+ Auf Thema antworten
Seite 1 von 5 1 2 3 4 5 LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 1 bis 10 von 47

Thema: G 7 Treffen im 5 Sterne Mafia Palast in Taormina - Sizilien

  1. #1
    Balkan Spezialist Benutzerbild von navy
    Registriert seit
    05.02.2006
    Ort
    auf See
    Beiträge
    70.951

    Standard G 7 Treffen im 5 Sterne Mafia Palast in Taormina - Sizilien

    5 Sterne Alt-Stadt Palast in Taormina, schönner kann die Sizilianische Mafia nicht mehr residieren.

    RESTAURANT MIT 2 MICHELIN-STERNEN

    Markenzeichen der Top Mafia in Süd Italien: Super Restaurants, welche nicht einmal teuer sind.

    Man ist schon lange eine Einheit, vor Jahren tagte Interpol ebenso in einem Super neuen Mafia Hotel in Montenegro. Tiefer kann die NATO, Europa nicht mehr sinken, wobei das G7 Treffen praktisch heute bedeutungslos ist, seitdem die Russen nicht mehr mitmachen.

    Am 26./27. Mai 2017 findet in Italien das Gipfeltreffen der Staats- und Regierungschefs der G7 statt. Im Mittelpunkt des Gipfeltreffens werden die Themen Weltwirtschaft, Außenpolitik, Sicherheit der Bürger und Bürgerinnen sowie ökologische Nachhaltigkeit stehen. Als Vertreter der EU nehmen der Präsident des Europäischen Rates, Donald Tusk, und der Präsident der Europäischen Kommission, Jean-Claude Juncker, an dem Gipfeltreffen teil.
    [Links nur für registrierte Nutzer]

    [Links nur für registrierte Nutzer]


    [Links nur für registrierte Nutzer] in Taormina




    Angst vor Cosa Nostra? Melania Trump vom Militär zu G7 nach Sizilien begleitet – FOTO

    Panorama
    20:46 26.05.2017(aktualisiert 21:03 26.05.2017) Zum Kurzlink
    0 11401812
    Die US-First Lady Melania Trump hat wahrlich Unterstützung auf ihrer Reise nach Catania erhalten. Wie auf einem Foto zu sehen ist, welches die Frau des US-Präsidenten auf Twitter veröffentlicht hat, wurde sie von amerikanischen Soldaten in einem Hubschrauber begleitet.

    [Links nur für registrierte Nutzer]

  2. #2
    Mitglied Benutzerbild von laurin
    Registriert seit
    19.03.2006
    Beiträge
    19.155

    Standard AW: G 7 Treffen im 5 Sterne Mafia Palast in Taormina - Sizilien

    Ich war an die 7 mal in Taormina. In den Jahren von 1980 bis 1995.

    Zigeuner habe ich dort niemals gesehen. Neger habe ich keinen einzigen gesehen, auch nicht an den Stränden von Naxos.

    Unsere Sachen wie Pässe, Geld usw. haben wir im Hotelzimmer in den Kleiderschrank gelegt. Es ist nie was weggekommen.

    Die Mafia erhob Schutzgelder von allen: Taxiunternehmen, Restaurants, Hotels usw. Meiner Ansicht nach hat sie im Gegenzug für Ordnung gesorgt.
    Weiss ist das Schiff, das wir lieben!

  3. #3
    GESPERRT
    Registriert seit
    07.01.2012
    Beiträge
    15.658

    Standard AW: G 7 Treffen im 5 Sterne Mafia Palast in Taormina - Sizilien

    Zitat Zitat von laurin Beitrag anzeigen
    Ich war an die 7 mal in Taormina. In den Jahren von 1980 bis 1995.

    Zigeuner habe ich dort niemals gesehen. Neger habe ich keinen einzigen gesehen, auch nicht an den Stränden von Naxos.

    Unsere Sachen wie Pässe, Geld usw. haben wir im Hotelzimmer in den Kleiderschrank gelegt. Es ist nie was weggekommen.

    Die Mafia erhob Schutzgelder von allen: Taxiunternehmen, Restaurants, Hotels usw. Meiner Ansicht nach hat sie im Gegenzug für Ordnung gesorgt.
    Oder eben selbst für Probleme gesorgt.

  4. #4
    Mitglied Benutzerbild von Schwabenpower
    Registriert seit
    28.02.2015
    Ort
    Augsburg
    Beiträge
    71.699

    Standard AW: G 7 Treffen im 5 Sterne Mafia Palast in Taormina - Sizilien

    Zitat Zitat von Towarish Beitrag anzeigen
    Oder eben selbst für Probleme gesorgt.
    Beides ist richtig. Gestern und heute

  5. #5
    Deutschtümler Benutzerbild von FloridaGerd
    Registriert seit
    20.05.2015
    Beiträge
    1.091

    Standard AW: G 7 Treffen im 5 Sterne Mafia Palast in Taormina - Sizilien

    Kann man überhaupt in Sizilien residieren, ohne in einem "Mafia-Hotel" abzusteigen? Oder ist genau das Hotel, in welchem die Politgangster absteigen, ein ausgewiesenes Mafia-Hotel? Ich finde, man kann Merkel und ihren Genossen viel vorwerfen, aber nicht unbedingt, dass das Hotel angeblich ein "Mafia-Hotel" ist. Wobei die Location schon nicht einer gewissen Komik entbehrt.

    Und zu den sauberen Russen, die hier mal wieder als die Guten verherrlicht werden: Sind denn nicht auch in Moskau alle relevanten Hotels in Mafia-Hand? Können sich dann zum Beispiel die Eurasien-Diktatoren in einem Hotel treffen, ohne dass es ein "Mafia-Palast" ist?

    Finde schon eher den Umstand bedenklich, dass die feinen Damen und Herren für den Zeitraum Ihres Aufenthalts die Region gänzlich für Flüchtilanten gesperrt haben. Sowie die allgemeinen "Sicherheitsvorkehrungen" für diese "Elite" allgemein. Und dass sogar die Einwohner teilweise unter Hausarrest gestellt werden usw. Diese verlogene, abgehobene Bande. Egal, ob sie nun gerade im sauberen Schweden oder im mafiösen Süditalien tagen.

  6. #6
    Balkan Spezialist Benutzerbild von navy
    Registriert seit
    05.02.2006
    Ort
    auf See
    Beiträge
    70.951

    Standard AW: G 7 Treffen im 5 Sterne Mafia Palast in Taormina - Sizilien

    Zitat Zitat von laurin Beitrag anzeigen
    Ich war an die 7 mal in Taormina. In den Jahren von 1980 bis 1995.

    Zigeuner habe ich dort niemals gesehen. Neger habe ich keinen einzigen gesehen, auch nicht an den Stränden von Naxos.

    Unsere Sachen wie Pässe, Geld usw. haben wir im Hotelzimmer in den Kleiderschrank gelegt. Es ist nie was weggekommen.

    Die Mafia erhob Schutzgelder von allen: Taxiunternehmen, Restaurants, Hotels usw. Meiner Ansicht nach hat sie im Gegenzug für Ordnung gesorgt.
    Ich war auch um 1980 dort und auch in Süd Italien. Weil wir im Frühjahr und Herbst mit der Segelyacht die Region passierten, waren wir herzlichst Willkommen, bezahlten Nichts, oder 10 DM damals für die Nacht, waren sogar mit den Fischerei Chefs bekannt. Besten Service und beste Restaurants, mit Taxi Serice, wo wir den "Betreuer" bezahlten. 5 Sterne Service, sehr sicher überall in Sizilien für uns. Wir hatten über viele Jahre nur gute Erfahrung. Das Italienische Mafia System wurde erst ab ca. 1998 bekämpft, über die Hafen, Zoll-, Polizei Chefs ausgetauscht und dann wurde es real durchaus besser, für die gesamte Bevölkerung, oft ohne Schutzgeld Erpressung!

    Damals baute die Mafia mit EU Geldern eine extrem teure Hafen Mole Anlage, extrem gross. Man hatte aber nicht die Meeres und Küsten Strömung berechnete, so das der Strand weggespült wurde. Später lernte ich den heute noch führenden Marine und Hafen Bau Ingenieur kennen. Super Typ

    Zitat Zitat von FloridaGerd Beitrag anzeigen
    Kann man überhaupt in Sizilien residieren, ohne in einem "Mafia-Hotel" abzusteigen? Oder ist genau das Hotel, in welchem die Politgangster absteigen, ein ausgewiesenes Mafia-Hotel? Ich finde, man kann Merkel und ihren Genossen viel vorwerfen, aber nicht unbedingt, dass das Hotel angeblich ein "Mafia-Hotel" ist. Wobei die Location schon nicht einer gewissen Komik entbehrt.

    Und zu den sauberen Russen, .............
    Wir reden hier nicht von den Russen, aber in Albanien ist auch jedes Hotel: illegal gebaut, in Mafia Händen, wo es nur ca. 4-5 Ausnahmen gibt. Taormina war damals komplett unter Kontrolle der Top Mafia, und was soll sich dort geändert haben, bei alten Hotel Luxus Palästen

  7. #7
    hasst Alles-schön-Redner Benutzerbild von Maggie
    Registriert seit
    09.10.2011
    Ort
    Hessen
    Beiträge
    20.820

    Standard AW: G 7 Treffen im 5 Sterne Mafia Palast in Taormina - Sizilien

    Mutti war wieder totchic. Außerdem wird sie immer fetter. Nicht nur politisch, auch optisch ist sie eine Herausforderung.

    Bleib im Land und wehr dich täglich!

  8. #8
    Mitglied
    Registriert seit
    23.09.2008
    Beiträge
    23.496

    Standard AW: G 7 Treffen im 5 Sterne Mafia Palast in Taormina - Sizilien

    Zitat Zitat von navy Beitrag anzeigen
    5 Sterne Alt-Stadt Palast in Taormina, schönner kann die Sizilianische Mafia nicht mehr residieren.

    RESTAURANT MIT 2 MICHELIN-STERNEN

    Markenzeichen der Top Mafia in Süd Italien: Super Restaurants, welche nicht einmal teuer sind.

    Man ist schon lange eine Einheit, vor Jahren tagte Interpol ebenso in einem Super neuen Mafia Hotel in Montenegro. Tiefer kann die NATO, Europa nicht mehr sinken, wobei das G7 Treffen praktisch heute bedeutungslos ist, seitdem die Russen nicht mehr mitmachen.

    Am 26./27. Mai 2017 findet in Italien das Gipfeltreffen der Staats- und Regierungschefs der G7 statt. Im Mittelpunkt des Gipfeltreffens werden die Themen Weltwirtschaft, Außenpolitik, Sicherheit der Bürger und Bürgerinnen sowie ökologische Nachhaltigkeit stehen. Als Vertreter der EU nehmen der Präsident des Europäischen Rates, Donald Tusk, und der Präsident der Europäischen Kommission, Jean-Claude Juncker, an dem Gipfeltreffen teil.
    [Links nur für registrierte Nutzer]

    [Links nur für registrierte Nutzer]


    [Links nur für registrierte Nutzer] in Taormina




    Angst vor Cosa Nostra? Melania Trump vom Militär zu G7 nach Sizilien begleitet – FOTO

    Panorama
    20:46 26.05.2017(aktualisiert 21:03 26.05.2017) Zum Kurzlink
    0 11401812
    Die US-First Lady Melania Trump hat wahrlich Unterstützung auf ihrer Reise nach Catania erhalten. Wie auf einem Foto zu sehen ist, welches die Frau des US-Präsidenten auf Twitter veröffentlicht hat, wurde sie von amerikanischen Soldaten in einem Hubschrauber begleitet.

    [Links nur für registrierte Nutzer]
    Nun ja, Mrs. Trump sind stramme Männer in Uniform wahrscheinlich lieber als ihr wulstiger Gespons.

  9. #9
    Mitglied Benutzerbild von Kater
    Registriert seit
    18.01.2012
    Ort
    Rhein-Main-Gebiet
    Beiträge
    6.900

    Standard AW: G 7 Treffen im 5 Sterne Mafia Palast in Taormina - Sizilien

    Zitat Zitat von laurin Beitrag anzeigen

    Die Mafia erhob Schutzgelder von allen: Taxiunternehmen, Restaurants, Hotels usw. Meiner Ansicht nach hat sie im Gegenzug für Ordnung gesorgt.
    Tatsächlich "beseitigt" die Mafia immer wieder Strassenräuber und Taschendiebe, damit die Geld bringenden Touristen nicht durch solche Kleonganoven vergrault werden.
    An einem Baum hängen 15 Äpfel. Malte holt sich einen runter. Wie viele Äpfel hängen jetzt am Baum?

  10. #10
    cornjung
    Gast

    Standard AW: G 7 Treffen im 5 Sterne Mafia Palast in Taormina - Sizilien

    Die Mafia wird zu Unrecht diffamiert. Sie bietet Jobs, Ordnung, Schutz und Sicherheit. Und kostet weniger- weil effizienter- als der inkompetente Schwuchtel-abzock-Staat. Sprich die Schutzgelder an die Mafia sind billiger und besser investiert als die abgepressten ruinösen Steuern an die Politik-nullen, pardon Staat. Das ist die Realität. Mafia baut Hotel, Merkel lockt refugees an...

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 22.07.2012, 17:53
  2. Aaah... Sizilien!
    Von Gärtner im Forum Freie Diskussionen
    Antworten: 77
    Letzter Beitrag: 19.10.2011, 08:59
  3. EU-Palast
    Von McDuff im Forum Europa
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 18.10.2011, 08:38
  4. Sizilien, Volkscharakter und Genetik
    Von Aldebaran im Forum Geschichte / Hintergründe
    Antworten: 38
    Letzter Beitrag: 10.05.2009, 19:28

Nutzer die den Thread gelesen haben : 0

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben