+ Auf Thema antworten
Seite 3 von 92 ErsteErste 1 2 3 4 5 6 7 13 53 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 21 bis 30 von 919

Thema: Neue Asylwelle

  1. #21
    Sprecher der Verderbten Benutzerbild von Fortuna
    Registriert seit
    06.01.2014
    Ort
    Republik der Strolche / Packistan
    Beiträge
    23.148

    Standard AW: Neue Asylwelle

    Zitat Zitat von Jodlerkönig Beitrag anzeigen
    das ist noch nicht mal die höchstzahl der letzten wochenenden. an manchen wochenenden sinds auch schon mal 8000......

    wenn keine effektive grenzsicherung stattfindet, stirbt der europäische kontinent. das ist fakt.
    Ein Gutes hat die Sache. Derzeit läuft alles schleppend wie beim Frosch, der in kaltes Wasser gesetzt und dann langsam zerkocht wird.

    Aber ab einem gewissen Punkt wird sich die Chose wahnsinnig beschleunigen. Dann beginnt ein Hexen- und Totentanz in dem auch unterschiedslos die Brut der duldsamen Naiven, die heute tatenlos zuschauen und der gerissenen Verbrecher, die alles noch anheizen verreckt.

    Wenn es losgeht, weiß ich daß ich keinen Finger für jemand anderen als meine Familie, meine Freunde und für echte Deutsche rühre. Der Rest kann verrecken.
    Mein Europa ist nicht eure EUdSSR
    Null Loyalität für Buntland
    - Mein Land heißt Deutschland -
    Mein Feind heißt brd - je suis Naht-Zieh
    Die Einzigen, die anständig zu mir waren als es mir schlecht ging waren die Rechten

  2. #22
    Mitglied
    Registriert seit
    24.02.2008
    Beiträge
    29.344

    Standard AW: Neue Asylwelle

    Zitat Zitat von Veltins007 Beitrag anzeigen
    Bei der prognostizierten Entwicklung der Bevölkerungsdichte in Afrika fühlt sich insbesondere Deutschland dazu verpflichtet, diesen armen ausgebeuteten Kontinent, der noch heute voller Qualen so unter der Kolonialzeit ächzt und dem ständig die Fische weggefischt werden, bevölkerungstechnisch zu entlasten
    (...)
    [Links nur für registrierte Nutzer]
    In Deutschland sind es erst 230/qm², also nur das Siebenfache des Eurodurchschnitts. Da ist noch Platz, da geht noch was.
    Vom Verfassungsschutz als gesichert rechtsextrem eingestuft

  3. #23
    OWNER IS ARMED! Benutzerbild von Jodlerkönig
    Registriert seit
    15.08.2005
    Ort
    Neuschwanstein
    Beiträge
    23.606

    Standard AW: Neue Asylwelle

    Zitat Zitat von Krabat Beitrag anzeigen
    Die Neger sind nicht die nächste Welle, sondern eher ein stetiger Fluß.

    Die nächste richtige Welle beginnt Februar 2018. Da läuft der zweijährige Stopp des Familiennachzugs für Syrer und Co. aus. Ab da dürfen die hunderttausenden Jungarabermänner, die hier Brückenköpfe gebildet haben, was ihre eigentliche Funktion war, ihre Familien nachholen.

    Die Führerin hat gesagt es ist alles gut, die Flüchtlingszahlen nehmen ab. Was sie nicht gesagt hat ist, daß Familienangehörige von anerkannten Flüchtlingen selbst nicht als Flüchtlinge gelten. Da greift auch kein Asylgesetz, sondern das Aufenthaltungsgesetz.

    Darauf könnte die AFD auch mal hinweisen, wenn sie das Thema Kirchenasyl mal einen Moment vergißt.
    die afd weist dauernd darauf hin! auch ist der afd das kirchenasyl kein thema gewesen! hat die kirche mit adolf eher weniger probleme gehabt, so ist das mit der afd schon anders.....

    Katholische Kirche erklärt AfD offiziell für nicht wählbar
    Deutsche Wirtschafts Nachrichten | Veröffentlicht: 10.03.17 02:20 Uhr
    Die Deutsche Bischofskonferenz hat die AfD offiziell für Katholiken für nicht wählbar erklärt. Das ist ein Novum: So deutlich hat die Katholische Kirche noch nie eine politische Partei abgelehnt. Einen Aufruf zur Beendigung der deutschen Beteiligung an den Kriegen im Nahen Osten erließen die Bischöfe nicht.
    [Links nur für registrierte Nutzer]
    <a href=https://pbs.twimg.com/profile_images/800424998842335236/M5yqXJ_m_reasonably_small.jpg target=_blank>https://pbs.twimg.com/profile_images...ably_small.jpg</a>
    „Zuerst ignorieren sie dich, dann lachen sie über dich, dann bekämpfen sie dich und dann gewinnst du.“
    Mahatma Gandhi

  4. #24
    Mitglied Benutzerbild von Valdyn
    Registriert seit
    23.07.2006
    Beiträge
    30.313

    Standard AW: Neue Asylwelle

    Zitat Zitat von Fortuna Beitrag anzeigen
    In unserem einstmals beschaulichen Städtchen wimmelt es von adipösen Negerinnen mit mindestens 2 Kindern an der Hand, einem im Designerkinderwagen und einem im Bauch. Auch etliche alte grauhaarige Neger tappern herum. Und natürlich die Masse der jungen männlichen Neger, die herumflanieren und voll traumatisiert und ausgemergelt von den Strapazen der Flucht aussehen.

    Nur gut, daß die alle nichts kosten, sondern nur Gewinn bringen. Um meine Rente mache ich mir jetzt jedenfalls keine Sorgen mehr.

    ----------------------------------------------------------------------------------
    Sogar ein leibhaftiger Prinz - wenn auch nicht der aus Zamunda - hat sich auf die beschwerliche Reise nach Europa gemacht und beehrt uns nun mit seiner Anwesenheit im Sozialsystem:

    Die Geschichte von Sona Kanté sei zwar furchtbar, sagt Toni Puma. Doch im Vergleich zu vielen anderen minderjährigen Flüchtlingen „hat der Junge noch Glück gehabt“. Der Leidensweg eines 24-jährigen Flüchtlings [Links nur für registrierte Nutzer] sei so entsetzlich, dass er dessen Story zunächst gar nicht glauben wollte. „Er sagte, er sei ein Prinz und hätte König werden sollen.“ Doch je mehr der junge Mann, der perfekt Englisch spreche und sich in Gestus und Habitus deutlich von anderen Flüchtlingen unterscheide, erzählt habe, je mehr habe er dessen Geschichte geglaubt, sagt Toni Puma.
    Dramatische Geschichte eines jungen Mannes

    Sie klingt tatsächlich ziemlich dramatisch: Der Junge hätte seinen Vater als König eines Stammes beerben sollen. Toni Puma: „Er hat mir berichtet, dass die Tradition seines Stammes vorsieht, dass zweimal im Jahr Menschen geopfert werden.“ Ghanaische [Links nur für registrierte Nutzer] hätten dafür Kinder armer Familien entführt. „Das wollte der Prinz nicht verantworten“, erzählt Puma. „Doch er hatte keine Wahl. Er konnte die Erbfolge als König nicht ausschlagen.“ Der junge Mann habe deshalb beschlossen, nach Europa zu flüchten und wolle nun seinen Vater anzeigen.

    [Links nur für registrierte Nutzer]
    Das war schon einmal in den 80er Thema im Spiegel.

    [Links nur für registrierte Nutzer]

    Tatsächlich glauben nicht nur Bauern und Hirten aus dem Busch, sondern auch Akademiker, Staatsbeamte, Politiker, Polizisten und Wirtschaftsbosse an die Macht des Zaubers. Als an der Bendel State University in Nigeria eine Schreibmaschine vermißt wurde, ließ der Vizekanzler nicht die Polizei, sondern einen Medizinmann rufen.
    Westafrika erlebt derzeit eine Renaissance von Hexerei, immer mehr Einwohner suchen Zuflucht bei Exzessen, die sie aus den Bräuchen ihrer Vorväter herleiten.
    In der ghanaischen Hafenstadt Tema blieben Schulkinder zu Hause, weil ihre Eltern fürchteten, sie könnten entführt und geschlachtet werden. Die Polizei nahm einen Menschenhändler fest, der für 20000 Mark ein 15 Jahre altes Mädchen als Opfergabe verkaufen wollte.
    In Abobo, einem Armenviertel Abidjans, der Hauptstadt des Staates Elfenbeinküste, ergriffen Anwohner einen jungen Mann mit einem Jutesack, aus dem Blut tropfte. Inhalt: ein Kinderkopf. In einem anderen Bezirk fanden Autofahrer einen erwachsenen Toten im Straßengraben - dem Mann war das Herz herausgerissen worden
    Ich freu mich schon richtig auf die kulturelle Bereicherung.

  5. #25
    Sprecher der Verderbten Benutzerbild von Fortuna
    Registriert seit
    06.01.2014
    Ort
    Republik der Strolche / Packistan
    Beiträge
    23.148

    Standard AW: Neue Asylwelle

    Zitat Zitat von Valdyn Beitrag anzeigen






    Ich freu mich schon richtig auf die kulturelle Bereicherung.
    Ich mich auch. Ich kenne die Neger aus eigener Anschauung und weiß, wozu die fähig sind. Speziell dieser besonders "befähigte" Typus wird derzeit importiert. Wenn die Guten erkennen was sie damit sich und ihrer Brut "Gutes" getan haben, komme ich aus dem Lachen nicht mehr raus.
    Mein Europa ist nicht eure EUdSSR
    Null Loyalität für Buntland
    - Mein Land heißt Deutschland -
    Mein Feind heißt brd - je suis Naht-Zieh
    Die Einzigen, die anständig zu mir waren als es mir schlecht ging waren die Rechten

  6. #26
    Mitglied
    Registriert seit
    20.12.2006
    Beiträge
    13.248

    Standard AW: Neue Asylwelle

    Zitat Zitat von KatII Beitrag anzeigen
    Im 18. Jahrhundert musste man noch Klimperzeugs nach Afrika schleppen, um die Sklaven anzulocken. Heute kommen sie selbst und auf eigene Kosten. Das ist Fortschritt!!

    Diese Grafik ist ziemlicher Quuatsch, aber typisch für den Schuldkult der weissen im 21. Jahrhundert.

    Der Sklavenhandel wurde fas ausschliesslich von den Negern selber betrieben, die Negerkönige verkauften ihre eigenen Untertanen an den weissen Mann oder man unterjochte andere Negerstämme um diese Menschen dann als Sklaven zu Geld zu machen.

    Auch das "ausrotten der Indianerstämme durch den weissen Mann mittels Krankheiten" wird übertrieben dargestellt.
    Das waren ja im Prinzip Steinzeitvölker die ohnehin eine extrem geringe Lebenserwartung hatten und eine grosse Säuglingsstreblichkeit, durch den weissen Mann aber kamen sie aber durch Tauschgeschäfte wiederum an Waren, die ihnen bessere Lebensumstände ermöglichten.

    Es wird schon seinen Grund gehabt haben, warum sich ein Teil der Menschheit in der Geschichte immer weiterentwickelt hat, während ein anderer Teil der Menschheit praktisch heute noch wie Steinzeitmenschen leben müssten, würden sie nicht waren aus China oder dem Westen kaufen können.

    Aber das wäre natürlich rassistisch die Wahrheit zu sagen und damit verboten...
    Und wenn dann irgendwann die westliche technische/gesellschaftliche Überlegenheit in Dekadenz umschlägt, ist sowieso fraglich, was es am Ende gebracht hat...

  7. #27
    Enerbanske Benutzerbild von Helgoland
    Registriert seit
    18.12.2011
    Ort
    Helgoland
    Beiträge
    11.921

    Standard AW: Neue Asylwelle

    Zitat Zitat von Valdyn Beitrag anzeigen
    Ich freu mich schon richtig auf die kulturelle Bereicherung.
    Praktischerweise gibt es ja einen großen Leerstand in den Asylunterkünften, der dringend aufgefüllt werden muss:

    "Täglich kamen im Sommer 2015 Tausende Menschen nach Deutschland, viele von ihnen nach Niedersachsen. Betten für Geflüchtete waren knapp, Aufnahmeeinrichtungen überfüllt. Doch wie sieht es jetzt aus? Eineinhalb Jahre später stehen in Niedersachsen Tausende Unterkünfte für Flüchtlinge leer.

    Was mit den freien Plätzen geschehen soll, ist in den meisten Kommunen vollkommen offen. Zum Teil sind sogar ganze Wohncontainer-Anlagen oder andere Gemeinschaftsunterkünfte leer. Das bestätigten 24 Landkreise, sieben kreisfreie Städte und die Region Hannover auf Anfrage von Hallo Niedersachsen und NDR 1 Niedersachsen."


    [Links nur für registrierte Nutzer]
    SI VIS PACEM, PARA BELLUM


    Grön is det Lunn, Road is de Kant, Witt is de Sunn
    Deet is det Woapen van 't hillige Lunn

  8. #28
    Sprecher der Verderbten Benutzerbild von Fortuna
    Registriert seit
    06.01.2014
    Ort
    Republik der Strolche / Packistan
    Beiträge
    23.148

    Standard AW: Neue Asylwelle

    Zitat Zitat von Helgoland Beitrag anzeigen
    Praktischerweise gibt es ja einen großen Leerstand in den Asylunterkünften, der dringend aufgefüllt werden muss:

    "Täglich kamen im Sommer 2015 Tausende Menschen nach Deutschland, viele von ihnen nach Niedersachsen. Betten für Geflüchtete waren knapp, Aufnahmeeinrichtungen überfüllt. Doch wie sieht es jetzt aus? Eineinhalb Jahre später stehen in Niedersachsen Tausende Unterkünfte für Flüchtlinge leer.

    Was mit den freien Plätzen geschehen soll, ist in den meisten Kommunen vollkommen offen. Zum Teil sind sogar ganze Wohncontainer-Anlagen oder andere Gemeinschaftsunterkünfte leer. Das bestätigten 24 Landkreise, sieben kreisfreie Städte und die Region Hannover auf Anfrage von Hallo Niedersachsen und NDR 1 Niedersachsen."


    [Links nur für registrierte Nutzer]
    Derzeit kann man massenhaft Wohncontainer in Topzustand kaufen. Vielleicht wäre es eine clevere Geschäftsidee sein eigenes Aufnahmelager für die nächste Welle zu errichten:

    [Links nur für registrierte Nutzer]

    Angeboten wird ein 20 ft WC Container der Firma Ecolog mit den Maßen LBH 6,06 mx 2,44 m x 2,60 m. Baujahr 2015. Die Container wurden den Angaben nach in der Türkei produziert.


    Der Container ist aufgeteilt in eine Damen- und eine Herrenbereich. Die Bereiche haben jeweils einen eigenen Zugang und sind durch eine Wand voneinander getrennt.

    Der Damenbereich verfügt über drei Kabinen mit einzelnen WC 's. Ebenso befinden sich in diesem Bereich Handwaschbecken mit Warmwasseraufbereitung, Spiegel und eine Elektroheizung.

    Der Herrenbereich verfügt über drei Urinale und eine abgetrennte Kabine mit WC. Ebenso befinden sich in diesem Bereich Handwaschbecken mit Warmwasseraufbereitung, Spiegel und eine Elektroheizung.

    Ausgestattet ist dieser Container mit Neonbeleuchtung inkl. Lichtschalter neben den Eingangstüren. Die Stromeinspeisung erfolgt über 380 V Außensteckdose.

    An der Rückseite befinden sich die Abwasseranschlüsse, so wie der Frischwasseeranschluß.


    Der Container weist leichte Schrammen und leichte Dellen im Außenbereich vom Transport auf. Die Eingangstüren zu den Bereichen schließen nicht dicht.


    Die elektrischen Geräte verfügen über die notwendigen CE -Kennzeichnungen.


    Die benannte Container waren vier Monate Asylberwerber-Drehscheibe Dortmund im Einsatz und wurden vom Einsatzpersonal benutzt.


    Der Container muß abgeholt und mit einem eigens mitgebrachtem Kran verladen werden.


    Legen wir zusammen, gründen eine GmbH und bauen ein Super-Aufnahmelager unter Leitung bewährter Kräfte aus dem HPF auf.

    Profite werden brüderlich geteilt.
    Mein Europa ist nicht eure EUdSSR
    Null Loyalität für Buntland
    - Mein Land heißt Deutschland -
    Mein Feind heißt brd - je suis Naht-Zieh
    Die Einzigen, die anständig zu mir waren als es mir schlecht ging waren die Rechten

  9. #29
    Ehemals Kaltduscher Benutzerbild von Esreicht!
    Registriert seit
    29.04.2007
    Ort
    gem.Lauterbach seit 03.22 im Nirvana,weil ungeimpft
    Beiträge
    24.257

    Standard AW: Neue Asylwelle

    Zitat Zitat von Helgoland Beitrag anzeigen
    Praktischerweise gibt es ja einen großen Leerstand in den Asylunterkünften, der dringend aufgefüllt werden muss:

    "Täglich kamen im Sommer 2015 Tausende Menschen nach Deutschland, viele von ihnen nach Niedersachsen. Betten für Geflüchtete waren knapp, Aufnahmeeinrichtungen überfüllt. Doch wie sieht es jetzt aus? Eineinhalb Jahre später stehen in Niedersachsen Tausende Unterkünfte für Flüchtlinge leer.

    Was mit den freien Plätzen geschehen soll, ist in den meisten Kommunen vollkommen offen. Zum Teil sind sogar ganze Wohncontainer-Anlagen oder andere Gemeinschaftsunterkünfte leer. Das bestätigten 24 Landkreise, sieben kreisfreie Städte und die Region Hannover auf Anfrage von Hallo Niedersachsen und NDR 1 Niedersachsen."


    [Links nur für registrierte Nutzer]
    Man könnte die Container als Studenten/lehrlingszimmer nutzen. Die Tochter(Studentin) einer Freundin muß in München für ein 8qm-WG-Zimmer 500 Euro bezahlen.Kein Witz!

    kd
    Ukraine:"Es werden über 10 Millionen Menschen vermisst. Ich schätze, dass die Verluste in die Millionen gehen, nicht in die Hunderttausende. Es gibt keine Ressourcen in diesem Land, es gibt niemanden um zu kämpfen...Die Ukrainer verlieren diesen Krieg"
    Rajmund Andrzejczak, General und bis Oktober 2023 Chef des Generalstabs der polnischen Armee (19.03.24 RT)

  10. #30
    Mitglied Benutzerbild von frundsberg
    Registriert seit
    02.07.2005
    Beiträge
    24.298

    Standard AW: Neue Asylwelle

    Zitat Zitat von Valdyn Beitrag anzeigen
    Die Entwicklung ist nicht mehr aufzuhalten. Europa wird afrikanisiert.

    Das ist ein absoluter Irrsinn wenn man mal darüber nachdenkt: Afrika platzt aus allen Nähten, der Überschuß wird nun jährlich an Europas Stränden angespült und hier diskutiert man noch so Dinge wie ob man ein Einwanderungsland sei und wie denn ein Einwanderungsgesetz aussehen könnte. Es dauert nicht mehr lange, dann schaffen die Afrikaner einfach Fakten und das war es. Und die schaffen sie hier.
    Afrika hat 30 Menschen auf den Quadratkilometer! Wo platzt denn da alles aus allen Nähten??

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 24.04.2015, 19:23
  2. Neue Nazi-Gefahr erkannt- die " Neue Ordnung "
    Von Murmillo im Forum Innere Sicherheit / Landesverteidigung
    Antworten: 127
    Letzter Beitrag: 09.02.2013, 09:33
  3. Die neue Generation für eine neue Nation
    Von Abseits im Forum Gesellschaft / Soziales / Arbeit / Bildung / Familie
    Antworten: 47
    Letzter Beitrag: 18.04.2007, 21:47
  4. Vertreibungsverbrechen Neue Zeugen, neue Dokumente
    Von Hofer im Forum Geschichte / Hintergründe
    Antworten: 139
    Letzter Beitrag: 15.09.2006, 18:00
  5. Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 29.08.2005, 21:49

Nutzer die den Thread gelesen haben : 0

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben