+ Auf Thema antworten
Seite 3 von 5 ErsteErste 1 2 3 4 5 LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 21 bis 30 von 48

Thema: Kanzerkanditat Schulz will das Deutschland für ganz Europa bezahlt !!

  1. #21
    2022 - WW3 Benutzerbild von Th.R.
    Registriert seit
    24.02.2013
    Ort
    Merkels Atlantikbrücke Vollzugsangstalt `BRD´
    Beiträge
    4.690

    Standard AW: Kanzerkanditat Schulz will das Deutschland für ganz Europa bezahlt !!

    Schulz, ein U-Boot Merkels.

    Die Sozen sind zu blöd, das Spiel nicht zu durchschauen.

  2. #22
    Mitglied
    Registriert seit
    20.12.2016
    Beiträge
    445

    Standard AW: Kanzerkanditat Schulz will das Deutschland für ganz Europa bezahlt !!

    Schulz wurde definitiv als Kanzlerkandidat von der SPD eingerichtet, um Merkel weitere vier Jahre zu sichern. Das steht für mich schon länger fest. Die Sozen sind völlig zufrieden mit ihrer Speichellecker-Rolle als Juniorpartner der Unchristlichen DU. Hauptsache es fallen einige nette Ministerposten ab. Merkel werden wir so schnell nicht mehr los, die will Kohl und Adenauer übertrumpfen und als ewige Kanzlerin in die Geschichtsbücher eingehen. Ich hatte schon 2005 das Gefühl, dass wir die so schnell nicht loswerden, aber das es dann doch mindestens 12 Jahre werden sollten, hätte ich nie erwartet.

  3. #23
    Mitglied Benutzerbild von herberger
    Registriert seit
    13.11.2006
    Beiträge
    47.527

    Standard AW: Kanzerkanditat Schulz will das Deutschland für ganz Europa bezahlt !!

    Zitat Zitat von Zirkuszelt Beitrag anzeigen
    Schulz hat im September keine Chance.
    Union 38% SPD 28% AfD 10% Grüne 8% FDP 6% Linke 6% Sonstige 4%
    Ein Möglichkeit wäre, die CDU stürzt Merkel und FDP und CDU regiert und AfD toleriert durch sachbezogene Stimmenthaltung diese Regierung.

    Der SPD gehen die ernstzunehmenden Politiker aus, bei den CDU Politikern hat man Zweifel ob die Merkel wirklich aus freien Stücken folgen.
    Der FC Bayern München halten sich nicht für etwas besseres, sie sind es!

  4. #24
    OWNER IS ARMED! Benutzerbild von Jodlerkönig
    Registriert seit
    15.08.2005
    Ort
    Neuschwanstein
    Beiträge
    23.606

    Standard AW: Kanzerkanditat Schulz will das Deutschland für ganz Europa bezahlt !!

    Zitat Zitat von Th.R. Beitrag anzeigen
    Schulz, ein U-Boot Merkels.

    Die Sozen sind zu blöd, das Spiel nicht zu durchschauen.
    die bayrischen sozis, zerlegen sich gerade
    <a href=https://pbs.twimg.com/profile_images/800424998842335236/M5yqXJ_m_reasonably_small.jpg target=_blank>https://pbs.twimg.com/profile_images...ably_small.jpg</a>
    „Zuerst ignorieren sie dich, dann lachen sie über dich, dann bekämpfen sie dich und dann gewinnst du.“
    Mahatma Gandhi

  5. #25
    GESPERRT
    Registriert seit
    30.03.2017
    Beiträge
    3.023

    Standard AW: Kanzerkanditat Schulz will das Deutschland für ganz Europa bezahlt !!

    Zitat Zitat von latinroad Beitrag anzeigen
    Aktuell aus der "Presse"

    Der Deutschhasser Schulz hat eine neue Idee. Er ist für einen europäischen Haushalt ! Alle zahlen für die, die nichts haben !



    [Links nur für registrierte Nutzer]
    Der Begriff "Deutschhasser" ist hier fehl am Platze, denn das ist doch eine klassisch linke Position und nicht weiter erstaunlich. Die SPD hat sich doch schon vor Jahren für Eurobonds ausgesprochen.

  6. #26
    Aufklärer Benutzerbild von Eridani
    Registriert seit
    14.05.2007
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    30.105

    AW: Kanzerkanditat Schulz will, dass Deutschland für ganz Europa bezahlt !!

    Zitat Zitat von latinroad Beitrag anzeigen
    Aktuell aus der "Presse"

    Der Deutschhasser Schulz hat eine neue Idee. Er ist für einen europäischen Haushalt ! Alle zahlen für die, die nichts haben !



    [Links nur für registrierte Nutzer]
    Das ist eben die Geiselhaft unter dem €uro, der bei seinem Beginn (2001), viel zu hart für die meisten europäschen Länder war. Ob Schulz glaubt, dass die Deutsche Milchkuh ewig diese einseitigen Belastungen durchhält?

    Eine utopische Wahnidee, die EUROPAs Haus mit dem Dach began, statt mit dem Fundament (Lieschen Müller: "Ich brauche ja in Frankreich mein Geld nicht umzutauschen! )

    Selbst Griechenland hätte damals nicht mit rein kommen dürfen! Jetzt wird non stop Geld nach Hellas gepumpt, um den europäischen Traum nicht platzen zu lassen. Wahnsinn! Und wie sagte Draghi so trotzig: "Wir werden den €uro auf Teufel komm raus verteidigen!"

    Jetzt laufen die Gelddruckmaschicnen heiß und pumpen 2 Billionen €! in die EU.
    So wird der €uro immer weicher - ein Geschenk an die Südländer.
    Aber all das wird den Untergang dieser Währung nicht aufhalten - nur verzögern.......


  7. #27
    Mitglied Benutzerbild von Mieser Peter
    Registriert seit
    20.01.2014
    Ort
    Großraum München
    Beiträge
    873

    Standard AW: Kanzerkanditat Schulz will das Deutschland für ganz Europa bezahlt !!

    Grün. Da wird ein Unterschied herbeigeredet, den es nicht gibt.

    Zitat Zitat von mick31 Beitrag anzeigen
    Das Problem ist, Merkel will das auch ist aber nicht so dumm das vor dem 24. September zu sagen.

    Und wenn Schwarz-grün kommt das wird dann genauso ein Dreck als wenn rot rot grün kommt.
    Das Böse ist immer und überall.

  8. #28
    Ehemals Kaltduscher Benutzerbild von Esreicht!
    Registriert seit
    29.04.2007
    Ort
    gem.Lauterbach seit 03.22 im Nirvana,weil ungeimpft
    Beiträge
    24.257

    Standard AW: Kanzerkanditat Schulz will das Deutschland für ganz Europa bezahlt !!

    Zitat Zitat von latinroad Beitrag anzeigen
    Aktuell aus der "Presse"

    Der Deutschhasser Schulz hat eine neue Idee. Er ist für einen europäischen Haushalt ! Alle zahlen für die, die nichts haben !



    [Links nur für registrierte Nutzer]
    Für Schulz ist Macron mit seinen Euro-Bonds das große Vorbild und hat aus Siicht von Schulz deshalb die Wahl "gewonnen".Mich würde mal interessieren, ob Schulz in Solidarität mit Macron auch eine Oma fickt


    kd
    Ukraine:"Es werden über 10 Millionen Menschen vermisst. Ich schätze, dass die Verluste in die Millionen gehen, nicht in die Hunderttausende. Es gibt keine Ressourcen in diesem Land, es gibt niemanden um zu kämpfen...Die Ukrainer verlieren diesen Krieg"
    Rajmund Andrzejczak, General und bis Oktober 2023 Chef des Generalstabs der polnischen Armee (19.03.24 RT)

  9. #29
    sieht auf euch herab Benutzerbild von -jmw-
    Registriert seit
    18.06.2006
    Ort
    Freiluftanstalt
    Beiträge
    61.240

    Standard AW: Kanzerkanditat Schulz will das Deutschland für ganz Europa bezahlt !!

    Zitat Zitat von ABAS Beitrag anzeigen
    Es muss genau anders laufen. Die EU wird von Berlin und Moskau
    unter Deutsch-Russischer Doppelspitze gefuehrt. Bruessel ist ein
    EU Rattennest und gehoert aufgeloest.
    -> [Links nur für registrierte Nutzer] !
    Aktueller Kalenderspruch: We have to choose between the freedom of a few professional politicians to talk and the freedom of the people to live.
    (Oswald Mosley, Fascism: 100 Questions)

  10. #30
    Mitglied
    Registriert seit
    20.12.2016
    Beiträge
    445

    Standard AW: Kanzerkanditat Schulz will, dass Deutschland für ganz Europa bezahlt !!

    Zitat Zitat von Eridani Beitrag anzeigen
    Das ist eben die Geiselhaft unter dem €uro, der bei seinem Beginn (2001), viel zu hart für die meisten europäschen Länder war. Ob Schulz glaubt, dass die Deutsche Milchkuh ewig diese einseitigen Belastungen durchhält?

    Eine utopische Wahnidee, die EUROPAs Haus mit dem Dach began, statt mit dem Fundament (Lieschen Müller: "Ich brauche ja in Frankreich mein Geld nicht umzutauschen! )

    Selbst Griechenland hätte damals nicht mit rein kommen dürfen! Jetzt wird non stop Geld nach Hellas gepumpt, um den europäischen Traum nicht platzen zu lassen. Wahnsinn! Und wie sagte Draghi so trotzig: "Wir werden den €uro auf Teufel komm raus verteidigen!"

    Jetzt laufen die Gelddruckmaschicnen heiß und pumpen 2 Billionen €! in die EU.
    So wird der €uro immer weicher - ein Geschenk an die Südländer.
    Aber all das wird den Untergang dieser Währung nicht aufhalten - nur verzögern.......
    Der Witz mit Griechenland ist der, dass jeder Idiot damals durch ein bisschen nachdenken wusste, dass da was nicht stimmen kann. Ich war damals noch etwas jünger und verstand die Zusammenhänge und wirtschaftlichen Abläufe noch nicht so richtig. Eines Tages, irgendwann Ende 2001, las ich eine Liste der Staaten, die den Euro ab Januar 2002 einführen sollten. Und schon zu diesem Zeitpunkt kam mir eines ganz komisch vor: Griechenland. Ich dachte nur "Griechenland?!? Wie um alles in der Welt haben die es in die Euro-Zone geschafft? Was produzieren die? Haben die auch was anderes außer Tempel, Strände und Oliven?". Wenn also selbst mir als damals noch recht unwissender Mensch die Sache komisch vorkam, dann ist ganz klar, dass das Ganze ein übler, fauler und hinterhältiger Vorgang seitens der EU war!

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 72
    Letzter Beitrag: 16.09.2021, 17:27
  2. BRD bezahlt für Hasspropaganda gegen Deutschland
    Von mick31 im Forum Deutschland
    Antworten: 34
    Letzter Beitrag: 17.07.2015, 18:41
  3. Martin Schulz: Die Europa-Nummer eins der SPD
    Von Alter Stubentiger im Forum Parteien / Wahlen
    Antworten: 136
    Letzter Beitrag: 08.03.2014, 09:26
  4. Arbeitslose aus ganz Europa kommen nach Deutschland
    Von Sprecher im Forum Deutschland
    Antworten: 53
    Letzter Beitrag: 17.01.2014, 17:48
  5. Ganz Europa wählt rechts. Ganz?
    Von Sprecher im Forum Europa
    Antworten: 143
    Letzter Beitrag: 08.06.2009, 07:49

Nutzer die den Thread gelesen haben : 0

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben