+ Auf Thema antworten
Seite 4 von 79 ErsteErste 1 2 3 4 5 6 7 8 14 54 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 31 bis 40 von 786

Thema: Bundeswehr "Säuberungsaktion"

  1. #31
    GESPERRT
    Registriert seit
    21.01.2017
    Beiträge
    4.857

    Standard AW: Wehrmachts-Devotionalien in weiteren BW-Kasernen entdeckt

    Zitat Zitat von Tryllhase Beitrag anzeigen
    Nicht "der Deutsche", sondern das typische "linke deutsche Fettauge", das selbst nach dem Sturz des DDR-Regimes wieder oben schwimmt.
    Doch, ich bleibe dabei -- Der Deutsche , bzw 80%von ihnen
    Das ist leider so und sollte nicht beschönigt werden. Man regt sich in der BRD mehr über diese Andenken auf als über von Moslems erschlagene Landsleute

  2. #32
    Mitglied Benutzerbild von Desmodrom
    Registriert seit
    14.07.2016
    Ort
    Polarsjøen
    Beiträge
    5.072

    Standard AW: Wehrmachts-Devotionalien in weiteren BW-Kasernen entdeckt

    "Wehrmachtsdevotionalien" in einer Kaserne? Lappalie! Ich hab' was noch viel schlimmeres entdeckt, wahrscheinlich ein Wehrsportlager zum braunen Terrortraining oder gar zur speziellen Anti-Nafri-Ausbildung. Werde das Bild gleich an die Ursula weiterleiten, bevor dieser Skandal auch noch die "Bild" erreicht:



    Also der Laden muss ja wohl sofort umbenannt werden, vielleicht in "Rosa-von-Praunheim-Kaserne" oder "Volker-Beck-Stützpunkt", "Pipi-Langstrumpf-Lager" wäre auch ganz OK...

  3. #33
    Pillefiz
    Gast

    Standard AW: Wehrmachts-Devotionalien in weiteren BW-Kasernen entdeckt

    Zitat Zitat von Candymaker Beitrag anzeigen
    Der Skandal um die rechtsextremen Umtriebe in der Bundeswehr weitet sich aus. Nach SPIEGEL-Informationen fanden Ermittler nun auch in einer Kaserne in Donaueschingen einen mit Wehrmachtsandenken ausgeschmückten Raum.

    Ermittler der Bundeswehr haben in der Fürstenberg-Kaserne in Donaueschingen einen mit Wehrmachts-Devotionalien dekorierten Besprechungsraum entdeckt. Nach einem Hinweis war die Kaserne in Baden-Württemberg, dort ist das Jägerbataillon 292 stationiert, am Donnerstag inspiziert worden. Dabei wurde nach SPIEGEL-Informationen sowohl eine Vitrine mit Wehrmachts-Stahlhelmen vor der Kantine als auch jenes Besprechungszimmer entdeckt

    Bilder der Inspektion wurden umgehend dem Verteidigungsministerium in Berlin vorgelegt. Verteidigungsministerin Ursula von der Leyen will derzeit über alle Ermittlungen wegen rechtsextremer Umtriebe in ihrer Truppe direkt informiert werden.

    An der Wand hängt das Bild, eine Art Bleistich, eines getarnten Landsers mit Maschinengewehr über der Schulter. Außerdem fanden sich dort eine Wehrmachts-Pistole, ein offenbar nachgebautes Maschinengewehr mit Patronengürtel und diverse Orden.

    Auch Stahlhelme aus der Nazizeit wurden in dem Raum entdeckt.
    Das Verteidigungsministerium schließt nicht aus, dass möglicherweise noch in vielen anderen Kasernen glorifizierende Darstellungen der Wehrmacht entdeckt werden könnten.

    [Links nur für registrierte Nutzer]

    Ups, jetzt ist wieder die Kacke am Dampfen...
    Stahlhelme in einer Glasvitrine, das Ende ist nah

  4. #34
    GESPERRT
    Registriert seit
    21.01.2017
    Beiträge
    4.857

    Standard AW: Wehrmachts-Devotionalien in weiteren BW-Kasernen entdeckt

    Zitat Zitat von Frontferkel Beitrag anzeigen
    Der Deutsche ? Du verlogene S## . Benenne doch Ross und Reiter ,du Feigling .

    Aber gegen alle Deutschen hetzen ist ja so einfach .
    Der einzige der sich hier im Moment suhlt bist Du . Redest du " Flüchtling " eigentlich auch einmal mit echten Deutschen ?
    Ich bezweifle das mittlerweile ganz stark .
    Wenn du die Realität einfach nicht sehen möchtest dann ist es deine Sache. Du musst den Überbringer einfacher Tatsachen deshalb nicht beschimpfen
    Es ist inzwischen nicht einfach, sich mit Deutschen zu unterhalten. da es fast nur noch brdler gibt

  5. #35
    AfD, was denn sonst ?! Benutzerbild von Bruddler
    Registriert seit
    12.09.2006
    Ort
    Schwabistan
    Beiträge
    119.232

    Standard AW: Wehrmachts-Devotionalien in weiteren BW-Kasernen entdeckt

    Zitat Zitat von Pillefiz Beitrag anzeigen
    Stahlhelme in einer Glasvitrine, das Ende ist nah
    Wäre es nicht besser (ehrlicher), man würde diese Buntewehr komplett einstampfen ?!
    Ich, ein Veterane aus den 1970er-Jahren, weiß so langsam nicht mehr, ob ich lachen, oder weinen soll...
    >>> DEM DEUTSCHEN VOLKE <<<

  6. #36
    Mitglied Benutzerbild von Muninn
    Registriert seit
    03.04.2012
    Beiträge
    5.403

    Standard AW: Wehrmachts-Devotionalien in weiteren BW-Kasernen entdeckt

    Zitat Zitat von Candymaker Beitrag anzeigen
    Der Skandal um die rechtsextremen Umtriebe in der Bundeswehr weitet sich aus. Nach SPIEGEL-Informationen fanden Ermittler nun auch in einer Kaserne in Donaueschingen einen mit Wehrmachtsandenken ausgeschmückten Raum.

    Ermittler der Bundeswehr haben in der Fürstenberg-Kaserne in Donaueschingen einen mit Wehrmachts-Devotionalien dekorierten Besprechungsraum entdeckt. Nach einem Hinweis war die Kaserne in Baden-Württemberg, dort ist das Jägerbataillon 292 stationiert, am Donnerstag inspiziert worden. Dabei wurde nach SPIEGEL-Informationen sowohl eine Vitrine mit Wehrmachts-Stahlhelmen vor der Kantine als auch jenes Besprechungszimmer entdeckt

    Bilder der Inspektion wurden umgehend dem Verteidigungsministerium in Berlin vorgelegt. Verteidigungsministerin Ursula von der Leyen will derzeit über alle Ermittlungen wegen rechtsextremer Umtriebe in ihrer Truppe direkt informiert werden.

    An der Wand hängt das Bild, eine Art Bleistich, eines getarnten Landsers mit Maschinengewehr über der Schulter. Außerdem fanden sich dort eine Wehrmachts-Pistole, ein offenbar nachgebautes Maschinengewehr mit Patronengürtel und diverse Orden.

    Auch Stahlhelme aus der Nazizeit wurden in dem Raum entdeckt. Das Verteidigungsministerium schließt nicht aus, dass möglicherweise noch in vielen anderen Kasernen glorifizierende Darstellungen der Wehrmacht entdeckt werden könnten.

    [Links nur für registrierte Nutzer]

    Ups, jetzt ist wieder die Kacke am Dampfen...


    Den Altforderen zu gedenken ist kein Skandal sondern eine Selbstverständlichkeit.

    Oder glauben Sie die Franzosen oder Briten haben dazu eine andere Meinung.
    „Es gibt kein gutmütigeres, aber auch kein leichtgläubigeres Volk, als das deutsche. Keine Lüge kann grob genug ersonnen werden, die Deutschen glauben sie. Um eine Parole, die man ihnen gab, verfolgen sie ihre Landsleute mit größerer Erbitterung als ihre wirklichen Feinde.“

    Napoleon Bonaparte

  7. #37
    Recht en Trouw Benutzerbild von Odem
    Registriert seit
    13.03.2017
    Ort
    Heimatfront
    Beiträge
    3.136

    Standard AW: Wehrmachts-Devotionalien in weiteren BW-Kasernen entdeckt

    Zitat Zitat von Ultramarin Beitrag anzeigen
    "Wehrmachtsdevotionalien" in einer Kaserne? Lappalie! Ich hab' was noch viel schlimmeres entdeckt, wahrscheinlich ein Wehrsportlager zum braunen Terrortraining oder gar zur speziellen Anti-Nafri-Ausbildung. Werde das Bild gleich an die Ursula weiterleiten, bevor dieser Skandal auch noch die "Bild" erreicht:



    Also der Laden muss ja wohl sofort umbenannt werden, vielleicht in "Rosa-von-Praunheim-Kaserne" oder "Volker-Beck-Stützpunkt", "Pipi-Langstrumpf-Lager" wäre auch ganz OK...
    Dabei enttäusche ich dich allerdings ungern, eine Umbenennung der Gfm Rommel Kaserne in Augustdorf stand schon mehrfach im Raum, scheiterte bisher allerdings am Widerstand der Truppe...
    Allerdings, wenn nun die von der Leyen mit ihrem Mist in der aktuellen Debatte durch kommt, wette ich, das es denn auch zu einer Umbenennung kommen wird.

    Ewiger Wald, ewiges Volk, es lebt der Baum wie du und ich, er strebt zum Raum wie du und ich, sein stirb und werde lebt die Zeit, Volk steht wie Wald, in Ewigkeit.




  8. #38
    Mitglied Benutzerbild von Desmodrom
    Registriert seit
    14.07.2016
    Ort
    Polarsjøen
    Beiträge
    5.072

    Standard AW: Wehrmachts-Devotionalien in weiteren BW-Kasernen entdeckt

    Zitat Zitat von Odem Beitrag anzeigen
    Dabei entäusche ich sich allerdings ungern eine Umbenennung der Gfm Rommel Kaserne in Augustdorf stand schon mehrfach im Raum, scheiterte bisher allerdings am Widerstand der Truppe...
    Allerdings, wenn nun die von der Leyen mit ihrem Mist in der aktuellen Debatte durch kommt, wette ich, das es denn auch zur Umbenennung kommt.
    Naja, der Erwin dürfte eh in seinem Grab rotieren, wüsste er welche Lappen da tagtäglich vor dem schwarzrotgüldenen Wimpel salutieren...

  9. #39
    Rechtsabbieger Benutzerbild von Frontferkel
    Registriert seit
    23.04.2012
    Ort
    Garnisonkirche
    Beiträge
    23.149

    Standard AW: Wehrmachts-Devotionalien in weiteren BW-Kasernen entdeckt

    Zitat Zitat von Das Leben Beitrag anzeigen
    Wenn du die Realität einfach nicht sehen möchtest dann ist es deine Sache. Du musst den Überbringer einfacher Tatsachen deshalb nicht beschimpfen
    Es ist inzwischen nicht einfach, sich mit Deutschen zu unterhalten. da es fast nur noch brdler gibt
    Und wieder hast Du verlogener Feigling dich um eine klare Aussage gedrückt .

    Also , benenne Ross und Reiter und beschimpfe nicht so allgemein und lapidar alle echten wahren Deutschen .

    Ich behaupte doch auch nicht , das alle Balkanesen faul sind , nur klauen , oder Zigeuner sind .


    EHRE WEM EHRE GEBÜHRT


    RF


  10. #40
    GESPERRT
    Registriert seit
    21.01.2017
    Beiträge
    4.857

    Standard AW: Wehrmachts-Devotionalien in weiteren BW-Kasernen entdeckt

    Zitat Zitat von Frontferkel Beitrag anzeigen
    Und wieder hast Du verlogener Feigling dich um eine klare Aussage gedrückt .

    Also , benenne Ross und Reiter und beschimpfe nicht so allgemein und lapidar alle echten wahren Deutschen .

    Ich behaupte doch auch nicht , das alle Balkanesen faul sind , nur klauen , oder Zigeuner sind .
    Was zur Hölle soll ich benennen? 80 % aller Deutschen
    .Die brdler unter den Deutschen also. Du also nicht. Ich habs doch grad schon geschrieben

    80%.

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Was ist da los bei der Bundeswehr?
    Von Maximilian im Forum Innere Sicherheit / Landesverteidigung
    Antworten: 53
    Letzter Beitrag: 23.05.2017, 23:00
  2. Bundeswehr-Debatte: Polen untersagt seinen Staatsbürgern den Dienst in der Bundeswehr
    Von Candymaker im Forum Innere Sicherheit / Landesverteidigung
    Antworten: 49
    Letzter Beitrag: 15.02.2012, 18:24
  3. Polen in die Bundeswehr? - Guttenberg will Bundeswehr für Ausländer öffnen
    Von Candymaker im Forum Innere Sicherheit / Landesverteidigung
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 16.02.2011, 18:52
  4. Antworten: 56
    Letzter Beitrag: 04.12.2009, 16:38

Nutzer die den Thread gelesen haben : 1

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben