Zitat Zitat von Parabellum Beitrag anzeigen
Man kann sich das Versagen seine Ethnie natürlich auch schönreden. Den Trend umkehren kann man damit allerdings nicht.
Der Trend könnte nur durch eine grundlegend andere Politik umgekehrt werden die gepaart sein müsste mit einem konsequentes Umdenken in weiten Teilen der Bevölkerung. Durch die Rückkehr zu einer natürlichen statt der verkehrten, auf den Kopf gestellten Ordnung der Dinge. Die dmographische Katastrophe des deutschen Volkes ließe sich innerhalb von zwei Generationen beheben, wenn der Wille dazu vorhanden wäre. Ich hätte da durchaus ein konsequentes, schlüssiges und umsetzbares Programm vorzulegen. ich schätze dass mir darin deutschlandweit etwa 20-30.000 Leute konsequent folgen, und es etwa die 10-20 fache Menge hinter vborgehaltener hand gutheißen würde. der Rest würde mich vermutlich dafür ans Kreuz schlagen wollen. Mit einer solchen Anzahl von Menschen ist es aber nicht möglich die Dinge grundlegend zu verändern. Jeden Tag wachen ein paar auf, aber das müsste jetzt exponentiell vonstatten gehen, ansonsten ist die Zeit abgelaufen. Die biologische Uhr für Deutschland und für das gesamte weiße (West)-Europa tickt unerbittlich.