Ich möchte einfach mal meine depressiven Gedanken mit euch teilen und hoffe auf ein interessantes Feedback. Ich bin weiß Gott kein Defätist, aber die Wahl in Schleswig-Holstein wo die AfD auf lächerliche 5,9 Prozent gekommen ist und die Volksverräterpartei CDU widerum unglaubliche 33,3 Prozent bekommen hat, hat mir einmal mehr gezeigt, daß dieses Volk unheilbar verblödet ist. Die Deutschen wählen mehrheitlich eine Schleuser-Partei die für unzählige Morde, Vergewaltigungen und Terroranschläge an dem selbigen Deutschen direkt zu verantworten ist. Warum sich für so ein selbstmörderisches Volk bemühen? Wegen vielleicht 10 Prozent (großzügig geschätzt) patriotischen Bevölkerungsanteil? Friedrich Nietzsche sagte einmal: „Ich nenne ein Tier, eine Gattung, ein Individuum verdorben, wenn es seine Instinkte verliert, wenn es wählt, wenn es vorzieht, was ihm nachtheilig ist" Das deutsche Volk wählt seit Jahrzehnten immerzu das schlechteste für sich und zerfleischt mehrheitlich all jene in seinen Reihen die sich für den Selbsterhalt einsetzen. Natürlich gab und gibt es die linken Einflüsterer der 68er und die gezielte Verblödung durch die Massenmedien und Politik usw. Aber entschuldigt das diese breitflächige Verblödung? Wenn sich ein ganzes Volk derart leicht seine gesunden Instinkte rauben lässt, dann hat es vielleicht seinen Untergang verdient und muss den lebensstarken Völkern dieser Welt weichen. Und jene 10 Prozent patriotischer Bevölkerungsanteil muss vielleicht nach Alternativen Ausschau halten, denn nüchtern betrachtet könnte es keinen schlimmeren Todfeind geben als die restlichen 90 Prozent. Nochmal: Warum sich für so ein Volk bemühen? Und wie könnten die Alternativen aussehen?