+ Auf Thema antworten
Seite 2 von 2 ErsteErste 1 2
Zeige Ergebnis 11 bis 19 von 19

Thema: I Can't Relax In Deutschland

  1. #11
    Volkskommissar
    Gast

    Standard AW: I Can't Relax In Deutschland

    Zitat Zitat von juli
    Du bist der erste Linke den ich für noch bescheuerter als alle Rechtsaußen hier im Forum halte. Den ganzen dummf*ck kannst du doch nicht wirklich glauben?!
    das ist bestimmt kein Linker, sondern ein rechter Provokateur!

  2. #12
    Mitglied Benutzerbild von Anti-Zionist
    Registriert seit
    11.12.2005
    Ort
    Erde
    Beiträge
    11.035

    Standard AW: I Can't Relax In Deutschland

    Zitat Zitat von Warschau
    ist doch nicht wirklich dein Wunsch, oder doch?(
    Du wolltest es doch liberal, oder? Wieso sollte das eine Extrem erlaubt sein, das andere aber nicht?
    Bomber Harris, do it again - auf alle antideutschen Faschisten!

    Deutschrassismus - viele Fallbeispiele.

    PDF-Dokument Lügen gegen rechts - Eine Chronologie (Sebnitz, Mittweida etc.)

  3. #13
    Mod - OUT OF ORDER Benutzerbild von basti
    Registriert seit
    26.04.2003
    Ort
    Zona Korruptia / Schilda
    Beiträge
    4.018

    Standard AW: I Can't Relax In Deutschland

    Zitat Zitat von links-muss-sein
    Dieser Thread ist der Initiative führender linker Musikgruppen "I Can't Relax In Deutschland" ([Links nur für registrierte Nutzer]) gewidmet.

    Lobenswert, wie sie als Stachel im Fleisch der immer nationalistischer ausgerichteten deutschen Popkultur fungieren!

    Herausragend insbesondere die - angesichts des nationalistischen Meinungsmainstreams mittlerweile auch innerhalb der Popmusik - ausgesprochen couragierte Ablehnung der Charakterisierung jenes historischen Prozesses, dem bedauerlicherweise auch Unschuldige zum Opfer fielen, als logische Folge des vom Land der Mörder ausgehenden Vernichtungskrieges als "Vertreibung":


    ([Links nur für registrierte Nutzer])

    Deutschland muss sterben, damit wir leben können! Vertreibt die "Vertriebenen"!

    ziemlich schwachsinnig, antideutsche halt ... :rolleyes:

    Laßt kein faules Geschwätz aus eurem Mund gehen, sondern redet, was gut ist, was erbaut und was notwendig ist, damit es Segen bringe denen, die es hören.

  4. #14
    Progressiver Nationalist Benutzerbild von mggelheimer
    Registriert seit
    04.05.2004
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    4.098

    Standard AW: I Can't Relax In Deutschland

    Zitat Zitat von Volkskommissar
    das ist bestimmt kein Linker, sondern ein rechter Provokateur!
    klar, das war sicher kein Provokateur sondern ein typischer Antideutscher wie er leibt und lebt.
    Dem Kühnen allein ist das Glück hold
    Clausewitz

  5. #15
    in memoriam Benutzerbild von WALDSCHRAT
    Registriert seit
    14.05.2003
    Ort
    LK Schleswig-Flensburg
    Beiträge
    5.668

    Standard AW: I Can't Relax In Deutschland

    Es ist nicht mein Werk, es freut mich aber, daß offenbar ein Mitmod insoweit Gnade mit Dir gefunden hat, Dir Sonderurlaub zu erteilen.



    So, nun ad Rem:

    Mir bereitet es seit Jahrzehneten Freude, mit meinen Schäferhunden auf Waldwegen in der Umgebung von Braunlage im Harz herumzulaufen.

    Kuba, Phillipinen, Thailand, etc.:

    Geht mir schon seit 1978 kilometerweise am Hintern vorbei. Ebenso Mallorca und Dom.Rep.

    Meine Urlaubsziele sind Deutschland, die skandinavischen Länder, Österreich, die Schweiz, Italien und Frankreich.

    Den Rest brauche ich nicht.

    Gruß

    Henning


    R E N E G A T
    *
    "Was wir hier in diesem Land brauchen, sind mutige Bürger, die die roten Ratten dorthin jagen, wo sie hingehören - in ihre Löcher."
    Franz-Josef Strauß


  6. #16
    Mitglied Benutzerbild von Crystal
    Registriert seit
    08.01.2005
    Ort
    USA / Deutschland
    Beiträge
    2.931

    Standard AW: I Can't Relax In Deutschland

    Zitat Zitat von WALDSCHRAT
    Geht mir schon seit 1978 kilometerweise am Hintern vorbei. Ebenso Mallorca und Dom.Rep.

    Meine Urlaubsziele sind Deutschland, die skandinavischen Länder, Österreich, die Schweiz, Italien und Frankreich.

    Den Rest brauche ich nicht.

    Gruß

    Henning

    Ich war noch nie auf Mallorca! Können Sie mir ruhig glauben, es ist so!
    Ich war auch noch nie in der DomRep.
    Ich hatte aber das Vergnügen schon mehrmals in Italien gewesen zu sein, leider erst nachdem ich meinen Mann kennengelernt hatte.
    Meine Schwiegermutter war italienischer Abstammung, und der netteste, freundlichste und herzlichste Mensch, dem ich jemals in meinem Leben begegnet bin!!!!!! Seither liebe ich die Italiener!!!

  7. #17
    GESPERRT
    Registriert seit
    24.11.2005
    Beiträge
    929

    Standard AW: I Can't Relax In Deutschland

    Zitat Zitat von Crystal

    Ich war noch nie auf Mallorca! Können Sie mir ruhig glauben, es ist so!
    Ich war auch noch nie in der DomRep.
    Ich hatte aber das Vergnügen schon mehrmals in Italien gewesen zu sein, leider erst nachdem ich meinen Mann kennengelernt hatte.
    Meine Schwiegermutter war italienischer Abstammung, und der netteste, freundlichste und herzlichste Mensch, dem ich jemals in meinem Leben begegnet bin!!!!!! Seither liebe ich die Italiener!!!
    Na wenn Sie mal nach Mallorca sich verirren sollten Cala D´Or sollten Sie buchen. Kein Ballermann, kein Stress und ab und an kann man sogar den Murmel am Hafen treffen :]

  8. #18
    GESPERRT
    Registriert seit
    29.01.2005
    Ort
    Laubhaufen - NC, USA
    Beiträge
    4.031

    Standard AW: I Can't Relax In Deutschland

    Zitat Zitat von murmeltier
    Na wenn Sie mal nach Mallorca sich verirren sollten Cala D´Or sollten Sie buchen. Kein Ballermann, kein Stress und ab und an kann man sogar den Murmel am Hafen treffen :]
    ja, klein, dick, rund und fast glatzkoepfig und er war schon ueberall der scherzkeks.

    guter passender nick finde ich.

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Nutzer die den Thread gelesen haben : 0

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben