+ Auf Thema antworten
Seite 7 von 8 ErsteErste ... 3 4 5 6 7 8 LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 61 bis 70 von 73

Thema: Ulefone

  1. #61
    Mitglied Benutzerbild von PFVÖ
    Registriert seit
    19.05.2017
    Beiträge
    34

    Standard AW: Ulefone

    Mein nächstes Smartphone ist sicher ein China Telefon.
    Garantie und Service habe ich noch bei keinen Telefon gebraucht. Außerdem ist es ja heutzutage so und so üblich nach zwei Jahren sein Telefon zu tauschen.
    Für die Anwendungen die ich brauche reicht auch so ein Smartphone aus China, da gibt es auch schon ganz gute darunter bei denen man deutlich mehr spart als nur 10 oder 20€.

  2. #62
    GESPERRT
    Registriert seit
    17.07.2014
    Beiträge
    24.892

    Standard AW: Ulefone

    Nokia ist zurück!

    High-End-Kracher: Nokia 9 schlägt Galaxy S8 Plus und iPhone 7 Plus im Benchmark


    Mit dem Nokia 9 steht uns offenbar ein High-End-Kracher ins Haus, der die versammelte Smartphone-Konkurrenz alt aussehen lässt. Im Geekbench sticht das kommende Flaggschiff sogar das Samsung Galaxy S8 Plus und iPhone 7 Plus aus – zumindest auf den ersten Blick.

    [Links nur für registrierte Nutzer], Besitzer des Markennamens „Nokia“, hat mit dem Nokia 3, Nokia 5 und Nokia 6 bislang nur die Einsteiger- und Mittelklasse beackert. Ein echtes Spitzenmodell mit dem legendären „Nokia“-Schriftzug fehlt bisher.

    [Links nur für registrierte Nutzer]


    Bei Geekbench ist nun ein neuer Eintrag aufgetaucht, der dem High-End-Modell satte 8 GB RAM attestiert. Bislang gingen die Gerüchte eher in Richtung eines 4 oder 6 GB großen Arbeitsspeichers. Möglicherweise wird es aber schlichtweg mehrere Ausführungen geben, aus denen der Kunde wählen kann.
    [Links nur für registrierte Nutzer]

  3. #63
    Klimaschurke Benutzerbild von mabac
    Registriert seit
    04.10.2007
    Beiträge
    11.963

    Standard AW: Ulefone

    . Der Preis für das Nokia 9 soll sich bei rund 699 US-Dollar beziehungsweise 749 Euro einpendeln.
    [Links nur für registrierte Nutzer]

    Ganz schön fetter Preis für ein China Phone.
    Früher waren Dick und Doof zwei Personen.
    Till Backhaus

  4. #64
    Mitglied Benutzerbild von Eintracht
    Registriert seit
    07.11.2014
    Beiträge
    2.935

    Standard AW: Ulefone

    Zitat Zitat von Gawen Beitrag anzeigen
    Wenn China-Handy, dann Xiaomi. Z.B.

    [Links nur für registrierte Nutzer]
    [Links nur für registrierte Nutzer]


    In der u200 Klasse solltest Du mal nach dem Moto G5 schauen, bei den Motos funktionieren die Software Updates wenigstens und es sind kaum Müll Apps dabei.

    [Links nur für registrierte Nutzer]

    [Links nur für registrierte Nutzer]

    Es ist jetzt dann das Moto G5 geworden!
    Danke für den Tipp

    "Nur" das G5 mit 2GB Ram und 16 GB Speicher. Aber ich hab ne 32 GB Speicherkarte drin und Ich denke 2GB Ram reichen für meine Tätigkeiten. (WhatsApp, YouTube, Facebook, Lovoo & Tinder. Ab und an ein paar Bilder etc.)
    Zitat Zitat von Lunikoff
    Dir fällt’s aufs Herz wie Schatten von Zypressen,
    Wie dumpfen Totenmarsches Melodie.
    Mag flüchtig’ Volk die Märtyrer vergessen.
    Du, Kamerad, vergisst die Helden nie!

  5. #65
    Autonomer Consul Benutzerbild von Gawen
    Registriert seit
    21.03.2008
    Beiträge
    17.588

    Standard AW: Ulefone

    Zitat Zitat von Eintracht Beitrag anzeigen
    Es ist jetzt dann das Moto G5 geworden!
    Danke für den Tipp
    Kein Ding!

  6. #66
    Klimaschurke Benutzerbild von mabac
    Registriert seit
    04.10.2007
    Beiträge
    11.963

    Standard AW: Ulefone

    Zitat Zitat von Gawen Beitrag anzeigen
    Kein Ding!
    Mhhm. Ich habe paar Moto G4 Play letzen Jahrens für die Firma gekauft, in der Erwartung bzw. wegen der Ankündigung von Nougat. Bis jetzt nichts! Privatgeräte sind bereits auf 7.1.2/LineageOs 4 mit den letzen Sicherheitspatches. Ich glaube, ich werde Lenovo Moto den Rücken kehren.
    Früher waren Dick und Doof zwei Personen.
    Till Backhaus

  7. #67
    Autonomer Consul Benutzerbild von Gawen
    Registriert seit
    21.03.2008
    Beiträge
    17.588

    Standard AW: Ulefone

    Zitat Zitat von mabac Beitrag anzeigen
    Mhhm. Ich habe paar Moto G4 Play letzen Jahrens für die Firma gekauft, in der Erwartung bzw. wegen der Ankündigung von Nougat. Bis jetzt nichts! Privatgeräte sind bereits auf 7.1.2/LineageOs 4 mit den letzen Sicherheitspatches. Ich glaube, ich werde Lenovo Moto den Rücken kehren.
    Dein Update soll doch jetzt im Juni kommen.

    [Links nur für registrierte Nutzer]


    Ich habe mir privat gerade ein Nextbit Robin gekauft, die wurden für 180,-- bei der Amazone rausgehauen.

    Nett, 7.11 seit letzter Woche.

  8. #68
    Klimaschurke Benutzerbild von mabac
    Registriert seit
    04.10.2007
    Beiträge
    11.963

    Standard AW: Ulefone

    Zitat Zitat von Gawen Beitrag anzeigen


    Ich habe mir privat gerade ein Nextbit Robin gekauft, die wurden für 180,-- bei der Amazone rausgehauen.

    Nett, 7.11 seit letzter Woche.
    Schau an! Würde mich auch reizen. Ich bin momentan allerdings voll eingedeckt und habe mein Nexus 5 als daily driver reaktiviert, mit LineageOS 14. Läuft so etwas von flink.😂
    Früher waren Dick und Doof zwei Personen.
    Till Backhaus

  9. #69
    zynischer Phlegmatiker Benutzerbild von Fenstergucker
    Registriert seit
    16.07.2017
    Ort
    Österreich
    Beiträge
    3.979

    Standard AW: Ulefone

    Bin leider Neuling hier, sonst hätte ich dir schon früher berichten können! Ich hab seit fast 4 Jahren ein Phablet Ulefone U7, 7" full HD, OctaCore-Prozessor, 13 MpxKamera und das Ding funktioniert noch immer, hat damals 179,-- bei efox gekostet. Ein Jahr später hab ich mir das Ulefone BeTouch2 gekauft, 5,5", 3 GB RAM, 16GB ROM (mit MicroSD um 64 GB erweiterbar), voll LTE-tauglich, ebenfalls ein ähnlicher Preis und bin voll zufrieden. Ach ja, bei beiden ist der Akku austauschbar, was für mich wichtig ist. Reserve- bzw. Ersatz-Akku kostet ca. 10,-- Euro.

    Mich ärgert ungemein, daß bei den heutigen Smartphones der Akku nur mehr fix eingebaut ist.
    Linke: da gibt es Leute, da fängst du mit Kopfschütteln an und hast am Ende ein Schleudertrauma

  10. #70
    Klimaschurke Benutzerbild von mabac
    Registriert seit
    04.10.2007
    Beiträge
    11.963

    Standard AW: Ulefone

    Ist alles schön und gut. Letzte Woche wurde das Moto G5 für 139,-€ verramscht. Warum sollte man sich bei solchen Preisen noch den Stress mit China Phones antun?
    Früher waren Dick und Doof zwei Personen.
    Till Backhaus

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Nutzer die den Thread gelesen haben : 1

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben