User in diesem Thread gebannt : Kurti, Daggu and Schopenhauer


+ Auf Thema antworten
Seite 257 von 690 ErsteErste ... 157 207 247 253 254 255 256 257 258 259 260 261 267 307 357 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 2.561 bis 2.570 von 6896

Thema: Bestand die Wehrmacht aus Verbrechern?

  1. #2561
    Recht en Trouw Benutzerbild von Odem
    Registriert seit
    13.03.2017
    Ort
    Heimatfront
    Beiträge
    3.136

    Standard AW: Bestand die Wehrmacht aus Verbrechern?

    Zitat Zitat von mabac Beitrag anzeigen
    Schauen Sie mal:

    Der Beitrag ist von 2009!
    ....
    Dann gib nicht solchen Unsinn von Dir.
    Wie geschrieben, deine Dämlichkeit läßt sich kaum in Worte fassen, denn sonst würdest Du dich nun nicht so, wie ein Fähnchen drehen.

    Ewiger Wald, ewiges Volk, es lebt der Baum wie du und ich, er strebt zum Raum wie du und ich, sein stirb und werde lebt die Zeit, Volk steht wie Wald, in Ewigkeit.




  2. #2562
    Klimaschurke Benutzerbild von mabac
    Registriert seit
    04.10.2007
    Beiträge
    11.951

    Standard AW: Bestand die Wehrmacht aus Verbrechern?

    Zitat Zitat von herberger Beitrag anzeigen
    In den letzten Jahren sind die Erzähler da zu übergegangen, alle Deutschen haben es gewusst was für Verbrechen die NS im WK II begangen haben, also doch nicht das größte Geheimnis des 3. Reiches. Warum haben die denn versucht Beweise zu vernichten, wenn alle Deutschen es gewusst haben, dann haben es doch bestimmt auch die Amis gewusst?
    Nun, zumindest haben die Amis gewusst, dass Roosevelt einen Brieföffner aus den Knochen eines ermordeten japanischen Kriegsgefangenen besass. Hitler war bestimmt ein Schlingel, ohne Zweifel, aber zu solchen Geschmacklosigkeiten liess er sich nicht hinreissen. Auch Himmler hat keinen Met aus Judenschädeln getrunken.
    Früher waren Dick und Doof zwei Personen.
    Till Backhaus

  3. #2563
    Klimaschurke Benutzerbild von mabac
    Registriert seit
    04.10.2007
    Beiträge
    11.951

    Standard AW: Bestand die Wehrmacht aus Verbrechern?

    Zitat Zitat von Odem Beitrag anzeigen
    Dann gib nicht solchen Unsinn von Dir.
    Wie geschrieben, deine Dämlichkeit läßt sich kaum in Worte fassen, denn sonst würdest Du dich nun nicht so, wie ein Fähnchen drehen.
    Sie haben hier behauptet, dass Deutschland eine Million Askaris und der Familien in's Reich geholt hat!
    Nicht ich!
    Zitat Zitat von Odem Beitrag anzeigen
    Zum Thema Rassenwahn möchte ich an dieser Stelle die Askari - Note einwerfen, die bösen "Rassisten" haben tatsächlich knapp eine Million Neger nach Deutschland geholt,
    Früher waren Dick und Doof zwei Personen.
    Till Backhaus

  4. #2564
    Recht en Trouw Benutzerbild von Odem
    Registriert seit
    13.03.2017
    Ort
    Heimatfront
    Beiträge
    3.136

    Standard AW: Bestand die Wehrmacht aus Verbrechern?

    Zitat Zitat von mabac Beitrag anzeigen
    Sie haben hier behauptet, dass Deutschland eine Million Askaris und der Familien in's Reich geholt hat!
    Nicht ich!
    Zitat Zitat von mabac Beitrag anzeigen



    [Links nur für registrierte Nutzer]
    Hast Du Riesenroß das nun geschrieben - oder nicht?!
    Letztlich versuchtest Du damit meine Aussage in Frage zu stellen.

    Und nochmal; zu den Askaris;


    Zitat Zitat von Odem Beitrag anzeigen
    Thomas Morlang: Askari und Fitafita ISBN 9783861534761


    Umbrüche in afrikanischen Gesellschaften und ihre Bewältigung Afrikanische Studien, Universität HH ISBN 3825875180


    Veronica Clark: Black Nazis! A Study of Racial Ambivalence in Nazi Germany's Military Establishment ISBN 9781934703519(.......)

    [Links nur für registrierte Nutzer]


    [Links nur für registrierte Nutzer]

    Oder soll ich Vorbeikommen, zum Vorlesen?!

    Ewiger Wald, ewiges Volk, es lebt der Baum wie du und ich, er strebt zum Raum wie du und ich, sein stirb und werde lebt die Zeit, Volk steht wie Wald, in Ewigkeit.




  5. #2565
    Mitglied Benutzerbild von Dr Mittendrin
    Registriert seit
    14.11.2010
    Ort
    z,Minga
    Beiträge
    104.043

    Standard AW: Bestand die Wehrmacht aus Verbrechern?

    Zitat Zitat von marion Beitrag anzeigen
    Hier mal zum leichten Reinschnuppern:
    [Links nur für registrierte Nutzer]





    letztere Erfahrung durften schon die deutschen Fallschirmjäger auf Kreta machen und hinterher hat man geheult, als die Wehrmacht klar Schiff gemacht hat. Wie stehts denn eigentlich mit den Forderungen an Bulgarien und Italien?
    Bulgarien und Italien waren nur Mittäter.
    Ohne Skepsis verhungert die Demokratie.

  6. #2566
    LOL
    Gast

    Standard AW: Bestand die Wehrmacht aus Verbrechern?

    Zitat Zitat von Odem Beitrag anzeigen
    Zumindest hast Du Muschkote Unterhaltungswert, aber zum Anfang;
    Danke, und du hast den Unterhaltungswert einer Klobürste...

    Zitat Zitat von Odem Beitrag anzeigen
    Nun ja, zumindest nähre ich mich nicht, wie ein Parasit am Wohlstand dritter, im Gegensatz zu deines Gleichen...insofern.
    Da du schon bei mir absolut falsch liegst, glaub ich dir den Rest erst recht nicht, du Oberparasit!

    Zitat Zitat von Odem Beitrag anzeigen
    Un im Himmel ist Jahrmarkt, wie bitteschön kommst Du Idiot auf das eintausend Fache?
    Das würde mich einmal interessieren...
    Darauf kam nicht ich, sondern dafür relevante Expertengruppen.


    Zitat Zitat von Odem Beitrag anzeigen
    Über dem lagen die 115 Millionen dem sogen. Wiedergutmachungsvertrag, sowie dem Londoner Schuldenabkommen zu Grunde.
    Insofern anerkannt und zu den Akten gelegt, zum Glück ist es eben nicht so, daß man sich nach belieben ewig neu bedienen kann, das wäre ja eben so, als wenn man einen Kredit abgezahlt hätte, und zehn Jahre später wieder vom neuen mit den Raten anfangen soll, also, ist das insofern schon einmal absoluter Unsinn.
    Des weiteren muß man die Wertigkeit der D - Mark seinerzeit sehen, Dir ist schon bewußt, daß eine Währung ihre Wertigkeit nach dem sogen. Warenkorb ( für Dich Idiot der Link : [Links nur für registrierte Nutzer] )
    zusammensetzt? Und genau daher kann man die Summe an sich nicht allein sehen, sondern muß den Gegenwert zu heute sehen, was heißt; die 115 Mio DM waren seinerzeit mehr Wert, für Dich geistigen Tiefflieger dazu einen Inflationsrechner; [Links nur für registrierte Nutzer]
    Junge, du bist schon auf einer heissen Spur mit der Inflation, nur solltest du sie mal da anwenden, ab wann sie tatsächlich gilt. Allein die Zwangsanleihe Anfang der 40er besteht aus 7 Mrd D-Mark (zum damaligen Wert). Also rechne mal hoch wieviel allein das jeweils an Zinsen brächte, die ganzen Jahre...

    Zitat Zitat von Odem Beitrag anzeigen
    Zum einen, und das schrieb ich Dir schon einmal, wir können uns gerne einmal treffen, aber obacht, dafür benötigst Du noch ein paar Eier
    Danke fürs nette Angebot, aber ich fick keine Behinderten...

    Zitat Zitat von Odem Beitrag anzeigen
    und zum zweiten flennst eigentlich Du hier herum, frei nach dem Motto, "...ich auch...", also nochmal
    Zum dritten, die Pleiten:

    Die erste der genannten war 1826, und dieses war die einzige in der Folge eines Krieges.
    Die Zweite war 1843 bedingt durch die Selbstsucht der Griechen.
    Die dritte war im Jahre 1860, Grund war hier, daß sich der Griechische Haushalt einfach nicht erholt hat.
    1893 war die vierte, welche sich bereits 1875, also gerade einmal 15 Jahre nach der dritten Griechischen Pleite, der Grund hier Korruption.
    1932 denn die fünfte, wo es allderdins ohnehin die halbe Welt erwischt hat, insofern, "Geschenkt".
    Und eben die letzte 2012....dazu muß ich wohl nichts sagen....also von füns Pleiten waren drei selbst verursacht.

    Ergo, für die Griechischen Pleiten waren eben KEINE Kriege direkt verantwortlich.

    Nun zu Deutschland;

    Die erste; 1807, der Grund, Krieg (aufgezwungen durch Napoleon)
    Die zweite 1812, die dritte 1813, die vierte 1814, ebenfalls durch Napoleon.
    Die Fünfte 1850, ebenfalls durch Krieg und zwar dem Preußisch - Dänischen Krieg, sowie der Badischen Revolution.
    die sechste; 1932, auch hier Geschenkt...
    Die letzte 1945, durch die Kapitulation der Deutschen WH und dem Besatzungs"recht" der Alliierten.
    Also von sieben Pleiten war keine selbst Verursacht...wenn überh. die von 1850....

    Also, "LOL", was willst Du eigentlich?!
    Ich will dass du wenigstens mal verstehend lesen lernst, du Leuchte!
    Ich schrieb nicht das es direkt wegen des Krieges war, sondern das Griechen zur gleichen Zeit auch mehrere Kriege hatten. Hättet ihr eben eure Kriege mal kostengünstiger führen sollen!!!


    Zitat Zitat von Odem Beitrag anzeigen
    Weißt Du, ebenso wie beim Warenkorb ist die Rechnung der Jahre in Prozenten nicht meine Erfindung, sondern das haben sich irgendwann einmal Ökonomen so erdacht, eben um die Wertigkeit einer (ggf. auch "neuen") Währung, sowie die Zuverlässigkeit eines Landes als Standort zu definieren, soll heißen, dieses sind Begriffe aus der Wirtschaft welche sich durchaus bestätigt haben.
    Von daher, einmal mehr, gehe erst noch einmal zur Schule, bevor Du hier herum pischerst, denn das ist Wirtschaftslehre in der achten Klasse.
    Ja, welche Ökonomen und wann und wofür. Für mich gibt dieser Nonsens nämlich absolut keinen Sinn.

  7. #2567
    Klimaschurke Benutzerbild von mabac
    Registriert seit
    04.10.2007
    Beiträge
    11.951

    Standard AW: Bestand die Wehrmacht aus Verbrechern?

    Zitat Zitat von Odem Beitrag anzeigen
    Hast Du Riesenroß das nun geschrieben - oder nicht?!
    Letztlich versuchtest Du damit meine Aussage in Frage zu stellen.

    Und nochmal; zu den Askaris;
    1. stelle ich Ihr Aussage, dass Deutschland nach dem WK I 1 Million Neger in das Reich holte, nicht nur in Frage, sondern lache sogar noch darüber.
    2. habe ich das nicht geschrieben, sondern lediglich nur zitiert. Unter den 200000 muslimischen Freiwilligen dürften sich nur äusserst wenige Neger befunden haben.
    Früher waren Dick und Doof zwei Personen.
    Till Backhaus

  8. #2568
    Recht en Trouw Benutzerbild von Odem
    Registriert seit
    13.03.2017
    Ort
    Heimatfront
    Beiträge
    3.136

    Standard AW: Bestand die Wehrmacht aus Verbrechern?

    Zitat Zitat von LOL Beitrag anzeigen
    .......
    Da du schon bei mir absolut falsch liegst, glaub ich dir den Rest erst recht nicht, du Oberparasit!

    .....
    Nochmal, ein Parasit ist jemand und / oder eine Gruppe, welche sich auf kosten anderer bereichert, bereichern möchte, oder allgemeinhin lebt....also einen Duden, zum Verstnändnis benötigst Du Esel auch noch...


    Zitat Zitat von LOL Beitrag anzeigen
    .....

    Darauf kam nicht ich, sondern dafür relevante Expertengruppen.


    .....
    Die da wären?
    Auch Unabhängige?
    Wenn dem so wäre, so hätten sich die Hakennasen aus den USA der Sache bereits angenommen, Außerdem, nochmal, irgendwelchen Forderungen lagen seinerzeit um Genau zu sein die Pariser Reparationskonferenz, der Wiedergutmachungsvertrag und das Londoner Schuldenabkommen zu Grunde.

    Das worauf Du Kanalratte hinaus möchtest ist außerdem ohnehin aboluter Unsinn, denn, bis Ende des zweiten Weltkrieges war es völlig normal, daß besiegte Staaten finanziell für die Besatzungsmacht aufkommen mußten, in vielen Fällen sogar noch bis weit in die neunziger Jahre, wie man am Bsp. Deutschland sehr gut sieht in Verbindung mit dem Okkupationsrecht sehr schön sieht, denn Deutschland mußte nicht nur für den Abzug der Russen nach dem Mauerfall aufkommen (ebenso wie die DDR für deren Unterhaltung), sondern ebenso für die Ausgaben der Besatzung der Briten, Franzosen und Amis, soweit noch im Bestand, bis heute, insofern fragt man sich, was Du Blindgänger hier eigentlich herumzickst...
    Anbei Quelle:


    [Links nur für registrierte Nutzer]

    [Links nur für registrierte Nutzer]

    Zitat Zitat von LOL Beitrag anzeigen
    ....

    ...
    Junge, du bist schon auf einer heissen Spur mit der Inflation, nur solltest du sie mal da anwenden, ab wann sie tatsächlich gilt. Allein die Zwangsanleihe Anfang der 40er besteht aus 7 Mrd D-Mark (zum damaligen Wert). Also rechne mal hoch wieviel allein das jeweils an Zinsen brächte, die ganzen Jahre...


    .....
    Unabhängig dessen, daß diese Forderung ohnehin Blödsinn ist, unabhängig dessen, daß das, was Deutschland von 1941 bis zum Abzug aus Griechenland zog nicht im Gegenwert von 7 Mrd. D-Mark steht (anbei die Frage, aus welchem Jahr eigentlich?!, denn der Wert war 1960 ein anderer, wie 1970 oder 1990......) gibt es keinerlei Gründe für Zinsen, absoluter Unsinn, den die Griechen aus der Not erdacht haben eben, da ihr einmal mehr erfolgreich den eigenen Staat vor die Wand gefahren habt.



    Zitat Zitat von LOL Beitrag anzeigen


    Ich will dass du wenigstens mal verstehend lesen lernst, du Leuchte!
    Ich schrieb nicht das es direkt wegen des Krieges war, sondern das Griechen zur gleichen Zeit auch mehrere Kriege hatten.

    .....

    Du Depp gabst dieses im Kontext von Dir, und es ist eben NICHT so, daß die Griechischen Pleiten durch Kriege verursacht wurden, insofern, wie wäre es, wenn Du Kameltreiber einfach mal deine dumme Schnauze halten würdest, vor allem bei Themen, wo Du offentsichtlich keinerlei Plan hast.



    Zitat Zitat von LOL Beitrag anzeigen


    Hättet ihr eben eure Kriege mal kostengünstiger führen sollen!!!


    .....

    Einmal mehr ist das absoluter Unsinn, denn 1807 bis 1814 war der Grund, daß A, Napoleon das Land ausgeplündert hat, und B, es keine Einheitliche Währung gab.
    1945 war der Grund, da die Westalliierten letztlich das Deutsche Reich, sowie Preußen und ALLE Staatstragenden Organe Verboten hatten.
    1850 war eben das Problem, einmal mehr, daß es Dank der Verräter um Metternich in der Ostmark wieder keine einheitliche Währung gab, insofern beweist Du hier einmal mehr, wie beschränkt und unwissend Du bist.


    Zitat Zitat von LOL Beitrag anzeigen
    .....



    Ja, welche Ökonomen und wann und wofür. Für mich gibt dieser Nonsens nämlich absolut keinen Sinn.

    Was für Dich Sinn ergibt - oder nicht, ist mir gleich, es ist so und damit hat es sich, vor allem als Bsp der § 130, sowie 86a StGb ergibt für mich auch keinen Sinn, und dennoch habe ich Verstanden, daß es diese gibt und muß mich daher diesen Fügen....
    Merkst Du was?!


    Zitat Zitat von LOL Beitrag anzeigen
    .....


    Danke fürs nette Angebot, aber ich fick keine Behinderten...


    .

    Weißt Du, was juckt es die Deutsche Eiche, wenn sich Schweine wie Du an ihr schaben....



    Zitat Zitat von mabac Beitrag anzeigen
    1. stelle ich Ihr Aussage, dass Deutschland nach dem WK I 1 Million Neger in das Reich holte, nicht nur in Frage, sondern lache sogar noch darüber.
    .....
    Dann lies die genannten Bücher!
    Geändert von Odem (27.07.2017 um 18:49 Uhr)

    Ewiger Wald, ewiges Volk, es lebt der Baum wie du und ich, er strebt zum Raum wie du und ich, sein stirb und werde lebt die Zeit, Volk steht wie Wald, in Ewigkeit.




  9. #2569
    Klimaschurke Benutzerbild von mabac
    Registriert seit
    04.10.2007
    Beiträge
    11.951

    Standard AW: Bestand die Wehrmacht aus Verbrechern?

    Zitat Zitat von mabac Beitrag anzeigen
    1. stelle ich Ihr Aussage, dass Deutschland nach dem WK I 1 Million Neger in das Reich holte, nicht nur in Frage, sondern lache sogar noch darüber.
    Zitat Zitat von Odem Beitrag anzeigen
    Dann lies die genannten Bücher!
    Keines der von Ihnen genannten Bücher bestätigt ihre Wahnvorstellung von einer Masseneinwanderung von einer Million Neger zwischen 1919 und 1933.
    Früher waren Dick und Doof zwei Personen.
    Till Backhaus

  10. #2570
    Recht en Trouw Benutzerbild von Odem
    Registriert seit
    13.03.2017
    Ort
    Heimatfront
    Beiträge
    3.136

    Standard AW: Bestand die Wehrmacht aus Verbrechern?

    Zitat Zitat von mabac Beitrag anzeigen
    Keines der von Ihnen genannten Bücher bestätigt ihre Wahnvorstellung von einer Masseneinwanderung von einer Million Neger zwischen 1919 und 1933.

    Sicher?
    In allen wird das Thematisiert, und in diesem, sogar mit Zahlen:


    Veronica Clark: Black Nazis! A Study of Racial Ambivalence in Nazi Germany's Military Establishment ISBN 9781934703519

    Aber sei es drum, eigentlich ist es mir gleich, was Du Volksverräter meinst, glaubst oder worüber Du lachst.

    Ewiger Wald, ewiges Volk, es lebt der Baum wie du und ich, er strebt zum Raum wie du und ich, sein stirb und werde lebt die Zeit, Volk steht wie Wald, in Ewigkeit.




+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Die Deutsche Bundeswehr ist nun in Mali, an Seite von Verbrechern
    Von navy im Forum Internationale Organisationen
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 02.05.2014, 06:37
  2. Antworten: 15
    Letzter Beitrag: 22.04.2012, 17:02
  3. Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 01.08.2010, 13:29
  4. Verkauft von Verbrechern und Gutmenschen !
    Von SAMURAI im Forum Deutschland
    Antworten: 26
    Letzter Beitrag: 27.06.2006, 14:54

Nutzer die den Thread gelesen haben : 7

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Stichworte

andenken

Ich bin ein Blockelement, werde aber nicht angezeigt

bundeswehr

Ich bin ein Blockelement, werde aber nicht angezeigt

kriegsverbrechen

Ich bin ein Blockelement, werde aber nicht angezeigt

von der leyen

Ich bin ein Blockelement, werde aber nicht angezeigt

wehrmacht

Ich bin ein Blockelement, werde aber nicht angezeigt

zweiter weltkrieg

Stichwortwolke anzeigen

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben