+ Auf Thema antworten
Seite 2 von 3 ErsteErste 1 2 3 LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 11 bis 20 von 29

Thema: Ziviler Ungehorsam in Mitteldeutschland

  1. #11
    Mitglied Benutzerbild von frundsberg
    Registriert seit
    02.07.2005
    Beiträge
    24.298

    Standard AW: Ziviler Ungehorsam in Mitteldeutschland

    Zitat Zitat von denkmalnach Beitrag anzeigen
    Dieser Staat ist wirklich das lächerlichste Kontsrukt auf dieser Erde. Warum muss man außerdem im tiefsten Brandenburg einen "Muslim-Cup" ausführen. Mir kommt gleich das Frühstück wieder hoch!!!!! Und dann kommen die gleich wieder mit ihrer Volkverhetzungs-Scheiße. Denen fällt echt nichts mehr ein. Das ist irrwitziger als zu DDR Zeiten. Aber schön dass es noch so etwas gibt wie in Strausberg! Wobei dies leider die Ausnahme ist und in Großstädten undenkbar
    Wobei dies leider die Ausnahme ist und in Großstädten undenkbar
    Die BRD ist vieles, aber sicher nicht lächerlich. Je tiefer du gräbst, desto dunkler und gruseliger ist dieses Freiluft-Arbeitslager mit Besatzungstruppen und Überwachung, Blutritualen, Kinderopfer, Kolonisation und programmierten Krieg!

  2. #12
    Mitglied Benutzerbild von Schopenhauer
    Registriert seit
    18.09.2015
    Beiträge
    16.365

    Standard AW: Ziviler Ungehorsam in Mitteldeutschland

    Zitat Zitat von frundsberg Beitrag anzeigen
    Alles, was gegen die Kolonisierung, ergo angesiedelte Ausländer durch bundesdeutsche Bonzen sich richtet, wird als "Volksverhetzung" geahndet. Natürlich ist es aus menschlichem Gesichtspunkt eine Form von Protest, eine friedliche, gegen die Kolonisierung des eigenen Volkes. Der eigenen Heimat. Die Globalisten lassen sich aber nie die Wurst vom Brot nehmen. Und siegen immer. Vor allem gegen Deutsche, ein Kinderspiel.
    Kein Wunder. Es gibt ja auch gar keinen Zusammenhalt.
    (So langsam wird mir das auch schnuppe, wenn ich mir anschaue, wie manche so gelagert sind. Vielleicht sollte ich meine "Staatsangehörigkeit"? wechseln, sofern es geht. Muss mich mal damit beschäftigen bez. des Landes wo es hin geht.)
    Ohne Wahrheit gibt es keine Freiheit.

    "Ich glaube, ich bin jetzt in einem Alter, in dem ich Leute von Anfang an doof finden darf. Ich habe ja nicht ewig Zeit."

  3. #13
    Verschwörungspraktiker Benutzerbild von pixelschubser
    Registriert seit
    26.09.2013
    Ort
    Mitteldeutschland
    Beiträge
    45.716

    Standard AW: Ziviler Ungehorsam in Mitteldeutschland

    Zitat Zitat von Schopenhauer Beitrag anzeigen
    Tja, ist schon sehr merkwürdig, daß es dann anscheinend "Rassen" gibt.
    Ja, auf einmal wird Rasse dann wieder "interessant". Zumindest gibt der 130er das so her.

    Auf einmal aber verstummt das Hohelied von "Alle Menschen sind gleich"!
    __________________

    Ein Zeichen von Intelligenz ist der stetige Zweifel.
    Idioten sind sich immer todsicher.
    Egal was sie tun!

  4. #14
    Verschwörungspraktiker Benutzerbild von pixelschubser
    Registriert seit
    26.09.2013
    Ort
    Mitteldeutschland
    Beiträge
    45.716

    Standard AW: Ziviler Ungehorsam in Mitteldeutschland

    Zitat Zitat von denkmalnach Beitrag anzeigen
    Dieser Staat ist wirklich das lächerlichste Kontsrukt auf dieser Erde. Warum muss man außerdem im tiefsten Brandenburg einen "Muslim-Cup" ausführen. Mir kommt gleich das Frühstück wieder hoch!!!!! Und dann kommen die gleich wieder mit ihrer Volkverhetzungs-Scheiße. Denen fällt echt nichts mehr ein. Das ist irrwitziger als zu DDR Zeiten. Aber schön dass es noch so etwas gibt wie in Strausberg! Wobei dies leider die Ausnahme ist und in Großstädten undenkbar
    Wobei dies leider die Ausnahme ist und in Großstädten undenkbar
    Schirmherrin dieser Veranstaltung ist übrigens unsere "parteilose" Bürgermeisterin. Sie steht allerings der Landesregierung sehr nahe....wie man munkelt.

    "Leider" kam die Landesregierung hier auch nicht damit durch, in der Barnimkaserne etwa 2500 sogenannte Flüchtlinge unterzubringen. Scheiterte wohl an der Bereitschaft der Bewohner unserer Stadt. Offizielle Erklärung der Landesregierung war dann Finanzknappheit im Etat.

    Angesiedelt haben sie hier dennoch einige Besatzer. Das Stadtbild hat sich merklich verändert.
    __________________

    Ein Zeichen von Intelligenz ist der stetige Zweifel.
    Idioten sind sich immer todsicher.
    Egal was sie tun!

  5. #15
    Mitglied Benutzerbild von Schopenhauer
    Registriert seit
    18.09.2015
    Beiträge
    16.365

    Standard AW: Ziviler Ungehorsam in Mitteldeutschland

    Zitat Zitat von pixelschubser Beitrag anzeigen
    Ja, auf einmal wird Rasse dann wieder "interessant". Zumindest gibt der 130er das so her.

    Auf einmal aber verstummt das Hohelied von "Alle Menschen sind gleich"!
    Klar! Doppelte Buchführung, oder klarer: Scheinheilig.
    (Das sieht man überall, diese Doppelmoral-kann man schon am Umgang erkennen, wobei ich das Wort "Moral" hier etwas revidieren muss, denn wenn eine "Haltung"-Sitte, Anstand, Verhalten schon fehlt (im jweiligen Umgang mit dem Gegenüber) ist es generell nicht weit her damit, also eher Moralin-sie tragen es vor sich her und lassen keine Gelegenheit aus-es einem mal so richtig zu zeigen...)

    Sapperlott.
    Ohne Wahrheit gibt es keine Freiheit.

    "Ich glaube, ich bin jetzt in einem Alter, in dem ich Leute von Anfang an doof finden darf. Ich habe ja nicht ewig Zeit."

  6. #16
    Verschwörungspraktiker Benutzerbild von pixelschubser
    Registriert seit
    26.09.2013
    Ort
    Mitteldeutschland
    Beiträge
    45.716

    Standard AW: Ziviler Ungehorsam in Mitteldeutschland

    Zitat Zitat von Uffzach Beitrag anzeigen
    und was soll das mit zivilem Ungehorsam zu tun haben? Das hat mit strafwürdiger Sachbeschädigung zu tun, sonst nichts.

    Folgen Staatsbürger nicht staatlichen Anordnungen, dann kann das ziviler Ungehorsam sein, muss aber nicht ... es kann sich auch bloß um eine Ordnungswidrigkeit oder einen Straftatbestand handeln.
    Gut, diese Nummer finde ich auch daneben.

    Man hätte neben den Schweinefüssen an den Bäumen eben die Kunstrasenflächen besser mit Schweineblut tränken sollen.
    __________________

    Ein Zeichen von Intelligenz ist der stetige Zweifel.
    Idioten sind sich immer todsicher.
    Egal was sie tun!

  7. #17
    Verschwörungspraktiker Benutzerbild von pixelschubser
    Registriert seit
    26.09.2013
    Ort
    Mitteldeutschland
    Beiträge
    45.716

    Standard AW: Ziviler Ungehorsam in Mitteldeutschland

    Zitat Zitat von Schopenhauer Beitrag anzeigen
    Klar! Doppelte Buchführung, oder klarer: Scheinheilig.
    (Das sieht man überall, diese Doppelmoral-kann man schon am Umgang erkennen, wobei ich das Wort "Moral" hier etwas revidieren muss, denn wenn eine "Haltung"-Sitte, Anstand, Verhalten schon fehlt (im jweiligen Umgang mit dem Gegenüber) ist es generell nicht weit her damit, also eher Moralin-sie tragen es vor sich her und lassen keine Gelegenheit aus-es einem mal so richtig zu zeigen...)

    Sapperlott.
    Schmeiss nem Antifanten ne Klamotte an die Omme. Oder hau nen Abgeordneten der SED-Nachfolgepartei zusammen. Oder sing ein Lied gegen den Ausverkauf unserer Heimat.

    vs.

    Schmeiss nem Kind bei ner PEGIDA-Demo einen Stein an den Kopf. Oder schlag AfD-Delegierte ins Krankenhaus. Oder fordere öffentlich "Deutschland verrecke"!
    __________________

    Ein Zeichen von Intelligenz ist der stetige Zweifel.
    Idioten sind sich immer todsicher.
    Egal was sie tun!

  8. #18
    Mitglied Benutzerbild von Schopenhauer
    Registriert seit
    18.09.2015
    Beiträge
    16.365

    Standard AW: Ziviler Ungehorsam in Mitteldeutschland

    Zitat Zitat von pixelschubser Beitrag anzeigen
    Schmeiss nem Antifanten ne Klamotte an die Omme. Oder hau nen Abgeordneten der SED-Nachfolgepartei zusammen. Oder sing ein Lied gegen den Ausverkauf unserer Heimat.

    vs.

    Schmeiss nem Kind bei ner PEGIDA-Demo einen Stein an den Kopf. Oder schlag AfD-Delegierte ins Krankenhaus. Oder fordere öffentlich "Deutschland verrecke"!


    Rot markiert:
    Ich kann nicht so gut singen. Wenn ich in der Wanne singe fragt mein Mann immer, wann ich aufhöre mit dem Gejaule. Und die Bullerei hat mich schon oft angehalten, wenn ich im Auto singe. Habe leider nicht das Talent einer meiner Verwandten geerbt.

    Grün markiert:
    Ja, das ist alles voll in Ordnung. Und wird verdreht bis zur Unkenntlichkeit.
    Ohne Wahrheit gibt es keine Freiheit.

    "Ich glaube, ich bin jetzt in einem Alter, in dem ich Leute von Anfang an doof finden darf. Ich habe ja nicht ewig Zeit."

  9. #19
    Mitglied Benutzerbild von frundsberg
    Registriert seit
    02.07.2005
    Beiträge
    24.298

    Standard AW: Ziviler Ungehorsam in Mitteldeutschland

    Zitat Zitat von Schopenhauer Beitrag anzeigen
    Kein Wunder. Es gibt ja auch gar keinen Zusammenhalt.
    (So langsam wird mir das auch schnuppe, wenn ich mir anschaue, wie manche so gelagert sind. Vielleicht sollte ich meine "Staatsangehörigkeit"? wechseln, sofern es geht. Muss mich mal damit beschäftigen bez. des Landes wo es hin geht.)
    Du kannst deine Staatsangehörigkeit heutzutage wechseln, wie ein Baum. Nur die Volkszugehörigkeit, die bleibt. Deshalb ist dieser nach 1945 gegründete Staat, ja es ist ein Staat, denn die Deutschen sind in diesem ja organisiert, ja auch so speziell. Tatsächlich ist es in der BRD möglich, Deutschstämmigen die Wiedereinreise nach Deutschland zu verweigern, während per Gesetz Ausländern, die das Wort Asyl stammeln, ein Bleiberecht eingeräumt werden muß.

    Viele vergessen ja beim Wort Staat, das dahinter letztendlich Menschen stehen. EInflußreiche Menschen, die die Organisationsform des Volkes eben organisierten. Deutsche denken oft, Staat sei etwas von Oben gegebenes. Was völliger Blödsinn ist.


  10. #20
    Verschwörungspraktiker Benutzerbild von pixelschubser
    Registriert seit
    26.09.2013
    Ort
    Mitteldeutschland
    Beiträge
    45.716

    Standard AW: Ziviler Ungehorsam in Mitteldeutschland

    Zitat Zitat von Schopenhauer Beitrag anzeigen
    [/COLOR]
    Rot markiert:
    Ich kann nicht so gut singen. Wenn ich in der Wanne singe fragt mein Mann immer, wann ich aufhöre mit dem Gejaule. Und die Bullerei hat mich schon oft angehalten, wenn ich im Auto singe. Habe leider nicht das Talent einer meiner Verwandten geerbt.

    Grün markiert:
    Ja, das ist alles voll in Ordnung. Und wird verdreht bis zur Unkenntlichkeit.
    Heute muss man nicht mehr schön singen. Heute muss man LAUT singen gegen diesen Irrsinn im Lande!
    __________________

    Ein Zeichen von Intelligenz ist der stetige Zweifel.
    Idioten sind sich immer todsicher.
    Egal was sie tun!

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Der deutsche Arbeiter und der zivile Ungehorsam
    Von Frei-denker im Forum Gesellschaft / Soziales / Arbeit / Bildung / Familie
    Antworten: 23
    Letzter Beitrag: 30.05.2018, 04:53
  2. Nennt man sowas zivilen Ungehorsam ??? ....
    Von Patriotistin im Forum Deutschland
    Antworten: 23
    Letzter Beitrag: 11.10.2015, 16:30
  3. Professor fordert zivilen Ungehorsam
    Von Bello im Forum Gesellschaft / Soziales / Arbeit / Bildung / Familie
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 18.09.2012, 09:18
  4. Aufruf zum Ungehorsam in der katholischen Kirche in Ö
    Von Dexter im Forum Theologie und Religionen
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 21.09.2011, 19:31
  5. Türkische Gemeine warnt vor Fingerabdruckdatei und droht mit ziviler Ungehorsamkeit
    Von Atheist im Forum Gesellschaft / Soziales / Arbeit / Bildung / Familie
    Antworten: 35
    Letzter Beitrag: 08.07.2007, 15:21

Nutzer die den Thread gelesen haben : 0

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben