User in diesem Thread gebannt : Kurti, Daggu and Schopenhauer


+ Auf Thema antworten
Seite 514 von 690 ErsteErste ... 14 414 464 504 510 511 512 513 514 515 516 517 518 524 564 614 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 5.131 bis 5.140 von 6896

Thema: Bestand die Wehrmacht aus Verbrechern?

  1. #5131
    GESPERRT
    Registriert seit
    25.02.2019
    Ort
    α CMa
    Beiträge
    197

    Standard AW: Bestand die Wehrmacht aus Verbrechern?

    Zitat Zitat von Computermouse Beitrag anzeigen
    Das sehe ich genauso! Die noch Unwissenden unter uns werden sich erstaunt die Augen reiben! Ich habe so das Gefühl, dass dieser Tag auch garnicht mehr so fern ist. Das Lügengebäude bröckelt ihnen unter dem Arsch weg, sie ersinnen immer neue Märchen, um die Leute "bei der Stange" zu halten.

    [Links nur für registrierte Nutzer]
    So als wenn es keine Bombardierung und Massenmorde im WK auf das dritte Reich gegeben hätte, nur deren unbewiesene angedichtete Propaganda davon was damals nur geschehen sein konnte. Jeden Scheiss den sie erfinden verknüpfen die Vollpfosten mit ihrer Propaganda und stecken alle in den Knast die berechtigte Fragen stellen wie Frau Haverbeck. Würde mich nicht wundern wenn man für diese Verbrecherbande bald öffentliche Hinrichtungen fordert, die haben nicht mal Knast bei Brot und Wasser ohne Bett und Heizung verdient.

  2. #5132
    Wehrwolf Benutzerbild von Seligman
    Registriert seit
    03.03.2012
    Beiträge
    14.468

    Standard AW: Bestand die Wehrmacht aus Verbrechern?

    Zitat Zitat von autochthon Beitrag anzeigen
    Diese Frauen werden dort nix mehr in Richtung Sex gemacht haben. Sie gingen den Weg der üblichen Insassen. Mit Sicherheit.
    ...nach Israel?

    Deutschland gestattete die Inspektion der Anhaltelager durch das Rote Kreuz

    EINE BEWERTUNG DER FAKTEN IN DEN KONZENTRATIONSLAGERN DURCH DAS ROTE KREUZ:
    kannst mal etwas suchen im Netz.

    Es war ihnen (dem roten Kreuz) vom August 1942 an erlaubt, in den Haupt-Konzentrationslagern von Deutschland Lebensmittel-Pakete zu verteilen, und ‘vom Februar 1943 ab wurde diese Erlaubnis auf alle Lager und Gefängnisse ausgedehnt’
    Geändert von Seligman (10.03.2019 um 14:14 Uhr)
    EVENT 201 - Beweist die PLandemie. - Geplante Wirklichkeit. Lernt die Fakten über EVENT 201 !

  3. #5133
    Mitglied Benutzerbild von autochthon
    Registriert seit
    26.12.2013
    Ort
    Frankfurt/Main
    Beiträge
    53.573

    Standard AW: Bestand die Wehrmacht aus Verbrechern?

    Zitat Zitat von Seligman Beitrag anzeigen
    ...nach Israel?

    Deutschland gestattete die Inspektion der Anhaltelager durch das Rote Kreuz

    EINE BEWERTUNG DER FAKTEN IN DEN KONZENTRATIONSLAGERN DURCH DAS ROTE KREUZ:
    kannst mal etwas suchen im Netz.

    Es war ihnen (dem roten Kreuz) vom August 1942 an erlaubt, in den Haupt-Konzentrationslagern von Deutschland Lebensmittel-Pakete zu verteilen, und ‘vom Februar 1943 ab wurde diese Erlaubnis auf alle Lager und Gefängnisse ausgedehnt’
    Israel?

    Die BRD-Systemmedien munkeln, daß Insassen der KZ`s oftmals den Weg durch die Gaskammern und Verbrennungsöfen gingen.
    Die Info mit dem Roten Kreuz ist interessant. Ich habe auf die schnelle nichts gefunden. Wenn jemand einen Link hat, kann er ihn ja mal nachreichen.
    "... und alles kommt, wie's kommen muss.... " (Reinhard Mey "Der Gauckler")

  4. #5134
    Mitglied Benutzerbild von Rhino
    Registriert seit
    09.06.2014
    Ort
    Transvaal
    Beiträge
    12.430

    Standard AW: Bestand die Wehrmacht aus Verbrechern?

    Zitat Zitat von autochthon Beitrag anzeigen
    Israel?

    Die BRD-Systemmedien munkeln, daß Insassen der KZ`s oftmals den Weg durch die Gaskammern und Verbrennungsöfen gingen.
    Die Info mit dem Roten Kreuz ist interessant. Ich habe auf die schnelle nichts gefunden. Wenn jemand einen Link hat, kann er ihn ja mal nachreichen.
    Z.B.:
    [Links nur für registrierte Nutzer]
    [Links nur für registrierte Nutzer]
    Wahrheit Macht Frei!

  5. #5135
    Mitglied Benutzerbild von herberger
    Registriert seit
    13.11.2006
    Beiträge
    47.527

    Standard AW: Bestand die Wehrmacht aus Verbrechern?

    Juni 1941 nix mit "Frau komm"!

    Der FC Bayern München halten sich nicht für etwas besseres, sie sind es!

  6. #5136
    Mitglied Benutzerbild von herberger
    Registriert seit
    13.11.2006
    Beiträge
    47.527

    Standard AW: Bestand die Wehrmacht aus Verbrechern?

    Das Deutsche Reich war im 2. WK das einzige kriegsführende Land das eigene Anghörige wegen Kriegsverbrechen gerichtlich verfolgt hat und abgeurteilt hat.

    Die US Armee hat Vergewaltiger aus den eigenen Reihen nur in Länder wie GB und Frankreich abgeurteilt, aber auch nur wenn es sich nicht vermeiden ließ. Auffallend war dabei das die Vergewaltiger die verurteilt wurden meistens farbige Soldaten waren.
    Der FC Bayern München halten sich nicht für etwas besseres, sie sind es!

  7. #5137
    Mitglied Benutzerbild von moishe c
    Registriert seit
    26.06.2013
    Beiträge
    13.119

    Standard AW: Bestand die Wehrmacht aus Verbrechern?

    Zitat Zitat von autochthon Beitrag anzeigen
    Diese Frauen werden dort nix mehr in Richtung Sex gemacht haben. Sie gingen den Weg der üblichen Insassen. Mit Sicherheit.


    Sie gingen den Weg der üblichen Insassen





    Da möchte ich dir zustimmen!



    Du hast zwar "keine Ahnung", ...


    ... aber zum Fallenstellen reicht's, gelle ...



    Lies doch einfach mal das Buch von Paul Rassinier, "Die Lüge des Odysseus"!


    Vernichtet Goorgel!

    Zerschlagt Faxenbruch!

    Nieder mit Tweeder!

  8. #5138
    Mitglied
    Registriert seit
    07.12.2010
    Beiträge
    9.300

    Standard AW: Bestand die Wehrmacht aus Verbrechern?

    Zitat Zitat von tosh Beitrag anzeigen
    Waren die Soldaten die in der Wehrmacht ihr Leben für Deutschland gaben lauter Verbrecher?

    Durch die täglichen Berichte in den MSM kann man diesen Eindruck bekommen?

    Wieso gibt es noch kein TdT zu diesem viel diskutierten Thema?

    [Links nur für registrierte Nutzer]

    Muss der Traditionserlass wirklich verschärft werden, leydet die Verteidigungsministerin sonst zu viel?

    Als anerkannter Kriegsdienstverweigerer aus Gewissensgründen (habe Ersatzdienst geleistet) darf ich mE diese Fragen stellen.
    Du hast dumme Angewohnten, die du ablegen solltest. Für User dieses Forums geziemt es sich nicht, ARD und ZDF-Nachrichtensendungen - heutzutage "News" - zu schauen.

  9. #5139
    Erfinder von USrael Benutzerbild von tosh
    Registriert seit
    04.02.2010
    Ort
    Besatzungszone BRD
    Beiträge
    88.886

    Standard AW: Bestand die Wehrmacht aus Verbrechern?

    Zitat Zitat von RUMPEL Beitrag anzeigen
    Du hast dumme Angewohnten, die du ablegen solltest. Für User dieses Forums geziemt es sich nicht, ARD und ZDF-Nachrichtensendungen - heutzutage "News" - zu schauen.
    Ich hatte auf einen Bericht der FAZ reagiert.
    ARD/ZdF sehe ich mir nur gelegentlich an um mich zu informieren, wie derzeit die Schlafschafe von den zionistischen MSM gehirngewaschen werden.
    Deutsch wird groß geschrieben
    Ausschwitz: Hier darf nichts über seine Gedenktafeln stehen
    USrael: Der Schwanz Israel wedelt mit dem Hund USA
    Quadrokopter in der Bibel:
    https://www.politikforen.net/showthread.php?186118


  10. #5140
    Mitglied Benutzerbild von Tronjer
    Registriert seit
    22.01.2018
    Ort
    Irrenanstalt
    Beiträge
    548

    Standard AW: Bestand die Wehrmacht aus Verbrechern?

    Zitat Zitat von marion Beitrag anzeigen
    aus welchem Propagandavideo ist denn dieses Bild hör auf uns hier zu ver******* , bei der WH gabs nur Knobelbecher
    Zitat Zitat von herberger Beitrag anzeigen
    Es handelt sich um ein Gebirgsjäger, und die hatten wohl keine Knobelbecher. Ich kann es nicht genau erkennen ich vermute mal ein Leutnant.
    Zitat Zitat von Odem Beitrag anzeigen
    wie kommst Du auf Turnschuhe?

    Jäger hatten keine Knobelbecher, noch nie gehabt, selbst nicht im ersten WK.
    ...und natürlich gibt es auch im Gebirge Rehe, fahre einmal in den Bayrischen Wald, oder dem Erzgebirge (der Bestand an Rot und Dammwild ist dort sogar höher, als in flachen Regionen), wo es wiederum auch damals bereits Jäger gab.

    Wahrscheinlich machst Du hier den Fehler, daß Du nicht zwischen Jägern, Gebirgsjägern und Hochgebirgsjägern unterscheidest? - Alle drei Gattungen tragen und trugen das Edelweis.
    Das sind Springerstiefel Model 2. Die wurden an Fallschirmjäger, aber auch an Jagdkommandos und Jägereinheiten ausgegeben.

    @ marion Würde mich also mit der Fotoshopbild-Behauptung zurückhalten.

    @Odem Und die haben mit den von Dir verlinkten reinen Gebirgsjägerstiefeln absolut garnichts zu tun. Du brauchst echt ne Brille.

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Die Deutsche Bundeswehr ist nun in Mali, an Seite von Verbrechern
    Von navy im Forum Internationale Organisationen
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 02.05.2014, 06:37
  2. Antworten: 15
    Letzter Beitrag: 22.04.2012, 17:02
  3. Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 01.08.2010, 13:29
  4. Verkauft von Verbrechern und Gutmenschen !
    Von SAMURAI im Forum Deutschland
    Antworten: 26
    Letzter Beitrag: 27.06.2006, 14:54

Nutzer die den Thread gelesen haben : 7

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Stichworte

andenken

Ich bin ein Blockelement, werde aber nicht angezeigt

bundeswehr

Ich bin ein Blockelement, werde aber nicht angezeigt

kriegsverbrechen

Ich bin ein Blockelement, werde aber nicht angezeigt

von der leyen

Ich bin ein Blockelement, werde aber nicht angezeigt

wehrmacht

Ich bin ein Blockelement, werde aber nicht angezeigt

zweiter weltkrieg

Stichwortwolke anzeigen

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben