+ Auf Thema antworten
Seite 8 von 8 ErsteErste ... 4 5 6 7 8
Zeige Ergebnis 71 bis 79 von 79

Thema: Wir sind nicht Burka!

  1. #71
    Aufklärer Benutzerbild von Eridani
    Registriert seit
    14.05.2007
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    30.105

    AW: Wir sind nicht Burka!

    Zitat Zitat von Souvenir Beitrag anzeigen
    Verschleierungsverbot in Belgien ist rechtens

    In Europa darf Frauen untersagt werden, auf der Straße einen Gesichtsschleier zu tragen. Der Europäische Gerichtshof für Menschenrechte bestätigte am Dienstag in Straßburg bereits zum zweiten Mal entsprechende Verbote (Beschwerde-Nr. 37798/13 und 4619/12).

    Dieses Mal ging es um ein belgisches Gesetz, das es seit Mitte 2011 untersagt, im öffentlichen Raum Kleidung zu tragen, die das Gesicht teilweise oder ganz bedeckt. Verstöße können mit einer Geldstrafe und mehreren Tagen Haft betraft werden. Außerdem ging es um Satzungen von drei belgische Gemeinden von 2008 mit ähnlichen Verboten.

    Gewehrt hatten sich zwei Musliminnen, die aus religiösen Gründen einen Gesichtsschleier (Nikab) tragen. Sie sahen sich diskriminiert und ihre Religionsfreiheit sowie Privatsphäre verletzt.

    2014 hatte der Menschenrechtsgerichtshof eine Beschwerde gegen ein vergleichbares Verbot in Frankreich noch abgewiesen.

    [Links nur für registrierte Nutzer]
    Die beiden Musliminnen können ihre Müllsäcke gerne zu Hause in der Heimat tragen. Hier gehen Frauen ohne Schleier.
    Schließlich musste meine Tochter, als sie 1991 mit zwei Freundinnen von Berlin nach Indien trampte! auf der Durchreise im Iran auch ein Kopftuch tragen........also sich an die dortigen kulturellen Geflogenheiten anpassen.


  2. #72
    AfD, was denn sonst ?! Benutzerbild von Bruddler
    Registriert seit
    12.09.2006
    Ort
    Schwabistan
    Beiträge
    119.232

    Standard AW: Wir sind nicht Burka!

    Zitat Zitat von Cybeth Beitrag anzeigen
    Hier mal ein ehrlicher Typ. Genau zuhören

    Er sagt doch nur, dass das "Fremdländische" in nicht allzu ferner Zukunft in Europa die Oberhand gewinnen wird, dann GNADE UNS GOTT...

    Zitat Zitat von Eridani Beitrag anzeigen
    Die beiden Musliminnen können ihre Müllsäcke gerne zu Hause in der Heimat tragen. Hier gehen Frauen ohne Schleier.
    Schließlich musste meine Tochter, als sie 1991 mit zwei Freundinnen von Berlin nach Indien trampte! auf der Durchreise im Iran auch ein Kopftuch tragen........also sich an die dortigen kulturellen Geflogenheiten anpassen.

    Hier gehen Frauen noch ohne Schleier
    ...alles nur eine Frage der Zeit.
    >>> DEM DEUTSCHEN VOLKE <<<

  3. #73
    Ex-Flugwerker Benutzerbild von Murmillo
    Registriert seit
    07.08.2012
    Ort
    Sachsen
    Beiträge
    16.872

    Standard AW: Wir sind nicht Burka!

    Zitat Zitat von Souvenir Beitrag anzeigen
    ...
    Gewehrt hatten sich zwei Musliminnen, die aus religiösen Gründen einen Gesichtsschleier (Nikab) tragen. Sie sahen sich diskriminiert und ihre Religionsfreiheit sowie Privatsphäre verletzt.
    ...
    Wieso diskriminiert ? In ihrer Behausung und im Keller können sie doch ihren Nikab tragen, oder ? Mehr Privatsphäre geht doch gar nicht, oder ?
    Ausserdem - wer zwingt die Museltanten denn dazu, in Belgien zu wohnen ? Sie können doch z.B. nach Saudi-Arabien auswandern und dort nach Herzenslust ihren Gesichtsschleier tragen.

    „Falls Sie in einem Land leben, in dem Sie für das Fischen ohne Angelschein bestraft werden, jedoch nicht für illegalen Grenzübertritt ohne gültigen Reisepaß, dann haben Sie das volle Recht zu sagen, dieses Land wird von Idioten regiert.“
    Miloš Zeman, Präsident der Tschechischen Republik seit 2013




  4. #74
    Ex-Flugwerker Benutzerbild von Murmillo
    Registriert seit
    07.08.2012
    Ort
    Sachsen
    Beiträge
    16.872

    Standard AW: Wir sind nicht Burka!

    Zitat Zitat von Souvenir Beitrag anzeigen
    Verschleierungsverbot in Belgien ist rechtens

    In Europa darf Frauen untersagt werden, auf der Straße einen Gesichtsschleier zu tragen. Der Europäische Gerichtshof für Menschenrechte bestätigte am Dienstag in Straßburg bereits zum zweiten Mal entsprechende Verbote (Beschwerde-Nr. 37798/13 und 4619/12).

    Dieses Mal ging es um ein belgisches Gesetz, das es seit Mitte 2011 untersagt, im öffentlichen Raum Kleidung zu tragen, die das Gesicht teilweise oder ganz bedeckt. Verstöße können mit einer Geldstrafe und mehreren Tagen Haft betraft werden. Außerdem ging es um Satzungen von drei belgische Gemeinden von 2008 mit ähnlichen Verboten.

    Gewehrt hatten sich zwei Musliminnen, die aus religiösen Gründen einen Gesichtsschleier (Nikab) tragen. Sie sahen sich diskriminiert und ihre Religionsfreiheit sowie Privatsphäre verletzt.

    2014 hatte der Menschenrechtsgerichtshof eine Beschwerde gegen ein vergleichbares Verbot in Frankreich noch abgewiesen.

    [Links nur für registrierte Nutzer]
    Das schöne ist, dass der EuGH für Menschenrechte nun so entschieden hat. Damit ist den Talkshow- Gutmenschen der rotzgrünen Fraktion die Grundlage entzogen, genau mit dem Argument der Verletzung der Menschenrechte und der Religionsfreiheit, was sie ja immer anbringen, zu argumentieren.
    Eigentlich gibt es nun für kein EU-Land, insbesondere Deutschland, keinen Grund mehr, ein Verschleierungsverbot nicht gesetzlich festzuschreiben.
    Bin schon gespannt, wie unsere vor den Museln kriechenden Politiker argumentieren, um es nicht zu tun. Da kommt bestimmt wieder als Hauptargument, es wären ja nur wenige.
    Aber genau dann wäre es ja ein Grund, so ein Gesetz zu verabschieden, schon als Signal an die ganzen vollverschleierten Muselinnen, die hier rein wollen.

    „Falls Sie in einem Land leben, in dem Sie für das Fischen ohne Angelschein bestraft werden, jedoch nicht für illegalen Grenzübertritt ohne gültigen Reisepaß, dann haben Sie das volle Recht zu sagen, dieses Land wird von Idioten regiert.“
    Miloš Zeman, Präsident der Tschechischen Republik seit 2013




  5. #75
    Aufklärer Benutzerbild von Eridani
    Registriert seit
    14.05.2007
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    30.105

    Standard AW: Wir sind nicht Burka!

    Zitat Zitat von Bruddler Beitrag anzeigen
    Er sagt doch nur, dass das "Fremdländische" in nicht allzu ferner Zukunft in Europa die Oberhand gewinnen wird, dann GNADE UNS GOTT...



    Hier gehen Frauen noch ohne Schleier
    ...alles nur eine Frage der Zeit.
    Das werde ich ein Glück nicht mehr erleben - Ich wette aber, dass meine Enkelin keinen Schleier tragen wird - weil es vorher zum Bürgerkrieg kommen wird. Und dann wird das Moslempack aus EUROPA entfernt


  6. #76
    Wetterleuchten Benutzerbild von Makkabäus
    Registriert seit
    14.11.2012
    Beiträge
    15.811

    Standard AW: Wir sind nicht Burka!

    In Norwegen sollen Rechte Bussitze mit Burkas verwechselt haben !

    [Links nur für registrierte Nutzer]

    Die tiefsten Brunnen tragen die höchsten Wasser - Meister Eckhart

  7. #77
    Rechtsabbieger Benutzerbild von Frontferkel
    Registriert seit
    23.04.2012
    Ort
    Garnisonkirche
    Beiträge
    23.149

    Standard AW: Wir sind nicht Burka!

    Zitat Zitat von Hemingway Beitrag anzeigen


    Sehenswert...
    Leider ist so ein guter Mann , gut integriert und mit toller Sprachkenntnis , ein wirklicher " Einzellfall " .


    EHRE WEM EHRE GEBÜHRT


    RF


  8. #78
    Wetterleuchten Benutzerbild von Makkabäus
    Registriert seit
    14.11.2012
    Beiträge
    15.811

    Standard AW: Wir sind nicht Burka!

    Zitat Zitat von Murmillo Beitrag anzeigen
    Wieso diskriminiert ? In ihrer Behausung und im Keller können sie doch ihren Nikab tragen, oder ? Mehr Privatsphäre geht doch gar nicht, oder ?
    Ausserdem - wer zwingt die Museltanten denn dazu, in Belgien zu wohnen ? Sie können doch z.B. nach Saudi-Arabien auswandern und dort nach Herzenslust ihren Gesichtsschleier tragen.
    Auf Amazon kann man sich Burkas für 89,.€ kaufen ! Die Frage-Antwort Rubrik ist einfach nur lustig und die Rezensionen erst:

    [Links nur für registrierte Nutzer]

    "ich habe mir das braune Modell gekauft und trage es ausschließlich zum Autofahren wegen meiner Blitzallergie. Hier kann ich das Produkt 100%ig weiterempfehlen. Sonst trag ich es höchstens wenn ich nicht erkannt werden will, im Sexshop oder im Musikantenstadel."

    "Für die RPG ist es was eng aber meine Uzi und der Handgranatengürtel passen drunter.Beult kaum aus, von außen kaum zu sehen.
    Für den Hobby-Moslem ganz gut aber nichts für Profis..."

    "Besonders die Modelle in Leberwurst-Braun und Kalaschnikow-Schwarz kann ich empfehlen.
    Leider ist oben immer noch etwas von der Person zu erkennen dort ist eine art Sichtfenster oder einfach nicht ordentlich gearbeitet worden, deshalb nur 4 Sterne.
    Auch gut das von aussen keine Schadstoffe wie Feinstaub, NoX oder Frische Luft kommt."

    "Hat es eine Handyinnentasche ? Es ist ein altertümliches Kleidungsstück und sollte daher nicht mit modernen Geräten kompatibel sein. Entweder Handy oder Burka. "
    Die tiefsten Brunnen tragen die höchsten Wasser - Meister Eckhart

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Muslime sind empört und wütend: Belgien plant radikales Burka-Verbot
    Von Cash! im Forum Internationale Politik / Globalisierung
    Antworten: 166
    Letzter Beitrag: 03.04.2010, 10:38
  2. Schweden: Busfahrer läßt Burka-Frau nicht einsteigen-gefeuert
    Von Tratschtante im Forum Internationale Politik / Globalisierung
    Antworten: 19
    Letzter Beitrag: 14.04.2008, 12:04
  3. Italien: Gesetz f. Einwanderer - Burka u. Polygamie sind tabu
    Von Tratschtante im Forum Internationale Politik / Globalisierung
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 27.04.2007, 13:50
  4. Mullahs sind nicht "DER IRAN". Saddam nicht DER IRAK !
    Von Michael (C) im Forum Internationale Politik / Globalisierung
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 31.01.2005, 23:48

Nutzer die den Thread gelesen haben : 0

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben