+ Auf Thema antworten
Seite 2 von 3 ErsteErste 1 2 3 LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 11 bis 20 von 21

Thema: FSV Frankfurt am Ende

  1. #11
    AfD, was denn sonst ?! Benutzerbild von Bruddler
    Registriert seit
    12.09.2006
    Ort
    Schwabistan
    Beiträge
    119.232

    Standard AW: FSV Frankfurt am Ende

    Zitat Zitat von Wolfger von Leginfeld Beitrag anzeigen
    Bleibt dann wohl nur die Fusion mit der Eintracht?
    Die Eintracht als Juniorpartner.
    >>> DEM DEUTSCHEN VOLKE <<<

  2. #12
    Hände weg von Syrien! Benutzerbild von cajadeahorros
    Registriert seit
    06.02.2007
    Ort
    -
    Beiträge
    16.088

    Standard AW: FSV Frankfurt am Ende

    Zitat Zitat von Eintracht Beitrag anzeigen
    Da gab es schon ganz andere Clubs in der gleichen Situation, die haben auch nicht zu gemacht.

    Insolvenz durchziehen, Neustart.
    Zurück in Liga 2 trau ich denen zu.
    Zu hoffen wäre es aber der FSV hat halt ein Problem, daß er eine zwar treue, aber leider auch kleine Anhängerschaft hat und daß ihn, jetzt mal knallhart gesprochen, keiner braucht, weil die Eintracht alles Geld und alle Emotionen aufsaugt. Zum Feindbild taugt man nicht, als Identifikationsobjekt wie die Kickers oder D98 auch nicht. Es kloppen sich die zwei traurigen Ultra-Häufchen ja schon lieber gegenseitig.

    Und, ich ergänze das, damit mir es keiner übel nimmt, ich hab mir am Bornheimer Hang schon OL Hessen angeschaut, lang ist her.
    Auf geb' ich mein Werk; nur Eines will ich noch: das Ende - das Ende!

    (Wotan, Die Walküre)

  3. #13
    Mitglied Benutzerbild von Eintracht
    Registriert seit
    07.11.2014
    Beiträge
    2.935

    Standard AW: FSV Frankfurt am Ende

    Zitat Zitat von cajadeahorros Beitrag anzeigen
    Zu hoffen wäre es aber der FSV hat halt ein Problem, daß er eine zwar treue, aber leider auch kleine Anhängerschaft hat und daß ihn, jetzt mal knallhart gesprochen, keiner braucht, weil die Eintracht alles Geld und alle Emotionen aufsaugt. Zum Feindbild taugt man nicht, als Identifikationsobjekt wie die Kickers oder D98 auch nicht. Es kloppen sich die zwei traurigen Ultra-Häufchen ja schon lieber gegenseitig.

    Und, ich ergänze das, damit mir es keiner übel nimmt, ich hab mir am Bornheimer Hang schon OL Hessen angeschaut, lang ist her.
    Das ist wohl richtig.
    Ich als Eintracht Fan war dem FSV auch immer positiv gestimmt. Derby Stimmung kam nie auf...
    Zitat Zitat von Lunikoff
    Dir fällt’s aufs Herz wie Schatten von Zypressen,
    Wie dumpfen Totenmarsches Melodie.
    Mag flüchtig’ Volk die Märtyrer vergessen.
    Du, Kamerad, vergisst die Helden nie!

  4. #14
    Auftragsschreiber Benutzerbild von Flüchtling
    Registriert seit
    10.09.2015
    Beiträge
    15.809

    Standard AW: FSV Frankfurt am Ende

    Magdeburg - FSV Frankfurt 1:1

    Selbst ohne den 9 Punkte-Abzug ist der FSV Frankfurt nun Tabellenletzter.

    Absolviert je 36 Spiele:
    16. RW Erfurt ....... 41 P.
    17. SC Paderborn . 40 P.
    18. SV Werder II .. 39 P.
    19. Mainz 05 II ... 36 P.
    20. FSV Frankfurt 34 P.
    Auch Dein Körper gehört der Partei.

  5. #15
    Mitglied
    Registriert seit
    27.07.2010
    Beiträge
    16.436

    Standard AW: FSV Frankfurt am Ende

    Zitat Zitat von Eintracht Beitrag anzeigen
    Das ist wohl richtig.
    Ich als Eintracht Fan war dem FSV auch immer positiv gestimmt. Derby Stimmung kam nie auf...
    Interessant war zu hören, dass Kovac nur 3 Millionen an Verstärkungsgelder zustanden, Wolfsburg dagegen 77 Millionen.

  6. #16
    Mitglied Benutzerbild von Eintracht
    Registriert seit
    07.11.2014
    Beiträge
    2.935

    Standard AW: FSV Frankfurt am Ende

    Zitat Zitat von Wolfger von Leginfeld Beitrag anzeigen
    Interessant war zu hören, dass Kovac nur 3 Millionen an Verstärkungsgelder zustanden, Wolfsburg dagegen 77 Millionen.
    Das Geld wächst bei der Eintracht halt auch nicht auf dem Baum
    Zitat Zitat von Lunikoff
    Dir fällt’s aufs Herz wie Schatten von Zypressen,
    Wie dumpfen Totenmarsches Melodie.
    Mag flüchtig’ Volk die Märtyrer vergessen.
    Du, Kamerad, vergisst die Helden nie!

  7. #17
    Auftragsschreiber Benutzerbild von Flüchtling
    Registriert seit
    10.09.2015
    Beiträge
    15.809

    Standard AW: FSV Frankfurt am Ende

    FSV-Cheftrainer Gino Lettieri: „Ich muss zunächst einmal festhalten, dass wir nicht hierher nach Magdeburg gekommen sind, um irgendjemanden zu ärgern. Ich habe schon vor Wochen gesagt, dass es unsere Pflicht ist, uns aus dieser Liga vernünftig zu verabschieden. Wir haben das mit Ausnahme des Heimspiels gegen Mainz bis jetzt auch geschafft. Die Mannschaft hat das heute hier richtig gut gemacht, ähnlich wie in Duisburg. Heute war auf jeden Fall der Sieg drin. Ich denke, dass wir eigentlich hätten gewinnen müssen. Ich will aber nicht die Leistung von Magdeburg schmälern. Die Fans stehen voll und ganz hinter ihrer Mannschaft, was ich in dieser Form auch noch nicht so oft erlebt habe.“
    [...]
    [Links nur für registrierte Nutzer][tt_news]=10099&cHash=8afc38883ca2d231959610a58d6dd2a0


    Die FSV-Frankfurt-Heimseite ...
    womöglich ahnen die nur diese konsumierenden Fans noch gar nicht, wie es um ihren Verein steht.



    Edit: Verlinkung (zum Beitrag/Auszug)
    klappt trotz Originallinkkopie nicht.
    Manuell = "Profis" ==> "News" ==> "Heute war der Sieg drin"
    Auch Dein Körper gehört der Partei.

  8. #18
    Auftragsschreiber Benutzerbild von Flüchtling
    Registriert seit
    10.09.2015
    Beiträge
    15.809

    Standard AW: FSV Frankfurt am Ende

    Heute: FSV Frankfurt - Werder Bremen II 0:4


    Man ist beim FSV Frankfurt relativ optimistisch, nächste Saison am Spielbetrieb der Regionalliga Südwest teilnehmen zu können, um sich dort zu "konsolidieren".
    [Links nur für registrierte Nutzer]
    Auch Dein Körper gehört der Partei.

  9. #19
    Mitglied
    Registriert seit
    20.12.2006
    Beiträge
    13.216

    Standard AW: FSV Frankfurt am Ende

    Zitat Zitat von cajadeahorros Beitrag anzeigen
    Zu hoffen wäre es aber der FSV hat halt ein Problem, daß er eine zwar treue, aber leider auch kleine Anhängerschaft hat und daß ihn, jetzt mal knallhart gesprochen, keiner braucht, weil die Eintracht alles Geld und alle Emotionen aufsaugt. Zum Feindbild taugt man nicht, als Identifikationsobjekt wie die Kickers oder D98 auch nicht. Es kloppen sich die zwei traurigen Ultra-Häufchen ja schon lieber gegenseitig.

    Und, ich ergänze das, damit mir es keiner übel nimmt, ich hab mir am Bornheimer Hang schon OL Hessen angeschaut, lang ist her.
    Mir scheint, dieser Verein ist wie leider so viele Opfer eines selbstherrlichen Präsidenten geworden.
    So weit ich mich erinnere wurde der verdiente Trainer und Ex - Spieler Thomas Oral in der letzten Zweitligasaison entlassen, weil ein "Spezl" des aus Berlin stammenden Präsidenten einen Job suchte: Falko Götz, ebenfalls aus Berlin.

    Falko Götz war damals schon die fleischgewordene Erfolglosigkeit im deutschen Profifussball, aber der seltsame Präsident wollte diesen abgehalferten Präsidenten wohl unbedingt haben!

    Sicher: Auch Oral hätte absteigen können, wer kann das heute sicher sagen?
    Wäre ja auch normal gewesen, bei dem Mini - Etat und des Mauerblümchen Daseins musste damit immer gerechnet werden.
    Das der FSV so lange die Klasse gehalten hatte zuvor war eigentlich sensationell.

    Als es dann in die dritte Liga ging war dann eben der Ofen aus, Anspruch und Wirklichkeit passten nicht zueinander.
    Schade, ich mag solche "ehrlichen" Vereine, aber wenn der wichtigste Mann im Verein, der keinerlei sportliche Kompetenz besitzt, anfängt seine arbeitslosen "Berliner Kumpels" im Verein zu installieren, ist der Abgesang einfach folgerichtig...

  10. #20
    Auftragsschreiber Benutzerbild von Flüchtling
    Registriert seit
    10.09.2015
    Beiträge
    15.809

    Standard AW: FSV Frankfurt am Ende

    Immerhin, am Wochenend spielt der derzeitige Regionalligist FSV Frankfurt im DFB-Pokal gegen Hansa Rostock. Ein winziger Strohhalm, noch irgendwie ins internationale Geschäft zu kommen.


    Das jüngste Spiel:
    [Links nur für registrierte Nutzer]
    Auch Dein Körper gehört der Partei.

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Kommunalwahlen in Frankfurt a. M.
    Von Nestix im Forum Parteien / Wahlen
    Antworten: 42
    Letzter Beitrag: 31.03.2011, 09:52
  2. Angie in Frankfurt
    Von Pescatore im Forum Parteien / Wahlen
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 16.09.2009, 11:17

Nutzer die den Thread gelesen haben : 13

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben