+ Auf Thema antworten
Seite 11 von 59 ErsteErste ... 7 8 9 10 11 12 13 14 15 21 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 101 bis 110 von 585

Thema: Ist der Deutsche verloren?

  1. #101
    Mitglied Benutzerbild von Soshana
    Registriert seit
    10.12.2009
    Beiträge
    39.737

    Standard AW: Ist der Deutsche verloren?

    Zitat Zitat von Neu Beitrag anzeigen
    Auch du wirst dich in diesem Europa irgendwann nicht mehr wohl fühlen. Nach den Nordafrikanern kommen dann die Schwarzafrikaner, und wenn die weißen und braunen nur noch die Minderheit sind, und alles im Müll versinkt, nichts mehr funktioniert, wirst du dir wünschen, dass die nie hergekommen wären. Eine weiße, christliche bekannte ist gerade in Guinea, zum arbeiten, gerne ist sie da nicht. Wenn du wissen willst, wie dieses Europa für die "Normalbürger" zukünftig aussehen wird, fahre mal dorthin.

    Die oberen zehntausend wohnen dann in ihren abgesperrten und bewachten Vierteln. Du wirst in anderen Vierteln wohnen müssen, und ich lebe dann schon ganz woanders.
    Ich habe mich letzte Woche mehrere Stunden mit polnischen Militaerangehoerigen unterhalten. Die Flutung und Invasion wird in Polen auf alle Faelle verhindert werden. Das Volk will das nicht. Ich habe da so meine Kontakte in den letzten Jahren aufgebaut.

    Aehnliches hoere ich auch aus Ungarn und Tschechien. Ich persoenlich versuche auf deren Politik Einfluss zu nehmen. Ich bin in Gespraechen mit denen und versuche sie vor der unheilvollen Entwicklung in Belgien, Frankreich, Schweden und dem antideutschen BRD-System zu warnen.

    Ich denke, dass ich einiges bereits erreichen konnte ? Osteuropa wird sich Angela nicht unterwerfen.
    “The powers of financial capitalism had another far reaching aim, nothing less than to create a world system of financial control in private hands able to dominate the political system of each country and the economy of the world as a whole.” –Prof. Caroll Quigley, Georgetown University, Tragedy and Hope (1966)

  2. #102
    Mitglied Benutzerbild von Schopenhauer
    Registriert seit
    18.09.2015
    Beiträge
    16.365

    Standard AW: Ist der Deutsche verloren?

    Zitat Zitat von John Donne Beitrag anzeigen
    Nein, meine Meinung nach nicht.
    Allerdings bin ich auch kein Anhänger der Political Correctness.
    Dein "und nun?" insinuiert, hier würden sich zwei Meinungen auf gleicher Augenhöhe begegnen. Deine ist aber - weil sie den Nationalstaat nicht ablehnt - nationalistisch, also rechts und moralisch nicht zu rechtfertigen. Heutzutage herrscht ein gesellschaftlich-politisches Umfeld vor, in dem sich, wer es noch wagt dem Nationalstaat anzuhängen, vorwerfen lassen muß, ein rechter Nationalist zu sein, dessen Meinung eben keine solche, sondern ein Verbrechen ist. Seiner angebliche Meinung - und ihm - ist deshalb mit unbedingter Intoleranz zu begegnen. Zum Schutz von Pluraltität, Toleranz und Meinungsfreiheit, natürlich.
    Ich auch nicht. War ich noch nie und werde ich auch nie sein/werden.
    Na auf links, rechts oder so was gebe ich nicht viel. Vorausgesetzt jemand weiß, wie diese Begrifflichkeiten überhaupt zustande gekommen sind. Stichwort: Parlamente. Ich habe darüber hier mal geschrieben mit einem User, der hier schon lange nicht mehr schreibt, deswegen tut der Name nichts mehr zur Sache.

    Grün markiert:
    Ich weiß was Du sagen willst, dennoch muss ich mich weder rechtfertigen, noch geht meine Moral an sich irgendjemanden was an.

    Lila markiert:
    Weiß ich. So ist das wohl.
    Ohne Wahrheit gibt es keine Freiheit.

    "Ich glaube, ich bin jetzt in einem Alter, in dem ich Leute von Anfang an doof finden darf. Ich habe ja nicht ewig Zeit."

  3. #103
    Mitglied Benutzerbild von Neu
    Registriert seit
    14.09.2012
    Ort
    Deutschland,Spanien Ungeimpft
    Beiträge
    44.069

    Standard AW: Ist der Deutsche verloren?

    Zitat Zitat von Valdyn Beitrag anzeigen
    Na ja, manche Gesellen fühlen sich in Ghettos wohl. Da muß man sich nur mal die szenetypischen Linkenviertel ansehen. Die wollen das so. Das ist so eine Art moderner weltoffener Großstadtstil für die. Sauberkeit, Ordnung, Sicherheit und alles Schöne lehnen die ab. Die verunstalten ja auch ihre Körper bis zur Perversion. Normal ist das alles nicht.
    Und wenn dann Völker kommen, die noch völlig anders sind, und sich diese breit machen, und das ganze dominieren, fühlen sie sich so, wie ich mich gerade fühle. Vor allem nicht mehr sicher, und Hartz IV war einmal. Es gibt für jeden das "Normale" und das "Abnormale".

  4. #104
    Mitglied Benutzerbild von Desmodrom
    Registriert seit
    14.07.2016
    Ort
    Polarsjøen
    Beiträge
    5.072

    Standard AW: Ist der Deutsche verloren?

    Zitat Zitat von Soshana Beitrag anzeigen
    ...erfundene Volk...
    Ausgerechnet Du schwadronierst hier von "erfundenen Völkern"?! Was sind denn eigentlich die "jüdischen Israelis" anderes, als ein "erfundenes" Volk? Deine Propaganda wird von Tag zu Tag dümmlicher und durchschaubarer, so langsam frage ich mich gar, ob Du nicht vielleicht doch ein U-Boot aus der Antisemiten-Liga sein könntest, welches hier durch dämlichste Argumentation Stimmung gegen die Juden im Allgemeinen erzeugen will...



    Zitat Zitat von Soshana Beitrag anzeigen

    Ich denke, dass ich einiges bereits erreichen konnte ? Osteuropa wird sich Angela nicht unterwerfen.

  5. #105
    Subversiv Benutzerbild von Silencer
    Registriert seit
    14.08.2007
    Ort
    Vermuselte Kölner Bucht in Occupied Europe
    Beiträge
    14.017

    Standard AW: Ist der Deutsche verloren?

    Zitat Zitat von Nanu Beitrag anzeigen
    Nach zwei brutal vergeigten Weltkriegen hat diese Volk von allem Nationalen die Nase gestrichen voll und will lieber in einem Europa aufgehen. Sehr verständlich, wie ich finde.
    ...und holt sich unkontrolliert ausländische Faschisten, Mörder, Terroristen, Muslime, Kriminelle und anderes Gesoxe ins Land.
    In der Natur werden manche Tiere durch in sie eingedrungene Parasiten gesteuert, und handeln dadurch vollkommen verkehrt und sterben dann auch aus diesem Grund weil dem Parasiten ist es von Nutzen. Das Deutsche Volk scheint mir auch von Parasiten befallen zu sein, anders kann ich mir diesen Amoklauf in den Tod nicht erklären.

  6. #106
    Mitglied Benutzerbild von Neu
    Registriert seit
    14.09.2012
    Ort
    Deutschland,Spanien Ungeimpft
    Beiträge
    44.069

    Standard AW: Ist der Deutsche verloren?

    Zitat Zitat von Soshana Beitrag anzeigen
    Ich habe mich letzte Woche mehrere Stunden mit polnischen Militaerangehoerigen unterhalten. Die Flutung und Invasion wird in Polen auf alle Faelle verhindert werden. Das Volk will das nicht. Ich habe da so meine Kontakte in den letzten Jahren aufgebaut.

    Aehnliches hoere ich auch aus Ungarn und Tschechien. Ich persoenlich versuche auf deren Politik Einfluss zu nehmen. Ich bin in Gespraechen mit denen und versuche sie vor der unheilvollen Entwicklung in Belgien, Frankreich, Schweden und dem antideutschen BRD-System zu warnen.

    Ich denke, dass ich einiges bereits erreichen konnte ? Osteuropa wird sich Angela nicht unterwerfen.
    Die Produktion ist ja schon teilweise dahin abgewandert. Ich kenne einen deutschen, der sich dort selbständig gemacht hat. Es lässt sich relativ günstig leben (bis auf Westprodukte und Strom), aber wenn man keine Ansprüche hat, kommt man mit wenig Geld klar. Ein Auswanderungsland für uns.

  7. #107
    Aufklärer Benutzerbild von Eridani
    Registriert seit
    14.05.2007
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    30.105

    Standard AW: Ist der Deutsche verloren?

    Zitat Zitat von Gurkenglas Beitrag anzeigen
    Ich möchte einfach mal meine depressiven Gedanken mit euch teilen und hoffe auf ein interessantes Feedback. Ich bin weiß Gott kein Defätist, aber die Wahl in Schleswig-Holstein wo die AfD auf lächerliche 5,9 Prozent gekommen ist und die Volksverräterpartei CDU widerum unglaubliche 33,3 Prozent bekommen hat, hat mir einmal mehr gezeigt, dass dieses Volk unheilbar verblödet ist. [.....Stark gekürzt......]
    Gebe Dir Recht!
    Aber irgendwie scheint alles vorherbestimmt zu sein. Manchmal ertippe ich mich bei dem absurden Gedanken, dass wir in einer Computer-Simulation einer extraterristischen Super-Zivilisation existieren.

    Eigentlich unmöglich - aber anders kann ich mir diese total irren, unlogischen Abläufe in der Geschichte unseres Landes und Europas, nicht erklären.
    Auch, - dass die meisten Länder global gespalten sind in der Politik, was die jewelilge Bevölkerung betrifft.

    Ein vortreffliche Bedingung da die Figuren hin- und herzuschieben.
    Und jetzt der spannendste Teil dieser Animation: Die Gefahr der Selbstzerstörung unserer Zivilisation.
    Wie wird alles ausgehen? Kriegt die Menschheit noch mal die Kurve, nach Millionen Jahren Vorgeschichte - oder werden wir Zeitzeugen unseres [Links nur für registrierte Nutzer]......?


  8. #108
    Mitglied Benutzerbild von Soshana
    Registriert seit
    10.12.2009
    Beiträge
    39.737

    Standard AW: Ist der Deutsche verloren?

    Zitat Zitat von Schlummifix Beitrag anzeigen
    Weißt du, das haben wir doch längst...

    Das Beste, was ich heute gelesen habe, war dies: Macron möchte nun, nach der Wahl, "das französische Volk einen"

    Das ist ein echter Lacher. Glaubt er denn wirklich, die FNler, also 33% der Bevölkerung, lassen sich von solch einem Hanswurst instrumentalisieren?
    Die 33% Abweichler sind nunmal da, und werden stärker zusammenhalten, als zuvor.
    Die Gesellschaft ist längst tief gespalten. Und in der BRD ist es nicht anders.
    Also halte ich mich an die 10% Gescheiten, statt an die 90% Irren.
    Wie will er das Volk einigen, wenn er zusammen mit Onkel Rothschild und Soros die Franzosen abschaffen will ?

    [Links nur für registrierte Nutzer]

    theconservativetreehouse.com/2011/05/14/in-honor-of-french-reader-understanding-the-rivkin-project/

    Die NWO Eliten wollen doch in Frankreich eher den Buergerkrieg. Vorhin kam es bereits zu Krawallen in Paris.

    “The powers of financial capitalism had another far reaching aim, nothing less than to create a world system of financial control in private hands able to dominate the political system of each country and the economy of the world as a whole.” –Prof. Caroll Quigley, Georgetown University, Tragedy and Hope (1966)

  9. #109
    Mitglied Benutzerbild von Daggu
    Registriert seit
    20.04.2014
    Beiträge
    11.747

    Standard AW: Ist der Deutsche verloren?

    Zitat Zitat von Soshana Beitrag anzeigen
    Ich habe mich letzte Woche mehrere Stunden mit polnischen Militaerangehoerigen unterhalten. Die Flutung und Invasion wird in Polen auf alle Faelle verhindert werden. Das Volk will das nicht. Ich habe da so meine Kontakte in den letzten Jahren aufgebaut.

    Aehnliches hoere ich auch aus Ungarn und Tschechien. Ich persoenlich versuche auf deren Politik Einfluss zu nehmen. Ich bin in Gespraechen mit denen und versuche sie vor der unheilvollen Entwicklung in Belgien, Frankreich, Schweden und dem antideutschen BRD-System zu warnen.

    Ich denke, dass ich einiges bereits erreichen konnte ? Osteuropa wird sich Angela nicht unterwerfen.
    Du magst dir wie eine germanische Jeanne d'Arc vorkommen, mit intensiven Kontakten zu den politischen Machtzentren dieser Welt, als eine gut informierte Insiderin auf dem internationalen politischen Parkett, aber ich denke eher, du tischt uns hier eine Vita auf, die ebenso lächerlich wie unglaubwürdig ist.

    Schon wenn man das hier liest:

    Osteuropa wird sich Angela nicht unterwerfen
    kommst du dir da selbst nichts langsam etwas blöde vor?

  10. #110
    Mitglied Benutzerbild von Valdyn
    Registriert seit
    23.07.2006
    Beiträge
    30.317

    Standard AW: Ist der Deutsche verloren?

    Zitat Zitat von Neu Beitrag anzeigen
    Und wenn dann Völker kommen, die noch völlig anders sind, und sich diese breit machen, und das ganze dominieren, fühlen sie sich so, wie ich mich gerade fühle. Vor allem nicht mehr sicher, und Hartz IV war einmal. Es gibt für jeden das "Normale" und das "Abnormale".
    Auf jeden Fall gilt es, vermute ich, für sich persönlich einzusehen, daß es weder einen großen Knall und damit Neuanfang gibt, noch einen großartigen Politikwechsel und eine Rückabwicklung, sondern langfristig das, was du schon beschrieben hast. Da sollte man persönlich das beste draus machen und seine Chancen und Perspektive gewissenhaft auslooten. Wir werden in absehbarer Zeit afrikanisiert und es wird dann wohl hier so aussehen wie in Rio bzw. Brasilien.

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 47
    Letzter Beitrag: 31.12.2021, 09:29
  2. Lebensmittel: Deutsche haben Vertrauen verloren
    Von carpe diem im Forum Wissenschaft-Technik / Ökologie-Umwelt / Gesundheit
    Antworten: 47
    Letzter Beitrag: 13.10.2011, 15:34
  3. Interkulturelle Ehen: Deutsche Identität geht verloren
    Von -SG- im Forum Gesellschaft / Soziales / Arbeit / Bildung / Familie
    Antworten: 34
    Letzter Beitrag: 06.07.2008, 22:15
  4. SPD hat die Basis verloren
    Von Pinocchio im Forum Deutschland
    Antworten: 26
    Letzter Beitrag: 14.08.2006, 22:49
  5. Hat die EU den Verstand verloren?
    Von Zaitsev im Forum Internationale Politik / Globalisierung
    Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 11.11.2005, 13:50

Nutzer die den Thread gelesen haben : 0

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben