+ Auf Thema antworten
Seite 3 von 5 ErsteErste 1 2 3 4 5 LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 21 bis 30 von 42

Thema: Merkel: Bundeswehr wird saudische Soldaten ausbilden

  1. #21
    Herr der Raben Benutzerbild von Hrafnaguð
    Registriert seit
    24.03.2007
    Ort
    Asgard
    Beiträge
    21.091

    Standard AW: Merkel: Bundeswehr wird saudische Soldaten ausbilden

    Zitat Zitat von Deutscher Michel Beitrag anzeigen
    Bei ihrem Staatsbesuch beim John F. Kennedy des nahen Ostens, König Salman von Saudi- Arabien, hat Machthaberin Merkel diesem eine Ausbildung von saudischen Soldaten in Einrichtungen der Bundeswehr in Aussicht gestellt und dem Land bescheinigt, ein wichtiger Partner im Kampf gegen den Terrorismus und den IS zu sein.

    [Links nur für registrierte Nutzer]




    Wenn ich mich recht entsinne, dann hatte Frau Merkel vor einigen Monaten Vergleichbares auch den Türken attestiert, was diese in der letzten Woche trotzdem nicht davon abgehalten hat, kurdische Einheiten in Syrien zu bombardieren, die seit langer Zeit gegen den IS kämpfen...

    Gibt's eigentlich auch ein Land auf dieser Welt, das nach Merkelscher Einschätzung kein wichtiger Partner im Kampf gegen den IS ist? Japan vielleicht (wegen der vielen Toyota- Pickups, mit denen die immer ihre schwarzen Fahnen spazierenfahren)?


    Warum nicht gleich nordkoreanische Soldaten ausbilden und nebenbei mit moderner Wehrtechnik ausstatten.
    Die beiden Staaten sind doch so unterschiedlich in ihrer Widerlichkeit nicht. Nur das Nordkorea seine kranke Ideologie nicht als Exportartikel
    benutzt und damit weltweit für Unruhe sorgt. Kim hat bislang nur gebellt. Saudi Arabien beißt (Jemen zb) und beitreibt
    massive innerislamische Mission und beißt mit dieser auch noch über Umwege.
    Wenn es nur um Abhängigkeit vom Öl ginge, dann wäre der beste Weg eine Kooperation Europas, der USA, Russlands (gut die haben
    eigenes Öl) und Chinas um diesen Staat ruckzuck zu besetzen, die Kleriker zu hängen, und der steten Drohung im Raum Mekka
    und Medina in Trinitit zu verwandeln damit die Beduinen schön Ruhe geben.
    Da dies nicht geschieht, denke ich da steckt mehr dahinter als nur Abhängigkeit vom Öl. Wenn ich ein Junkie wäre, mein Dealer aber
    ein schwächlicher, minderbemittelter, aber hinterfotziger, unehrlicher und intriganter Typ der die ganze Stadt in Unruhe versetzt und der ganze Container voll mit Heroin auf seinem Grundstück hat, dann bettele ich nicht um
    Stoff, sondern komm mit der Schrotflinte vorbei und eigne mir den Kram an. Eventuell mit ein paar anderen Junkies zusammen, hinterher
    kann sich jeder einen Container mitnehmen und hat garantiert Stoff für den Rest des Lebens.
    Irgendwie erschließt sich mir das nicht.
    Wenn morgen die Muschelhörner und Trommeln erklingen, dann lasst uns fallen, so leichten Herzens wie die Kirschblüten im linden Frühlingswind.
    Impfpass und mit Sicherheit noch weitere digitale Maßnahmen in diese Richtung:
    Ash nazg durbatulûk, ash nazg gimbatul,
    ash nazg thrakatulûk agh burzum-ishi krimpatul

  2. #22
    Mitglied
    Registriert seit
    23.11.2008
    Ort
    Colonia
    Beiträge
    18.777

    Standard AW: Merkel: Bundeswehr wird saudische Soldaten ausbilden

    Um Öl alleine geht's ja nicht, sondern darum, den Iran und Russland, das Millionen Moslems beherbergt, zu schwächen.

    Und mit der kranken wahabitischen Ideologie kommen die Blutsauger in Washington, Paris, Tel Aviv und Berlin gut zurecht.
    Angebot und Nachfrage...das ist es, worauf ihr Menschen des nächsten Jahrhunderts stolz sein werdet. Friedrich Nietzsche

  3. #23
    Balkan Spezialist Benutzerbild von navy
    Registriert seit
    05.02.2006
    Ort
    auf See
    Beiträge
    71.012

    Standard AW: Merkel: Bundeswehr wird saudische Soldaten ausbilden

    Zitat Zitat von Silencer Beitrag anzeigen
    Diese dumme Frau aus dem Regierungsbunker ist einfach der Gipfel an Verlogenheit, Volks- und Landesverrat. In jedem normalen Land wäre die schon weg vom Fenster, aber der Wahl-Michel will es so haben. Ich habe gestern auf einer Party wieder Leute gesprochen denen es gar nicht so gut geht, aber diese wollen immer noch die CDU wählen und nicht die AfD. Typische ARD-ZDF-RTL Nachrichten Gucker. Meine Hoffnung wird immer kleiner dass dieses Land noch gerettet werden könnte.
    Wer soll diese Lügen der SPD und CDU Lobbyisten des Todes glauben?

    Für die Wahlen wird wieder gelogen, und danach geht es weiter.

  4. #24
    Mitglied Benutzerbild von Deutscher Michel
    Registriert seit
    28.04.2012
    Beiträge
    1.933

    Standard AW: Merkel: Bundeswehr wird saudische Soldaten ausbilden

    Zitat Zitat von Gärtner Beitrag anzeigen
    Ich dachte, es gibt nicht mehr viel, was mich an der irren Königin anekelt, aber jetzt hat sie es wieder geschafft.

    Hamed Abdel-Samad hat dazu geschrieben:

    "Schaut her, ich als Frau verkaufe dem Land Autos, das Frauen nicht einmal erlaubt, Auto zu fahren. Ich verkaufe auch dem Wüstenland Panzer, das gerade sich an Kriegen in Syrien, Irak und Jemen beteiligt und für das Elend von Millionen Menschen dort direkt verantwortlich ist. Das Land, das die schlimmste Richtung des Islam weltweit verbreitet und Raif Badawi wegen eines Tweets einsperrt. Davon will ich alles nichts wissen, denn ich muss bald nach Deutschland zurückkommen, um die intoleranten Trump, Le Pen und die AFD zu kritisieren und um alle daran zu erinnern, dass wir Fluchtursachen vor Ort bekämpfen sollen!"
    [Links nur für registrierte Nutzer]
    Es könnte alles so schön sein, wenn die Tanten auf dem unteren Foto gerade die Gründung einer Selbsthilfegruppe zur Bekämpfung von Hybris und völliger Weltfremdheit verkündet hätten...
    "Zwischen dem Schwachen und dem Starken ist es die Freiheit, die unterdrückt, und das Gesetz, das befreit."

    Jean Baptiste Henri Lacordaire (1802-1861)

  5. #25
    Dame Benutzerbild von Souvenir
    Registriert seit
    06.01.2017
    Ort
    Bayern
    Beiträge
    3.708

    Standard AW: Merkel: Bundeswehr wird saudische Soldaten ausbilden

    In Wahrheit sind Chaos und Bürgerkrieg nicht nur vorprogrammiert, sondern, sogar gewollt und gesteuert. Kopp zitiert:

    »Wussten Sie, dass die Deutsche Bundeswehr seit 2012 dreißig eigene Reserveeinheiten für den Fall eines Notstandes bereithält? Diese Regionalen Sicherungs- und Unterstützungskräfte (RSUKr) sollen im Fall von Naturkatastrophen, Aufständen oder Unruhen für Ruhe und Sicherheit im Land sorgen. Wussten Sie, dass die Schweizer Armee bereits seit 2012 mit Unruhen in Europa rechnet und seitdem ihre Grenzen stärker sichert? Beim Manöver ›Stabilo Due‹ wurde 2012 der Ernstfall geübt. Seitdem ist man darauf vorbereitet, Flüchtlingsströme aus den EU-Nachbarländern abwehren zu müssen, weil man mit dem Zusammenbruch der EU und des Euro-Raumes rechnet.«

    [Links nur für registrierte Nutzer]
    Wir haben uns über unser Dasein vor uns selbst zu verantworten;
    folglich wollen wir auch die wirklichen Steuermänner dieses Daseins abgeben
    und nicht zulassen, dass unsre Existenz einer gedankenlosen Zufälligkeit gleiche.
    (Nietzsche)

  6. #26
    Mitglied Benutzerbild von Muninn
    Registriert seit
    03.04.2012
    Beiträge
    5.403

    Standard AW: Merkel: Bundeswehr wird saudische Soldaten ausbilden



    Mit Hilfe der Bundespolizei beit EADS in Saudi Arabien eine Mauer.

    Dabei sollen befestigte Grenzen doch etwas ganz schlechtes sein. Zumindest hat man das über die Grenze USA Mexiko gesagt.

    Und die Deutsche Grenze kann man garnicht schützen...
    „Es gibt kein gutmütigeres, aber auch kein leichtgläubigeres Volk, als das deutsche. Keine Lüge kann grob genug ersonnen werden, die Deutschen glauben sie. Um eine Parole, die man ihnen gab, verfolgen sie ihre Landsleute mit größerer Erbitterung als ihre wirklichen Feinde.“

    Napoleon Bonaparte

  7. #27
    Hallo
    Registriert seit
    31.03.2013
    Beiträge
    3.896

    Standard AW: Merkel: Bundeswehr wird saudische Soldaten ausbilden

    Zitat Zitat von Souvenir Beitrag anzeigen
    In Wahrheit sind Chaos und Bürgerkrieg nicht nur vorprogrammiert, sondern, sogar gewollt und gesteuert. Kopp zitiert:
    »Wussten Sie, dass die Deutsche Bundeswehr seit 2012 dreißig eigene Reserveeinheiten für den Fall eines Notstandes bereithält? Diese Regionalen Sicherungs- und Unterstützungskräfte (RSUKr) sollen im Fall von Naturkatastrophen, Aufständen oder Unruhen für Ruhe und Sicherheit im Land sorgen. Wussten Sie, dass die Schweizer Armee bereits seit 2012 mit Unruhen in Europa rechnet und seitdem ihre Grenzen stärker sichert? Beim Manöver ›Stabilo Due‹ wurde 2012 der Ernstfall geübt. Seitdem ist man darauf vorbereitet, Flüchtlingsströme aus den EU-Nachbarländern abwehren zu müssen, weil man mit dem Zusammenbruch der EU und des Euro-Raumes rechnet.«

    [Links nur für registrierte Nutzer]
    Wussten Sie, dass die Bundeswehr während des Kalten Krieges nicht nur 30 Einheiten, sondern ganze [Links nur für registrierte Nutzer] bereithielt, die im Fall eines "Notstands" (eher V-Falls) für Sicherheit im Hinterland sorgen würden? Wussten Sie, dass auch nach dem Ende des Kalten Krieges bis 2007 ganze [Links nur für registrierte Nutzer] bereit standen, die dann aber komplett aufgelöst wurden? Wussten Sie, dass diese 30 RSUKp nichtmal eigenes Material haben, sondern von der aktiven Truppe quasi leihen müssen, um einsetzbar zu sein? Nein? Dann wussten sie sicher auch noch nicht, dass Kopp ein Medium von Idioten für Idioten ist.
    Ignorier-Liste: Skorpion, Löwe, Dr Mittendrin, solg

  8. #28
    Rechtsabbieger Benutzerbild von Frontferkel
    Registriert seit
    23.04.2012
    Ort
    Garnisonkirche
    Beiträge
    23.149

    Standard AW: Merkel: Bundeswehr wird saudische Soldaten ausbilden

    Zitat Zitat von Bruddler Beitrag anzeigen
    Was diese Frau anrichtet, ist einfach ungeheuerlich !
    ääh , haben Politiker , egal wer , egal welcher Couleur , egal welcher Ideologie , egal wo auf der Welt , jemals etwas gutes getan ?

    Mir fällt gerade nichts ein .

    Und ja , auch " Demokratie " ist eine Ideologie .


    EHRE WEM EHRE GEBÜHRT


    RF


  9. #29
    Rechtsabbieger Benutzerbild von Frontferkel
    Registriert seit
    23.04.2012
    Ort
    Garnisonkirche
    Beiträge
    23.149

    Standard AW: Merkel: Bundeswehr wird saudische Soldaten ausbilden

    Zitat Zitat von Götz Beitrag anzeigen
    Die Yankees sichern sich Monopole auf die "big deals" mit (anderen) Schurken und Merkel bekommt dabei die Rolle der Marie Antoinette dieser prärevolutionären Zeit zugewiesen, die sie inbrünstig spielt.
    Na dann hoffen wir mal , das sie auch so endet wie Marie Antoinette und zwar möglichst hurtig .


    EHRE WEM EHRE GEBÜHRT


    RF


  10. #30
    Rechtsabbieger Benutzerbild von Frontferkel
    Registriert seit
    23.04.2012
    Ort
    Garnisonkirche
    Beiträge
    23.149

    Standard AW: Merkel: Bundeswehr wird saudische Soldaten ausbilden

    Zitat Zitat von Valdyn Beitrag anzeigen
    Töten ist nicht effizient. Kampfunfähige, also verletzte Soldaten, binden Kräfte und Ressourcen da man sich um sie kümmern muß.
    So etwas muss zu 50 : 50 praktiziert werden . Dann ist es effizient .


    EHRE WEM EHRE GEBÜHRT


    RF


+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Bundeswehr soll Flüchtlinge ausbilden
    Von vogelfrei im Forum Deutschland
    Antworten: 54
    Letzter Beitrag: 05.04.2016, 18:51
  2. Schikane gegen Bundeswehr-Soldaten
    Von bernhard44 im Forum Innere Sicherheit / Landesverteidigung
    Antworten: 91
    Letzter Beitrag: 01.07.2010, 19:57
  3. Bundeswehr lässt Soldaten „im Regen stehen“
    Von henriof9 im Forum Innere Sicherheit / Landesverteidigung
    Antworten: 275
    Letzter Beitrag: 05.11.2008, 17:19
  4. Der Bundeswehr gehen wegen Afghanistan die Soldaten aus
    Von Candymaker im Forum Innere Sicherheit / Landesverteidigung
    Antworten: 36
    Letzter Beitrag: 31.08.2008, 15:23
  5. Bundeswehr im Kongo: Soldaten ohne Waffe
    Von basti im Forum Innere Sicherheit / Landesverteidigung
    Antworten: 100
    Letzter Beitrag: 09.09.2006, 12:36

Nutzer die den Thread gelesen haben : 0

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben