+ Auf Thema antworten
Seite 22 von 92 ErsteErste ... 12 18 19 20 21 22 23 24 25 26 32 72 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 211 bis 220 von 919

Thema: Neue Asylwelle

  1. #211
    OWNER IS ARMED! Benutzerbild von Jodlerkönig
    Registriert seit
    15.08.2005
    Ort
    Neuschwanstein
    Beiträge
    23.606

    Standard AW: Neue Asylwelle

    Zitat Zitat von Brain Beitrag anzeigen
    Mal eine generelle Frage in die Runde: Warum werden eigentlich Menschen so von euch beleidigt, Witze über sie gemacht, beschimpft usw. die ein wenig Menschlichkeit an den Tag legen? Damit ich es mal verstehen kann.
    Ist ja nicht so, als würden die sogenannten "Gutmenschen" nach Afrika fahren und tausende von Menschen hier her bringen. In meinen Augen, versuchen die hier vor Ort zu helfen und zu unterstützen. Was genau ist falsch daran?
    Ist es nicht ein guter Weg, Leute, die eh schon hier sind zu unterstützen, dass sie halt gerade nicht zum Drogendealer, Vergewaltiger oder sonst was werden?

    Ich selbst verstehe es nicht bzw. kann es mir nicht vorstellen, weil ich dafür einfach keine Zeit habe. Sicherlich auch ein kleiner Prozentanteil Faulheit mit dabei. Aber ich verurteile halt auch niemand.


    unfähig hast du noch vergessen! hundertausende nigga, 20-30 jahre alt, nooooooooooooooooooch nie gearbeitet, kein lesen kein schreiben selbst der eigenen sprache.......woooooooooooooooooooooooooooo willst du die jemals einsetzen????
    <a href=https://pbs.twimg.com/profile_images/800424998842335236/M5yqXJ_m_reasonably_small.jpg target=_blank>https://pbs.twimg.com/profile_images...ably_small.jpg</a>
    „Zuerst ignorieren sie dich, dann lachen sie über dich, dann bekämpfen sie dich und dann gewinnst du.“
    Mahatma Gandhi

  2. #212
    Mitglied Benutzerbild von frundsberg
    Registriert seit
    02.07.2005
    Beiträge
    24.300

    Standard AW: Neue Asylwelle

    Zitat Zitat von Jodlerkönig Beitrag anzeigen
    eins hast noch vergessen. diesem staat ist der rest der welt wichtiger, als die eignen leute. wehrt sich einer der eigenen leute berechtigt, wird der noch bestraft.
    Das ist korrekt. Erklärt auch den Rassismus hierzulande. Sehr schön auch an den Urteilen zu verfolgen.

  3. #213
    GESPERRT
    Registriert seit
    17.07.2014
    Beiträge
    24.892

    Standard AW: Neue Asylwelle

    Zitat Zitat von Brain Beitrag anzeigen
    Mal eine generelle Frage in die Runde: Warum werden eigentlich Menschen so von euch beleidigt, Witze über sie gemacht, beschimpft usw. die ein wenig Menschlichkeit an den Tag legen? Damit ich es mal verstehen kann.
    Ist ja nicht so, als würden die sogenannten "Gutmenschen" nach Afrika fahren und tausende von Menschen hier her bringen. In meinen Augen, versuchen die hier vor Ort zu helfen und zu unterstützen. Was genau ist falsch daran?
    Ist es nicht ein guter Weg, Leute, die eh schon hier sind zu unterstützen, dass sie halt gerade nicht zum Drogendealer, Vergewaltiger oder sonst was werden?

    Ich selbst verstehe es nicht bzw. kann es mir nicht vorstellen, weil ich dafür einfach keine Zeit habe. Sicherlich auch ein kleiner Prozentanteil Faulheit mit dabei. Aber ich verurteile halt auch niemand.
    Die NGO-Schlepperorganisationen haben einen regelrechten Shuttle-Service zwischen der nordafrikanischen Küste und Italien eingerichtet! Unterstützt werden sie von EU und Bund z. B. FRONTEX.

    [Links nur für registrierte Nutzer]

    [Links nur für registrierte Nutzer]

    Ein Italiener berichtet: La verità sui "MIGRANTI" - Die Wahrheit über die „MIGRANTEN"



    Es gibt quasi eine "Autobahn" auf dem Wasser zwischen Libyen und Sizilien!

  4. #214
    Mitglied
    Registriert seit
    27.07.2010
    Beiträge
    16.436

    Standard AW: Neue Asylwelle

    Zitat Zitat von Uffzach Beitrag anzeigen
    Deine Aussage war "Ausserdem nimmt die BRD ja auch gerne freiwillig auf." Diese habe ich verneint hinsichtlich "gerne aufnehmen", weil weder die Mehrheit der Bevölkerung noch die Regierung gerne aufnehmen.
    Mit dem Begriff "freiwillig" kann ich nichts anfangen, denn es geht darum, Recht und Gesetz einzuhalten.

    Eine rein spekulative Behauptung.


    Ich hatte auch nicht behauptet, dass gar keine mehr kommen. Ich habe gesagt, dass kein Grund zur Panikmache besteht. Abwarten reicht, weil wenn etwas politisch unternommmen werden kann, dann nur auf europäischer Ebene und dies wird erst geschehen, wenn "die Kacke am dampfen" ist, wenn also z.B. Italien "der Kragen platzt". Aber wenn du gerne panisch bist, dann nur zu. Ich warte derweil ab und trinke Tee.
    1. natürlich nehmen sie gerne auf. Sogar sehr gerne, du Goldjunge. Zitate diesbezüglich gibt es im Dutzendpack von höchst verantwortlichen Politikern aller Systemcouleur. Tausend mal im Forum eingestellt. Verleugnest du jetzt sogar schon Aussagen, deiner geliebten Götter? Absurder gehts ja kaum noch.

    2. Spekulative Behauptung? Nein, Logik und absolute Indizien lassen darauf schließen, dass die großen Erfinder der Europaumverteilung (namens BRD) und "Fährdienstleiter" Italien unter die Arme greifen.

    3. Trink deinen Tee weiter und warte ab, und ergötze dich an dem schleichenden Niedergang. Du wirst schon goldige Gründe haben warum du alles toll findest.

  5. #215
    OWNER IS ARMED! Benutzerbild von Jodlerkönig
    Registriert seit
    15.08.2005
    Ort
    Neuschwanstein
    Beiträge
    23.606

    Standard AW: Neue Asylwelle

    Zitat Zitat von Bolle Beitrag anzeigen
    Die NGO-Schlepperorganisationen haben einen regelrechten Shuttle-Service zwischen der nordafrikanischen Küste und Italien eingerichtet! Unterstützt werden sie von EU und Bund z. B. FRONTEX.

    [Links nur für registrierte Nutzer]

    [Links nur für registrierte Nutzer]

    Ein Italiener berichtet: La verità sui "MIGRANTI" - Die Wahrheit über die „MIGRANTEN"



    Es gibt quasi eine "Autobahn" auf dem Wasser zwischen Libyen und Sizilien!
    Flüchtlingsretter vor italienisches Parlament geladen
    Mittwoch, 10. Mai 2017

    Rom – Deutsche Hilfsorganisationen müssen sich vor dem italienischen Parlament gegen den Verdacht verteidigen, bei der Bergung von Flüchtlingen im Mittelmeer mit Schleusern zusammenzuarbeiten. Die Organisationen Jugend Rettet und Sea Watch (beide Berlin) so*wie Sea Eye (Regensburg) sollen vom Verteidigungsausschuss des Senats in Rom be*fragt werden.

    [Links nur für registrierte Nutzer]
    <a href=https://pbs.twimg.com/profile_images/800424998842335236/M5yqXJ_m_reasonably_small.jpg target=_blank>https://pbs.twimg.com/profile_images...ably_small.jpg</a>
    „Zuerst ignorieren sie dich, dann lachen sie über dich, dann bekämpfen sie dich und dann gewinnst du.“
    Mahatma Gandhi

  6. #216
    Resteverwerter Benutzerbild von brain freeze
    Registriert seit
    27.06.2013
    Ort
    District 9
    Beiträge
    18.308

    Standard AW: Neue Asylwelle

    Zitat Zitat von Brain Beitrag anzeigen
    Mal eine generelle Frage in die Runde: Warum werden eigentlich Menschen so von euch beleidigt, Witze über sie gemacht, beschimpft usw. die ein wenig Menschlichkeit an den Tag legen? Damit ich es mal verstehen kann.
    Ist ja nicht so, als würden die sogenannten "Gutmenschen" nach Afrika fahren und tausende von Menschen hier her bringen. In meinen Augen, versuchen die hier vor Ort zu helfen und zu unterstützen. Was genau ist falsch daran?
    Ist es nicht ein guter Weg, Leute, die eh schon hier sind zu unterstützen, dass sie halt gerade nicht zum Drogendealer, Vergewaltiger oder sonst was werden?

    Ich selbst verstehe es nicht bzw. kann es mir nicht vorstellen, weil ich dafür einfach keine Zeit habe. Sicherlich auch ein kleiner Prozentanteil Faulheit mit dabei. Aber ich verurteile halt auch niemand.
    Gegen Mitmenschlichkeit und Hilfe ist nichts zu sagen. Nur: diese Hilfe beschränkt sich nicht auf einen individuellen Beitrag der Aktivisten, sondern der bildet nur einen kleinen Ausschnitt. Die Hauptlast wird ungefragt der Gesellschaft, also den Steuerzahlern aufgebürdet. Nebenbei wird künstlicher Druck auf den Arbeitsmarkt erzeugt. Vom Thema Kriminalität, religiöser und kultureller Spannungen und Terrorgefahr zu schweigen.

    Je umfangreicher diese Hilfe ausfällt, desto mehr Hilfsbedürftige lockt sie an. Es gibt Grenzen der Hilfsbereitschaft, sie kann ins Gegenteil kippen: Verunsicherung, Mißtrauen, Überfremdung, Zerfall der helfenden Gesellschaft. Jeder der für längere Zeit Gäste hat, weiß, daß es irgendwann auch genug sein kann und daß man trotz einer schönen gemeinsamen Zeit froh ist, wenn Gäste wieder weg sind.

    Besser ist immer Hilfe zur Selbsthilfe. Also vor Ort. Das heißt, keine aufgedrückte Demokratisierung, keine farbigen Revolutionen, kein inszenierter Bürgerkrieg. Also weg von ultimativen Forderungen an souveräne Staaten, sondern Frieden sichern und Remigration.
    Ex septentrione lux

  7. #217
    Auftragsschreiber Benutzerbild von Flüchtling
    Registriert seit
    10.09.2015
    Beiträge
    15.812

    Standard AW: Neue Asylwelle

    Zitat Zitat von Wolfger von Leginfeld Beitrag anzeigen
    1. natürlich nehmen sie gerne auf. Sogar sehr gerne, du Goldjunge. [...]
    Oh, auch Uffzach ein Wertvoller als Gold-"Goldjunge",
    da wird er sich aber freuen über Dein Lob.
    Auch Dein Körper gehört der Partei.

  8. #218
    Mitglied
    Registriert seit
    09.02.2011
    Ort
    Am Meer
    Beiträge
    4.386

    Standard AW: Neue Asylwelle

    Zitat Zitat von Jodlerkönig Beitrag anzeigen


    unfähig hast du noch vergessen! hundertausende nigga, 20-30 jahre alt, nooooooooooooooooooch nie gearbeitet, kein lesen kein schreiben selbst der eigenen sprache.......woooooooooooooooooooooooooooo willst du die jemals einsetzen????
    In den USA gibt es ja nicht wenige schwarze Doktoren, Anwälte, Ingenieure. Eines Tages wird dich vielleicht ein "Dr. Ben Carson" vor einer Krankheit heilen ...

  9. #219
    SchwanzusLongusGermanicus Benutzerbild von ABAS
    Registriert seit
    27.09.2009
    Ort
    Hamburgum
    Beiträge
    65.141

    Standard AW: Neue Asylwelle

    Zitat Zitat von Brain Beitrag anzeigen
    Mal eine generelle Frage in die Runde: Warum werden eigentlich Menschen so von euch beleidigt, Witze über sie gemacht, beschimpft usw. die ein wenig Menschlichkeit an den Tag legen? Damit ich es mal verstehen kann.
    Ist ja nicht so, als würden die sogenannten "Gutmenschen" nach Afrika fahren und tausende von Menschen hier her bringen. In meinen Augen, versuchen die hier vor Ort zu helfen und zu unterstützen. Was genau ist falsch daran?
    Ist es nicht ein guter Weg, Leute, die eh schon hier sind zu unterstützen, dass sie halt gerade nicht zum Drogendealer, Vergewaltiger oder sonst was werden?

    Ich selbst verstehe es nicht bzw. kann es mir nicht vorstellen, weil ich dafür einfach keine Zeit habe. Sicherlich auch ein kleiner Prozentanteil Faulheit mit dabei. Aber ich verurteile halt auch niemand.



    Zitat Zitat von brain freeze Beitrag anzeigen
    Gegen Mitmenschlichkeit und Hilfe ist nichts zu sagen. Nur: diese Hilfe beschränkt sich nicht auf einen individuellen Beitrag der Aktivisten, sondern der bildet nur einen kleinen Ausschnitt. Die Hauptlast wird ungefragt der Gesellschaft, also den Steuerzahlern aufgebürdet. Nebenbei wird künstlicher Druck auf den Arbeitsmarkt erzeugt. Vom Thema Kriminalität, religiöser und kultureller Spannungen und Terrorgefahr zu schweigen.

    Je umfangreicher diese Hilfe ausfällt, desto mehr Hilfsbedürftige lockt sie an. Es gibt Grenzen der Hilfsbereitschaft, sie kann ins Gegenteil kippen: Verunsicherung, Mißtrauen, Überfremdung, Zerfall der helfenden Gesellschaft. Jeder der für längere Zeit Gäste hat, weiß, daß es irgendwann auch genug sein kann und daß man trotz einer schönen gemeinsamen Zeit froh ist, wenn Gäste wieder weg sind.

    Besser ist immer Hilfe zur Selbsthilfe. Also vor Ort. Das heißt, keine aufgedrückte Demokratisierung, keine farbigen Revolutionen, kein inszenierter Bürgerkrieg. Also weg von ultimativen Forderungen an souveräne Staaten, Frieden sichern und Remigration.

    Allen Europaern voran sollte das Deutsche Volk untereinander mehr Mitmenschlichkeit
    zeigen und sich mehr um die eigenen Belange und Interessen kuemmern. " Schicksale "
    von Asylanten sollten den Deutschen und anderen Europaern mit Verlaub gesagt, glatt
    am Hintern vorbeigehen. Die Deutschen denken zu wenig an sich selbst und das wird
    von den politischen Mandats- und Amtsmissbrauchern einschliesslich Schmeissfliegen
    der Medien sogar noch eingefordert. Oberste Prioritaet fuer Deutsche und alle anderen
    Europaer muessen die Eigensicherung und das eigene Volkswohl sein.
    " Streicht die Kuechenabfaelle fuer die Aussaetzigen! Keine Gnade mehr bei Hinrichtungen!
    Und sagt Weihnachten ab! "

    (Sheriff von Nottingham)

  10. #220
    Resteverwerter Benutzerbild von brain freeze
    Registriert seit
    27.06.2013
    Ort
    District 9
    Beiträge
    18.308

    Standard AW: Neue Asylwelle

    Zitat Zitat von ABAS Beitrag anzeigen
    Allen Europaern voran sollte das Deutsche Volk untereinander mehr Mitmenschlichkeit
    zeigen und sich mehr um die eigenen Belange und Interessen kuemmern. " Schicksale "
    von Asylanten sollten den Deutschen und anderen Europaern mit Verlaub gesagt, glatt
    am Hintern vorbeigehen. Die Deutschen denken zu wenig an sich selbst und das wird
    von den politischen Mandats- und Amtsmissbrauchern einschliesslich Schmeissfliegen
    der Medien sogar noch eingefordert. Oberste Prioritaet fuer Deutsche und alle anderen
    Europaer muessen die Eigensicherung und das eigene Volkswohl sein.
    Ja, so sieht's aus: Die ganze Welt umarmen wollen, aber untereinander herrscht Neid, Haß und Mißgunst.
    Ex septentrione lux

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 24.04.2015, 19:23
  2. Neue Nazi-Gefahr erkannt- die " Neue Ordnung "
    Von Murmillo im Forum Innere Sicherheit / Landesverteidigung
    Antworten: 127
    Letzter Beitrag: 09.02.2013, 09:33
  3. Die neue Generation für eine neue Nation
    Von Abseits im Forum Gesellschaft / Soziales / Arbeit / Bildung / Familie
    Antworten: 47
    Letzter Beitrag: 18.04.2007, 21:47
  4. Vertreibungsverbrechen Neue Zeugen, neue Dokumente
    Von Hofer im Forum Geschichte / Hintergründe
    Antworten: 139
    Letzter Beitrag: 15.09.2006, 18:00
  5. Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 29.08.2005, 21:49

Nutzer die den Thread gelesen haben : 0

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben