+ Auf Thema antworten
Seite 72 von 92 ErsteErste ... 22 62 68 69 70 71 72 73 74 75 76 82 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 711 bis 720 von 919

Thema: Neue Asylwelle

  1. #711
    Mitglied Benutzerbild von Dr Mittendrin
    Registriert seit
    14.11.2010
    Ort
    z,Minga
    Beiträge
    104.209

    Standard AW: Neue Asylwelle

    Zitat Zitat von Uffzach Beitrag anzeigen
    Ich war schon 7 mal in Russland,1 mal Belarus, einmal Kiev. Was kapierst du Depp nicht ?
    Ohne Skepsis verhungert die Demokratie.

  2. #712
    GESPERRT
    Registriert seit
    14.01.2015
    Beiträge
    5.754

    Standard AW: Neue Asylwelle

    Zitat Zitat von Dr Mittendrin Beitrag anzeigen
    Ich wiedersprech dir kaum ( selten ) Ich merke schon länger den Focus der Umvolkung. Der muslimische Neger ist ihnen lieber als der Afghane ( deswegen jetzt bisserl Rückführung )
    - 1. Rassenmix
    - 2. Mit Islam kannst leichter eine Diktatur ( nicht in unserem mitteleuropäischen Sinne ) einführen. Ala Syrien etc
    - 3. Mit Dummen kannst leicher eine Diktatur einführen, die hinterfragen nix.
    Dann erkläre doch mal, warum es für Afrikaner, vor allem solche aus Subsahara-Afrika, so gut wie keine Anerkennungen gibt, wenn die den Oberen doch lieber sein sollen?
    Die einzigen Afrikaner, die einigermaßen hohe Anerkennungsquoten haben, sind Somalier und Eritreer.
    Es wäre für das System ja ein leichtes, diese Leute hier regelrecht zu etablieren und Teil der Gesellschaft werden zu lassen, indem man ihre Asylgesuche anerkennt.
    Das wird aber nicht getan.

    Es ist eben nicht so einfach wie es sich manch Polterer hierzuforum macht, die Unerwünschten loszuwerden.

    Von Jan. bis Apr. 2017 wurden gerade einmal 40% der Asylgesuche positiv beschieden (hiervon ca. 21.5% nach GfK, 0.4% "echtes" Asyl, 18.2% subsid. Schutz, Quelle: [Links nur für registrierte Nutzer])

    Die hohen Anerkennungszahlen 2015 und 2016 waren rein dem Umstand geschuldet, dass man der Bevölkerung etwas vormachen wollte, es waren ja alles so arme, arme Hascherler, die da kamen, die kann man doch nicht ablehnen und außerdem musste man liefern.

    Die Regierung war einfach wieder einmal schlichtweg zu blöd, rechtzeitig zu handeln und hatte dann Schiss davor, das zu tun, was sie tun hätte müssen.

  3. #713
    Mitglied Benutzerbild von Dr Mittendrin
    Registriert seit
    14.11.2010
    Ort
    z,Minga
    Beiträge
    104.209

    Standard AW: Neue Asylwelle

    Zitat Zitat von Rumpelstilz Beitrag anzeigen
    Ich habe 41 Jahre lang unter diesem Regime gelebt. Ich habe Milliarden von Gleichgesinnten auf der Welt. Keiner von denen will von eurer Gesellschaftsform etwas wissen, Ihr BRD-ler kotzt mich einfach an. Versifftes Gesindel.

    Und jetzt gehe ich schlafen, weil es hier schon 03:12 h ist. Morgen geht es weiter im Fall Dreckloch BRD.
    Die Gesellschaftsform scheitert auch an Nullzins Eurorettung, Verslumung, Abfall des Bildungsniveaus.
    Ohne Skepsis verhungert die Demokratie.

  4. #714
    GESPERRT
    Registriert seit
    30.03.2017
    Beiträge
    3.023

    Standard AW: Neue Asylwelle

    Zitat Zitat von Rumpelstilz Beitrag anzeigen
    ... Ich habe Milliarden von Gleichgesinnten auf der Welt. Keiner von denen will von eurer Gesellschaftsform etwas wissen, ..
    Klar, drum gibt es ja überall demokratischen Widerstand, wo Autokraten und Dikatatoren herrschen.

  5. #715
    GESPERRT
    Registriert seit
    14.01.2015
    Beiträge
    5.754

    Standard AW: Neue Asylwelle

    Zitat Zitat von Uffzach Beitrag anzeigen
    Klar, drum gibt es ja überall demokratischen Widerstand, wo Autokraten und Dikatatoren herrschen.
    Und das meist überaus erfolgreich. Kaum wird der eine Diktator oder Despot gestürzt, rennen die Kasper dem nächsten hinterher. Und wenn der auch nicht passt, kommt der nächste.

  6. #716
    Mitglied Benutzerbild von Dr Mittendrin
    Registriert seit
    14.11.2010
    Ort
    z,Minga
    Beiträge
    104.209

    Standard AW: Neue Asylwelle

    Zitat Zitat von gurkenschorsch Beitrag anzeigen
    Dann erkläre doch mal, warum es für Afrikaner, vor allem solche aus Subsahara-Afrika, so gut wie keine Anerkennungen gibt, wenn die den oberen lieber sind?
    Die einzigen Afrikaner, die einigermaßen hohe Anerkennungsquoten haben, sind Somalier und Eritreer.
    Es wäre für das System ja ein leichtes, diese Leute hier regelrecht zu etablieren und Teil der Gesellschaft werden zu lassen, indem man ihre Asylgesuche anerkennt.
    Das wird aber nicht getan.
    Hmmm, ich weiss dass Nigeria das bevölkerungsreichste Land ist und da auch eine Menge kommt. Ghana ( kleines Land ) auch viele. Äthiopien kaum, vermutlich keine Mittel um auszureisen. Niger ebenso. In Somalia soll es sichere Gebiete geben, aber es ist ein failed state ohne Regierung in allen Teilen ( nur Bruchteil von Mogadishu )
    Man kann vermuten, da Eritrea klein ist, eine Militärdiktatur hat, Reisekosten nicht immens sind, dass man das System ausbluten will indem junge Männer abziehen.
    Ohne Skepsis verhungert die Demokratie.

  7. #717
    Mitglied Benutzerbild von Dr Mittendrin
    Registriert seit
    14.11.2010
    Ort
    z,Minga
    Beiträge
    104.209

    Standard AW: Neue Asylwelle

    Zitat Zitat von Uffzach Beitrag anzeigen
    Klar, drum gibt es ja überall demokratischen Widerstand, wo Autokraten und Dikatatoren herrschen.
    Wo z B ? Ich sehe nur Wiederstand durch organisierte US NGOs. Wem die USA nicht gefällt wird geputscht. Rein ökonomisch und geostrategisch.
    Ohne Skepsis verhungert die Demokratie.

  8. #718
    Mitglied Benutzerbild von Dr Mittendrin
    Registriert seit
    14.11.2010
    Ort
    z,Minga
    Beiträge
    104.209

    Standard AW: Neue Asylwelle

    Zitat Zitat von gurkenschorsch Beitrag anzeigen
    Dann erkläre doch mal, warum es für Afrikaner, vor allem solche aus Subsahara-Afrika, so gut wie keine Anerkennungen gibt, wenn die den Oberen doch lieber sein sollen?
    Die einzigen Afrikaner, die einigermaßen hohe Anerkennungsquoten haben, sind Somalier und Eritreer.
    Es wäre für das System ja ein leichtes, diese Leute hier regelrecht zu etablieren und Teil der Gesellschaft werden zu lassen, indem man ihre Asylgesuche anerkennt.
    Das wird aber nicht getan.

    Es ist eben nicht so einfach wie es sich manch Polterer hierzuforum macht, die Unerwünschten loszuwerden.

    Von Jan. bis Apr. 2017 wurden gerade einmal 40% der Asylgesuche positiv beschieden (hiervon ca. 21.5% nach GfK, 0.4% "echtes" Asyl, 18.2% subsid. Schutz, Quelle: [Links nur für registrierte Nutzer])

    Die hohen Anerkennungszahlen 2015 und 2016 waren rein dem Umstand geschuldet, dass man der Bevölkerung etwas vormachen wollte, es waren ja alles so arme, arme Hascherler, die da kamen, die kann man doch nicht ablehnen und außerdem musste man liefern.

    Die Regierung war einfach wieder einmal schlichtweg zu blöd, rechtzeitig zu handeln und hatte dann Schiss davor, das zu tun, was sie tun hätte müssen.
    Wenn eine SPD 800000 wünscht, vielleicht die CDU 600000 - 700000, aber es kommen 1,5 Mio- ja und Tschechien, Polen usw nimmt denen keine ab, dann herrscht etwas Ratlosigkeit.
    Ohne Skepsis verhungert die Demokratie.

  9. #719
    GESPERRT
    Registriert seit
    14.01.2015
    Beiträge
    5.754

    Standard AW: Neue Asylwelle

    Zitat Zitat von Dr Mittendrin Beitrag anzeigen
    Hmmm, ich weiss dass Nigeria das bevölkerungsreichste Land ist und da auch eine Menge kommt. Ghana ( kleines Land ) auch viele. Äthiopien kaum, vermutlich keine Mittel um auszureisen. Niger ebenso. In Somalia soll es sichere Gebiete geben, aber es ist ein failed state ohne Regierung in allen Teilen ( nur Bruchteil von Mogadishu )
    Man kann vermuten, da Eritrea klein ist, eine Militärdiktatur hat, Reisekosten nicht immens sind, dass man das System ausbluten will indem junge Männer abziehen.
    Es geht um die Anerkennung. Nicht dass sie kommen. Kommen tun sie, ja. Anträge stellen sie auch, ja. Anerkannt werden aber bis auf Somalier oder Eritreer keine Schwarzafrikaner. Das heißt autom., dass sie so gut wie keine Rechte haben und wesentlich weniger Taschengeld bekommen als anerkannte Flüchtlinge.

    Also erkläre es mir: Wenn man möchte, dass so viele Schwarzafrikaner hier herkommen, warum macht man es nicht einfach so wie 2015 und 2016 mit den "Syrern" und gibt ihnen einfach ein Schutzrecht, damit sie mehr Rechte erhalten?

    Es geht nicht ums Kommen, sondern den rechtlichen Status.

  10. #720
    Vorher Veltins007 Benutzerbild von Krombacher007
    Registriert seit
    23.06.2014
    Ort
    Tief im Westen
    Beiträge
    6.815

    Standard AW: Neue Asylwelle

    Zitat Zitat von Uffzach Beitrag anzeigen
    Schon klar. Alle nicht-AfDler sind Rassisten, nur du nicht, der du das Wort "Untermensch" für andere gebrauchst.
    Ich würde es eher mit den Worten aus der hohen Politik sagen: Wer nicht für die AfD ist, der ist ein Arschloch!

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 24.04.2015, 19:23
  2. Neue Nazi-Gefahr erkannt- die " Neue Ordnung "
    Von Murmillo im Forum Innere Sicherheit / Landesverteidigung
    Antworten: 127
    Letzter Beitrag: 09.02.2013, 09:33
  3. Die neue Generation für eine neue Nation
    Von Abseits im Forum Gesellschaft / Soziales / Arbeit / Bildung / Familie
    Antworten: 47
    Letzter Beitrag: 18.04.2007, 21:47
  4. Vertreibungsverbrechen Neue Zeugen, neue Dokumente
    Von Hofer im Forum Geschichte / Hintergründe
    Antworten: 139
    Letzter Beitrag: 15.09.2006, 18:00
  5. Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 29.08.2005, 21:49

Nutzer die den Thread gelesen haben : 0

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben