auf den Preis ankommt, sondern auf die Qualität.
    Also ein Bereich, in dem Deutschland noch punkten könnte.
    Durch den Verlust solcher Geschäfte gehen auch Fähigkeiten und Know How verloren, Arbeitsplätze sowieso.
    Das erklärte Ziel der SPD ist es, die deutsche Waffenindustrie zu zerstören. Von den paar Bestellungen der bunten Wehr können die nicht leben.
    H&K sind bald pleite, oder wandern ab.
    Eine dümmere Regierung hat die Welt noch nicht gesehen. Trump freut sich bestimmt, die Amerikaner springen gerne ein.
    Du willst auf der einen Seite aus reiner Profitgier Waffen in Kriegsgebiete und an Staaten, die nachweislich den IS ausrüsten, verkaufen. Auf der anderen Seite flennst du rum, wenn Millionen Flüchtlinge, die vor diesen Kriegen fliehen, nach Europa kommen. Junge, du bist komplett irre!
    Teilen ist das neue Haben.

  6. #46
    Weedmeister Benutzerbild von Schlummifix
    Registriert seit
    05.04.2014
    Beiträge
    36.036

    Standard AW: Endlich: Keine deutschen Waffen mehr.

    Zitat Zitat von Skorpion968 Beitrag anzeigen
    Du willst auf der einen Seite aus reiner Profitgier Waffen in Kriegsgebiete und an Staaten, die nachweislich den IS ausrüsten, verkaufen. Auf der anderen Seite flennst du rum, wenn Millionen Flüchtlinge, die vor diesen Kriegen fliehen, nach Europa kommen. Junge, du bist komplett irre!
    Warum, ich habe doch nicht gesagt, dass wir die Flüchtlinge aufnehmen sollen?
    Das ist doch alles ein an den Haaren herbeigezogener Zusammenhang. Aber typisch für dich.
    Du konstruierst ja gerne haarsträubende Zusammenhänge.
    Ich würde jedenfalls alles tun, um diesen Technologiezweig und die Arbeitsplätze zu erhalten. Und das tut diese Regierung nicht.

  7. #47
    Vater der Drachen Benutzerbild von Skorpion968
    Registriert seit
    29.03.2005
    Ort
    Münster
    Beiträge
    45.287

    Standard AW: Endlich: Keine deutschen Waffen mehr.

    Zitat Zitat von Schlummifix Beitrag anzeigen
    Warum, ich habe doch nicht gesagt, dass wir die Flüchtlinge aufnehmen sollen?
    Das ist doch alles ein an den Haaren herbeigezogener Zusammenhang. Aber typisch für dich.
    Du konstruierst ja gerne haarsträubende Zusammenhänge.
    Das ist kein konstruierter Zusammenhang, sondern ein REALER Zusammenhang!

    Ich würde jedenfalls alles tun, um diesen Technologiezweig und die Arbeitsplätze zu erhalten. Und das tut diese Regierung nicht.
    Genau das tut diese Regierung. Was meinst du, warum die Merkel gerade bei den Saudis rumläuft. Die ist da zum Klinkenputzen. Die ist eine Marionette der deutschen Waffenschieber-Industrie und preist die deutschen Dreckswaffen dort an wie Sauerbier. Alles im Auftrag der deutschen Waffenindustrie.
    Teilen ist das neue Haben.

  8. #48
    Aluhut Akbar Benutzerbild von Liberalist
    Registriert seit
    09.09.2012
    Beiträge
    18.023

    Standard AW: Endlich: Keine deutschen Waffen mehr.

    Zitat Zitat von Skorpion968 Beitrag anzeigen
    Das ist kein konstruierter Zusammenhang, sondern ein REALER Zusammenhang!
    Genau das tut diese Regierung. Was meinst du, warum die Merkel gerade bei den Saudis rumläuft. Die ist da zum Klinkenputzen. Die ist eine Marionette der deutschen Waffenschieber-Industrie und preist die deutschen Dreckswaffen dort an wie Sauerbier. Alles im Auftrag der deutschen Waffenindustrie.

    Am Rausch ist nicht der Wein schuld, sondern der Trinker.
    [Links nur für registrierte Nutzer]
    Es ist einfach, auffallend mitfühlend zu sein, wenn andere dafür gezwungen sind, dafür die Kosten zu tragen. (Murray Rothbard) Man kann entweder einen Wohlfahrtsstaat oder offene Grenzen haben, beides zusammen geht nicht. (Milton Friedman) Das Optimum an sozialer Gerechtigkeit ist erreicht, wenn wir alle als Penner durch die Städte irren. (Roland Baader)

  9. #49
    Hallo
    Registriert seit
    31.03.2013
    Beiträge
    3.896

    Standard AW: Endlich: Keine deutschen Waffen mehr.

    Zitat Zitat von Skorpion968 Beitrag anzeigen
    Du willst auf der einen Seite aus reiner Profitgier Waffen in Kriegsgebiete und an Staaten, die nachweislich den IS ausrüsten, verkaufen. Auf der anderen Seite flennst du rum, wenn Millionen Flüchtlinge, die vor diesen Kriegen fliehen, nach Europa kommen. Junge, du bist komplett irre!
    1. Die Saudis wollen keine Waffendeals mit Deutschland mehr. Warum kannst du dir selbst denken.
    2. Die Saudis rüsten den IS nicht aus. Es gibt viele Saudis die privat u.a. den IS finanziell unterstützen. Waffen sind da nicht dabei, schon gar keine "deutschen Waffen" von denen es in SA ohnehin kaum welche gibt. Die Hauptausrüster der Saudis stammen aus den Staaten, Großbritannien und Frankreich.
    3. Gegen Flüchtlinge helfen im Zweifel Grenzen. Deutsche Waffen spielen in diesen ganzen Konflikten überhaupt keine Rolle. Und für die richtigen Akteure spielt die deutsche Flüchtlingsproblematik auch keine Rolle, wenn es darum geht, Waffen zu exportieren.
    Ignorier-Liste: Skorpion, Löwe, Dr Mittendrin, solg

  10. #50
    Balkan Spezialist Benutzerbild von navy
    Registriert seit
    05.02.2006
    Ort
    auf See
    Beiträge
    71.089

    Standard AW: Endlich: Keine deutschen Waffen mehr.

    Alles Wahl Propaganda. Es wird so weiter gehen, denn Dirk Niebel ist Chef Lobbyist bei Rheinmetall. viel Geld gibt es für alle Parteien, vor allem die SPD Ratten wie Kahrs. Dr. Franz Jung, ex-Verteidigungs Minister fängt auch bei Rheinmetall an, wenn das Bundestags Mandat im Herbst abläuft.


    Zitat Zitat von Para ou rien Beitrag anzeigen
    1. Die Saudis wollen keine Waffendeals mit Deutschland mehr. Warum kannst du dir selbst denken.
    2. Die Saudis rüsten den IS nicht aus. Es gibt viele Saudis die privat u.a. den IS finanziell unterstützen. Waffen sind da nicht dabei, schon gar keine "deutschen Waffen" von denen es in SA ohnehin kaum welche gibt. Die Hauptausrüster der Saudis stammen aus den Staaten, Großbritannien und Frankreich.
    3. Gegen Flüchtlinge helfen im Zweifel Grenzen. Deutsche Waffen spielen in diesen ganzen Konflikten überhaupt keine Rolle. Und für die richtigen Akteure spielt die deutsche Flüchtlingsproblematik auch keine Rolle, wenn es darum geht, Waffen zu exportieren.
    Entwicklungshilfe für all diese Staaten, sind wie Waffen, wenn man Weltweit nur Kriminelle finanziert, welche vollkommen korrupt sind, was im Balkan, bei den Saudis, Katar, VAE anfängt und in Afrika sowieso

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. NEUE Waffen für Saudi Arabien !
    Von Erik der Rote im Forum Internationale Politik / Globalisierung
    Antworten: 41
    Letzter Beitrag: 22.05.2014, 14:37
  2. Deutsche Waffen für Saudi-Arabien
    Von sveningo im Forum Außenpolitik
    Antworten: 16
    Letzter Beitrag: 21.05.2014, 16:45
  3. Obama will Türkei keine Waffen mehr liefern
    Von peacemaker im Forum Internationale Politik / Globalisierung
    Antworten: 191
    Letzter Beitrag: 26.08.2010, 16:46
  4. Saudi-Arabien - Gnade zum Opferfest - keine Auspeitschung des Opfers
    Von SAMURAI im Forum Internationale Politik / Globalisierung
    Antworten: 19
    Letzter Beitrag: 23.12.2007, 07:41
  5. Saudi-Arabien: Religionswächter in Saudi-Arabien verbieten Haustiere
    Von Sterntaler im Forum Theologie und Religionen
    Antworten: 109
    Letzter Beitrag: 14.09.2006, 21:45

Nutzer die den Thread gelesen haben : 0

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben