+ Auf Thema antworten
Seite 3 von 3 ErsteErste 1 2 3
Zeige Ergebnis 21 bis 29 von 29

Thema: Ziviler Ungehorsam in Mitteldeutschland

  1. #21
    Mitglied Benutzerbild von Schopenhauer
    Registriert seit
    18.09.2015
    Beiträge
    16.365

    Standard AW: Ziviler Ungehorsam in Mitteldeutschland

    Zitat Zitat von frundsberg Beitrag anzeigen
    Du kannst deine Staatsangehörigkeit heutzutage wechseln, wie ein Baum. Nur die Volkszugehörigkeit, die bleibt. Deshalb ist dieser nach 1945 gegründete Staat, ja es ist ein Staat, denn die Deutschen sind in diesem ja organisiert, ja auch so speziell. Tatsächlich ist es in der BRD möglich, Deutschstämmigen die Wiedereinreise nach Deutschland zu verweigern, während per Gesetz Ausländern, die das Wort Asyl stammeln, ein Bleiberecht eingeräumt werden muß.

    Viele vergessen ja beim Wort Staat, das dahinter letztendlich Menschen stehen. EInflußreiche Menschen, die die Organisationsform des Volkes eben organisierten. Deutsche denken oft, Staat sei etwas von Oben gegebenes. Was völliger Blödsinn ist.

    Ja, die Ethnie bleibt.

    Grün:
    Ja, das ist eh ein Knaller.

    Lila:
    Ein Staat - politisches System, welches das Zusammenleben einer Gemeinschaft regelt - definiert sich durch Grenzen-d.h. ein festgelegtes Gebiet.
    Ohne Wahrheit gibt es keine Freiheit.

    "Ich glaube, ich bin jetzt in einem Alter, in dem ich Leute von Anfang an doof finden darf. Ich habe ja nicht ewig Zeit."

  2. #22
    Mitglied Benutzerbild von frundsberg
    Registriert seit
    02.07.2005
    Beiträge
    24.298

    Standard AW: Ziviler Ungehorsam in Mitteldeutschland

    Zitat Zitat von Schopenhauer Beitrag anzeigen
    Ja, die Ethnie bleibt.

    Grün:
    Ja, das ist eh ein Knaller.

    Lila:
    Ein Staat - politisches System, welches das Zusammenleben einer Gemeinschaft regelt - definiert sich durch Grenzen-d.h. ein festgelegtes Gebiet.
    Staat = organisiertes Volk

    Jedes Volk hat seine Volksgrenzen. Da wo Volks- und Staatsgrenzen deckungsgleich sind, herrschen am wenigsten Spannungen. Nun verstehst du auch, warum die alliierten Siegereliten nach dem 1. WK Deutsche unter die Obhut von Tschechen, Belgiern, Polen, Dänen und Franzosen brachten. Weil das potentielle Sollbruchstellen sind, die zu Spannungen, bis hin zu Kriegen führen können. Nicht müssen.

  3. #23
    Mitglied Benutzerbild von Schopenhauer
    Registriert seit
    18.09.2015
    Beiträge
    16.365

    Standard AW: Ziviler Ungehorsam in Mitteldeutschland

    Zitat Zitat von pixelschubser Beitrag anzeigen
    Heute muss man nicht mehr schön singen. Heute muss man LAUT singen gegen diesen Irrsinn im Lande!
    Gegen Irrsinn kommt man auch mit Lautstärke nicht an.
    Erstens weil der Irrsinn ständig unter einem neuen Deckmantel daher gelatscht kommt und zweitens, weil ich der Auffassung bin, daß es sich nicht lohnt überhaupt noch was zu sagen. Verzeih meinen Pessimimus, im Moment kann ich gerade nicht anders.

    O.K.
    Es kommt also nicht auf die Schönheit der Stimme an, meine ist schrecklich, finde ich. Ganz dunkel. Vielleicht sollte ich mich mal auf ein Hochhaus stellen und brüllen. Das kann ich ganz gut und im Arme hochreißen bin ich auch gar nicht so schlecht. Das bekomme ich gerade noch hin.
    Ohne Wahrheit gibt es keine Freiheit.

    "Ich glaube, ich bin jetzt in einem Alter, in dem ich Leute von Anfang an doof finden darf. Ich habe ja nicht ewig Zeit."

  4. #24
    Mitglied Benutzerbild von Schopenhauer
    Registriert seit
    18.09.2015
    Beiträge
    16.365

    Standard AW: Ziviler Ungehorsam in Mitteldeutschland

    Zitat Zitat von frundsberg Beitrag anzeigen
    Staat = organisiertes Volk

    Jedes Volk hat seine Volksgrenzen. Da wo Volks- und Staatsgrenzen deckungsgleich sind, herrschen am wenigsten Spannungen. Nun verstehst du auch, warum die alliierten Siegereliten nach dem 1. WK Deutsche unter die Obhut von Tschechen, Belgiern, Polen, Dänen und Franzosen brachten. Weil das potentielle Sollbruchstellen sind, die zu Spannungen, bis hin zu Kriegen führen können. Nicht müssen.
    Naja, da das zu einer meiner Disziplinen gehörte (Staatskunde) weiß ich das schon lange.
    Ohne Wahrheit gibt es keine Freiheit.

    "Ich glaube, ich bin jetzt in einem Alter, in dem ich Leute von Anfang an doof finden darf. Ich habe ja nicht ewig Zeit."

  5. #25
    Verschwörungspraktiker Benutzerbild von pixelschubser
    Registriert seit
    26.09.2013
    Ort
    Mitteldeutschland
    Beiträge
    45.646

    Standard AW: Ziviler Ungehorsam in Mitteldeutschland

    Zitat Zitat von Schopenhauer Beitrag anzeigen
    Gegen Irrsinn kommt man auch mit Lautstärke nicht an.
    Erstens weil der Irrsinn ständig unter einem neuen Deckmantel daher gelatscht kommt und zweitens, weil ich der Auffassung bin, daß es sich nicht lohnt überhaupt noch was zu sagen. Verzeih meinen Pessimimus, im Moment kann ich gerade nicht anders.

    O.K.
    Es kommt also nicht auf die Schönheit der Stimme an, meine ist schrecklich, finde ich. Ganz dunkel. Vielleicht sollte ich mich mal auf ein Hochhaus stellen und brüllen. Das kann ich ganz gut und im Arme hochreißen bin ich auch gar nicht so schlecht. Das bekomme ich gerade noch hin.
    Ansich bin ich ein sehr ruhiger und gefasster Mensch mit ner Stimme, die laut meines Weibes, als Synchronsprecher geeignet wäre, so markant wäre sie. (Kann ich nicht beurteilen.)

    Mit LAUT meine ich nicht nur singen. Es geht vielmehr darum, Menschen auf ihre Irrtümer hinzuweisen. Also dem freundlichen Rentner, der dem ach so armen Zigeuner vorm Laden nen Euro zusteckt, zu sagen, dass er das lassen soll. Und auf seine Frage nach dem "Warum" ihm zu sagen, dass die "MOTZ" ne Zeitung von Obdachlosen für Obdachlose Deutsche ist und die Zigeuner die in Berlin klauen.

    Nur ein Beispiel.
    __________________

    Ein Zeichen von Intelligenz ist der stetige Zweifel.
    Idioten sind sich immer todsicher.
    Egal was sie tun!

  6. #26
    Des Flügels Geflügel Benutzerbild von Sathington Willoughby
    Registriert seit
    18.02.2008
    Ort
    Carcosa
    Beiträge
    16.801

    Standard AW: Ziviler Ungehorsam in Mitteldeutschland

    Zitat Zitat von pixelschubser Beitrag anzeigen
    Eine gelungene Aktion zur Be/Verhinderung des Muslim Cup 2017 in Strausberg.

    Die vom "Islamic Relief Deutschland" ausgerichtete Veranstaltung fand, nachdem man alle Spuren beseitigt hatte, dennoch statt!

    Man beachte das Video im zitierten Beitrag.
    __________________________________________________ __________

    Unbekannte verteilen Schweinehufe auf Sportplatz


    01.05.17 | 23:55 UhrKurz vor dem Sportfest eines muslimischen Vereins haben Unbekannte auf einem Sportplatz in Strausberg bei Berlin Schweinefüße an Bäume genagelt. Die Polizei geht davon aus, dass sich die Tat konkret auf das geplante Fest bezog.


    Unbekannte haben auf einem Sportgelände in Strausberg (Märkisch-Oderland) rohe Schweinehufe an Bäume genagelt. Wie die Polizei am Montag mitteilte, richtete sich die Tat vermutlich gegen das Familien- und Sportfest Muslim Cup 2107 des [Links nur für registrierte Nutzer], das am 1. Mai auf dem Platz stattfinden sollte.
    Auch auf einem Basketballplatz auf dem Areal seien Schweinehufe entdeckt worden, hieß es. Die Täter zerschnitten zudem insgesamt zwölf Fußballtore des Sport- und Erholungszentrums in der Landhausstraße. Bei dem Fest war u.a. ein Fußballturnier geplant.

    Der Staatsschutz ermittelt. Es wurde Strafanzeige wegen Volksverhetzung und Sachbeschädigung aufgenommen.

    [Links nur für registrierte Nutzer]

    Ich frage mich immer wieder, wie man überhaupt eine Anzeige wegen sog. "Volksverhetzung" vom Stapel lassen kann.
    Es müsste dann genauso eine Volksverhetzung sein, wenn man einen Deutschen "Nazi" nennt.
    Mein Geschlecht : Kämpfer
    Meine Pronomen : Blut, Schweiß und Tränen

  7. #27
    Last Line Of Defense Benutzerbild von sunbeam
    Registriert seit
    12.11.2004
    Beiträge
    77.101

    Standard AW: Ziviler Ungehorsam in Mitteldeutschland

    Zitat Zitat von Sathington Willoughby Beitrag anzeigen
    Ich frage mich immer wieder, wie man überhaupt eine Anzeige wegen sog. "Volksverhetzung" vom Stapel lassen kann.
    Es müsste dann genauso eine Volksverhetzung sein, wenn man einen Deutschen "Nazi" nennt.
    Ich würde jeden Nazi anzeigen, wenn mir einer begegnet. Aber ich bin hier noch nie einem rechten über den Weg gelaufen und vor einer Selbstanzeige schrecke ich noch zurück.
    When the night is done the sun starts smiling
    The ocean kisses the sky and the horizon

    It‘s a lovelee dae – and the sun is shining
    Everywhere I go – I see children smilin‘

  8. #28
    Mitglied Benutzerbild von Schopenhauer
    Registriert seit
    18.09.2015
    Beiträge
    16.365

    Standard AW: Ziviler Ungehorsam in Mitteldeutschland

    Zitat Zitat von pixelschubser Beitrag anzeigen
    Ansich bin ich ein sehr ruhiger und gefasster Mensch mit ner Stimme, die laut meines Weibes, als Synchronsprecher geeignet wäre, so markant wäre sie. (Kann ich nicht beurteilen.)

    Mit LAUT meine ich nicht nur singen. Es geht vielmehr darum, Menschen auf ihre Irrtümer hinzuweisen. Also dem freundlichen Rentner, der dem ach so armen Zigeuner vorm Laden nen Euro zusteckt, zu sagen, dass er das lassen soll. Und auf seine Frage nach dem "Warum" ihm zu sagen, dass die "MOTZ" ne Zeitung von Obdachlosen für Obdachlose Deutsche ist und die Zigeuner die in Berlin klauen.

    Nur ein Beispiel.
    Ich weiß.
    Leider ist das nicht allzu leicht, denn sie lassen nun mal nicht so leicht ab von ihren Irrtümern.
    Ich bin deswegen schon oft in Teufels Küche gekommen, denn ich sage was ich denke bzw. auch was ich weiß. Das mögen viele Menschen nicht, denn mit Offenheit können viele nicht umgehen. Außerdem "wissen"? sie sowieso alles besser, selbst wenn sie es nur meinen (doxa).

    (Vor über dreißig Jahren habe ich mich mit einem meiner Profs. verbal geprügelt, danach verunglimpfte er immer meinen Namen. Derer Beispiele gibt es viele, bis hin zu Beamtenbeleidigung - 200 Euronen (Arschloch, hinter verschlossener Hoftür), weil sie bei mir eine Hausdurchsuchung gemacht haben, wegen einer Katze. Sie haben sie sogar in der Schreibstischschublade meiner damals fast achtzehnjährigen Tochter gesucht. )
    Ohne Wahrheit gibt es keine Freiheit.

    "Ich glaube, ich bin jetzt in einem Alter, in dem ich Leute von Anfang an doof finden darf. Ich habe ja nicht ewig Zeit."

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Der deutsche Arbeiter und der zivile Ungehorsam
    Von Frei-denker im Forum Gesellschaft / Soziales / Arbeit / Bildung / Familie
    Antworten: 23
    Letzter Beitrag: 30.05.2018, 04:53
  2. Nennt man sowas zivilen Ungehorsam ??? ....
    Von Patriotistin im Forum Deutschland
    Antworten: 23
    Letzter Beitrag: 11.10.2015, 16:30
  3. Professor fordert zivilen Ungehorsam
    Von Bello im Forum Gesellschaft / Soziales / Arbeit / Bildung / Familie
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 18.09.2012, 09:18
  4. Aufruf zum Ungehorsam in der katholischen Kirche in Ö
    Von Dexter im Forum Theologie und Religionen
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 21.09.2011, 19:31
  5. Türkische Gemeine warnt vor Fingerabdruckdatei und droht mit ziviler Ungehorsamkeit
    Von Atheist im Forum Gesellschaft / Soziales / Arbeit / Bildung / Familie
    Antworten: 35
    Letzter Beitrag: 08.07.2007, 15:21

Nutzer die den Thread gelesen haben : 0

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben