+ Auf Thema antworten
Seite 2 von 92 ErsteErste 1 2 3 4 5 6 12 52 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 11 bis 20 von 919

Thema: Neue Asylwelle

  1. #11
    Mitglied Benutzerbild von denkmalnach
    Registriert seit
    20.04.2016
    Beiträge
    1.393

    Standard AW: Neue Asylwelle

    und wie schon öfter erwähnt, dieser Vorgang ist irreversibel!

  2. #12
    AfD, was denn sonst ?! Benutzerbild von Bruddler
    Registriert seit
    12.09.2006
    Ort
    Schwabistan
    Beiträge
    119.232

    Standard AW: Neue Asylwelle

    Zitat Zitat von Wolfger von Leginfeld Beitrag anzeigen
    In der Print-Version steht, dass mittlerweile HUNDERTE, ich wiederhole HUNDERTE(!) Schlepperbanden aus Libyen Asylanten nach Europa schleusen.
    Die schlimmsten Schlepperbanden befinden sich in Brüssel und in den einzelnen, nationalen Parlamenten.
    >>> DEM DEUTSCHEN VOLKE <<<

  3. #13
    Vorher Veltins007 Benutzerbild von Krombacher007
    Registriert seit
    23.06.2014
    Ort
    Tief im Westen
    Beiträge
    6.815

    Standard AW: Neue Asylwelle

    Zitat Zitat von Valdyn Beitrag anzeigen
    Die Entwicklung ist nicht mehr aufzuhalten. Europa wird afrikanisiert.

    Das ist ein absoluter Irrsinn wenn man mal darüber nachdenkt: Afrika platzt aus allen Nähten, der Überschuß wird nun jährlich an Europas Stränden angespült und hier diskutiert man noch so Dinge wie ob man ein Einwanderungsland sei und wie denn ein Einwanderungsgesetz aussehen könnte. Es dauert nicht mehr lange, dann schaffen die Afrikaner einfach Fakten und das war es. Und die schaffen sie hier.
    Bei der prognostizierten Entwicklung der Bevölkerungsdichte in Afrika fühlt sich insbesondere Deutschland dazu verpflichtet, diesen armen ausgebeuteten Kontinent, der noch heute voller Qualen so unter der Kolonialzeit ächzt und dem ständig die Fische weggefischt werden, bevölkerungstechnisch zu entlasten


    [Links nur für registrierte Nutzer]

  4. #14
    Mitglied Benutzerbild von herberger
    Registriert seit
    13.11.2006
    Beiträge
    47.527

    Standard AW: Neue Asylwelle

    Aus FB entnommen

    Fehlende Intelligenz ein Tabu.

    Das Thema Flüchtlinge bzw. Migranten und ihre Integration in den deutschen Arbeitsmarkt ist eine besonders heikle Angelegenheit. Vor allem, weil man sich bei offiziellen Artikeln natürlich nur auf offiziell gesicherte Informationen beziehen kann, sprich auf das, was die Politik in Zusammenarbeit mit der Bundesagentur für Arbeit an Informationen herausgibt. Alle anderen Informationen, die ich beispielsweise bei der Recherche, auf Nachfrage bei Jobcenter und Bundesagentur-Mitarbeitern erhalte, kann ich nicht offiziell verwerten, so lange es nur Erzählungen sind, die an mich herangetragen werden. Wie bei allen Berufsgruppen, die die unmittelbaren Folgen der Flüchtlingskrise zu verwalten haben, herrscht auch hier ein auferlegter Maulkorb, weshalb es kaum möglich ist, die Informationen, die mir zugetragen werden, für offizielle Artikel zu verwerten.
    Lasst euch aber eines gesagt sein:
    Es ist noch viel schlimmer, als es in den offiziellen Stellungnahmen zum Thema durchkommt. Vor allem, weil die langfristigen negativen Konsequenzen dieser Einschätzungen für den deutschen Arbeitsmarkt noch gar nicht erwähnt werden.
    Fakt ist:
    1. Die Jobcenter-Flure, aber auch die anderen Bereiche quellen über mit Asylbewerbern
    2. Das bisherige Fazit all derer, mit denen ich bis jetzt gesprochen habe und die quasi für die "Bestandsaufnahme" zuständig sind, d.h. für die Einschätzungen der Eignung der Flüchtlinge für den deutschen Arbeitsmarkt, ist verheerend. Nicht wenige haben bis jetzt keinen einzigen Asylbewerber vor sich sitzen gehabt, der auch nur irgendwie in den deutschen Arbeitsmarkt integrierbar wäre, oder dies in absehbarer Zeit sein wird
    3. Dabei liegen die Ursachen nicht einmal nur in fehlender Bildung, sondern schlicht und ergreifend in fehlenden geistigen Fähigkeiten. Sie sind einfach nicht da! Dieser Punkt ist der Heikelste. Warum? Weil wir zwar mittlerweile über fehlende Bildung reden, fehlende Intelligenz allerdings ein absolutes Tabuthema darstellt. Fakt ist jedoch: Neben jenen, für die wir Jahre brauchen werden, um sie in unseren Arbeitsmarkt zu integrieren, gibt es noch eine zweite große Gruppe: Jene, die nach unseren Maßstäben lernbehindert sind und wohl NIE in unseren Arbeitsmarkt zu integrieren sein werden.
    4. Ist eine Lernbehinderung erst einmal attestiert, wird es erst richtig teuer. Dagegen kann man sich über jeden, der einfach nur einen weiteren Hartz4-Empfänger darstellt, freuen. Das klingt hart, ist aber traurige Realität. Lernbehinderten stehen hierzulande eine ganze Reihe an Zusatzleistungen zu, deren Kosten bis jetzt überhaupt nicht zur Sprache kommen, weil man sich dem Thema gegenüber verweigert bzw. sich nicht traut, anzusprechen, dass diese Menschen oftmals in Bezug auf ihre geistigen Fähigkeiten nie Anschluss finden werden.
    5. Aus all dem folgt, dass man bereits jetzt in der Politik und bei der Bundesagentur fieberhaft drüber nachdenkt, wie man diesem Wahnsinn und dieser bevorstehenden Kostenexplosion Herr werden könnte. Hier zeichnet sich bereits ab, dass Anforderungen gesenkt werden, um Einstufungen und damit Zahlen, die nach außen dringen, vorab einer kosmetischen Behandlung unterziehen zu können.
    6. Werden die anerkannten Asylbewerber, die überhaupt arbeiten, größtenteils in Hilfsarbeiterjobs unterkommen. Ein weiterer, vermutlich noch größerer Anteil wird erst gar keine Motivation entwickeln, für ein paar hundert Euro arbeiten zu gehen, wenn man mit Hartz4 seine Familie besser versorgen kann. Ich habe es so oft gesagt und ich werde nicht müde, es immer und immer wieder zu sagen: Unser System funktioniert nur mit den mehrheitlich kinderarmen deutschen Familien und einer relativ hohen Anzahl an Leuten, die gut qualifiziert sind und dementsprechend Chancen auf dem Arbeitsmarkt haben bzw.
    mehrheitlich Verdienste erzielen, die über dem Hartz4-Niveau liegen. Es funktioniert NICHT mit Menschen, für die schon Hartz4 ein halbes Vermögen ist, die maximal im Hilfsarbeiter-Sektor tätig werden können und die in der Regel derart kinderreich sind.
    7. Wird es mir ein Fest sein, wenn dieser aufgeblähte Wohlfahrtsstaat, der mit der Tatsache, dass sich einfach jeder Erdenbürger, der es über die Grenze schafft, aus seinem Topf bedienen darf, vollkommen ad absurdum geführt wurde, mit einem großen Rumms verabschiedet
    Der FC Bayern München halten sich nicht für etwas besseres, sie sind es!

  5. #15
    OWNER IS ARMED! Benutzerbild von Jodlerkönig
    Registriert seit
    15.08.2005
    Ort
    Neuschwanstein
    Beiträge
    23.606

    Standard AW: Neue Asylwelle

    Zitat Zitat von Wolfger von Leginfeld Beitrag anzeigen
    ...muss ich heute wieder lesen. Laut Grafik steht eine regelrechte Welle an Asylanten bevor.

    Italien von Flüchtlingen aus Afrika überschwemmt - Eine Million(!) warten in Libyen auf die Flucht nach Europa


    Alleine in den vergangen zwei Tagen wurden 6.000 Flüchtlinge im Mittelmeer gerettet ...

    [Links nur für registrierte Nutzer]

    -----------------

    Im Winter 2017 wird wohl Germoney humanitär aktiv werden müssen unter der neugewählten Angela Merkel.
    das ist noch nicht mal die höchstzahl der letzten wochenenden. an manchen wochenenden sinds auch schon mal 8000......

    wenn keine effektive grenzsicherung stattfindet, stirbt der europäische kontinent. das ist fakt.
    <a href=https://pbs.twimg.com/profile_images/800424998842335236/M5yqXJ_m_reasonably_small.jpg target=_blank>https://pbs.twimg.com/profile_images...ably_small.jpg</a>
    „Zuerst ignorieren sie dich, dann lachen sie über dich, dann bekämpfen sie dich und dann gewinnst du.“
    Mahatma Gandhi

  6. #16
    Auftragsschreiber Benutzerbild von Flüchtling
    Registriert seit
    10.09.2015
    Beiträge
    15.809

    Standard AW: Neue Asylwelle

    [...] 2. Das bisherige Fazit all derer, mit denen ich bis jetzt gesprochen habe und die quasi für die "Bestandsaufnahme" zuständig sind, d.h. für die Einschätzungen der Eignung der Flüchtlinge für den deutschen Arbeitsmarkt, ist verheerend. Nicht wenige haben bis jetzt keinen einzigen Asylbewerber vor sich sitzen gehabt, der auch nur irgendwie in den deutschen Arbeitsmarkt integrierbar wäre, oder dies in absehbarer Zeit sein wird [...]
    Also letztlich bekommt das BRD-Stimmvieh fast genau das, was Frau Dr. Merkel vor zwei Jahren versprochen hat - es kämen zu 90 Prozent "hochqualifizierte Fachkräfte" aus Syrien.
    Auch Dein Körper gehört der Partei.

  7. #17
    Mitglied Benutzerbild von Schwabenpower
    Registriert seit
    28.02.2015
    Ort
    Augsburg
    Beiträge
    71.699

    Standard AW: Neue Asylwelle

    Zitat Zitat von Valdyn Beitrag anzeigen
    Die Entwicklung ist nicht mehr aufzuhalten. Europa wird afrikanisiert.

    Das ist ein absoluter Irrsinn wenn man mal darüber nachdenkt: Afrika platzt aus allen Nähten, der Überschuß wird nun jährlich an Europas Stränden angespült und hier diskutiert man noch so Dinge wie ob man ein Einwanderungsland sei und wie denn ein Einwanderungsgesetz aussehen könnte. Es dauert nicht mehr lange, dann schaffen die Afrikaner einfach Fakten und das war es. Und die schaffen sie hier.
    Mit "Wir schaffen das " meinte Merkel offensichtlich sich und die Neger

  8. #18
    Recht en Trouw Benutzerbild von Odem
    Registriert seit
    13.03.2017
    Ort
    Heimatfront
    Beiträge
    3.136

    Standard AW: Neue Asylwelle

    Das ist nicht wirklich neu, aus meiner Sicht ist das auch alles gewollt..
    Hier Beispielsweise Artikel von 2011...Auswahl von zwei Artikeln...wer hartnäckig genug bleibt, findet in Archiven bereits ähnliche Artikel aus den neunziger Jahren...

    [Links nur für registrierte Nutzer]

    [Links nur für registrierte Nutzer]

    Ewiger Wald, ewiges Volk, es lebt der Baum wie du und ich, er strebt zum Raum wie du und ich, sein stirb und werde lebt die Zeit, Volk steht wie Wald, in Ewigkeit.




  9. #19
    Mitglied Benutzerbild von Krabat
    Registriert seit
    17.06.2004
    Beiträge
    31.675

    Standard AW: Neue Asylwelle

    Die Neger sind nicht die nächste Welle, sondern eher ein stetiger Fluß.

    Die nächste richtige Welle beginnt Februar 2018. Da läuft der zweijährige Stopp des Familiennachzugs für Syrer und Co. aus. Ab da dürfen die hunderttausenden Jungarabermänner, die hier Brückenköpfe gebildet haben, was ihre eigentliche Funktion war, ihre Familien nachholen.

    Die Führerin hat gesagt es ist alles gut, die Flüchtlingszahlen nehmen ab. Was sie nicht gesagt hat ist, daß Familienangehörige von anerkannten Flüchtlingen selbst nicht als Flüchtlinge gelten. Da greift auch kein Asylgesetz, sondern das Aufenthaltungsgesetz.

    Darauf könnte die AFD auch mal hinweisen, wenn sie das Thema Kirchenasyl mal einen Moment vergißt.

  10. #20
    Sprecher der Verderbten Benutzerbild von Fortuna
    Registriert seit
    06.01.2014
    Ort
    Republik der Strolche / Packistan
    Beiträge
    23.067

    Standard AW: Neue Asylwelle

    Zitat Zitat von Schwabenpower Beitrag anzeigen
    Mit "Wir schaffen das " meinte Merkel offensichtlich sich und die Neger
    In unserem einstmals beschaulichen Städtchen wimmelt es von adipösen Negerinnen mit mindestens 2 Kindern an der Hand, einem im Designerkinderwagen und einem im Bauch. Auch etliche alte grauhaarige Neger tappern herum. Und natürlich die Masse der jungen männlichen Neger, die herumflanieren und voll traumatisiert und ausgemergelt von den Strapazen der Flucht aussehen.

    Nur gut, daß die alle nichts kosten, sondern nur Gewinn bringen. Um meine Rente mache ich mir jetzt jedenfalls keine Sorgen mehr.

    ----------------------------------------------------------------------------------
    Sogar ein leibhaftiger Prinz - wenn auch nicht der aus Zamunda - hat sich auf die beschwerliche Reise nach Europa gemacht und beehrt uns nun mit seiner Anwesenheit im Sozialsystem:

    Die Geschichte von Sona Kanté sei zwar furchtbar, sagt Toni Puma. Doch im Vergleich zu vielen anderen minderjährigen Flüchtlingen „hat der Junge noch Glück gehabt“. Der Leidensweg eines 24-jährigen Flüchtlings [Links nur für registrierte Nutzer] sei so entsetzlich, dass er dessen Story zunächst gar nicht glauben wollte. „Er sagte, er sei ein Prinz und hätte König werden sollen.“ Doch je mehr der junge Mann, der perfekt Englisch spreche und sich in Gestus und Habitus deutlich von anderen Flüchtlingen unterscheide, erzählt habe, je mehr habe er dessen Geschichte geglaubt, sagt Toni Puma.
    Dramatische Geschichte eines jungen Mannes

    Sie klingt tatsächlich ziemlich dramatisch: Der Junge hätte seinen Vater als König eines Stammes beerben sollen. Toni Puma: „Er hat mir berichtet, dass die Tradition seines Stammes vorsieht, dass zweimal im Jahr Menschen geopfert werden.“ Ghanaische [Links nur für registrierte Nutzer] hätten dafür Kinder armer Familien entführt. „Das wollte der Prinz nicht verantworten“, erzählt Puma. „Doch er hatte keine Wahl. Er konnte die Erbfolge als König nicht ausschlagen.“ Der junge Mann habe deshalb beschlossen, nach Europa zu flüchten und wolle nun seinen Vater anzeigen.

    [Links nur für registrierte Nutzer]
    Mein Europa ist nicht eure EUdSSR
    Null Loyalität für Buntland
    - Mein Land heißt Deutschland -
    Mein Feind heißt brd - je suis Naht-Zieh
    Die Einzigen, die anständig zu mir waren als es mir schlecht ging waren die Rechten

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 24.04.2015, 20:23
  2. Neue Nazi-Gefahr erkannt- die " Neue Ordnung "
    Von Murmillo im Forum Innere Sicherheit / Landesverteidigung
    Antworten: 127
    Letzter Beitrag: 09.02.2013, 10:33
  3. Die neue Generation für eine neue Nation
    Von Abseits im Forum Gesellschaft / Soziales / Arbeit / Bildung / Familie
    Antworten: 47
    Letzter Beitrag: 18.04.2007, 22:47
  4. Vertreibungsverbrechen Neue Zeugen, neue Dokumente
    Von Hofer im Forum Geschichte / Hintergründe
    Antworten: 139
    Letzter Beitrag: 15.09.2006, 19:00
  5. Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 29.08.2005, 22:49

Nutzer die den Thread gelesen haben : 0

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben