User in diesem Thread gebannt : Kurti, Daggu and Schopenhauer


+ Auf Thema antworten
Seite 13 von 690 ErsteErste ... 3 9 10 11 12 13 14 15 16 17 23 63 113 513 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 121 bis 130 von 6896

Thema: Bestand die Wehrmacht aus Verbrechern?

  1. #121
    AfD, was denn sonst ?! Benutzerbild von Bruddler
    Registriert seit
    12.09.2006
    Ort
    Schwabistan
    Beiträge
    119.232

    Standard AW: Bestand die Wehrmacht aus Verbrechern?

    Zitat Zitat von herberger Beitrag anzeigen
    Wenn du mir erklärst woran man Mord auf Fotos erkennt.
    Wie nennt man bspw. die "Aktionen" der einheim. Bevölkerung in den besetzten Gebieten, wenn Wehrmachtssoldaten hinterrücks erschossen wurden ?!
    (Als freundliche Bauern getarnt, und die Waffen unter Heuhaufen versteckt...)
    >>> DEM DEUTSCHEN VOLKE <<<

  2. #122
    Erfinder von USrael Benutzerbild von tosh
    Registriert seit
    04.02.2010
    Ort
    Besatzungszone BRD
    Beiträge
    89.109

    Standard AW: Bestand die Wehrmacht aus Verbrechern?

    ....Hier geht es auch nicht um die Verunglimpfung der Bundeswehr sondern um die Hexenjagd gegen Wehrmachtsandenken in der BW:

    *Im Eingangsbeitrag hatte ich als Diskussionsgrundlage verlinkt:
    [Links nur für registrierte Nutzer]

    Seltsam, dass hier kaum darüber diskutiert wird bzw. fast nur über den provokativen Strangtitel!
    Zitat Zitat von Odem Beitrag anzeigen
    Allerdings muß man eines dennoch Einwerfen, Voraussetzung ist eine entsprechende Aufklärung, soll heißen, ohne einer Richtigstellung der Ereignisse werden die Dogmen, welche uns die Alliierten, sowie roten Nestbeschmutzer auferlegt haben vertiefen.
    Ergo, man kann die Folge nicht klären, wenn die Ursache noch im Raum steht.

    Gruß, O.
    OK, es soll hier zwar gegen die Hexenjagd gegen Wehrmachtsandenken in der BW gehen,
    aber als Basis dazu muss hier im Topic natürlich auch die Aufklärung bzw. Richtigstellung der Ereignisse erfolgen.
    Die Geschichte wird immer von den Siegern geschrieben....
    Deutsch wird groß geschrieben
    Ausschwitz: Hier darf nichts über seine Gedenktafeln stehen
    USrael: Der Schwanz Israel wedelt mit dem Hund USA
    Quadrokopter in der Bibel:
    https://www.politikforen.net/showthread.php?186118


  3. #123
    GESPERRT
    Registriert seit
    17.12.2016
    Beiträge
    909

    Standard AW: Bestand die Wehrmacht aus Verbrechern?

    Zitat Zitat von tosh Beitrag anzeigen
    Waren die Soldaten die in der Wehrmacht ihr Leben für Deutschland gaben lauter Verbrecher?

    Durch die täglichen Berichte in den MSM kann man diesen Eindruck bekommen?

    Wieso gibt es noch kein TdT zu diesem viel diskutierten Thema?

    [Links nur für registrierte Nutzer]

    Muss der Traditionserlass wirklich verschärft werden, leydet die Verteidigungsministerin sonst zu viel?

    Als anerkannter Kriegsdienstverweigerer aus Gewissensgründen (habe Ersatzdienst geleistet) darf ich mE diese Fragen stellen.
    Die Soldaten der deutschen Wehrmacht gaben ihr Leben nicht für Deutschland, sondern für die Kriegsziele der Faschisten und ihrer Auftraggeber, das große Kapital, die Großgrundbesitzer und die Banken. Dabei machen sich etliche Soldaten, nicht nur die SS und die Einsatzgruppen, erheblicher Kriegsverbrechen schuldig. Die Wehrmacht leistete Hilfsdienste bei der Umsetzung der Vernichtung der Juden Sinti und Roma. Sie haben das Ansehen Deutschlands und deutscher Armeen überhaupt auf Dauer geschädigt. Heute werden wieder Soldaten für Öl und Rohstoffe in andere Länder geschickt, um dort imperialistische Kriege zu führen. Abschließend, ich bin auch Kriegsdienstverweigerer und habe 18 Monate Zivildienst in einem Krankenhaus geleistet.

  4. #124
    Erfinder von USrael Benutzerbild von tosh
    Registriert seit
    04.02.2010
    Ort
    Besatzungszone BRD
    Beiträge
    89.109

    Standard AW: Bestand die Wehrmacht aus Verbrechern?

    Zitat Zitat von Brain Beitrag anzeigen
    Schon der Strangtitel ist völliger Käse!
    Wirklich?

    Durch die täglichen Berichte in den MSM kann man doch den Eindruck bekommen, dass jetzt die Wehrmacht insgesamt als verbrecherisch verunglimpft werden soll!
    Siehe zB in den MSM:

    [Links nur für registrierte Nutzer]

    Sogar der Traditionserlass soll jetzt verschärft werden, sonst leydet wohl die Verteidigungsministerin zu viel?

    Die Soldaten, geben als aller erstes ihre Leben für Kameraden.
    Nein, sie geben ihr Leben in erster Linie für ihr Vaterland.
    Das ist im besten Falle Patriotismus, aber oft genug werden - wie auch jetzt wieder - sie de facto von einer verbrecherischen Regierung verheizt!

    Zitat Zitat von juenger_fan Beitrag anzeigen
    Die Soldaten der deutschen Wehrmacht gaben ihr Leben nicht für Deutschland, sondern für die Kriegsziele der Faschisten und ihrer Auftraggeber, das große Kapital, die Großgrundbesitzer und die Banken.* Dabei machen sich etliche Soldaten, nicht nur die SS und die Einsatzgruppen, erheblicher Kriegsverbrechen schuldig. Die Wehrmacht leistete Hilfsdienste bei der Umsetzung der Vernichtung der Juden Sinti und Roma. Sie haben das Ansehen Deutschlands und deutscher Armeen überhaupt auf Dauer geschädigt.** Heute werden wieder Soldaten für Öl und Rohstoffe in andere Länder geschickt, um dort imperialistische Kriege zu führen. Abschließend, ich bin auch Kriegsdienstverweigerer und habe 18 Monate Zivildienst in einem Krankenhaus geleistet.
    *Richtig. Bereits bestätigt, siehe oben, sie wurden von Verbrechern verheizt.

    **An dieser Schädigung waren aber nur wenige beteiligt, ausserdem handelten sie auf Befehl der Führung und hätten bei Befehlsverweigerung wahrscheinlich schlimme Strafen riskiert.
    Ist aber deshalb die jetzige Hexenjagd gegen Wehrmachtsandenken berechtigt?
    Geändert von tosh (11.05.2017 um 18:05 Uhr)
    Deutsch wird groß geschrieben
    Ausschwitz: Hier darf nichts über seine Gedenktafeln stehen
    USrael: Der Schwanz Israel wedelt mit dem Hund USA
    Quadrokopter in der Bibel:
    https://www.politikforen.net/showthread.php?186118


  5. #125
    Rechtsabbieger Benutzerbild von Frontferkel
    Registriert seit
    23.04.2012
    Ort
    Garnisonkirche
    Beiträge
    23.149

    Standard AW: Bestand die Wehrmacht aus Verbrechern?

    Zitat Zitat von Flüchtling Beitrag anzeigen
    Viele geborene Chefs hier.

    Ein Chef schreit auch lieber stundenlang mit seinen Sklaven rum, sie sollen die heruntergefallenen Teile aufsammeln, anstatt dass er selber sich 2 Minuten bückt.
    He Flüchtilant , sie sind hiermit entlassen !

    Gruß dein Chefchen


    EHRE WEM EHRE GEBÜHRT


    RF


  6. #126
    Erfinder von USrael Benutzerbild von tosh
    Registriert seit
    04.02.2010
    Ort
    Besatzungszone BRD
    Beiträge
    89.109

    Standard AW: Bestand die Wehrmacht aus Verbrechern?

    Zitat Zitat von Hank Rearden Beitrag anzeigen
    Aber die Politiker, die sie unter Androhung der Todesstrafe zwingen, in den Krieg zu ziehen, sind natürlich unschuldig...

    Tatsächlich wurden ab Kriegsbeginn 1939 Kriegsdienstverweigerer, zB. Zeugen Jehovas, hingerichtet!
    Deutsch wird groß geschrieben
    Ausschwitz: Hier darf nichts über seine Gedenktafeln stehen
    USrael: Der Schwanz Israel wedelt mit dem Hund USA
    Quadrokopter in der Bibel:
    https://www.politikforen.net/showthread.php?186118


  7. #127
    Rechtsabbieger Benutzerbild von Frontferkel
    Registriert seit
    23.04.2012
    Ort
    Garnisonkirche
    Beiträge
    23.149

    Standard AW: Bestand die Wehrmacht aus Verbrechern?

    Zitat Zitat von Zirrus Beitrag anzeigen
    Ob die Wehrmacht verbrecherisch war oder nicht, das lässt sich nicht mit einem einfachen Ja oder Nein beantworten. Fakt ist jedoch, dass die Führung der damaligen Reichswehr und der späteren Wehrmacht von Anfang an an der Planung der Angriffskriege der Nazis beteiligt war. Folglich waren zu mindestens die Verantwortlichen in dieser Armee verbrecherisch. Nachgewiesen wurde jedoch auch, dass einzelne Truppenteile in schwerste Verbrechen verwickelt waren und somit auch Schuld auf sich geladen haben. Aber seis drum, eine Armee ist auch immer der Spiegel einer Gesellschaft und wird folglich auch diese Gesellschaft in ihren Taten reflektieren. Und die Taten der Wehrmacht sind die Reflexionen der damaligen deutschen Gesellschaft, die in ihrem Rassenwahn und ihrer Großmannssucht gefangen war und (vielleicht) durch die militärische und zivile Niederlage geheilt wurde.

    Wenn du jetzt noch die Grande Armèe , British Armed Forces und die United States Army hinzufügst , dann passt es .

    Einziger Unterschied , bei den drei letzt genannten , zieht es sich bis zum heutigen Tag hin .


    EHRE WEM EHRE GEBÜHRT


    RF


  8. #128
    Rechtsabbieger Benutzerbild von Frontferkel
    Registriert seit
    23.04.2012
    Ort
    Garnisonkirche
    Beiträge
    23.149

    Standard AW: Bestand die Wehrmacht aus Verbrechern?

    Zitat Zitat von Zirrus Beitrag anzeigen
    Du solltest auch die Bilder posten, indem die Wehrmacht sich an der Ermordung von Zivilisten beteiligt.
    Na dann nehme ich die russische " Wehrmacht" .

    Massaker von Nemmersdorf /Opr.




    Gumbinnen/Opr.




    die Kriegsverbrecher




    T-34 als Mordwerkzeug gegen Zivilisten


    EHRE WEM EHRE GEBÜHRT


    RF


  9. #129
    Recht en Trouw Benutzerbild von Odem
    Registriert seit
    13.03.2017
    Ort
    Heimatfront
    Beiträge
    3.136

    Standard AW: Bestand die Wehrmacht aus Verbrechern?

    Zitat Zitat von juenger_fan Beitrag anzeigen
    Die Soldaten der deutschen Wehrmacht gaben ihr Leben nicht für Deutschland, sondern für die Kriegsziele der Faschisten und ihrer Auftraggeber, das große Kapital, die Großgrundbesitzer und die Banken. Dabei machen sich etliche Soldaten, nicht nur die SS und die Einsatzgruppen, erheblicher Kriegsverbrechen schuldig. Die Wehrmacht leistete Hilfsdienste bei der Umsetzung der Vernichtung der Juden Sinti und Roma. Sie haben das Ansehen Deutschlands und deutscher Armeen überhaupt auf Dauer geschädigt. Heute werden wieder Soldaten für Öl und Rohstoffe in andere Länder geschickt, um dort imperialistische Kriege zu führen. Abschließend, ich bin auch Kriegsdienstverweigerer und habe 18 Monate Zivildienst in einem Krankenhaus geleistet.
    Hast Du Honk hierfür auch Belege, welche einer Bestandsprüfung auch standhalten oder warst Du zu oft in der Gruselausstellung von Reemtsma und Friedrich Heer?
    Gegenstellige Belege, welche Handfest sind wurden hier bereits genannt, siehe u.A. hier;

    [Links nur für registrierte Nutzer]

    [Links nur für registrierte Nutzer]

    [Links nur für registrierte Nutzer]


    Also, benenne Quellen und Berichte oder halt dein Verlogenenes Maul, gegen deine Lügen war ja selbst die Geschichtsdarstellung in der DDR objektiv.

    Ewiger Wald, ewiges Volk, es lebt der Baum wie du und ich, er strebt zum Raum wie du und ich, sein stirb und werde lebt die Zeit, Volk steht wie Wald, in Ewigkeit.




  10. #130
    Recht en Trouw Benutzerbild von Odem
    Registriert seit
    13.03.2017
    Ort
    Heimatfront
    Beiträge
    3.136

    Standard AW: Bestand die Wehrmacht aus Verbrechern?

    Zitat Zitat von tosh Beitrag anzeigen
    Wirklich?

    Durch die täglichen Berichte in den MSM kann man doch den Eindruck bekommen, dass jetzt die Wehrmacht insgesamt als verbrecherisch verunglimpft werden soll!
    Siehe zB in den MSM:

    [Links nur für registrierte Nutzer]

    Sogar der Traditionserlass soll jetzt verschärft werden, sonst leydet wohl die Verteidigungsministerin zu viel?


    Nein, sie geben ihr Leben in erster Linie für ihr Vaterland.
    Das ist im besten Falle Patriotismus, aber oft genug werden - wie auch jetzt wieder - sie de facto von einer verbrecherischen Regierung verheizt!



    *Richtig. Bereits bestätigt, siehe oben, sie wurden von Verbrechern verheizt.

    **An dieser Schädigung waren aber nur wenige beteiligt, ausserdem handelten sie auf Befehl der Führung und hätten bei Befehlsverweigerung wahrscheinlich schlimme Strafen riskiert.
    Ist aber deshalb die jetzige Hexenjagd gegen Wehrmachtsandenken berechtigt?
    Um es kurz zu machen, heute geht es doch gegen alles Deutsche, sage mir eine Epoche, wo Greuelhostoriker wie Heer oder Knopp unsere Geschichte objektiv behandeln.
    Insofern geht es nicht um die Wehrmacht an sich, sondern um die Zerstückelung Deutscher Kultur und Tradition.
    Die gleiche Aufregung wäre, wenn es bei der BW ein besinnen, meiner halben auf den Deutschen Ritterorden geben würde.

    Ewiger Wald, ewiges Volk, es lebt der Baum wie du und ich, er strebt zum Raum wie du und ich, sein stirb und werde lebt die Zeit, Volk steht wie Wald, in Ewigkeit.




+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Die Deutsche Bundeswehr ist nun in Mali, an Seite von Verbrechern
    Von navy im Forum Internationale Organisationen
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 02.05.2014, 06:37
  2. Antworten: 15
    Letzter Beitrag: 22.04.2012, 17:02
  3. Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 01.08.2010, 13:29
  4. Verkauft von Verbrechern und Gutmenschen !
    Von SAMURAI im Forum Deutschland
    Antworten: 26
    Letzter Beitrag: 27.06.2006, 14:54

Nutzer die den Thread gelesen haben : 8

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Stichworte

andenken

Ich bin ein Blockelement, werde aber nicht angezeigt

bundeswehr

Ich bin ein Blockelement, werde aber nicht angezeigt

kriegsverbrechen

Ich bin ein Blockelement, werde aber nicht angezeigt

von der leyen

Ich bin ein Blockelement, werde aber nicht angezeigt

wehrmacht

Ich bin ein Blockelement, werde aber nicht angezeigt

zweiter weltkrieg

Stichwortwolke anzeigen

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben