+ Auf Thema antworten
Seite 3 von 8 ErsteErste 1 2 3 4 5 6 7 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 21 bis 30 von 79

Thema: Wir sind nicht Burka!

  1. #21
    Mitglied Benutzerbild von Olliver
    Registriert seit
    13.12.2011
    Ort
    Karlsruhe
    Beiträge
    38.057

    Standard AW: Wir sind nicht Burka!

    Zitat Zitat von Eridani Beitrag anzeigen
    Dass das rot-grüne Pack in seiner eigenen Kotze im Rinnstein liegen wird eines Tages, - oder Frau Merkel mit ihrem Privat-Jet nach Paraguay flüchtet - ist mir leider auf Grund meines Alters nicht mehr vergönnt.
    Aber meine Enkelin wird noch Zeitzeuge sein - dessen bin ich mir sicher!
    Stehts so schlecht um dich?
    ;-)
    <a href=https://pbs.twimg.com/profile_images...ably_small.jpg target=_blank>https://pbs.twimg.com/profile_images...ably_small.jpg</a>Igno-ProllBank: Stalker ManfredM, et al...

  2. #22
    GESPERRT
    Registriert seit
    21.01.2017
    Beiträge
    4.857

    Standard AW: Wir sind nicht Burka!

    Zitat Zitat von Eridani Beitrag anzeigen
    Dass das rot-grüne Pack in seiner eigenen Kotze im Rinnstein leigen wird eines Tages, - oder Frau Merkel mit ihrem Privat-Jet nach Paraguay flüchten wird - ist mir leider auf Grund meines Alters nicht mehr vergönnt.
    Aber meine Enkelin wird noch Zeitzeuge sein - dessen bin ich mir sicher!
    Hoffentlich darf sie es miterleben.
    Es ist aber ehr zu befürchten, dass die deutschen Verräter ihr ein strenggebundenes Kopftuch aufzwingen, weil sie sich bei den Moslems und deren gewollter Machtübernahme für tolle Posten bewerben wollen.

    Ich gebe dem Land keine Zukunft mehr, die irgendwie positiv für anständige Menschen wäre.

    Soll doch ein Meteor alles reinigen....

  3. #23
    Aufklärer Benutzerbild von Eridani
    Registriert seit
    14.05.2007
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    30.105

    Standard AW: Wir sind nicht Burka!

    Zitat Zitat von Das Leben Beitrag anzeigen
    Hoffentlich darf sie es miterleben.
    Es ist aber ehr zu befürchten, dass die deutschen Verräter ihr ein strenggebundenes Kopftuch aufzwingen, weil sie sich bei den Moslems und deren gewollter Machtübernahme für tolle Posten bewerben wollen.

    Ich gebe dem Land keine Zukunft mehr, die irgendwie positiv für anständige Menschen wäre.

    Soll doch ein Meteor alles reinigen....
    Möge Apophis 2036 dieses Jammertal Deutschland beenden - es ist wohl besser so...

    [Links nur für registrierte Nutzer]


  4. #24
    GESPERRT
    Registriert seit
    21.01.2017
    Beiträge
    4.857

    Standard AW: Wir sind nicht Burka!

    Zitat Zitat von Eridani Beitrag anzeigen
    Möge Apophis 2036 dieses Jammertal Deutschland beenden - es ist wohl besser so...

    [Links nur für registrierte Nutzer]
    Da kann ich noch leben. Wär auch ein interessanter Abschluss. Der Wahnsinn wäre dann auf alle Fälle vorbei. Hoffentlich stürzt er auf den Reichstag, der dann natürlich schon eine islamische Rechtsschule sein wird, geht man nach dem Willen von Merkel und co.


    Rate deiner Enkelin, viel zu lernen, sich immer zu bilden und dann, wenn sie alt genug ist, aus diesem Land zu gehen, das sie nicht verdient hat.

  5. #25
    GESPERRT
    Registriert seit
    27.11.2005
    Ort
    Bayern (muss erst mal reichen)
    Beiträge
    57.098

    Standard AW: Wir sind nicht Burka!

    Zitat Zitat von Thomas1734 Beitrag anzeigen

    Ich würde als Bundesminister des Innern und in seiner Person de Maizière an jeder Haustür und vor jeder
    Asylunterkunft, in allen öffentlichen Gebäuden das Grundgesetzt und die Verfassung Deutschlands in seinen
    wichtigsten Punkten als Aushang veröffentlichen und an jede Tür nageln.

    Das Grundgesetz und die Verfassung? Ok....
    Nebenbei, das ist natürlich Quark. Im GG steht eigentlich nichts, was Bürger oder andere zu gesetzestreuem Verhalten zwingen würde. Zur Assimilation in die bestehende Gesellschaft schon gar nicht. 90% sind darüberhinaus reiner Verwaltungskram, der dereinst ersonnen wurde um dieses Land praktisch bewegungsunfähig zu machen.

  6. #26
    Mitglied
    Registriert seit
    14.10.2013
    Beiträge
    13.158

    Standard AW: Wir sind nicht Burka!

    Gäbe es keine kulturellen Mißstände, wäre das Wort ´Leitkultur´überflüssig. Allein die Existenz dieses Wortes bestätigt schwere gesellschaftliche Mißstände auf deutschem Territorium.

  7. #27
    GESPERRT
    Registriert seit
    30.03.2012
    Ort
    Deutschland; Freistaat Sachsen; Görlitz
    Beiträge
    1.819

    Standard AW: Wir sind nicht Burka!


    Hallo Don,

    Kritik ist gut, aber Unkenntnis über den Inhalt des Grundgesetzes und der deutschen Verfassung hätte
    ich einen Bayern nicht zugetraut. Man nennt das auch "Bildungsnotstand", wobei dies weder mit Hochmut
    noch mit Einbildung zu beseitigen ist. Und so etwas bezeichnet sich als Selbständiger. Oh je - wo sind
    wir inzwischen nur angekommen...?

    Gruß Thomas

  8. #28
    Mitglied Benutzerbild von Olliver
    Registriert seit
    13.12.2011
    Ort
    Karlsruhe
    Beiträge
    38.057

    Standard AW: Wir sind nicht Burka!

    Zitat Zitat von Leberecht Beitrag anzeigen
    Gäbe es keine kulturellen Mißstände, wäre das Wort ´Leitkultur´überflüssig. Allein die Existenz dieses Wortes bestätigt schwere gesellschaftliche Mißstände auf deutschem Territorium.

    Sehr gut!

    Das Gleiche gilt für Islamkonferenzen:
    Gäbe es keine islamisch-pseudoreligiösen Missstände, wäre das Wort ´Islamkonferenz´ überflüssig. Allein die Existenz dieses Wortes bestätigt schwere gesellschaftliche Missstände auf deutschem Territorium.
    <a href=https://pbs.twimg.com/profile_images...ably_small.jpg target=_blank>https://pbs.twimg.com/profile_images...ably_small.jpg</a>Igno-ProllBank: Stalker ManfredM, et al...

  9. #29
    Mitglied Benutzerbild von Olliver
    Registriert seit
    13.12.2011
    Ort
    Karlsruhe
    Beiträge
    38.057

    Standard AW: Wir sind nicht Burka!

    <a href=https://pbs.twimg.com/profile_images...ably_small.jpg target=_blank>https://pbs.twimg.com/profile_images...ably_small.jpg</a>Igno-ProllBank: Stalker ManfredM, et al...

  10. #30
    Mitglied
    Registriert seit
    01.11.2012
    Beiträge
    19.473

    Standard AW: Wir sind nicht Burka!

    Zitat Zitat von Deutschmann Beitrag anzeigen
    Deine Überlegungen sind völlig unnötig. Selten ein durchschaubareres Wahlkampfgetöse gesehen als seine "Leitkultur-Forderung". Außerdem abslout unnötig und sowieso nicht durchsetzbar, da der Bundestag vor nicht allzu langer Zeit eh festgelegt hat was eigentlich "deutsch" ist.

    Meine Verachtung gegenüber der CDU steigt quasi minütlich.
    Die "deutsche" Leitkultur ist längstens zu Papier gebracht - nennt sich Grundgesetz und in dessen Rahmen kann, soll, muss ein Jeder in diesem Lande nach seiner Fasson glücklich werden können (geklaut bei Friedrich dem Großen).

    Da mag der Bundes-Innen und seine CDU/CSU noch so Schatteboxen veranstalten - deren Job ist dafür Sorge zu tragen (so lange man die Regierung stellt), dass die grundgesetzlich garantieren Werte, Rechte und Pflichten umgesetzt werden und man nicht EINE Gruppierung bevorzugt oder Sonderrechte zugesteht.

    Ist man dazu nicht in der Lage oder nicht Willens, dann soll man die Konsequenzen ziehen.

    Nur, dieses Land entfernt sich immer mehr von grundgesetzlich garantieren Werten, Rechten und Pflichten und wird immer mehr zur Klientelrepublik, wo verfassungsfeindliche Subjekte in Regierungsverantwortung nicht mehr zum Wohle des ganzen Landes, sondern zum Wohle irgend einer Klientel handeln und diesen "Sonderrechte" zugestehen, welche man den Bürger, welche nicht dieser Klientel angehören, nicht zubilligt.

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Muslime sind empört und wütend: Belgien plant radikales Burka-Verbot
    Von Cash! im Forum Internationale Politik / Globalisierung
    Antworten: 166
    Letzter Beitrag: 03.04.2010, 09:38
  2. Schweden: Busfahrer läßt Burka-Frau nicht einsteigen-gefeuert
    Von Tratschtante im Forum Internationale Politik / Globalisierung
    Antworten: 19
    Letzter Beitrag: 14.04.2008, 11:04
  3. Italien: Gesetz f. Einwanderer - Burka u. Polygamie sind tabu
    Von Tratschtante im Forum Internationale Politik / Globalisierung
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 27.04.2007, 12:50
  4. Mullahs sind nicht "DER IRAN". Saddam nicht DER IRAK !
    Von Michael (C) im Forum Internationale Politik / Globalisierung
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 31.01.2005, 22:48

Nutzer die den Thread gelesen haben : 0

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben