+ Auf Thema antworten
Seite 19 von 92 ErsteErste ... 9 15 16 17 18 19 20 21 22 23 29 69 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 181 bis 190 von 919

Thema: Neue Asylwelle

  1. #181
    Mitglied Benutzerbild von Klopperhorst
    Registriert seit
    27.11.2005
    Beiträge
    80.355

    Standard AW: Neue Asylwelle

    Zitat Zitat von mathetes Beitrag anzeigen
    Warum kommen sie dann? Einen grauhaarigen Neger habe ich übrigens noch nie gesehen, woran liegt das eigentlich? Ich bezweifel ehrlich gesagt, dass es den Negern in Deutschland so schlecht ergeht, sie sind weniger stigmatisiert als Araber, haben also durchaus Chancen bei einheimischen Frauen bzw. Mädchen nehme ich mal an, sie sind alle gut gekleidet, bin zwar selbst kein Mode-Experte, aber man sieht, dass es gute, moderne Markenkleidung ist und das auch in der richtigen Größe, die so wohl kaum aus dem Container kommt. Das gilt für die typischen Schwarzafrikaner, die könnten mehrheitlich aus dem Modekatalog kommen, die somalischen Schrumpelneger z.B. sehen da deutlich abgerissener aus.
    "Gut gekleidet" wie alle anderen auch. Chinaware aus C&A mehr nicht.
    Wenn du keine grauen Neger kennst, besuch mich mal, ich zeige dir gleich drei, die in meinem Haus wohnen.
    Einer ist nierenkrank und sieht erbärmlich aus. Frauen haben die auch nicht, da eben keine 22 mehr alt, und irgendwann merken die Frauen, dass es nicht nur auf das "Paket" (Klumm) ankommt, sondern auch auf Versorgerfähigkeiten.
    H4-Bezieher ist kein Statussymbol.

    Die jungen Bullen mögen einige Jahre sich in Markenklamotten wie die Könige fühlen, die Ernüchterung tritt spätestens ein, wenn die die Vergleiche mit der Umgebung immer nur wieder die Existenz am unteren Ende der Sozialskala bestätigen.

    ---
    "Groß ist die Wahrheit, und sie behält den Sieg" (3. Esra)

  2. #182
    Mitglied Benutzerbild von Schwabenpower
    Registriert seit
    28.02.2015
    Ort
    Augsburg
    Beiträge
    71.699

    Standard AW: Neue Asylwelle

    Zitat Zitat von frundsberg Beitrag anzeigen
    Dann erkläre es ihnen bitte. Verstehen macht Unrecht nicht ungeschehen. Aber begreifen muß man, ansonsten wird man innerlich verrückt.
    Oh, das wissen die schon. Insbesondere die aus den ehemaligen Ostblockstaaten. Tschechen, Slowaken, Kroaten, Serben, Polen etc.

    In den Rauchpausen hört man schon eine Menge. Ausgerechnet die dürfen nicht wählen.

  3. #183
    Mitglied Benutzerbild von frundsberg
    Registriert seit
    03.07.2005
    Beiträge
    24.273

    Standard AW: Neue Asylwelle

    Zitat Zitat von mathetes Beitrag anzeigen
    Warum kommen sie dann? Einen grauhaarigen Neger habe ich übrigens noch nie gesehen, woran liegt das eigentlich? Ich bezweifel ehrlich gesagt, dass es den Negern in Deutschland so schlecht ergeht, sie sind weniger stigmatisiert als Araber, haben also durchaus Chancen bei einheimischen Frauen bzw. Mädchen nehme ich mal an, sie sind alle gut gekleidet, bin zwar selbst kein Mode-Experte, aber man sieht, dass es gute, moderne Markenkleidung ist und das auch in der richtigen Größe, die so wohl kaum aus dem Container kommt. Das gilt für die typischen Schwarzafrikaner, die könnten mehrheitlich aus dem Modekatalog kommen, die somalischen Schrumpelneger z.B. sehen da deutlich abgerissener aus.
    Warum die nach D. wollen? Heinsohn drückt es so aus:

    "Die Welt kennt fünf Ränge der Sozialpolitik. Unten stehen rund 160 Nationen ohne Hilfe für soziale Notlagen. Konkurrenten wie China und Indien gehören dazu.

    Darüber rangieren die Vereinigten Staaten. Sie geben ihren Bürgern ein Fünfjahreskonto, mit dem sie sparsam umgehen, um bei Notlagen Halt zu finden. Vorher weichen sie auf Ersparnisse, Verwandte oder schlechter bezahlte Arbeit aus.

    Auf dem dritten Platz liegt ein rundes Dutzend Nationen, bei denen zwar lebenslänglich Sozialhilfe gewährt wird, diese aber sehr knapp ausfällt wie in Italien und England.

    Auf dem zweithöchsten Rang findet sich ein weiteres Dutzend Nationen. Auch sie zahlen lebenslänglich und dazu relativ großzügig aus, wobei Norwegen, Finnland und die Schweiz an der Spitze liegen.

    Den ersten Rang belegt Deutschland allein. Es zahlt ebenfalls lebenslänglich und liegt in der Höhe nur knapp hinter der Schweiz. Überdies aber gibt es den Frauen auf Sozialhilfe in Form von Elterngeld Sonderprämien, wenn sie ihre risikoreiche und pädagogisch ungünstige Existenz auf weitere Neugeborene ausdehnen."

    Kurzum, warum kommen die nach Deutschland? Wegen dem Tun deines Staates, deiner Bundesregierungen. Darum.

    Nachzulesen hier auf S. 25:

    [Links nur für registrierte Nutzer]

  4. #184
    OWNER IS ARMED! Benutzerbild von Jodlerkönig
    Registriert seit
    15.08.2005
    Ort
    Neuschwanstein
    Beiträge
    23.606

    Standard AW: Neue Asylwelle

    Zitat Zitat von frundsberg Beitrag anzeigen
    Warum die nach D. wollen? Heinsohn drückt es so aus:

    "Die Welt kennt fünf Ränge der Sozialpolitik. Unten stehen rund 160 Nationen ohne Hilfe für soziale Notlagen. Konkurrenten wie China und Indien gehören dazu.

    Darüber rangieren die Vereinigten Staaten. Sie geben ihren Bürgern ein Fünfjahreskonto, mit dem sie sparsam umgehen, um bei Notlagen Halt zu finden. Vorher weichen sie auf Ersparnisse, Verwandte oder schlechter bezahlte Arbeit aus.

    Auf dem dritten Platz liegt ein rundes Dutzend Nationen, bei denen zwar lebenslänglich Sozialhilfe gewährt wird, diese aber sehr knapp ausfällt wie in Italien und England.

    Auf dem zweithöchsten Rang findet sich ein weiteres Dutzend Nationen. Auch sie zahlen lebenslänglich und dazu relativ großzügig aus, wobei Norwegen, Finnland und die Schweiz an der Spitze liegen.

    Den ersten Rang belegt Deutschland allein. Es zahlt ebenfalls lebenslänglich und liegt in der Höhe nur knapp hinter der Schweiz. Überdies aber gibt es den Frauen auf Sozialhilfe in Form von Elterngeld Sonderprämien, wenn sie ihre risikoreiche und pädagogisch ungünstige Existenz auf weitere Neugeborene ausdehnen."

    Kurzum, warum kommen die nach Deutschland? Wegen dem Tun deines Staates, deiner Bundesregierungen. Darum.

    Nachzulesen hier auf S. 25:

    [Links nur für registrierte Nutzer]
    eins hast noch vergessen. diesem staat ist der rest der welt wichtiger, als die eignen leute. wehrt sich einer der eigenen leute berechtigt, wird der noch bestraft.
    <a href=https://pbs.twimg.com/profile_images/800424998842335236/M5yqXJ_m_reasonably_small.jpg target=_blank>https://pbs.twimg.com/profile_images...ably_small.jpg</a>
    „Zuerst ignorieren sie dich, dann lachen sie über dich, dann bekämpfen sie dich und dann gewinnst du.“
    Mahatma Gandhi

  5. #185
    Mitglied Benutzerbild von Valdyn
    Registriert seit
    23.07.2006
    Beiträge
    29.933

    Standard AW: Neue Asylwelle

    Zitat Zitat von frundsberg Beitrag anzeigen
    Warum die nach D. wollen? Heinsohn drückt es so aus:

    "Die Welt kennt fünf Ränge der Sozialpolitik. Unten stehen rund 160 Nationen ohne Hilfe für soziale Notlagen. Konkurrenten wie China und Indien gehören dazu.

    Darüber rangieren die Vereinigten Staaten. Sie geben ihren Bürgern ein Fünfjahreskonto, mit dem sie sparsam umgehen, um bei Notlagen Halt zu finden. Vorher weichen sie auf Ersparnisse, Verwandte oder schlechter bezahlte Arbeit aus.

    Auf dem dritten Platz liegt ein rundes Dutzend Nationen, bei denen zwar lebenslänglich Sozialhilfe gewährt wird, diese aber sehr knapp ausfällt wie in Italien und England.

    Auf dem zweithöchsten Rang findet sich ein weiteres Dutzend Nationen. Auch sie zahlen lebenslänglich und dazu relativ großzügig aus, wobei Norwegen, Finnland und die Schweiz an der Spitze liegen.

    Den ersten Rang belegt Deutschland allein. Es zahlt ebenfalls lebenslänglich und liegt in der Höhe nur knapp hinter der Schweiz. Überdies aber gibt es den Frauen auf Sozialhilfe in Form von Elterngeld Sonderprämien, wenn sie ihre risikoreiche und pädagogisch ungünstige Existenz auf weitere Neugeborene ausdehnen."

    Kurzum, warum kommen die nach Deutschland? Wegen dem Tun deines Staates, deiner Bundesregierungen. Darum.

    Nachzulesen hier auf S. 25:

    [Links nur für registrierte Nutzer]
    Nein, das sind zwei verschiedene Dinge die zwar miteinander zu tun haben sich aber nicht bedingen.

    Afrikaner verlassen ihre Heimat, weil sie bei sich keine Perspektive sehen. So fängt es an.

    Die Perspektive sehen sie in Europa. Davon wählen sie natürlich ein Land, in dem es die besten Voraussetzung gibt. Und damit sind nicht die Möglichkeiten zum Abgreifen von Transferleistungen gemeint, sondern wirtschaftliche Kraft, wie die Bleibeperspektiven sind und ob es schon welche von ihnen in diesem Land gibt.

    Dann erst spielt der Sozialstaat eine Rolle. Wenn sie merken, daß sie hier in der Geselllschaft nicht ankommen , erschweren Transferleistungen natürlich die freiwillige Entscheidung zurückzugehen.

    Heinsohn sagt da auch nichts anderes. Er spricht doch von Jungmännerüberschuß. Die kommen wegen fehlender Perspektive und nicht weil sie sich auf Hartz 4 freuen.

  6. #186
    Mitglied Benutzerbild von Brain
    Registriert seit
    12.10.2016
    Beiträge
    2.117

    Standard AW: Neue Asylwelle

    Zitat Zitat von Jodlerkönig Beitrag anzeigen
    ich sag das. kannst du mir ein gesetz nennen, daß illegale einreise erlaubt um sich bis zum lebensende durchfüttern zu lassen.

    dieser deutsche staat, geführt von idioten, verwaltet von deppen und überwacht von frustrierten polizisten. seit letzter woche!!!!!! bin ich 3!!!! x vom selben schlechtgelaunten, zivilbullen kontrolliert worden. er weiß wer ich bin, er weiß, daß ich einen führerschein habe, er hat erst letzte woche das auto durchgefickt. heute wieder.

    die eigene bevölkerung ficken, die die das geld erarbeiten, seine gäste durchzufüttern......diejenigen die die kriminalstatistik zum explodieren bringen.......aber das ist ja wurscht. was rumlaabern, man wäre überfordert, man bräuchte mehr personal usw.

    beim nächsten mal....und das wird noch diese woche sein, schieb ich ihm eine dienstaufsichtsbeschwerde in den arsch.......

    dein bla bla, ist nix weiter als bla bla.

    dieser staat terrorisiert vorsätzlich die eigenen bevölkerung, um diese gefügig zu machen. nie und nimmer werden die damit bei mir erfolg haben!

    Du nimmst das alles viel zu persönlich! Zum Gesetz, naja kommt halt wieder das Grundgesetz ins Spiel, was sich dann wieder mit den EU Scheißdreck schneidet usw usw

  7. #187
    OWNER IS ARMED! Benutzerbild von Jodlerkönig
    Registriert seit
    15.08.2005
    Ort
    Neuschwanstein
    Beiträge
    23.606

    Standard AW: Neue Asylwelle

    Zitat Zitat von Brain Beitrag anzeigen
    Du nimmst das alles viel zu persönlich! Zum Gesetz, naja kommt halt wieder das Grundgesetz ins Spiel, was sich dann wieder mit den EU Scheißdreck schneidet usw usw
    natürlich nehme ich das persönlich. ich bezahle persönlich meine steuern. dieser staat schaut ganz persönlich darauf, daß dies in möglichst größter ordnung passiert. da sind die so ganz anders, bei unseren gästen. da wird einfach mal völlig unpersönlich die ganze welt eingeladen und ich muß es bezahlen.
    <a href=https://pbs.twimg.com/profile_images/800424998842335236/M5yqXJ_m_reasonably_small.jpg target=_blank>https://pbs.twimg.com/profile_images...ably_small.jpg</a>
    „Zuerst ignorieren sie dich, dann lachen sie über dich, dann bekämpfen sie dich und dann gewinnst du.“
    Mahatma Gandhi

  8. #188
    GESPERRT
    Registriert seit
    14.01.2015
    Beiträge
    5.754

    Standard AW: Neue Asylwelle

    Zitat Zitat von sunbeam Beitrag anzeigen
    Wir waren gestern in Arezzo, Toskana, und tranken einen Kaffee an einem zentralen Platz. Plötzlich kamen Neger und bettelten darum "Taschentuchpäckchen" zu verkaufen. Da kam der Ober und schrie dieses Pack an, laut und aggressiv, ich verstand nichts außer stronzo und porko (Schwein?). Die Neger liefen sehr schnell weg! Sowas in München auf der Leopoldstrasse in einem Café, und der Staatsschutz wäre da, das Café pleite, viele Demos gegen den Nazi-Ober und der Ober selber im Knast!
    Die Italiener kennen das ja schon länger. Ich erinnere mich noch dumpf an eine Klassenfahrt, auch in die Toskana, Ende der 90er. Schon da liefen nicht nur am Strand die typischen Rolex-Schwarzen rum, sondern auch in den Städten. In meiner jugendlichen Naivität habe ich mich zwar gewundert, mir dabei aber nichts gedacht.

  9. #189
    Freigeist Benutzerbild von Nereus
    Registriert seit
    28.11.2011
    Ort
    Charlottenburg
    Beiträge
    9.706

    Standard AW: Neue Asylwelle

    Zitat Zitat von Fortuna Beitrag anzeigen
    ...

    Da sind sie ja, die toleranten Tanten:

    Hier ein Satire-Lied der Rechtsrock Metalband des Gigis mit seinen "braunen Stadtmusikanten":

    „Tolerant und geisteskrank – mit Volldampf in den Untergang” (gegen die gutmenschliche Spießergesellschaft, die offenbar auf jede politische Propagandakampagne und jeden Reklamefeldzug der Kaufhausgesellschaft hereinfällt ...)

    Gehöre zu den Scharen, die zwischen Maas und Memel, Etsch und Belt, immer schon hier waren!

  10. #190
    GESPERRT
    Registriert seit
    14.01.2015
    Beiträge
    5.754

    Standard AW: Neue Asylwelle

    Zitat Zitat von Klopperhorst Beitrag anzeigen
    Weniger. Hier wird er erst mal durch Integrationsmühlen gedreht. Was denkst du, womit die Sozialindustrie Geld verdient.
    Nennt sich "Maßnahme". Und da muss der vom Leben im Luxus Träumende erst mal um 7 Uhr raus und in die Vorlesung, um sich von einer Rastafrisur das deutsche Grundgesetz erklären zu lassen.

    Das ist kein Luxus, das ist Demütigung.

    ---
    Wenn es denn nur so wäre, dann würden die nicht den ganzen Tag irgendwo rumsiffen. Bis auf die paar "Eritreer" und "Somalier" und die, die sich als solche ausgeben, werden doch fast alle Afrikaner abgelehnt. Natürlich bleiben die hier, aber die bekommen weder Maßnahmen noch sonstige staatliche Betreuung. Da wuseln nur ein paar Einheimische in ihrer gutmenschlichen Art um sie rum.

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 24.04.2015, 20:23
  2. Neue Nazi-Gefahr erkannt- die " Neue Ordnung "
    Von Murmillo im Forum Innere Sicherheit / Landesverteidigung
    Antworten: 127
    Letzter Beitrag: 09.02.2013, 10:33
  3. Die neue Generation für eine neue Nation
    Von Abseits im Forum Gesellschaft / Soziales / Arbeit / Bildung / Familie
    Antworten: 47
    Letzter Beitrag: 18.04.2007, 22:47
  4. Vertreibungsverbrechen Neue Zeugen, neue Dokumente
    Von Hofer im Forum Geschichte / Hintergründe
    Antworten: 139
    Letzter Beitrag: 15.09.2006, 19:00
  5. Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 29.08.2005, 22:49

Nutzer die den Thread gelesen haben : 0

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben