+ Auf Thema antworten
Seite 76 von 92 ErsteErste ... 26 66 72 73 74 75 76 77 78 79 80 86 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 751 bis 760 von 919

Thema: Neue Asylwelle

  1. #751
    Verschwörungspraktiker Benutzerbild von pixelschubser
    Registriert seit
    26.09.2013
    Ort
    Mitteldeutschland
    Beiträge
    45.718

    Standard AW: Neue Asylwelle

    Zitat Zitat von Uffzach Beitrag anzeigen
    Höcke mit seinen Aussagen über Afrikaner und Gauland mit seinen Aussagen über Boateng.

    Es beruht auf einem überholten Rollensverständnis von Mann und Frau und dem Primat der Ehe. Das nenne ich spießig. Verstehst? ich nenne das so.
    Und die Weidel is ne Lesbe! Wie passt das in Dein überholtes Rollenverständnis von Mann und Frau und dem "Primat der Ehe"?

    Spiessig auch, dass eine Frau mehr als nur 1,6 Kinder bekommt, wie Frau Petry grad vorgelegt hat.
    __________________

    Ein Zeichen von Intelligenz ist der stetige Zweifel.
    Idioten sind sich immer todsicher.
    Egal was sie tun!

  2. #752
    Samenspender:in Benutzerbild von Pulchritudo
    Registriert seit
    27.02.2015
    Ort
    In Yascha Mounks "...historisch einzigartiges Experiment"
    Beiträge
    11.590

    Standard AW: Neue Asylwelle

    'Spiesser' (hier in der Schweiz: 'Bünzli') werden von den Linken all jene genannt, die ruhig und friedlich via Steuern den Staat am laufen halten. Jene, die den ganzen Asylwahnsinn bezahlen. Und trotzdem werden sie von den 'progressiven Nichtspiessern' verachtet.
    Die moderne Art der Völkervernichtung: Man hetze die Frauen gegen die eigenen Männer auf (Feminismus), gebe ihnen politische Macht und die Antibabypille. Dann installiere man Gedanken- und Sprachzensur, die Kritik an ganz bestimmten Minderheiten, Religionen, Ideologien etc. kriminalisiert (Politische Korrektheit + Schuldkult). Gleichzeitig überflute man das Volk mit der Unterschicht aus der 3. Welt (Multikulti), die sich im Gegensatz zur Urbevölkerung sehr rasch vermehrt. Jew World Order.

  3. #753
    Ex-Flugwerker Benutzerbild von Murmillo
    Registriert seit
    07.08.2012
    Ort
    Sachsen
    Beiträge
    16.872

    Standard AW: Neue Asylwelle

    Zitat Zitat von Uffzach Beitrag anzeigen
    Höcke mit seinen Aussagen über Afrikaner und Gauland mit seinen Aussagen über Boateng.
    ...
    Ja, aber so richtig widerlegen kannst du beide wohl nicht.
    Ich würde übrigens auch nicht wollen, dass Boateng neben mir wohnt. Und nun ? Welchen Boateng meine ich denn ? Jeder denkt nämlich sofort an den Fussballer. Was aber, wenn ich den kriminellen Bruder von ihm, George Boateng, meine ? Und was, wenn ich sage, ich möchte auch nicht, dass der Fussballer Boateng neben mir wohnt, weil ja unweigerlich wohl sein krimineller Bruder bei ihm auftauchen wird. Und ich mich dann nicht mehr sicher fühle. Bekomme ich dann von der Polizei gesonderten Schutz ? Oder muss ich dies hinnnehmen, weil eine solche Einstellung völlig in Ordnung wäre, wenn es sich um Weiße handeln würde. Aber da es ein Neger ist, ist es Rassismus- oder wie ?
    Und was bitteschön stimmt an den Ausagen Höckes nicht ?
    Du beziehst dich auf die Aussage von ihm, dass die Evolution Afrika und Europa "zwei unterschiedliche Reproduktionsstrategien beschert" habe. In Afrika herrsche die "r-Strategie" vor, die auf eine möglichst hohe Wachstumsrate abziele, dort dominiere der sogenannte Ausbreitungstyp. Dem stehe die europäische "K-Strategie" gegenüber, "die die Kapazität des Lebensraums optimal ausnutzen möchte.
    Dann widerlege ihn doch mal.

    „Falls Sie in einem Land leben, in dem Sie für das Fischen ohne Angelschein bestraft werden, jedoch nicht für illegalen Grenzübertritt ohne gültigen Reisepaß, dann haben Sie das volle Recht zu sagen, dieses Land wird von Idioten regiert.“
    Miloš Zeman, Präsident der Tschechischen Republik seit 2013




  4. #754
    Mitglied Benutzerbild von romeo1
    Registriert seit
    17.03.2006
    Beiträge
    28.209

    Standard AW: Neue Asylwelle

    Zitat Zitat von Uffzach Beitrag anzeigen
    Höcke mit seinen Aussagen über Afrikaner und Gauland mit seinen Aussagen über Boateng.

    Es beruht auf einem überholten Rollensverständnis von Mann und Frau und dem Primat der Ehe. Das nenne ich spießig. Verstehst? ich nenne das so.
    Das Gauland von der Schweinejournaille zu Boateng hereingelegt wurde, ist Dir wohl noch nicht zu Ohren gekommen.
    Im Kern hat Höcke mit seinen Ausführungen recht, auch wenn ich das so nicht gesagt hätte. Ich finde auch, daß Dtl. wichtigere Probleme als das hemmungslose Fortpflanzunsverhalten der Schwarzen hat. Dahingegehend waren seine Aussagen etwas deplaciert.
    Dem Grundgedanken der AfD, daß der Kern der GEsellschaft die Familie aus Mann/Frau/Kindern besteht, kann ich nur zustimmen, daran ist außer Deiner Behauptung nichts spießig. Den Genderschwachsinn mit seinem pädophilen Kern kann ich absolut nichts positives abgewinnen, es ist im Kern gesellschaftszerstörend.
    Insofern sind Deine ablehnenden Aussagen gegebüber der AfD mehr als dürftig.

  5. #755
    Mitglied Benutzerbild von bitchplease
    Registriert seit
    06.05.2017
    Beiträge
    743

    Standard AW: Neue Asylwelle

    Zitat Zitat von Uffzach Beitrag anzeigen
    Jemand der daran glaubt bzw propagiert, dass es Rassen gäbe, die menschliche Eigenschaften genetisch und monokausal determinieren würden.
    Was meinst du mit diesem monokausal?

    Ist die Aussagen, dass Thailand niemals die USA als Basketballführungsnation ablösen könnte wegen der genetischen Unterschiede hinsichtlich Größe und Athletik rassistisch?

  6. #756
    Mitglied
    Registriert seit
    31.10.2010
    Beiträge
    61.261

    Standard AW: Neue Asylwelle

    Zitat Zitat von romeo1 Beitrag anzeigen
    (....)

    Im Kern hat Höcke mit seinen Ausführungen recht, auch wenn ich das so nicht gesagt hätte. Ich finde auch, daß Dtl. wichtigere Probleme als das hemmungslose Fortpflanzunsverhalten der Schwarzen hat. Dahingegehend waren seine Aussagen etwas deplaciert.
    Zu diesen Sätzen muss ich Dir aus tiefster Überzeugung widersprechen.

    Es ist geradezu die Pflicht eines Politikers, zukünftige Entwicklungen voraus zu sehen oder zu ahnen, und dann eindringlich davor zu waren.

    Ich kenne die bewusste Redepassage Höckes nicht, aber wenn er sich zum völlig irrsinnigen und verantwortungslosen Reproduktionsverhalten der Neger geäussert hatte, hat er vermutlich schon die Gefahr für Europa heraufziehen gesehen und die Menschen darüber informiert, welche Katastrophe sich da abzeichnet.

    Und das ist nur noch als grauenvoll zu bewerten. Wir werden unter Negerfluten ersaufen, wenn sich Europa nicht bald zu harschen Gegenmaßnahmen entschließen kann.

    In Afrika sitzen schätzungsweise mehrere Millionen Neger auf gepackten Koffern und werden sich in absehbarer Zeit auf den Weg nach Europa machen.
    In jedem Jahr nimmt die Zahl der Neger um runde 30....40 Millionen zu, und es ist keine Lösung für diese Bevölkerungsexplosion in Sicht.

    Also war Höckes Warnung absolut richtig.

  7. #757
    Mitglied Benutzerbild von Dr Mittendrin
    Registriert seit
    14.11.2010
    Ort
    z,Minga
    Beiträge
    104.249

    Standard AW: Neue Asylwelle

    Zitat Zitat von Uffzach Beitrag anzeigen
    ich bitte dich. Gauland und Höcke sind eindeutig Rassisten.

    Keine Ahnung was du unter "Kern" verstehst. Dass es in einer menschlichen Gesellschaft Mann, Frau und Kindern ist ja wohl unstrittig.



    Ich sprach vom Christlichen, welches bejaht und dem Islamischen, welches verneint wird, entgegengesetzt wird. Beides ist überholt.
    Du plapperst was von überholt nach und meinst massig geschiedene ( später Patchworkfamlilien ) oder Homos die Kinder adoptieren
    Ohne Skepsis verhungert die Demokratie.

  8. #758
    Mitglied Benutzerbild von Dr Mittendrin
    Registriert seit
    14.11.2010
    Ort
    z,Minga
    Beiträge
    104.249

    Standard AW: Neue Asylwelle

    Zitat Zitat von Chronos Beitrag anzeigen
    Zu diesen Sätzen muss ich Dir aus tiefster Überzeugung widersprechen.

    Es ist geradezu die Pflicht eines Politikers, zukünftige Entwicklungen voraus zu sehen oder zu ahnen, und dann eindringlich davor zu waren.

    Ich kenne die bewusste Redepassage Höckes nicht, aber wenn er sich zum völlig irrsinnigen und verantwortungslosen Reproduktionsverhalten der Neger geäussert hatte, hat er vermutlich schon die Gefahr für Europa heraufziehen gesehen und die Menschen darüber informiert, welche Katastrophe sich da abzeichnet.

    Und das ist nur noch als grauenvoll zu bewerten. Wir werden unter Negerfluten ersaufen, wenn sich Europa nicht bald zu harschen Gegenmaßnahmen entschließen kann.

    In Afrika sitzen schätzungsweise mehrere Millionen Neger auf gepackten Koffern und werden sich in absehbarer Zeit auf den Weg nach Europa machen.
    In jedem Jahr nimmt die Zahl der Neger um runde 30....40 Millionen zu, und es ist keine Lösung für diese Bevölkerungsexplosion in Sicht.

    Also war Höckes Warnung absolut richtig.
    Selbst wenn der Kontinent 2 MRD hat. Man kann die fern halten. Letzte Woche sah ich in Budapest nur 1 Neger. Dönerbuden betreiben Ungarn, es geht.
    Ohne Skepsis verhungert die Demokratie.

  9. #759
    Qouwat-e-Akhouwat-e-Awam Benutzerbild von Rumpelstilz
    Registriert seit
    25.10.2013
    Ort
    Lima, Perú
    Beiträge
    12.749

    Standard AW: Neue Asylwelle

    Zitat Zitat von Uffzach Beitrag anzeigen
    [...]
    Es beruht auf einem überholten Rollensverständnis von Mann und Frau und dem Primat der Ehe. Das nenne ich spießig. Verstehst? ich nenne das so.
    Das Problem mit dem Verlust der "Spiessigkeit" ist, dass die Gesellschaft ins Negative abgleitet. Theoretisch muss das vielleicht nicht so sein, aber praktisch ist das so. Bestes Beispiel BRD. Da möchte ich nicht tot über dem Zaun hängen.
    "Und wenn wir es nicht mehr erleben werden, Vater, so wissen wir doch eins, dass es die nach uns erleben werden, nicht? Und das ist doch auch ein Trost."
    (aus dem Film 'Heimkehr', 1941)



  10. #760
    Qouwat-e-Akhouwat-e-Awam Benutzerbild von Rumpelstilz
    Registriert seit
    25.10.2013
    Ort
    Lima, Perú
    Beiträge
    12.749

    Standard AW: Neue Asylwelle

    Zitat Zitat von Uffzach Beitrag anzeigen
    Klar, drum gibt es ja überall demokratischen Widerstand, wo Autokraten und Dikatatoren herrschen.
    Das ist sicherlich kein "demokratischer" Widerstand, abgesehen davon, dass man über Sinn und Unsinn der Demokratie auch noch streiten sollte.
    "Und wenn wir es nicht mehr erleben werden, Vater, so wissen wir doch eins, dass es die nach uns erleben werden, nicht? Und das ist doch auch ein Trost."
    (aus dem Film 'Heimkehr', 1941)



+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 24.04.2015, 19:23
  2. Neue Nazi-Gefahr erkannt- die " Neue Ordnung "
    Von Murmillo im Forum Innere Sicherheit / Landesverteidigung
    Antworten: 127
    Letzter Beitrag: 09.02.2013, 09:33
  3. Die neue Generation für eine neue Nation
    Von Abseits im Forum Gesellschaft / Soziales / Arbeit / Bildung / Familie
    Antworten: 47
    Letzter Beitrag: 18.04.2007, 21:47
  4. Vertreibungsverbrechen Neue Zeugen, neue Dokumente
    Von Hofer im Forum Geschichte / Hintergründe
    Antworten: 139
    Letzter Beitrag: 15.09.2006, 18:00
  5. Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 29.08.2005, 21:49

Nutzer die den Thread gelesen haben : 0

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben