+ Auf Thema antworten
Seite 6 von 7 ErsteErste ... 2 3 4 5 6 7 LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 51 bis 60 von 61

Thema: Venezuela brennt

  1. #51
    GESPERRT
    Registriert seit
    18.02.2011
    Beiträge
    5.919

    Standard AW: Venezuela brennt

    Zitat Zitat von nurmalso2.0 Beitrag anzeigen
    Dito!
    Brennt Frankreich?

    Ja Autos

  2. #52
    Mitglied Benutzerbild von nurmalso2.0
    Registriert seit
    22.09.2016
    Ort
    Deutschland
    Beiträge
    22.911

    Standard AW: Venezuela brennt

    Zitat Zitat von Sondierer Beitrag anzeigen
    Ja Autos
    Ich fragte aber nach Frankreich.
    Armin Geus selbst kommt aufgrund zahlreicher Indizien zu dem Schluss, dass Mohammed unter einer 'paranoid-halluzinatorischen Schizophrenie mit definierten Wahnvorstellungen und charakteristischen Sinnestäuschungen' gelitten hat. Und so lässt sich der Koran auch als 'Chronik einer Krankengeschichte' lesen.

  3. #53
    GESPERRT
    Registriert seit
    18.02.2011
    Beiträge
    5.919

    Standard AW: Venezuela brennt

    Zitat Zitat von nurmalso2.0 Beitrag anzeigen
    Ich fragte aber nach Frankreich.
    Brennen keine Autos in Paris ?

  4. #54
    Mitglied Benutzerbild von Kurti
    Registriert seit
    06.02.2014
    Beiträge
    26.324

    Standard AW: Venezuela brennt

    Zitat Zitat von konfutse Beitrag anzeigen
    (...) Kein Wort darüber, dass es ebenso große Demonstrationen von Regierungsanhängern gibt, kein Wort darüber, dass die Gewalt von den "friedlichen" Demonstranten ausgeht, kein Wort darüber, dass diese "friedlichen" Demonstranten Regierungsgebäude stürmen wollen, kein Wort darüber, dass die meißten Todesopfer unter den Regierungsanhängern und den Sicherheitskräften sind, kein Wort darüber, warum das Oberste Gericht das Parlament entmachtet hat und warum es das wieder rückgängig gemacht hat, kein Wort darüber, warum Venezuela in einer derartigen Wirtschaftskrise ist, die zur politischen Krise aufgeschaukelt wird.
    Ebenso, wie seinerzeit die Stasi-Gegendemonstrationen von den Medien unterschlagen wurden.

    Fettung durch mich
    Whatever you do, do no harm!

  5. #55
    GESPERRT
    Registriert seit
    17.07.2005
    Beiträge
    23.195

    Standard AW: Venezuela brennt

    Zitat Zitat von Xarrion Beitrag anzeigen
    Gibt leider trotzdem noch genügend Idioten, die vom Sozialismus träumen.
    Arme Trottel.
    Man sieht hier im Forum allerdings auch leider mehr als genug Rechte, die sich mit Chavez solidarisiert hatten und jetzt mit seinen Nachfolgern solidarisieren.


    Zitat Zitat von SLNK Beitrag anzeigen
    Venezuela mit den größten Ölvorkommen der welt geht pleite. So eine Dummheiten wie die Linken machen noch nicht mal die Beduinen. Also die Linken sind sogar noch unter den Beduinen zu stellen.
    Dem gibt es nichts hinzuzufügen.

  6. #56
    ein feiner Mensch Benutzerbild von konfutse
    Registriert seit
    15.11.2010
    Ort
    Dräsdn
    Beiträge
    22.721

    Standard AW: Venezuela brennt

    Zitat Zitat von Kurti Beitrag anzeigen
    Ebenso, wie seinerzeit die Stasi-Gegendemonstrationen von den Medien unterschlagen wurden.

    Fettung durch mich
    Also gibst du mir Recht in der Bewertung der ideologisch unfreien Berichterstattung der sich unabhängig nennenden Presse in der sich frei nennenden Welt. Sags doch einfach und eiere nicht rum.
    Kennt ihr diesen Moment, in dem plötzlich alles Sinn ergibt und man merkt, dass der ganze Scheiß sich wirklich lohnt? Ich auch nicht.

    Es gibt indes wenige Menschen, die eine Phantasie für die Wahrheit des Realen besitzen ...

  7. #57
    Mitglied Benutzerbild von Kurti
    Registriert seit
    06.02.2014
    Beiträge
    26.324

    Standard AW: Venezuela brennt

    Zitat Zitat von konfutse Beitrag anzeigen
    Also gibst du mir Recht in der Bewertung der ideologisch unfreien Berichterstattung der sich unabhängig nennenden Presse in der sich frei nennenden Welt. Sags doch einfach und eiere nicht rum.
    Bestätige mir glaubhaft deine persönliche Teilnahme an den Gegendemonstrationen in der DDR, danach werde ich mich entscheiden.
    Whatever you do, do no harm!

  8. #58
    ein feiner Mensch Benutzerbild von konfutse
    Registriert seit
    15.11.2010
    Ort
    Dräsdn
    Beiträge
    22.721

    Standard AW: Venezuela brennt

    Zitat Zitat von Kurti Beitrag anzeigen
    Bestätige mir glaubhaft deine persönliche Teilnahme an den Gegendemonstrationen in der DDR, danach werde ich mich entscheiden.
    Ich entschuldige mich für die Unterstellung, du würdest wie ich über die Ereignisse in Venezuela und die ideologisch korrekte Berichterstattung der systemnachhechelnden Schund- und Schmierenpresse denken, aber ich dachte wirklich, du würdest ausnahmsweise mal was zum Thema sagen.
    Kennt ihr diesen Moment, in dem plötzlich alles Sinn ergibt und man merkt, dass der ganze Scheiß sich wirklich lohnt? Ich auch nicht.

    Es gibt indes wenige Menschen, die eine Phantasie für die Wahrheit des Realen besitzen ...

  9. #59
    GESPERRT
    Registriert seit
    16.12.2009
    Beiträge
    4.602

    Standard AW: Venezuela brennt

    Der Präsident von Venezuela erhält Hilfe, aber nicht aus Nordkorea, Kuba, China oder Syrien, sondern von Goldman Sachs. Ein Präsident, der die Kreditwürdigkeit seiner Regierung um fast jeden Preis erhalten will, ein Land, das auf riesigen Ölvorkommen sitzt, ein Wertpapier, das auf Jahre hinaus Renditen von 40 Prozent verspricht, da musste Goldman zuschlagen.

    Goldman Sachs kaufte Mitte Juni Anleihen des staatlichen venezolanischen Ölkonzerns PDVSA und musste für die Bonds im Nominalwert von 2,8 Milliarden Dollar gerade einmal 865 Millionen zahlen, weil der Kurs der Papiere. Verkäufer der Anleihen war die venezolanische Zentralbank, die nicht etwa unabhängig ist, sondern dem sozialistischen Präsidenten zuarbeiten muss. Eine staatliche Bank verkauft Anleihen eines staatlichen Konzerns. Nutznießer sind ein sozialistischer Präsident und Goldman Sachs.

    [Links nur für registrierte Nutzer]
    [Links nur für registrierte Nutzer]
    [Links nur für registrierte Nutzer]

  10. #60
    SchwanzusLongusGermanicus Benutzerbild von ABAS
    Registriert seit
    27.09.2009
    Ort
    Hamburgum
    Beiträge
    65.127

    Standard AW: Venezuela brennt

    Zitat Zitat von KTN Beitrag anzeigen
    Der Präsident von Venezuela erhält Hilfe, aber nicht aus Nordkorea, Kuba, China oder Syrien, sondern von Goldman Sachs. Ein Präsident, der die Kreditwürdigkeit seiner Regierung um fast jeden Preis erhalten will, ein Land, das auf riesigen Ölvorkommen sitzt, ein Wertpapier, das auf Jahre hinaus Renditen von 40 Prozent verspricht, da musste Goldman zuschlagen.

    Goldman Sachs kaufte Mitte Juni Anleihen des staatlichen venezolanischen Ölkonzerns PDVSA und musste für die Bonds im Nominalwert von 2,8 Milliarden Dollar gerade einmal 865 Millionen zahlen, weil der Kurs der Papiere. Verkäufer der Anleihen war die venezolanische Zentralbank, die nicht etwa unabhängig ist, sondern dem sozialistischen Präsidenten zuarbeiten muss. Eine staatliche Bank verkauft Anleihen eines staatlichen Konzerns. Nutznießer sind ein sozialistischer Präsident und Goldman Sachs.

    [Links nur für registrierte Nutzer]
    [Links nur für registrierte Nutzer]
    [Links nur für registrierte Nutzer]
    Der Einfluss von China in Venezuela wird unterbewertet. Wenn die Regierung des
    sozialistischen Bruderlandes Venezuela an Geldermangelung leidet brauchen sie
    nur in Peking anzurufen.

    Goldman-Sachs spekuliert!
    China hilft!


    Venezuela wird schon seit Jahrzehnten von den Chinesen unterstuetzt, was nicht
    selbstlos sondern im beiderseitigen Interesse ist. Fuer die Amis ist der Zug in
    Venezuela schon lange abgefahren, weil sie nicht nur Kapitalisten sondern zu
    daemlich fuer Geschaefte sind.

    NZZ / 7.2.2017 (Auszug)

    Erdölkonzern PDVSA
    Das kranke Herz der venezolanischen Wirtschaft

    Der Erdölpreis ist nicht schuld am wirtschaftlichen Niedergang Venezuelas. Doch er entblösst das Versagen einer Regierung, die den Erdölsektor des Landes innert 15 Jahren an den Rand des Kollaps gebracht hat.

    ...

    Investitionen werden seit Jahren vernachlässigt. Die Förderanlagen und Raffinerien sind vielerorts in einem bedenklichen Zustand. Mittel fliessen fast nur noch aus China. Im November unterzeichneten PDVSA und die China National Petroleum Company (CNPC) einen Vertrag über 2,2 Mrd. $, um die Produktion zu erhöhen. Den Chinesen dürfte es dabei jedoch vorwiegend darum gehen, ihren eigenen Anteil am Kuchen sicherzustellen. China hat Venezuela in den letzten Jahren Kredite in der Höhe von mehr als 50 Mrd. $ gewährt. Den Schuldendienst entrichtet Caracas mit Erdöl. 2017 werden sich die «Zinsen» auf 550'000 Fass pro Tag erhöhen.

    ...

    [Links nur für registrierte Nutzer]


    Die " Spiele " der CIA muss die Regierung von Venezuela allerdings allein in den Griff
    bekommen weil sich Chinesen nicht in innerpolitische Angelegenheiten einmischen.

    So wie ich das sehe wird die sozialistische Regierung von Venezuela die von der CIA
    gelegten Aufstaende nicht in einen Buergerkrieg eskalieren lassen sondern mit aller
    notwendigen Haerte niederschlagen. Die Regierung der USA sollte schon mal genug
    Leichensaecke nach Venezuela schicken damit die Kadaver ihrer CIA Agenten nach
    Langley ausgeflogen werden koennen.
    Geändert von ABAS (01.07.2017 um 06:27 Uhr)
    " Streicht die Kuechenabfaelle fuer die Aussaetzigen! Keine Gnade mehr bei Hinrichtungen!
    Und sagt Weihnachten ab! "

    (Sheriff von Nottingham)

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. der Süden Afghanistans brennt ....
    Von dimu im Forum Krisengebiete
    Antworten: 51
    Letzter Beitrag: 28.09.2023, 13:57
  2. Paris brennt
    Von Tamina im Forum Europa
    Antworten: 659
    Letzter Beitrag: 28.02.2017, 18:48
  3. Regionalzug brennt aus...
    Von Bolle im Forum Verkehr / Luft-und Raumfahrt
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 29.01.2016, 20:13
  4. Brennt es nieder
    Von Bieleboh im Forum Medien
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 16.05.2012, 08:26

Nutzer die den Thread gelesen haben : 0

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben