+ Auf Thema antworten
Seite 5 von 5 ErsteErste 1 2 3 4 5
Zeige Ergebnis 41 bis 50 von 50

Thema: Wie weiter mit den Grünen ?

  1. #41
    Mitglied Benutzerbild von Lykurg
    Registriert seit
    03.02.2017
    Ort
    Hessen
    Beiträge
    22.277

    Standard AW: Wie weiter mit den Grünen ?

    Zitat Zitat von nurmalso2.0 Beitrag anzeigen
    Die Grünen sollten sich vorbehaltlos zu ihren Wurzeln bekennen und sich Weltoffen zeigen für Drogenkonsum jeder Art und sexuelle Perversionen aller Art, dann haben sie auch wieder eine verlässliche Stammwählerschaft.
    Oder sie kratzen massenhaft an Geschlechtskrankheiten und Überdosen ab...
    "Mit den Weltvergiftern kann es daher auch keinen Frieden geben. Es werden auf Dauer nur wir oder sie weiterexistieren können. Und ich bin entschlossen, meinen Weg niemals zu verlassen. Ich habe den Propheten des Zerfalls einen kompromisslosen Kampf angesagt, der erst mit meinem Tod enden wird." (Aus: Beutewelt, Friedensdämmerung)

  2. #42
    Mitglied
    Registriert seit
    04.06.2014
    Beiträge
    31.403

    Standard AW: Wie weiter mit den Grünen ?

    Aber sie sitzen in der Regierung - und sie tun alles, das Fremde stärker hinein zu lassen, solange sie was sagen haben.

    [Links nur für registrierte Nutzer]

    Ali Ertan Toprak ([Links nur für registrierte Nutzer] hält es für falsch, Volker Beck ([Links nur für registrierte Nutzer]) auch, Alexander Graf Lambsdorff hat die Bundesregierung aufgefordert, [Links nur für registrierte Nutzer]. Das Gleiche hatte [Links nur für registrierte Nutzer]von der Landesregierung NRW verlangt – [Links nur für registrierte Nutzer]. Für Cem Özdemir war Ditib schon letztes Jahr die [Links nur für registrierte Nutzer]. Sahra Wagenknecht will die [Links nur für registrierte Nutzer]. Die jüdische Gemeinde [Links nur für registrierte Nutzer]. Aber die Bundesregierung hat die wegen der Spitzel- und Spionageaffäre gesperrte Bezuschussung aus Steuergeldern für den türkisch-islamischen Dachverband Ditib [Links nur für registrierte Nutzer]: fast eine Million Euro bis Jahresende.
    Was läuft falsch ?

    Leser schreibt:
    "Mit der „türkischen Pegida“ (Özdemir) gegen die deutsche?"
    Die Gleichsetzung von Pegida und Ditip durch Herrn Özdemir zeigt, daß der Frontmann der Grünen einerseits intellektuell überfordert und andererseits überschätzt ist.
    Zur Politik des SPD- geführten Familienministeriums möchte ich mich aus Gründen der Höflichkeit und Netiquette nicht äußern...
    Und was man sonst noch so zum Lesen kriegt:

    “Pegida-Vokabular: Xavier Naidoos neuer Song zeigt, dass er vollkommen durchgedreht ist”, titelt die [Links nur für registrierte Nutzer] mit reichlich Schaum vor dem Mund. Nicht weniger hasserfüllt rotiert die gesamte deutsche Lückenpresse seit “Marionetten”, das neueste Lied der Söhne Mannheims, deren Frontmann Xavier Naidoo ist, veröffentlicht wurde. Wie es sich für moderne “Hexenjäger” gehört, wird für den sich selbst als [Links nur für registrierte Nutzer] bezeichnenden Künstler der ganz große Knüppel aus dem Sack geholt. [Links nur für registrierte Nutzer]
    Wer nicht links mitmacht, der ist halt immer schlecht.

    Am Sonntag gegen 1.30 Uhr raste ein mit mehreren Personen besetzter Transporter bei einem Volksfest in Thalheim (Erzgebirge) in eine Menschenmenge. Laut [Links nur für registrierte Nutzer] soll das Fahrzeug dabei gezielt auf die Wiese, auf der ein „Hexenfeuer“ veranstaltet wurde, gelenkt worden sein. Als das Fahrzeug zum Stehen kam, sprangen mehrere als „[Links nur für registrierte Nutzer]“ beschriebene, mit Schlagwerkzeugen bewaffnete Personen heraus und attackierten die Besucher, die sich allesamt rechtzeitig vor dem heranrasenden Fahrzeug in Sicherheit bringen konnten. Nach einer heftigen Prügelei flüchteten die Täter. Laut Polizei wurden dennoch mehrere Tatverdächtige des Schlägertrupps festgenommen und das Tatfahrzeug sichergestellt.
    Auf die Entschuldigungen solchen Handelns oder der Ausreden wäre ich gespannt.

    PI hat es schon oft thematisiert. Das Video oben fasst aber kurz und prägnant zusammen, wie die EU-Schleppermafia im Mittelmeer die Umvolkung Europas betreibt. Der Film kombiniert eine Kolumne aus der „Krone Bunte“ vom Bestsellerautor, Kolumnist & Rechtsanwalt Dr. Tassilo Wallentin aus Österreich mit einer Zeitraffer-Aufnahme, die über zwei Monate lang die Bewegung von Schiffen der auf “Flüchtlingshilfe” spezialisierten NGO’s dokumentiert. Es wurde hierzu marinetraffic.com benutzt, um die Routen zu verfolgen, bzw. darzustellen. Wir werden Zeugen von ungeheuerlichem Betrug und massiver Gesetzesverletzung, an der die Asyllobby gut verdient, getarnt als „Seenotrettung“. [Links nur für registrierte Nutzer]
    Es scheint, daß die Veränderungen durch Merkel, Richtung Sozialismus auch in Bayern fruchtbaren Boden gefunden hat. Wer sich mal mit Bayern unterhält, der wird es merken.

    Neulich öffnete ich wie üblich meinen Briefkasten und ein Schwall Briefe flogen mir entgegen. Alles Rechnungen. Rechnungen über Rechnungen! Unter anderem waren da die Müllbeseitigungsgebühren, der Kfz-Steuerbescheid, ein Bußgeld wegen Falschparken, eine Steuernachzahlung vom Finanzamt und auch eine Mahnung der GEZ-Zwangseintreiber war dabei. Alles Sachen, mit denen ich nicht so richtig gerechnet hatte. Normale Briefe gibt es im Internetzeitalter nicht mehr. Die netten Nachrichten von Freunden und Bekannte kommen heutzutage aufs Handy. Mit einem Unbehagen geht man daher täglich zum Briefkasten. Aber diesmal ist in mir die Wut richtig aufgestiegen. Jeden Tag Maloche und es bleibt am Monatsende kein Geld auf dem Konto übrig. [Links nur für registrierte Nutzer]
    Im Land der rotgrünen Irren und Spinnern ist alles möglich. Hier kann der letzte Depp Asyl beantragen und Sozialgelder abgreifen.


    Nichts gegen wirkliche Flüchtlinge, aber wer kann das heute noch unterscheiden, bei all dem Durcheinander. Bei unterschiedlichen Meinungen, Ansichten und dem für und wider der Auslegungen der Parteien.

    [Links nur für registrierte Nutzer]

    Marxloh soll wieder einen guten Ruf bekommen - ein Versuch, Probleme schön zu reden.

    Zitat Zitat von Antisozialist Beitrag anzeigen
    Man sollte die Grünen einfach über geschlossene Psychiatrien und Gefängnisse verteilen.

  3. #43
    Mitglied
    Registriert seit
    04.06.2014
    Beiträge
    31.403

    Standard AW: Wie weiter mit den Grünen ?

    Irgendwie verrückt - aber wieder mal echt Grüne.

    [Links nur für registrierte Nutzer]Erst er, dann sie: In den Steuerformularen für zusammen veranlagte Ehepaare werden zuerst die Daten des Mannes abgefragt – sogar dann, wenn die Frau mehr verdient. Diese Ungleichbehandlung ärgert den Steuerzahlerbund und die Grünen. »

  4. #44
    Mitglied
    Registriert seit
    04.06.2014
    Beiträge
    31.403

    Standard AW: Wie weiter mit den Grünen ?

    Es sind die Mutigen, die man wieder zügeln will - auch in Österreich.

    Und Andreas Gabalier ist so einer - auf seiner Facebook Seite erhält er überwiegend Zustimmung.

    Andreas mit Kopftuch - und van Bellen in der Kritik. Wen haben die Österreicher da nur gewählt ?

    Ticken auch nicht anders als manche Deutsche, die allem zustimmen, was nicht zu uns gehört.

  5. #45
    Mitglied
    Registriert seit
    20.12.2016
    Beiträge
    445

    Standard AW: Wie weiter mit den Grünen ?

    Ich hoffe inständig, dass die Grünen im Herbst maximal auf 4,9 % kommen und somit aus dem Bundestag fliegen. Leider leben bei mir in Baden-Württemberg zu viele von diesen Gutmensch-wir-müssen-alles-verbieten-Ideologen, sodass ich daran zweifle, dass mein Wunsch Wirklichkeit wird.

  6. #46
    Der Unglücksrabe Benutzerbild von Hans Huckebein
    Registriert seit
    19.01.2008
    Ort
    bei Tante Lotte
    Beiträge
    3.340

    Standard AW: Wie weiter mit den Grünen ?

    Abwählen!

    Die machen einem nur das leben schwer und am liebsten würden sie deutschland ganz abschaffen;

  7. #47
    Mitglied Benutzerbild von Brain
    Registriert seit
    12.10.2016
    Beiträge
    2.117

    Standard AW: Wie weiter mit den Grünen ?

    Die Grünen lösen sich nach und nach selbst auf und werden sich bald komplett erledigt haben. Schade eigentlich, wenn man mal die Grundidee sieht, welche mal dahinter steckte.
    Fand es generell nicht schlecht, dass eine Partei gibt, welche sich für die Natur, den Tierschutz und solchen Themen stark macht. Nur ist man davon mittlerweile so weit weggerückt über die Jahre, dass genau diese Attribute verloren gingen.
    Heute schüttelt man meistens nur noch den Kopf über Aussagen der Kölner Polizei oder irgendwelche wilden Ideen, die mit der Grundidee auch nichts mehr zu tun haben.

  8. #48
    Aluhut Akbar Benutzerbild von Liberalist
    Registriert seit
    09.09.2012
    Beiträge
    18.023

    Standard AW: Wie weiter mit den Grünen ?

    Zitat Zitat von Brain Beitrag anzeigen
    Die Grünen lösen sich nach und nach selbst auf und werden sich bald komplett erledigt haben. Schade eigentlich, wenn man mal die Grundidee sieht, welche mal dahinter steckte.
    Fand es generell nicht schlecht, dass eine Partei gibt, welche sich für die Natur, den Tierschutz und solchen Themen stark macht. Nur ist man davon mittlerweile so weit weggerückt über die Jahre, dass genau diese Attribute verloren gingen.
    Heute schüttelt man meistens nur noch den Kopf über Aussagen der Kölner Polizei oder irgendwelche wilden Ideen, die mit der Grundidee auch nichts mehr zu tun haben.
    Ich hab die Grünen stes als Anti-AKW Partei wahrgenommen, nie als Umweltschutzpartei.
    Es ist einfach, auffallend mitfühlend zu sein, wenn andere dafür gezwungen sind, dafür die Kosten zu tragen. (Murray Rothbard) Man kann entweder einen Wohlfahrtsstaat oder offene Grenzen haben, beides zusammen geht nicht. (Milton Friedman) Das Optimum an sozialer Gerechtigkeit ist erreicht, wenn wir alle als Penner durch die Städte irren. (Roland Baader)

  9. #49
    Mitglied Benutzerbild von mathetes
    Registriert seit
    17.11.2015
    Beiträge
    7.469

    Standard AW: Wie weiter mit den Grünen ?

    Zitat Zitat von Brain Beitrag anzeigen
    Die Grünen lösen sich nach und nach selbst auf und werden sich bald komplett erledigt haben. Schade eigentlich, wenn man mal die Grundidee sieht, welche mal dahinter steckte.
    Fand es generell nicht schlecht, dass eine Partei gibt, welche sich für die Natur, den Tierschutz und solchen Themen stark macht. Nur ist man davon mittlerweile so weit weggerückt über die Jahre, dass genau diese Attribute verloren gingen.
    Heute schüttelt man meistens nur noch den Kopf über Aussagen der Kölner Polizei oder irgendwelche wilden Ideen, die mit der Grundidee auch nichts mehr zu tun haben.
    Ich denke den Grünen wird es künftig wie der Linken und auch der AfD gehen, in manchen Ländern (sehr) stark, in anderen garnicht oder nur knapp vertreten, im Bund werden sie wegen der Schwäche der SPD kaum noch eine Rolle spielen, da werden sie sich der CDU und FDP anbiedern müssen wenn die GroKo nicht zum Dauerzustand werden soll was sie weiter Stimmen kosten wird. Nach Kretschmann werden sie auch in Ba-Wü absacken, es sei denn Palmer nimmt bis dahin seinen Platz ein, verschwinden werden sie (leider) nicht ganz.
    Und es bringt alle dahin, die Kleinen und die Großen, und die Reichen und die Armen, und die Freien und die Sklaven, dass man ihnen ein Malzeichen an ihre rechte Hand oder an ihre Stirn gibt;
    und dass niemand kaufen oder verkaufen kann, als nur der, welcher das Malzeichen hat, den Namen des Tieres oder die Zahl seines Namens.


+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Die Lügenmaschine läuft weiter!
    Von Carl von Cumersdorff im Forum Medien
    Antworten: 128
    Letzter Beitrag: 10.02.2016, 00:49
  2. Ölpreis fällt weiter !
    Von Erik der Rote im Forum Wirtschafts- / Finanzpolitik
    Antworten: 44
    Letzter Beitrag: 10.03.2015, 21:04
  3. Wie gehts weiter BRD ?
    Von Stättler im Forum Innenpolitik
    Antworten: 47
    Letzter Beitrag: 03.10.2013, 17:43
  4. Bildung weiter Chefsache:Vorbestrafter Kinderschänder darf weiter als Lehrer arbeiten
    Von Cash! im Forum Gesellschaft / Soziales / Arbeit / Bildung / Familie
    Antworten: 91
    Letzter Beitrag: 16.09.2010, 18:01
  5. Und sie lügen weiter
    Von Odin im Forum Wirtschafts- / Finanzpolitik
    Antworten: 40
    Letzter Beitrag: 28.08.2006, 23:41

Nutzer die den Thread gelesen haben : 0

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben