User in diesem Thread gebannt : Kurti, Daggu and Schopenhauer


+ Auf Thema antworten
Seite 496 von 690 ErsteErste ... 396 446 486 492 493 494 495 496 497 498 499 500 506 546 596 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 4.951 bis 4.960 von 6896

Thema: Bestand die Wehrmacht aus Verbrechern?

  1. #4951
    Recht en Trouw Benutzerbild von Odem
    Registriert seit
    13.03.2017
    Ort
    Heimatfront
    Beiträge
    3.136

    Standard AW: Bestand die Wehrmacht aus Verbrechern?

    Zitat Zitat von Dr_Feingold Beitrag anzeigen
    Jeder Soldat der sich mit der Ideologie der Nazis identifizierte ist ein Kriegsverbrecher
    Erkläre dich, warum, Giftpilz.

    Ewiger Wald, ewiges Volk, es lebt der Baum wie du und ich, er strebt zum Raum wie du und ich, sein stirb und werde lebt die Zeit, Volk steht wie Wald, in Ewigkeit.




  2. #4952
    Mitglied Benutzerbild von Rhino
    Registriert seit
    09.06.2014
    Ort
    Transvaal
    Beiträge
    12.428

    Standard AW: Bestand die Wehrmacht aus Verbrechern?

    Zitat Zitat von Dr_Feingold Beitrag anzeigen
    Jeder Soldat der sich mit der Ideologie der Nazis identifizierte ist ein Kriegsverbrecher
    Die Aussage ist ziemlicher Humbug, und Du wurdest ja jetzt schon gefragt warum?
    Mir ist natuerlich klar warum Du so reagiert hast, denn Du wurdest des Luegens ueberfuehrt. Aber warum soll ein Soldat, der Nationalsozialist ist, ein Kriegsverbrecher sein?
    Weisst Du ueberhaupt was die Weltanschauung des Nationalsozialismus ist?
    Wahrheit Macht Frei!

  3. #4953
    Sprecher der Verderbten Benutzerbild von Fortuna
    Registriert seit
    06.01.2014
    Ort
    Republik der Strolche / Packistan
    Beiträge
    23.148

    Standard AW: Bestand die Wehrmacht aus Verbrechern?

    Was solls, unsere japanischen Verbündeten halten jedenfalls Wehrmachtsliedgut noch in Ehren

    Mein Europa ist nicht eure EUdSSR
    Null Loyalität für Buntland
    - Mein Land heißt Deutschland -
    Mein Feind heißt brd - je suis Naht-Zieh
    Die Einzigen, die anständig zu mir waren als es mir schlecht ging waren die Rechten

  4. #4954
    HPF Moderator
    Registriert seit
    17.10.2015
    Beiträge
    27.951

    Standard AW: Bestand die Wehrmacht aus Verbrechern?

    Zitat Zitat von Dr_Feingold Beitrag anzeigen
    Jeder Soldat der sich mit der Ideologie der Nazis identifizierte ist ein Kriegsverbrecher
    die kannste aber im promille Bereich ansiedeln, es ei denn du siehst die Verteidigung der Heimat als Naziideologie an, was du Vollpfosten vermutlich tust
    Geändert von marion (06.12.2018 um 18:28 Uhr)
    1.6.22 11:40 im Bundestag Claudia Roth: Journalisten sind Fachkräfte der Demokratie
    Ich glaube heißt übersetzt: Ich wees nüscht (Ruprecht)
    mabac (wirre Details) 22.6.1941 260Div der RA , 20.000 Panzer, 18.000 Flugzeuge, 68.000 Kanonen > 5cm gegen das DR aufmarschiert
    DR: 150Div., 3600 Panzer, 2500 Flugzeuge, 7000 Kanonen > 5cm


  5. #4955
    HPF Moderator
    Registriert seit
    17.10.2015
    Beiträge
    27.951

    Standard AW: Bestand die Wehrmacht aus Verbrechern?

    Zitat Zitat von nurmalso2.0 Beitrag anzeigen
    Und jeder der sich mit der Talmud-Ideologie identifiziert, ist schwer geisteskrank.
    jeder der überhaupt sowas wie einer "Religion" hinterher rennt, ist für mich phsychisch krank und gehört in die Klappse und weggesperrt , einen großen Teil des Planeten würde wir für diese Lager brauchen die Chinesen machen das vor, die haben 1Mio an Muslimen erst mal zur Umschulung einberufen möge ihre Werk von Erfolg gekrönt sein, was zu bezweifeln ist

    Hast du Allah in der Birn
    hast du nix Platz für Gehirn
    denn Allah denkt und leitet
    denn Allah ist der Allergößte

    die Konsequenz dürfte klar sein
    Geändert von marion (06.12.2018 um 18:27 Uhr)
    1.6.22 11:40 im Bundestag Claudia Roth: Journalisten sind Fachkräfte der Demokratie
    Ich glaube heißt übersetzt: Ich wees nüscht (Ruprecht)
    mabac (wirre Details) 22.6.1941 260Div der RA , 20.000 Panzer, 18.000 Flugzeuge, 68.000 Kanonen > 5cm gegen das DR aufmarschiert
    DR: 150Div., 3600 Panzer, 2500 Flugzeuge, 7000 Kanonen > 5cm


  6. #4956
    Mitglied
    Registriert seit
    07.12.2010
    Beiträge
    9.300

    Standard AW: Bestand die Wehrmacht aus Verbrechern?

    Zitat Zitat von herberger Beitrag anzeigen
    [Links nur für registrierte Nutzer]


    Jetzt haben sie wieder einen 94 jährigen SS Mann am Arsch von der 12. SS Panzer Division Hitlerjugend, wegen den Mord an 84 Menschen in einem franz. Ort, ich habe mir diesen Text aus WIKI gesucht der mir bereits schon alles sagt.
    Prima. Da kann die geschätzte "Staats"anwaltschaft hervorragend davon ablenken, dass sie unfähig (oder unwillig ?) ist, die vielfachen Vergwaltigungen und Morde durch "angebliche ausländische Mitbürger" aufzuklären und zu verfolgen. Na ja, das kennt man schon inzwischen.

    Im übrigen interessiert mich dieser alte Scheißkram nicht (mehr). Die Bundesregierung und ihre "Bediensteten" hatten mehr als 70 Jahre Zeit, den Mord an meinem Vater 1945 lange NACH Beendigung des Krieges am 8.5.1945 in Prag aufzuklären und Klage wegen der durch Tschechen - es wurden noch viele viele deutsche Soldaten dort, nachdem sie ihre Waffen abgelegt hatten, einfach ermordet... erstochen, erschossen, totgeschlagen - erfolgten Kriegsverbrechen erheben zu können. Sie hat es nicht getan. Also soll man mich mit so einem Scheißdreck gefälligst in Ruhe lassen. Diese "deutschen" Klugscheisser langweilen mich nur noch. Ekelhaft.

  7. #4957
    Rechtsabbieger Benutzerbild von Frontferkel
    Registriert seit
    23.04.2012
    Ort
    Garnisonkirche
    Beiträge
    23.149

    Standard AW: Bestand die Wehrmacht aus Verbrechern?

    Zitat Zitat von Dr_Feingold Beitrag anzeigen
    ach wie heroisch
    Wogegen dein/euer sechszackiger Klub fast ausschließlich Feiglinge hervor brachte und das bis heute.


    EHRE WEM EHRE GEBÜHRT


    RF


  8. #4958
    Rechtsabbieger Benutzerbild von Frontferkel
    Registriert seit
    23.04.2012
    Ort
    Garnisonkirche
    Beiträge
    23.149

    Standard AW: Bestand die Wehrmacht aus Verbrechern?

    Zitat Zitat von beathooven Beitrag anzeigen
    Russlands mehr als Deutschlands, wir haben Wilhelmshaven und gute Partner in anderen Ländern. Russland nur den Rivalen China und fragile Partner in der Nachbarschaft.

    Du bist sogar zu dämlich , um aus nem Bus zu kieken.


    EHRE WEM EHRE GEBÜHRT


    RF


  9. #4959
    Rechtsabbieger Benutzerbild von Frontferkel
    Registriert seit
    23.04.2012
    Ort
    Garnisonkirche
    Beiträge
    23.149

    Standard AW: Bestand die Wehrmacht aus Verbrechern?

    Zitat Zitat von Dr_Feingold Beitrag anzeigen
    [Links nur für registrierte Nutzer]
    diese Generation von Verbrechern wie Herrn Rudel haben wir überstanden, und auch aus deren Nachkommen kann etwas gutes werden Ein Verwandter von mir Jahrgang 1907 war durch das KZ zum Schwerstbehinderten geworden
    zufällig bekam er 1987 einen sehr sympathischen Zivildiener der sehr interessiert an meinem Verwandten seiner Geschichte und seiner Arbeit mit Simon Wiesenthal war eines Abends hat er sich dann "goutet" er sei ein Enkel des Kriegsverbrechers Otto Skorzeny er wollte alles ganz genau wissen und er war mit meinem Verwandten bis zu dessen Tod in Kontakt auch ich bin bis heute mit ihm Kontakt
    Du weißt doch nicht einmal wer Oberst H.-U Rudel war.



    Zweiter Weltkrieg



    Als Beobachter nahm Rudel zunächst in einer Aufklärungs-Gruppe am Polenfeldzug teil. Im September 1940 wurde er zum Stuka-Geschwader 2 „Immelmann“ versetzt und mit ihm nach Beginn des Rußlandfeldzuges an der Ostfront eingesetzt. Bereits am ersten Tag des Unternehmens „Barbarossa“ flog er vier Einsätze. Im Hafen von Kronstadt konnte er mit einer 1000-kg-Bombe das sowjetische Schlachtschiff „Marat“ durch einen Volltreffer in die Munitionskammer versenken. Nach der Vernichtung von fast 30 Panzern am 27. und 28. März 1943 wurde er zweimal namentlich im Wehrmachtbericht erwähnt, daraufhin er am 1. April 1943 zum Hauptmann befördert wurde. Ab dem 18. September führte er als Kommandeur die dritte Gruppe des Geschwaders.



    Als Oberst und Kommodore des berühmten Stukageschwaders „Immelmann“ wurde Hans-Ulrich Rudel als einzigem Soldaten des Zweiten Weltkrieges die höchste deutsche Tapferkeitsauszeichnung – das Goldene Eichenlaub mit Schwertern und Brillanten zum Ritterkreuz des Eisernen Kreuzes – verliehen, sowie auch die höchste ungarische Dekorierung, welche mit einem Rittergut verbunden war.
    [Links nur für registrierte Nutzer]

    Und du Nasenclown behauptest , er sei ein Verbrecher gewesen.

    Ich könnte hier ein paar Verbrecher , abkömmig aus deinem Stamm , nennen - werde es aber nicht tun.
    Geändert von Frontferkel (13.12.2018 um 00:29 Uhr)


    EHRE WEM EHRE GEBÜHRT


    RF


  10. #4960
    Rechtsabbieger Benutzerbild von Frontferkel
    Registriert seit
    23.04.2012
    Ort
    Garnisonkirche
    Beiträge
    23.149

    Standard AW: Bestand die Wehrmacht aus Verbrechern?

    Zitat Zitat von Dr_Feingold Beitrag anzeigen
    Jeder Soldat der sich mit der Ideologie der Nazis identifizierte ist ein Kriegsverbrecher
    Dann ist der hier also auch einer. Ist ja geil.



    EHRE WEM EHRE GEBÜHRT


    RF


+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Die Deutsche Bundeswehr ist nun in Mali, an Seite von Verbrechern
    Von navy im Forum Internationale Organisationen
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 02.05.2014, 06:37
  2. Antworten: 15
    Letzter Beitrag: 22.04.2012, 17:02
  3. Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 01.08.2010, 13:29
  4. Verkauft von Verbrechern und Gutmenschen !
    Von SAMURAI im Forum Deutschland
    Antworten: 26
    Letzter Beitrag: 27.06.2006, 14:54

Nutzer die den Thread gelesen haben : 7

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Stichworte

andenken

Ich bin ein Blockelement, werde aber nicht angezeigt

bundeswehr

Ich bin ein Blockelement, werde aber nicht angezeigt

kriegsverbrechen

Ich bin ein Blockelement, werde aber nicht angezeigt

von der leyen

Ich bin ein Blockelement, werde aber nicht angezeigt

wehrmacht

Ich bin ein Blockelement, werde aber nicht angezeigt

zweiter weltkrieg

Stichwortwolke anzeigen

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben