User in diesem Thread gebannt : Kurti, Daggu and Schopenhauer


+ Auf Thema antworten
Seite 254 von 690 ErsteErste ... 154 204 244 250 251 252 253 254 255 256 257 258 264 304 354 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 2.531 bis 2.540 von 6896

Thema: Bestand die Wehrmacht aus Verbrechern?

  1. #2531
    Mitglied Benutzerbild von Rhino
    Registriert seit
    09.06.2014
    Ort
    Transvaal
    Beiträge
    12.430

    Standard AW: Bestand die Wehrmacht aus Verbrechern?

    Zitat Zitat von marion Beitrag anzeigen
    ich empfehle dir mal ein Rundgang in Dresden durch die Gedenkstätte am "Müchner Platz" , da kannst du nachlesen , dass alle "NS Opfer" die dort einsassen nach damaligen Recht und Gesetz verurteilt wurden, manche wurden sogar mangels Beweisen einfach freigesprochen. Beim IMT hätte die Ankläger sich selber mit verurteilen müssen für so ziemlich die gleichen Verbrechen wie sie den Deutschen vorgehalten wurden. Die Angloamerikaner hätten für ihre Terrorbombardierungen noch viel mehr verdient, vor zig Jahren hab ich mal ein Buch von einem Engländer dazu gelesen, ober das unmoralisch war, er bejahte das an etlichen Stellen immer mit einem ja aber, die Deutschen hätten doch damit angefangen
    Was allerdings wiederum gelogen ist. Die damalige NS-Regierung strebte eine friedliche Loesung an und die Luftwaffe hat zunaechst das Bombardieren von Zivilisten vermieden, sich dann aber doch provozieren lassen (siehe V-Waffen).

    Dass es da immer noch Leute gibt, die ernsthaft die ganze Propaganda glauben und meinen in Nuernberg waere da Recht gesprochen worden, koennte fast lustig sein, wenn es nicht so traurig waere.
    Wahrheit Macht Frei!

  2. #2532
    Rechtsabbieger Benutzerbild von Frontferkel
    Registriert seit
    23.04.2012
    Ort
    Garnisonkirche
    Beiträge
    23.149

    Standard AW: Bestand die Wehrmacht aus Verbrechern?

    Zitat Zitat von Hias Kneißl Beitrag anzeigen
    ....(gekürzt)....
    Nur noch kurz und dann Ciao erstmal.


    Bis denne.......:-)
    Auf nimmer Wiedersehen . Habe er sich (un)wohl .


    EHRE WEM EHRE GEBÜHRT


    RF


  3. #2533
    Rechtsabbieger Benutzerbild von Frontferkel
    Registriert seit
    23.04.2012
    Ort
    Garnisonkirche
    Beiträge
    23.149

    Standard AW: Bestand die Wehrmacht aus Verbrechern?

    Zitat Zitat von Rhino Beitrag anzeigen
    Was allerdings wiederum gelogen ist. Die damalige NS-Regierung strebte eine friedliche Loesung an und die Luftwaffe hat zunaechst das Bombardieren von Zivilisten vermieden, sich dann aber doch provozieren lassen (siehe V-Waffen).

    Dass es da immer noch Leute gibt, die ernsthaft die ganze Propaganda glauben und meinen in Nuernberg waere da Recht gesprochen worden, koennte fast lustig sein, wenn es nicht so traurig waere.
    Den ersten Bombenangriff flogen die Briten am 03.09.39 gegen Wilhelmshaven . Der zwar erfolglos und mit erheblichen Verlusten für die Briten verlief , aber es war der ERSTE .

    Ich habe das schon ein paarmal eingestellt , im Dresden Strang .


    EHRE WEM EHRE GEBÜHRT


    RF


  4. #2534
    GESPERRT
    Registriert seit
    28.11.2016
    Beiträge
    1.616

    Standard AW: Bestand die Wehrmacht aus Verbrechern?

    Zitat Zitat von Frontferkel Beitrag anzeigen
    Den ersten Bombenangriff flogen die Briten am 03.09.39 gegen Wilhelmshaven . Der zwar erfolglos und mit erheblichen Verlusten für die Briten verlief , aber es war der ERSTE .

    Ich habe das schon ein paarmal eingestellt , im Dresden Strang .
    Und die Franzosen haben Stunden nach der Kriegserklärung in Karlsruhe ein Zirkuszelt während der Vorstellung mit zahlreichen Besuchern zerbomt. Die Kriegsverbrechen der Alliierten sind so lang wie der Bart des Methusalem.

  5. #2535
    Mitglied
    Registriert seit
    12.07.2016
    Beiträge
    383

    Standard AW: Bestand die Wehrmacht aus Verbrechern?

    Wieso hier überhaupt so eine schwachsinnige Frage probiert wird zu beantworten, stellt sich gar nicht in meinem Kopf. Leute es war KRIEG. Es gibt keine GUTEN oder SCHLECHTEN. In Zeiten des Friedens wären die BÖSEN vielleicht gut gewesen und in Zeiten des Kriges waren Guten vielleicht Böse

  6. #2536
    Mitglied Benutzerbild von moishe c
    Registriert seit
    26.06.2013
    Beiträge
    13.119

    Standard AW: Bestand die Wehrmacht aus Verbrechern?

    Zitat Zitat von Hias Kneißl Beitrag anzeigen
    Nur noch kurz und dann Ciao erstmal.
    Deine Ansicht ist und bleibt falsch. Die Rechtssetzung im Gerichtsverfahren obliegt immer und überall dem, der das Verfahren führt. Er hat sich an die geltenden Standards eines Verfahrens im den Zeitpunkt des Verfahrens, der in seiner Hoheitsgewalt geführt wird, zu halten. Ist zweifellos geschehen.
    Ich habe dir schlüssig und nach herrschender Meinung der internationalen Juristerei aufgezeigt, dass der im Prozess zur Anklage gekommene Straftatbestand Kriegsverbrechen eindeutig 1945 den Inhalt voll erfüllt hat, der in der Anklage(Schrift) aufgeführt wurde.
    Aus dem entsprechenden Verlauf des Begriffes aus der HLKO ist bis 1945 die Interpretation des Begriffes legitim und legal ( da weitere den Inhalt füllende internationale Abkommen flankierend hinzukamen) von den Anklägern vorgenommen worden.
    Alles in großartiger intellektueller Art sogar.

    Das ist bei dir und den anderen Chlaqeuren aus dem dumpfen Sumpf der deutschtümmelnden und faschistisch verseuchten Mitbürger als vermissend anzumerken. Viel Spaß noch beim kindischen Rummatschen im Modder.

    Bis denne.......:-)


    ... na, du bist mir aber ein rechter Chlaqeur ...
    Vernichtet Goorgel!

    Zerschlagt Faxenbruch!

    Nieder mit Tweeder!

  7. #2537
    spontan Benutzerbild von Herr B.
    Registriert seit
    21.10.2013
    Ort
    45.4214°N, 75.6919°W
    Beiträge
    4.704

    Standard AW: Bestand die Wehrmacht aus Verbrechern?

    Zitat Zitat von TrueCrime Beitrag anzeigen
    Wieso hier überhaupt so eine schwachsinnige Frage probiert wird zu beantworten, stellt sich gar nicht in meinem Kopf. Leute es war KRIEG. Es gibt keine GUTEN oder SCHLECHTEN. In Zeiten des Friedens wären die BÖSEN vielleicht gut gewesen und in Zeiten des Kriges waren Guten vielleicht Böse
    Purer Aufgeilungsstrang für alte Recken. Wenn es den Thriller-Strang 'Wie sieht euer Desktop aus?' nicht gäbe, bräuchte ich dauernd so einen
    Red Bull Energy Drink griffbereit.



  8. #2538
    Ens Käufens Benutzerbild von Parabellum
    Registriert seit
    22.07.2004
    Ort
    Der echte Norden
    Beiträge
    7.136

    Standard AW: Bestand die Wehrmacht aus Verbrechern?

    Zitat Zitat von Frontferkel Beitrag anzeigen
    Den ersten Bombenangriff flogen die Briten am 03.09.39 gegen Wilhelmshaven . Der zwar erfolglos und mit erheblichen Verlusten für die Briten verlief , aber es war der ERSTE .

    Ich habe das schon ein paarmal eingestellt , im Dresden Strang .


    Aus dem Buch "Angriffshöhe 4000 - Ein Kriegstagebuch der dt. Luftwaffe"

  9. #2539
    Recht en Trouw Benutzerbild von Odem
    Registriert seit
    13.03.2017
    Ort
    Heimatfront
    Beiträge
    3.136

    Standard AW: Bestand die Wehrmacht aus Verbrechern?

    Zitat Zitat von mabac Beitrag anzeigen
    Es wurde kaum einer der Askaris in Deutschland aufgenommen, erst recht nicht eine Millionen Neger aus den deutschen Kolonien. Ich habe mich fast schlapp darüber gelacht.
    So?
    Als erstes bin ich dafür, daß Du dein "GD" im Avatar in "D" oder "BRD" änderst, an und für sich, wie wäre es, wenn Du gleich zu den Roten gehst? Deine Darstellungen decken sich zu einhundert Prozent mit dem Unsinn, den die Antifanten von sich geben, aber zuück;

    Ganz und gar haben sogar Neger in der Legion Freies Arabien in der Deutschen WH gekämpft:

    Wo sich hier einmal mehr die Frage stellt, warum Leute Freiwillig in einer Armee Dienen sollten, wenn diese doch ausgerottet werden sollen....
    Anbei, dieses soll nun keine Diskussion um den Kampfwert dieser Truppe sein, sondern nur eine Feststellung, daß es sogar Neger in der WH gab.

    [Links nur für registrierte Nutzer]

    [Links nur für registrierte Nutzer]

    Aber weiter...
    Ein Prominenter Name zu diesem Thema wäre wohl Hans-Jürgen Massaquoi, wenn dieser auch Mischlind war, dennoch wurde dieser nicht Staatlich im Reich verfolgt, wenn auch der Titel seines Buches "Neger, Neger, Schornsteinfeger" durchaus so einiges sagt, dennoch ist es ein Unterschied, ob man staatlich verfolgt wird, oder Gesellschaftlich nicht anerkannt wird.

    Aber nun einmal zum eigentlichen Thema, von mir seinerzeit eingeworfen, auch wenn ich durchaus weiß, daß Leute, wie Du sich wahrscheinlich nicht die Mühe machen, sich einmal eines der genannten Bücher zu kaufen... :


    Thomas Morlang: Askari und Fitafita ISBN 9783861534761


    Umbrüche in afrikanischen Gesellschaften und ihre Bewältigung Afrikanische Studien, Universität HH ISBN 3825875180


    Veronica Clark: Black Nazis! A Study of Racial Ambivalence in Nazi Germany's Military Establishment ISBN 9781934703519


    Zitat Zitat von mabac Beitrag anzeigen
    "Auf Befehl des RFSS sind alle unter Waffen stehenden Einheiten der SS in der Waffen-SS zusammengeschlossen.
    Die Einheiten, Dienststellen und Einrichtungen, die zur Waffen-SS
    gehören, sind aus den Beilagen
    ersichtlich.
    Die Bezeichnungen " SS-Verfügungstruppe" und "SS-Totenkopfverbände" sind nicht mehr
    anzuwenden
    ".
    Schreiben SS-FHA -Ia/G/Keu. Tgb.-Nr.
    1484/41 geh. vom 22.April 1941

    Siehe auch hier:

    [Links nur für registrierte Nutzer]

    Verbrechen hin oder her, die an der Bandenbekämpfung beteiligten SS Einheiten waren sehr effektiv, mit Sicherheit effektiver als Einheiten der Wehrmacht, wenn man die mit dieser schwierigen Mission betraut hätte.
    Und warum?
    Damals war der Stand wie folgt; wer in der Verfügungstruppe seinen Wehrdienst leistete hat damit seinen Dienst abgeleistet, wer allerdings in den T - Standarten oder in der Administration der Allgemeinen SS diente nicht, diese Leute benötigte man allerdings, daher kam dieses Weisung von 1941 zustande, um letztlich zu verhindern, daß Lücken innerhalb der allgem. SS auftreten, was gekommen wäre, da diese sonst ohne u.A. dieser Gleichstelltung hätten ihren Wehrdienst leisten müssen, dieses wurde auch bereits mehrfach in diverser Fachliteratur zerkaut.

    Zitat Zitat von LOL Beitrag anzeigen
    Na jene welche Deutschland so gerne vergisst...

    [Links nur für registrierte Nutzer]

    Griechenland bekam bereits im Jahre 1960 von der BRD eine Entschädigungsleistung in Höhe von 115 DM

    Quellen:

    [Links nur für registrierte Nutzer] (Wikiblödia für Dich, "Mabac" und "Kurti" als erstes, da ihr Deppen ja so geil auf diese Rot - Zionistische Seite seid)


    [Links nur für registrierte Nutzer]


    [Links nur für registrierte Nutzer]

    ...da Frage ich mich persönlich, wieviel Geld ihr Zecken Südlich der Alpen noch haben wollt, auch und vor allem, wenn man bedenkt, daß der Deutsche Steuerzahler sowieso dank der Griechischen Europleite nunmehr für Griechenland bürgt.

    Zitat Zitat von LOL Beitrag anzeigen
    Demnach dürfte bei Deutschland ja gar keiner Schulden haben, denn Deutschland war sogar öfter Pleite...
    Bedingt durch Krieg...im Gegensatz dazu haben es bisher die Griechen durchaus meist ganz von allein geschafft....
    Außerdem, ist es zwar richtig, daß Deutschland bisher 7 Staatspleiten, im Gegensatz dazu Griechenland "nur" 5 hatte, allerdings in Prozenten im Anteil der Krisenjahre ist Griechenland mit einer Quote von 50,6 % absoluter Europäischer Spitzenreiter, gefolgt von Russland (39,1), Ungarn (37,1), Polen (32), Spanien (23,7), Rumänien (23), Österreich (17,5), Deutschland ( 13), Portugal (11), die Niederlande (6,3) und ironischer Weiße Italien mit 3,4 %....
    Insofern würde ich an deiner Stelle einmal den Ball flach halten.


    Zitat Zitat von Lichtblau Beitrag anzeigen
    Die Logik das D und SU mit dem Überfall auf Polen den 2. Weltkrieg "entfesseln" "auslösen" oder zum "Ausbruch" bringen ist sowieso total behämmert.
    Als ob dann der Krieg einmal da ist und niemand mehr für seine Weiterführung und Eskaltion verantwortlich ist.
    In dieser "Logik" liegt schon der Beschiss.
    Aus dem kleinen Polenfeldzug machten die Westalliierten einen Krieg mit 60 Millionen Toten!
    Und ganz im Gegenteil. Der Polenfeldzug sollte einen Weltkrieg verhindern. Da verständigten sich nämlich 2 Mächte die gegeneinander getrieben werden sollten.

    Leider muß ich Dir damit recht geben, das ist ein wichtiger Punkt, anbei noch mehr, der Kriegsgrund für die Briten, sowie die Froschfresser war ja Polen, da fragt man sich, warum die es zugelassen haben, daß Polen nun nach 1945 im "Ostblock" aufging, mehr noch, Polen 1939 zwischen der SU und Deutschland geteilt wurde, außer eben, daß diese einen Kriegsgrund gegen Deutschland suchten.

    Ewiger Wald, ewiges Volk, es lebt der Baum wie du und ich, er strebt zum Raum wie du und ich, sein stirb und werde lebt die Zeit, Volk steht wie Wald, in Ewigkeit.




  10. #2540
    HPF Moderator
    Registriert seit
    17.10.2015
    Beiträge
    27.973

    Standard AW: Bestand die Wehrmacht aus Verbrechern?

    Ganz und gar haben sogar Neger in der Legion Freies Arabien in der Deutschen WH gekämpft:
    das schüttelts mich aber schon recht heftig, von Negern steht hier aber nix , warum sollten Neger für Araber kämpfen, die sie 100e Jahre versklavt haben ?

    [Links nur für registrierte Nutzer]
    1.6.22 11:40 im Bundestag Claudia Roth: Journalisten sind Fachkräfte der Demokratie
    Ich glaube heißt übersetzt: Ich wees nüscht (Ruprecht)
    mabac (wirre Details) 22.6.1941 260Div der RA , 20.000 Panzer, 18.000 Flugzeuge, 68.000 Kanonen > 5cm gegen das DR aufmarschiert
    DR: 150Div., 3600 Panzer, 2500 Flugzeuge, 7000 Kanonen > 5cm


+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Die Deutsche Bundeswehr ist nun in Mali, an Seite von Verbrechern
    Von navy im Forum Internationale Organisationen
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 02.05.2014, 06:37
  2. Antworten: 15
    Letzter Beitrag: 22.04.2012, 17:02
  3. Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 01.08.2010, 13:29
  4. Verkauft von Verbrechern und Gutmenschen !
    Von SAMURAI im Forum Deutschland
    Antworten: 26
    Letzter Beitrag: 27.06.2006, 14:54

Nutzer die den Thread gelesen haben : 7

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Stichworte

andenken

Ich bin ein Blockelement, werde aber nicht angezeigt

bundeswehr

Ich bin ein Blockelement, werde aber nicht angezeigt

kriegsverbrechen

Ich bin ein Blockelement, werde aber nicht angezeigt

von der leyen

Ich bin ein Blockelement, werde aber nicht angezeigt

wehrmacht

Ich bin ein Blockelement, werde aber nicht angezeigt

zweiter weltkrieg

Stichwortwolke anzeigen

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben