+ Auf Thema antworten
Seite 6 von 8 ErsteErste ... 2 3 4 5 6 7 8 LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 51 bis 60 von 73

Thema: Ulefone

  1. #51
    Mitglied Benutzerbild von Schwabenpower
    Registriert seit
    28.02.2015
    Ort
    Augsburg
    Beiträge
    71.699

    Standard AW: Ulefone

    Zitat Zitat von mabac Beitrag anzeigen
    In der Premium Klasse werden ganz einfach andere Preise aufgerufen! Preise bei Amazon:
    Galaxy S8 680,-€
    Huawei P10 Plus 696,-€
    Google Pixel XL 819,-€
    IPhone 7 632,-€

    Wer es braucht, bezahlt es halt.
    Nur brauch das niemand (außer zum vermeintlichen angeben und tatsächlich lächerlich machen)

    Ich stelle beruflich recht hohe Ansprüche, welches mein 230 Euro Telefon locker erfüllt. Dazu natürlich wechselbarer Akku, Speichererweiterung und Dual SIM.

  2. #52
    Mitglied Benutzerbild von Schwabenpower
    Registriert seit
    28.02.2015
    Ort
    Augsburg
    Beiträge
    71.699

    Standard AW: Ulefone

    Zitat Zitat von pixelschubser Beitrag anzeigen
    Ich hätte mir niemals ein IPhone selbst gekauft. Das Geld für den Rechner hab ich aber gern ausgegeben....war ne gute Investition.

    Was die CAT-Telefone angeht.....ich bin ziemlich begeistert. Mir ist mal ein Nokia in frisch gegossenen Beton gefallen....ich hasse die kleinen Schrauben in diesen Geräten.

    IP68 und das Teil ist wieder sauber.
    Willkommen im Club. War bei mir auch Nokia und Beton.

    Das CAT ist mir mal aus etwa 1,2 m auf Beton gefallen und von da aus in einer Ölpfütze gelandet. Kein Problem

  3. #53
    Verschwörungspraktiker Benutzerbild von pixelschubser
    Registriert seit
    26.09.2013
    Ort
    Mitteldeutschland
    Beiträge
    45.698

    Standard AW: Ulefone

    Zitat Zitat von mabac Beitrag anzeigen
    Mein Weib hat ein S4 und kommt damit selten über den Tag. Der Vorteil gegenüber anderen Geräten wie z.B. dem iPhone ist aber der wechselbare Akku und der erweiterbare Speicher. Und man kann im Gegensatz zu vielen anderen älteren Androiden auf Android 7.1.2 upgraden, wenn man Lineage 14 oder eine vergleichbare Rom benutzt.
    Womit wir wieder beim Thema Ulefone wären. Das von Gawen empfohlene Redmi hat einen Snapdragon und eine breite Community, so dass auch alternative ROMs zur Verfügung stehen. Ebenso wie die Motorolas der G Serie, die noch dazu einen wechselbaren Akku haben. Abgesehen davon sind die Redmis, die Ulefons und die meisten Moto Gs Dual Sim Geräte.
    Das gefundene Apfeltelefon ist eins mit 16 Gb Speicher und ich bekomm das noch immer nicht an seine Grenzen. Es ist schlicht eben nur ein Telefon mit einem Mehrwert: Kamera und Musikplayer.

    Mehr brauche ich nicht und ansich ist selbst eins mit Dualsim und erweiterbarem Speicher für meine Zwecke Blödsinn.

    Den Akku vom Apfeltelefon tausche ich auch in 5 Minuten...wenn er mal nachlassen sollte.


    Soll Jeder machen, wie er will. Ich bin da ganz sicher markendefiniert. Selbst ein altes LG mini mit propriätärem OS hat immer noch seinen Dienst gemacht. Das Ding kann nicht mal Apps oder sowas.

    Liegt hier noch als Notfallgerät.
    __________________

    Ein Zeichen von Intelligenz ist der stetige Zweifel.
    Idioten sind sich immer todsicher.
    Egal was sie tun!

  4. #54
    Verschwörungspraktiker Benutzerbild von pixelschubser
    Registriert seit
    26.09.2013
    Ort
    Mitteldeutschland
    Beiträge
    45.698

    Standard AW: Ulefone

    Zitat Zitat von Schwabenpower Beitrag anzeigen
    Willkommen im Club. War bei mir auch Nokia und Beton.

    Das CAT ist mir mal aus etwa 1,2 m auf Beton gefallen und von da aus in einer Ölpfütze gelandet. Kein Problem
    Das Apfelteil hat inzwischen sein drittes Display. Beim Waschmaschinenbefüllen aus der Tasche auf die Fliesen geknallt..nicht mal ein Meter. Display Schrott - Spiderapp.

    Selbst diese hammerfesten Folien bringen da nix. Und wasserdicht sind die erst jetzt mit der Version 7.


    Eigentlich würde mir auch ein 8210 von Nokia reichen oder das betagte GD900 von LG. Klein, robust, ausreichend.
    __________________

    Ein Zeichen von Intelligenz ist der stetige Zweifel.
    Idioten sind sich immer todsicher.
    Egal was sie tun!

  5. #55
    Mitglied Benutzerbild von Schwabenpower
    Registriert seit
    28.02.2015
    Ort
    Augsburg
    Beiträge
    71.699

    Standard AW: Ulefone

    Zitat Zitat von pixelschubser Beitrag anzeigen
    Das Apfelteil hat inzwischen sein drittes Display. Beim Waschmaschinenbefüllen aus der Tasche auf die Fliesen geknallt..nicht mal ein Meter. Display Schrott - Spiderapp.

    Selbst diese hammerfesten Folien bringen da nix. Und wasserdicht sind die erst jetzt mit der Version 7.


    Eigentlich würde mir auch ein 8210 von Nokia reichen oder das betagte GD900 von LG. Klein, robust, ausreichend.
    Das Nokia habe ich noch. Als Reserve.

    Allerdings fehlen da Funktionen, die ich brauche. Z. B. eingeblendete Koordinaten.

    Mein BQ mit Panzerglas und Billighülle ist mir auch schon mehrmals runtergefallen. Nix passiert. Beim Honor genau so

  6. #56
    Qouwat-e-Akhouwat-e-Awam Benutzerbild von Rumpelstilz
    Registriert seit
    25.10.2013
    Ort
    Lima, Perú
    Beiträge
    12.749

    Standard AW: Ulefone

    Zitat Zitat von mabac Beitrag anzeigen
    Als Sie in Polen und Peru den Müll eingesammelt haben, wurden im europäischen Markt bereits Geräte um die 60,-€ mit LTE verkauft. Ihr Gerät hat weder LTE noch lässt es sich auf eine aktuelle Version des Betriebsystems upgraden.
    Warum ich Sie als Idioten bezeichne? Sie haben für nahezu wertlosen Elektronikschrott noch Geld ausgegeben.
    Geht mir kalt am Arsch vorbei. Als ob ich nichts besseres zu tun hätte ...
    "Und wenn wir es nicht mehr erleben werden, Vater, so wissen wir doch eins, dass es die nach uns erleben werden, nicht? Und das ist doch auch ein Trost."
    (aus dem Film 'Heimkehr', 1941)



  7. #57
    Mitglied Benutzerbild von Schwabenpower
    Registriert seit
    28.02.2015
    Ort
    Augsburg
    Beiträge
    71.699

    Standard AW: Ulefone

    Zitat Zitat von pixelschubser Beitrag anzeigen
    Das gefundene Apfeltelefon ist eins mit 16 Gb Speicher und ich bekomm das noch immer nicht an seine Grenzen. Es ist schlicht eben nur ein Telefon mit einem Mehrwert: Kamera und Musikplayer.

    Mehr brauche ich nicht und ansich ist selbst eins mit Dualsim und erweiterbarem Speicher für meine Zwecke Blödsinn.

    Den Akku vom Apfeltelefon tausche ich auch in 5 Minuten...wenn er mal nachlassen sollte.


    Soll Jeder machen, wie er will. Ich bin da ganz sicher markendefiniert. Selbst ein altes LG mini mit propriätärem OS hat immer noch seinen Dienst gemacht. Das Ding kann nicht mal Apps oder sowas.

    Liegt hier noch als Notfallgerät.
    Siehste, da sind eben die unterschiedlichen Anwendungen.

    Für mich (!) sind zwei SIM Karten notwendig (jedenfalls besser als 2 Telefone)
    Für mich (!) reichen 16 GB absolut nicht aus. Alleine jetzt schon 49 GB. usw

  8. #58
    Verschwörungspraktiker Benutzerbild von pixelschubser
    Registriert seit
    26.09.2013
    Ort
    Mitteldeutschland
    Beiträge
    45.698

    Standard AW: Ulefone

    Zitat Zitat von Schwabenpower Beitrag anzeigen
    Siehste, da sind eben die unterschiedlichen Anwendungen.

    Für mich (!) sind zwei SIM Karten notwendig (jedenfalls besser als 2 Telefone)
    Für mich (!) reichen 16 GB absolut nicht aus. Alleine jetzt schon 49 GB. usw
    Eben. Du nutzt das Ding als "Arbeitsgerät"/Werkzeug täglich. Mir dient es lediglich um erreichbar zu sein.
    __________________

    Ein Zeichen von Intelligenz ist der stetige Zweifel.
    Idioten sind sich immer todsicher.
    Egal was sie tun!

  9. #59
    Klimaschurke Benutzerbild von mabac
    Registriert seit
    04.10.2007
    Beiträge
    11.971

    Standard AW: Ulefone

    Zitat Zitat von Schwabenpower Beitrag anzeigen
    Ich stelle beruflich recht hohe Ansprüche, welches mein 230 Euro Telefon locker erfüllt. Dazu natürlich wechselbarer Akku, Speichererweiterung und Dual SIM.
    Ich habe für die Firma Moto G2s und Moto G4s gekauft. Darauf sind mittlerweile 3 Apps ständig aktiv, ca. 8 bis 10 Stunden, nebenbei noch Tethering. Im Monat werden so ca. 2GB Daten verbraten. Zweites Netz per Dual Sim als Fallback. Im Schnitt habe ich 150€ für die Gurken bezahlt.
    Privat habe ich mir ein Telefon für 280€ gekauft, allerdings vor zwei Jahren, also ordentliche DualSim Geräte mit LTE und Band 20 noch soviel gekostet haben.

    Aber zurück zum Thema China Telefone. Viele der günstigen Chinakracher haben eine MTK Prozessor und kein Band 20. Die, die Band 20 haben und einen Snapdragon, kosten mit Versand und Zoll ab 150,-€ aufwärts. Dazu muss man auf Garantie und Service verzichten. In den meisten Fällen muss man sich noch eine vernünftige ROM flashen, falls es überhaupt eine gibt. Von Updates ganz zu schweigen. Wer sich das gern antut, um vielleicht 10 oder 20,-€ zu sparen, kann sich das gern antun.

    Jeder ist seines Glückes Schmied.
    Früher waren Dick und Doof zwei Personen.
    Till Backhaus

  10. #60
    Mitglied Benutzerbild von Schwabenpower
    Registriert seit
    28.02.2015
    Ort
    Augsburg
    Beiträge
    71.699

    Standard AW: Ulefone

    Zitat Zitat von mabac Beitrag anzeigen
    Ich habe für die Firma Moto G2s und Moto G4s gekauft. Darauf sind mittlerweile 3 Apps ständig aktiv, ca. 8 bis 10 Stunden, nebenbei noch Tethering. Im Monat werden so ca. 2GB Daten verbraten. Zweites Netz per Dual Sim als Fallback. Im Schnitt habe ich 150€ für die Gurken bezahlt.
    Privat habe ich mir ein Telefon für 280€ gekauft, allerdings vor zwei Jahren, also ordentliche DualSim Geräte mit LTE und Band 20 noch soviel gekostet haben.

    Aber zurück zum Thema China Telefone. Viele der günstigen Chinakracher haben eine MTK Prozessor und kein Band 20. Die, die Band 20 haben und einen Snapdragon, kosten mit Versand und Zoll ab 150,-€ aufwärts. Dazu muss man auf Garantie und Service verzichten. In den meisten Fällen muss man sich noch eine vernünftige ROM flashen, falls es überhaupt eine gibt. Von Updates ganz zu schweigen. Wer sich das gern antut, um vielleicht 10 oder 20,-€ zu sparen, kann sich das gern antun.

    Jeder ist seines Glückes Schmied.
    Sehe ich ähnlich. Meins ist übrigens nicht aus China.

    Habe aber noch ein Chinateil als Reserve. So um 100 Euro, glaube ich. Habe da aber bisher nur Navi und Fahrtenbuch als App drauf und ansonsten nie benutzt. Als Fotoapparat ohnehin nicht geeignet.

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Nutzer die den Thread gelesen haben : 1

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben