User in diesem Thread gebannt : Kurti, Daggu and Schopenhauer


+ Auf Thema antworten
Seite 645 von 690 ErsteErste ... 145 545 595 635 641 642 643 644 645 646 647 648 649 655 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 6.441 bis 6.450 von 6896

Thema: Bestand die Wehrmacht aus Verbrechern?

  1. #6441
    Mitglied
    Registriert seit
    22.08.2019
    Beiträge
    912

    Standard AW: Bestand die Wehrmacht aus Verbrechern?

    Zitat Zitat von Rhino Beitrag anzeigen
    Den kann man nicht mehr befragen, da bereits verstorben. Jemand hat ihn wohl befragt, was fuer "schlimme Sachen" der Vater gemacht habe. Seine Antwort:„Er war kein Offizier, er war Panzerfahrer und gehörte auch keiner Partei an ...Er wurde 1941 für die Wehrmacht in den Krieg eingezogen und stand vier Jahre an der Front. Später wurde er im Kaukasus gefangengenommen und war sechs Jahre in russischer Kriegsgefangenschaft...Meine Entschuldigung galtstellvertretend für meinen Vater für die Gräuel der Wehrmacht.“
    [Links nur für registrierte Nutzer]

    Irgendwie glaube ich nicht, dass der Vater, ausser den ueblichen militaerischen Sachen, die ja traumatisch genug sein koennen, irgendwas "Schlimmes" erzaehlt hat. Atze (Hubertus Albers) ist da wohl eher durch den Schund, der durch die Medien und Unterhaltungsindustrie geht gepraegt.

    Ist es noch keinen aufgefallen ? 1941 eingezogen, Grundausbildung 8-12 Wochen (1941) Vollausbildung zum Panzerfahrer 5-7 Wochen, früheste Einsatzzeit August 1941 und dann vier Jahre Front....wäre dann 1945 , da war die Front dann vor Berlin und an der Ostfront gab es nur noch den Kurlandkessel. Tja vielleicht war sein Vater mit dem Panzer auf dem Elbrus verschüttet, im Schnee mitten im Kaukasus 1945.
    Atze, erzähle weiter deinen Mist und Lanz nickt dazu und der deutsche Michel glaubt alles.
    kreuzer

  2. #6442
    Mitglied Benutzerbild von Rhino
    Registriert seit
    09.06.2014
    Ort
    Transvaal
    Beiträge
    12.430

    Standard AW: Bestand die Wehrmacht aus Verbrechern?

    Zitat Zitat von solg Beitrag anzeigen
    Das sind am Reissbrett geplante "Promo-Moves", er ist durch gar nichts geprägt, sonst hätte er seinen toten Nazi-Vater doch schon viel früher in die Medien gezerrt, um sich entsprechend zu profilieren. Der ist ja auch nicht erst seit gestern deutschlandweit bekannt.
    Nein, solche Aktionen werden punktgenau platziert, so wie es Mario Barth ja auch kürzlich einfiel, dass er Jude ist, nachdem ihm eine gewisse AfD-Affinität vorgeworfen wurde.
    Die Vermutung liegt nahe. Wollte wohl wieder im Gespraech sein. Der Vater kann ja nicht mehr kommentieren. Daher kann man da sagen was gerade passt. Und genau ist Atze da ja auch nicht geworden, was die Nachfrage von Bild noch mal bestaetigt hat. Trotzdem fuehlt sich kaum einer in den Arsch gekniffen.

    Zitat Zitat von kreuzer Beitrag anzeigen
    Ist es noch keinen aufgefallen ? 1941 eingezogen, Grundausbildung 8-12 Wochen (1941) Vollausbildung zum Panzerfahrer 5-7 Wochen, früheste Einsatzzeit August 1941 und dann vier Jahre Front....wäre dann 1945 , da war die Front dann vor Berlin und an der Ostfront gab es nur noch den Kurlandkessel. Tja vielleicht war sein Vater mit dem Panzer auf dem Elbrus verschüttet, im Schnee mitten im Kaukasus 1945.
    Zitat Zitat von kreuzer Beitrag anzeigen
    Atze, erzähle weiter deinen Mist und Lanz nickt dazu und der deutsche Michel glaubt alles.
    kreuzer
    Musste ich auch denken ---- 1945 im Kaukasus gefangen genommen. Die Geschichte ist nicht durchdacht oder Atze hat sie falsch wiedergegeben.
    Wahrheit Macht Frei!

  3. #6443
    Mitglied Benutzerbild von Dr Mittendrin
    Registriert seit
    14.11.2010
    Ort
    z,Minga
    Beiträge
    104.081

    Standard AW: Bestand die Wehrmacht aus Verbrechern?

    Zitat Zitat von tabasco Beitrag anzeigen
    Überfall auf UdSSR - Präventivschlag gegen den Kommunismus!



    Iss mehr Fisch und gehe auch mal an die frische Luft.
    Bilde dich was Präventiv, Präventivschlag bedeutet.
    Ohne Skepsis verhungert die Demokratie.

  4. #6444
    Have a little faith, baby Benutzerbild von Maitre
    Registriert seit
    27.12.2014
    Ort
    bunt geschmücktes Narrenschiff Utopia
    Beiträge
    24.487

    Standard AW: Bestand die Wehrmacht aus Verbrechern?

    Zitat Zitat von autochthon Beitrag anzeigen
    Das wird gut für sein Image sein. Ich halte das eher für förderlich.
    Ist heute quasi zum Geschäftsmodell geworden. Atze hat ja wenigstens nebenbei noch einen Job, diese Dame hat überhaupt nur ihren NS-Großvater:



    War dein Vater nicht Ordonnanzoffizier in der Wolfsschanze? Ich würde sagen, du sitzt da möglicherweise auf einer Goldgrube. Ich bin schon mal wieder in den A... gekniffen. Obwohl.... prüfen die eigentlich solche Geschichten nach? Vielleicht kann man ja einen interessanten Nazivorfahren erfinden, mit dem man dann abkassieren geht.
    Auch diese Erscheinung, die Vermarktung der Lebensläufe von Vorfahren aus dem Dritten Reich an buntdeutsche Betroffenheitsidioten, fällt letztlich nur unter das Ernten der wichtigsten menschlichen Ressource, der Dummheit.

  5. #6445
    Mitglied
    Registriert seit
    15.05.2007
    Ort
    angekommen
    Beiträge
    11.484

    Standard AW: Bestand die Wehrmacht aus Verbrechern?

    Zitat Zitat von schlaufix Beitrag anzeigen
    Was hat ihm sein Vater wohl angetan?
    Vielleicht war er Messdiener und sein Pappi hat nicht zugehört ?

  6. #6446
    Mitglied
    Registriert seit
    15.05.2007
    Ort
    angekommen
    Beiträge
    11.484

    Standard AW: Bestand die Wehrmacht aus Verbrechern?

    Zitat Zitat von Maitre Beitrag anzeigen
    Ist heute quasi zum Geschäftsmodell geworden. Atze hat ja wenigstens nebenbei noch einen Job, diese Dame hat überhaupt nur ihren NS-Großvater:



    War dein Vater nicht Ordonnanzoffizier in der Wolfsschanze? Ich würde sagen, du sitzt da möglicherweise auf einer Goldgrube. Ich bin schon mal wieder in den A... gekniffen. Obwohl.... prüfen die eigentlich solche Geschichten nach? Vielleicht kann man ja einen interessanten Nazivorfahren erfinden, mit dem man dann abkassieren geht.
    Auch diese Erscheinung, die Vermarktung der Lebensläufe von Vorfahren aus dem Dritten Reich an buntdeutsche Betroffenheitsidioten, fällt letztlich nur unter das Ernten der wichtigsten menschlichen Ressource, der Dummheit.
    Ihre Oma hat sich erhängt, ihre Mutter eine dem Wahnsinn verfallene Nutte. Lebt in Israel, wenn jetzt noch ein auserweählter Urahne im Stammbaum gefunden wird hat sie das grosse Los gezogen. Bei dem Opa sind lebenslange üppige Einkünfte gesichert.

  7. #6447
    Have a little faith, baby Benutzerbild von Maitre
    Registriert seit
    27.12.2014
    Ort
    bunt geschmücktes Narrenschiff Utopia
    Beiträge
    24.487

    Standard AW: Bestand die Wehrmacht aus Verbrechern?

    Zitat Zitat von torun Beitrag anzeigen
    Ihre Oma hat sich erhängt, ihre Mutter eine dem Wahnsinn verfallene Nutte. Lebt in Israel, wenn jetzt noch ein auserweählter Urahne im Stammbaum gefunden wird hat sie das grosse Los gezogen. Bei dem Opa sind lebenslange üppige Einkünfte gesichert.
    Richtig. Und ehrlich gesagt, auch wenn mich dieser verlogene Betroffenheitskult einigermaßen anwidert, macht sie es ganz richtig. Sie hat ein "Produkt" anzubieten, das der retardierte Markt nachfragt. Natürlich wäre das angesprochene zweite Produkt mit dem auserwählten Urahnen noch der Ritterschlag. Damit kann gar nichts mehr schiefgehen und das Konto freut sich...

  8. #6448
    Mitglied
    Registriert seit
    22.08.2019
    Beiträge
    912

    Standard AW: Bestand die Wehrmacht aus Verbrechern?

    Zitat Zitat von Rhino Beitrag anzeigen
    Musste ich auch denken ---- 1945 im Kaukasus gefangen genommen. Die Geschichte ist nicht durchdacht oder Atze hat sie falsch wiedergegeben.
    Tja, wenn Atze nur leicht gebildet wäre, bräuchte er sie nicht so wiedergeben.
    kreuzer

  9. #6449
    Mitglied Benutzerbild von herberger
    Registriert seit
    13.11.2006
    Beiträge
    47.527

    Standard AW: Bestand die Wehrmacht aus Verbrechern?

    Wann und wo ist dieses Foto entstanden?

    Wer hat dieses Foto gemacht?

    Wer sind diese abgebildeten Personen?

    Warum wird dieser Mann hingerichtet?

    Warum hat das Foto so eine schlechte Qualität?

    Hat der Fotograf noch mehr Fotos von dieser Szene gemacht?



    [Links nur für registrierte Nutzer]
    Der FC Bayern München halten sich nicht für etwas besseres, sie sind es!

  10. #6450
    O Tempora O Mores
    Registriert seit
    19.04.2007
    Beiträge
    4.067

    Standard AW: Bestand die Wehrmacht aus Verbrechern?

    Zitat Zitat von tabasco Beitrag anzeigen
    Überfall auf UdSSR - Präventivschlag gegen den Kommunismus!



    Iss mehr Fisch und gehe auch mal an die frische Luft.
    Ich weiß ja nicht, ob Du Dich ernsthaft mit der Materie auseinandersetzen willst, falls doch:

    Kampfplatz Deutschland
    Stalins Angriffspläne für den Westen

    Neue Forschungen belegen: Nicht nur Hitler plante einen Angriffskrieg auf die Sowjetunion, auch Stalin und seine Genossen rüsteten früh auf zum Kampf gegen den Westen. Bei den Plänen der Sowjetunion für einen ideologisch bedingten Vernichtungskrieg soll Deutschland eine Schlüsselrolle gespielt haben.

    [Links nur für registrierte Nutzer]
    Der Artikel ist wohlgemerkt aus der Mainstreampresse und der Autor, der Historiker Musial, ist Pole. Hast Du jemals von Tuchatschewski gehört? Oder haben Sie Dir in der ukrainischen Schule nur erzählt, was Stalin für ein netter Onkel war?

    Es wäre so oder so irgendwann zur Auseinandersetzung zwischen den Kommunisten und dem Westen gekommen - kam es ja dann später auch in Form von zahlreichen Stellvertreterkriegen.
    Ignoriertes Mitglied: Stanley_Beamish

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Die Deutsche Bundeswehr ist nun in Mali, an Seite von Verbrechern
    Von navy im Forum Internationale Organisationen
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 02.05.2014, 06:37
  2. Antworten: 15
    Letzter Beitrag: 22.04.2012, 17:02
  3. Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 01.08.2010, 13:29
  4. Verkauft von Verbrechern und Gutmenschen !
    Von SAMURAI im Forum Deutschland
    Antworten: 26
    Letzter Beitrag: 27.06.2006, 14:54

Nutzer die den Thread gelesen haben : 7

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Stichworte

andenken

Ich bin ein Blockelement, werde aber nicht angezeigt

bundeswehr

Ich bin ein Blockelement, werde aber nicht angezeigt

kriegsverbrechen

Ich bin ein Blockelement, werde aber nicht angezeigt

von der leyen

Ich bin ein Blockelement, werde aber nicht angezeigt

wehrmacht

Ich bin ein Blockelement, werde aber nicht angezeigt

zweiter weltkrieg

Stichwortwolke anzeigen

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben